Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
traumpapa2010
508 Beiträge
27.10.2010 18:24
gewogen haben wir auch habe sogar abgenommen vonn 62.4 auf 62.0
und und blutdruck hat er auch gemacht
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 18:25
Zitat von Yve81:

Zitat von lexl:

also ich hab schon seit bestimmt 2 wochen ständig nen harten bauch
mit den ganzen versuchen die wehen zu fördern halte ich vorm et nicht viel und ich glaub auch nicht, dass es was bringt, wenn das baby noch nicht bereit ist...

genauso is es ... heiße wanne, rotwei, sex, treppen steigen usw. ... ich glaub die liste ist endlos lang ... aber wenn der zwerg noch ni will, dann will er eben ni .... das einzige was du dann erreicht hast ist, dass du ne schrumpelhaut hast vom baden, besoffen bist vom rotwein und total fix und fertig vom treppen steigen

traumpapa2010
508 Beiträge
27.10.2010 18:26
gewogen haben wir auch habe sogar abgenommen vonn 62.4 auf 62.0
und und blutdruck hat er auch gemacht
Yve81
2070 Beiträge
27.10.2010 19:07
mmmmhhhh ... ganz schön ruhig grad hier
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 19:09
das stimmt werden doch nicht alle ihre babys bekommen????
bella1982
758 Beiträge
27.10.2010 19:17
HUHU, ich bin noch da.
Ich glaub ich habs heute aber irgendwie übertrieben mit putzen, kochen, backen, spazieren gehen etc...
Im Moment weiss ich nicht wie ich stehen, sitzen oder liegen soll, mir hat noch nie das Becken so wehgetan wie grad im Moment. Ich dreh durch

Dafür hab ich morgen wieder Termin beim FA und hoffe, dass ich ne Überweisung fürs Krankenhaus bekomme. Möchte mich nun endlich mal drauf einstellen können ob normal oder per KS entbunden wird. Dieses hin und her macht mich irgendwie bekloppt und nervöser als ich es langsan eh schon bin.
Irgendwie hab ich grad echt einen Durchhänger...
Yve81
2070 Beiträge
27.10.2010 19:24
@ bella: wie wär´s mit einer schönen heißen wanne zur entspannung? vielleicht hilft´s bissl gegen die schmerzen.

@ lexl: also ich kieg noch kein baby ...

jana kann vielleicht nicht mehr online sein, weil sie ihre drohung wahr gemacht hat und das w-lan kabel durchgeschnitten hat
Wumpel
6592 Beiträge
27.10.2010 19:25
Zitat von bella1982:

HUHU, ich bin noch da.
Ich glaub ich habs heute aber irgendwie übertrieben mit putzen, kochen, backen, spazieren gehen etc...
Im Moment weiss ich nicht wie ich stehen, sitzen oder liegen soll, mir hat noch nie das Becken so wehgetan wie grad im Moment. Ich dreh durch

Dafür hab ich morgen wieder Termin beim FA und hoffe, dass ich ne Überweisung fürs Krankenhaus bekomme. Möchte mich nun endlich mal drauf einstellen können ob normal oder per KS entbunden wird. Dieses hin und her macht mich irgendwie bekloppt und nervöser als ich es langsan eh schon bin.

drücke dir für morgen die daumen.
wenn ich euch immer lese frage ich mich wie ihr das macht... wenn ich zu lange stehe putze oder koche muß ich mich immerwieder hinsetzen weil mein rücken nicht mehr mit macht....ihr seid echt gut draus....
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 19:47
Zitat von bella1982:

HUHU, ich bin noch da.

die idee mit der wanne find ich garnicht schlecht, das hilft bestimmt
für morgen sind auch meine daumen gedrückt!!!
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 19:48
Zitat von Yve81:

jana kann vielleicht nicht mehr online sein, weil sie ihre drohung wahr gemacht hat und das w-lan kabel durchgeschnitten hat

lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 19:49
Zitat von Wumpel:

Zitat von bella1982:

HUHU, ich bin noch da.

wenn ich euch immer lese frage ich mich wie ihr das macht... wenn ich zu lange stehe putze oder koche muß ich mich immerwieder hinsetzen weil mein rücken nicht mehr mit macht....ihr seid echt gut draus....

ich kann dich beruhigen, ich muss beim putzen auch ständig pausen machen, weil mir entweder der rücken oder die leisten weh tun oder mein kreislauf schlapp macht
hast du denn was neues von kerstin gehört?
Wumpel
6592 Beiträge
27.10.2010 19:54
Zitat von lexl:

Zitat von Wumpel:

Zitat von bella1982:

HUHU, ich bin noch da.

ich kann dich beruhigen, ich muss beim putzen auch ständig pausen machen, weil mir entweder der rücken oder die leisten weh tun oder mein kreislauf schlapp macht
hast du denn was neues von kerstin gehört?

ne leider nicht wollte sie morgne nochmal anschreiben kann mir vorstellen das sie noch geschlaucht ist.

aber schön zu hören das es andern auch so geht mit dem rücken und so...
27.10.2010 19:58
Zitat von lexl:

Zitat von Yve81:

Nein nein, ich bin noch da!

Die Drohung wirkte, er hatte schiss weil ich gerade unzurechnungsfähig wäre..... ( Versteh ich gar nicht!)

Mann ist geschoren und Kind auch.
Haben jetzt gegessen, jetzt gehen die ins Bett

und dann bin ich da.
Yve81
2070 Beiträge
27.10.2010 19:58
sagt mal ... wie is´n das nachts beim schlafen bei euch? wenn ich auf der einen seite liege und mich dann auf die andere drehen will, dann sticht und zieht das total krass. wisst ihr was das ist? ich leg mich dann meist mal kurz auf den rücken und probier es nach ein paar minuten nochmal und dann gehts einigermaßen mit auf der seite liegen.
Yve81
2070 Beiträge
27.10.2010 20:00
na supi, dass deine ansage heut was bewirkt hat ... das mit dem kabel werd ich mir auf alle fälle merken ... das würde bei meinem sicher auch wirken

bis gleich jana ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt