November Babys 2010
27.10.2010 20:39
schönen guten abend mädels....
so hab heut noch mal geputzt und grade noch mal meine KH tasche umgeräumt und ich bin mir sicher ich hab tausend sachen vergessen.....das wichtigste hab ich glaub ich aber ....naja wenn noch was fehlt dann muss mein lieber mann es mir bringen.....jetzt bin ich voll aufgeregt mädels..... und sodbrennen hab ich auch .....und total wuschig bin ich.....
so hab heut noch mal geputzt und grade noch mal meine KH tasche umgeräumt und ich bin mir sicher ich hab tausend sachen vergessen.....das wichtigste hab ich glaub ich aber ....naja wenn noch was fehlt dann muss mein lieber mann es mir bringen.....jetzt bin ich voll aufgeregt mädels..... und sodbrennen hab ich auch .....und total wuschig bin ich.....
27.10.2010 20:43
Zitat von Jana8383:liebe jana ( du verrücktes huhn )
liebes engelchen,
wann musst du im kh sein?
um 9:00 soll ich mich im kreissaal melden .....bring vorher ncoh die anderen kids in die schule....
27.10.2010 20:45
Zitat von -engelchen-:
liebes engelchen,
um 9:00 soll ich mich im kreissaal melden .....bring vorher ncoh die anderen kids in die schule....
27.10.2010 20:48
Zitat von -engelchen-:
liebes engelchen,
Alles Klar! 9.00 im Kreissaal...
Dann wird eingeleitet via Tropf? Tablette? Gel?
Ich wünsche Dir das morgen Abend deine BAbys schon da sind!
27.10.2010 20:51
Zitat von Jana8383:ich weiss gar nicht wie sie einleiten wollen hab vergessen zu fragen... seh ich dann ja morgen....dauert das denn soooo lange mit der einleitung ?oooh mann ..... musste ja noch nie einleiten lassen....
Zitat von -engelchen-:
liebes engelchen,
Alles Klar! 9.00 im Kreissaal...
Dann wird eingeleitet via Tropf? Tablette? Gel?
Ich wünsche Dir das morgen Abend deine BAbys schon da sind!
27.10.2010 20:57
engelchen, von mir sind auch die daumen gedrückt, dass morgen alles gut verläuft und es nicht allzu lange dauert bis die zwei da sind.
oh man ist das aufregend ...morgen du, freitag jana ... mal sehen was die letzten oktobertage noch so passiert.
ich hoffe ja noch, dass wir von kerstin gute news bekommen uns sie endlich mit ihrem kleinen vereint ist.
was hast du alles in deine krankenhaustasche gepackt?
oh man ist das aufregend ...morgen du, freitag jana ... mal sehen was die letzten oktobertage noch so passiert.
ich hoffe ja noch, dass wir von kerstin gute news bekommen uns sie endlich mit ihrem kleinen vereint ist.
27.10.2010 20:59
engelchen bekommst du morgen deine beiden mäuse??? ich glaube ich habe da etwas überlesen schäm
27.10.2010 21:02
Zitat von Yve81:danke yve...
engelchen, von mir sind auch die daumen gedrückt, dass morgen alles gut verläuft und es nicht allzu lange dauert bis die zwei da sind.
ich hab erstmal so jogginghosen t-shirts unterwäsche,nen bademantel, clogs,nachthemden,ne sweatjacke,meine ganzen papiere,und das allerwichtigste mein sogenanntes GEBURTS T-SHIRT was ich bis jetzt bei den anderen beiden geburten auch immer an hatte.....tja und wenn ich was vergessen hab dann pech ...wofür hab ich denn mein männe...
27.10.2010 21:03
Zitat von Wumpel:ja schäm dich mal gaaaaaanz dolle ja morgen früh um 9:00 uhr soll die geburt eingeleitet werden....und ich werd versuchen sie normal zu entbinden....
engelchen bekommst du morgen deine beiden mäuse??? ich glaube ich habe da etwas überlesen schäm
27.10.2010 21:03
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Yve81:danke yve...
ich hab erstmal so jogginghosen t-shirts unterwäsche,nen bademantel, clogs,nachthemden,ne sweatjacke,meine ganzen papiere,und das allerwichtigste mein sogenanntes GEBURTS T-SHIRT was ich bis jetzt bei den anderen beiden geburten auch immer an hatte.....tja und wenn ich was vergessen hab dann pech ...wofür hab ich denn mein männe...
ich bin auch der meinung das wenn man wirklich etwas vergessen hat . das der mann das dann noch mitbringen kann.
ich wünsche dir morgen eine schöne geburt und eine schöne kennenlernzeit
27.10.2010 21:05
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Wumpel:ja schäm dich mal gaaaaaanz dolle ja morgen früh um 9:00 uhr soll die geburt eingeleitet werden....und ich werd versuchen sie normal zu entbinden....
schäme mich ganz doll sorry.
aber es bekommt doch am freitag mit jana auch noch jemand einen ks oder???
scheiß ss demenz...
27.10.2010 21:06
Zitat von Wumpel:ja so hab ich das auch im kopf aber dank der ss-demenz weiss ich leider auch nicht mehr wer das war....ich schäme mich mit dir....
Zitat von -engelchen-:
schäme mich ganz doll sorry.
aber es bekommt doch am freitag mit jana auch noch jemand einen ks oder???
scheiß ss demenz...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt