November Babys 2010
01.11.2010 19:45
eigentlich ist außer dem was du schon weißt, garnicht viel passiert
mir fällt zumindest grad nix ein könnte aber auch an der ss-demenz liegen
mir fällt zumindest grad nix ein könnte aber auch an der ss-demenz liegen
01.11.2010 19:46
Zitat von Jana8383:
Ich freu mich wie blöd morgen endlich wieder hier zu schreiben...
Krieg ich jetzt die wichtigsten News? BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE
wir vermissen engelchen und suse derzeit...
was willst du denn ganu wissen ???bist du heute noch länger on?
01.11.2010 19:48
soviele news gibts gar net...von kerstin und lukas ist soweit ich weiß noch nichts neues bekannt. der kleine hat wohl medikamente bekommen die ganz gut anschlagen und er soll wohl auch zu kerstin in kh verlegt werden. aber ob das schon passiert ist ... keine ahnung
suse ist heut früh ins krankenhaus ... aber da gibts auch noch keine news
und wir anderen kugeln noch so vor uns hin ...
suse ist heut früh ins krankenhaus ... aber da gibts auch noch keine news
und wir anderen kugeln noch so vor uns hin ...
01.11.2010 19:50
irgendwie sind wir auch garnicht mehr so viele mädels, die noch regelmäßig schreiben oder täuscht mich das
müssten mal die liste wieder rauskramen und mal gucken, wer da noch alles so dabei war
müssten mal die liste wieder rauskramen und mal gucken, wer da noch alles so dabei war
01.11.2010 19:51
ach so ... geeny war heut beim doc und da haben sie verdacht auf schwangerschaftsvergiftung diagnostiziert ... ihr wurde wohl blut abgenommen und morgen bekommt sie den befund. da entscheidet sich dann auch, ob sie gleich ins kh muss und da würden sie dann die geburt einleiten
01.11.2010 19:52
Zitat von lexl:
irgendwie sind wir auch garnicht mehr so viele mädels, die noch regelmäßig schreiben oder täuscht mich das
da hast du recht ... irgendwie ist das nur noch ein kleiner kreis die hier regelmäßig schreiben ... aber es haben ja auch schon ganz schön viele entbunden und die haben sicher nicht mehr soviel zeit hier reinzuschauen ... da kommen sicher wieder bessere zeiten ... nämlich dann, wenn wir alle unsere babys endlich haben
01.11.2010 19:52
Zitat von lexl:
es währe aber schön wenn sie sich alle nochmal melden würden wenn sie sich mit ihren mäusen eingelebt haben....
01.11.2010 20:02
Ich werde berichten, aber von hier gibts nich so viel.
Hier sind grad nur 4 Babys auf Station, meine Milchbar explodiert...
Mein Mann schlägt sich sehr tapfer,
Und Ihr fehlt mir total.
Ich bin froh morgen wieder in mein Betti zu gehen...
Und Ihr fehlt mir total.
01.11.2010 20:03
Zitat von Jana8383:
Ich werde berichten, aber von hier gibts nich so viel.
Und Ihr fehlt mir total.
siehst du das dein mann das schafft wußte ich.... was macht den dein sohn???
weißt du schon wieviel uhr du nach hause gehst??
01.11.2010 20:06
@ jana:
was macht man eigentlich den ganzen tag im krankenhaus? schlafen, untersuchungen, stillen ... und dann???
was macht man eigentlich den ganzen tag im krankenhaus? schlafen, untersuchungen, stillen ... und dann???
01.11.2010 20:06
Um 9.00 kommt die Kinderärztin...
Ich hoffe spätestens gegen 12.00.
01.11.2010 20:15
Hallo ihr
suse denke an euch, hoff ihr seid wohlauf
hab mal ne frage zum elterngeld antrag: wenn da steht lebensmonat vom kind (bezugsalter) 1. gebe ich da die 8 wochen an (nach Mutterschutz) oder rechne ich mit tag der geburt. alo ich will 12 monate daheim bleiben, angenommen mein kind kommt am 26.12 dann habe ich 8 wochen mutterschutz (also bis 26.2.11) und ich will wieder zum 01.02.2012 arbeiten gehen. oder 2. darf ich die 8 wochen muschu nicht einrechnen und müsste dann zum 01.01.12 wieder arbeiten????????
hab mal ne frage zum elterngeld antrag: wenn da steht lebensmonat vom kind (bezugsalter) 1. gebe ich da die 8 wochen an (nach Mutterschutz) oder rechne ich mit tag der geburt. alo ich will 12 monate daheim bleiben, angenommen mein kind kommt am 26.12 dann habe ich 8 wochen mutterschutz (also bis 26.2.11) und ich will wieder zum 01.02.2012 arbeiten gehen. oder 2. darf ich die 8 wochen muschu nicht einrechnen und müsste dann zum 01.01.12 wieder arbeiten????????
01.11.2010 20:15
Zitat von Jana8383:
Um 9.00 kommt die Kinderärztin...
irgendwie habe ich gehört das man mit den kids möglichst vormittag nach hause soll damit sie noch zeit haben sich an die neue umgebung zu gewöhnen.... deswegen habe ich gefragt.
01.11.2010 20:20
Zitat von tinky:
Hallo ihr
ha das war die frage aller fragen..... ich kann sie dir nicht beantworten aber bei den beamten zält die mutterschutzfrist schon mit ins elterngeld..... das heißt das ich entweder 2 monate unbezahlt zuhause bleibe oder aber mit 1 jahr der kleinen wieder arbeiten gehe....
und weil ich ganau das erst vor einigen tagen erfahren habe muß ich dringend mit meinem chef sprechen wie wir das im dezember nächsten jahr machen.... da ich schon meine elternzeit beantragt habe..... dummerweise nach ablauf des mutterschutzes für 12 monate....
sag mir aber bitte wie das bei euch ist.....
01.11.2010 20:24
Zitat von Wumpel:
Zitat von tinky:
Hallo ihr
ha das war die frage aller fragen..... ich kann sie dir nicht beantworten aber bei den beamten zält die mutterschutzfrist schon mit ins elterngeld..... das heißt das ich entweder 2 monate unbezahlt zuhause bleibe oder aber mit 1 jahr der kleinen wieder arbeiten gehe....
und weil ich ganau das erst vor einigen tagen erfahren habe muß ich dringend mit meinem chef sprechen wie wir das im dezember nächsten jahr machen.... da ich schon meine elternzeit beantragt habe..... dummerweise nach ablauf des mutterschutzes für 12 monate....
sag mir aber bitte wie das bei euch ist.....
ich bin auch beamtin, also ich würde pünktlich zum 2. chulhalbjahr am 01.02.12 wieder einsteigen .wenn ich schon am 01.01 einsteigen muss - dann ist ja noch ein laufendes schuljahr und die können mich garnicht richtig einetzen, naja - sag bitte bescheid, wenn du da durchblickst
du hast es beantragt????? du hast doch noch nicjt entbunden
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt