Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
28.10.2010 05:46
Guten Morgen zusammen!

Ich habe geschlafen wie ein Bär!
Aber meine Nase ist zu.
28.10.2010 06:29
Guten Morgen Glück!

febreze geholt und Baby noch drin?
28.10.2010 06:31
Guten Morgen Jana
Schön mit deinem Schlaf - und Nase zu ist nicht schön ... Wieder nackig durch die Wohnung geputzt? *ggg

Muss dich enttäuschen war gestern nicht also kein "Hier rieeeccht es sooooooo gut" naja morgen vielleicht *gg
28.10.2010 06:32
wie ernst du mich doch nimmst ...
weisst immer noch nicht das ich eine sehr empfindliche Haut bin ?
28.10.2010 06:33
Neee, nicht nackig geputzt...

Aber hier bekommt grad jeder ne Erkältung... War ja klar, das ich nun noch einen Tag vor Stichtag was abbekomme..
28.10.2010 06:34
ZUCKER freu freu freu ...
schön von Euch zu lesen und schön das es Euch gut geht und Ètienne da ist *gg
Mensch ne glaub so langsam mag ich auch meine Maus im Arm haben
Damit ich endlich mal glaube das ich enn Kind bekomme *lach*

Knutscha
28.10.2010 06:35
Glück, es sind schon einige mehr da!
28.10.2010 06:40
Jepp könnte auch ich sein ... mit dem Pech ne Erkältung kurz vor Schluss

Achja
Ich hab gestern dafür ein paar andere Dinge (neben dem unendlich vielen schlafen) zu regeln die sehr wichtig waren für die Zukunft ---> Anwalt kontaktiert
Jepp mir wird whl nichts ausbleiben ;/ scheiss SS und danach wird sicher auch erstmal nen Kampf werden

Naja pack ich auch noch
hab soviel schon gepackt
und für meine kleine Maus eh
28.10.2010 06:41
28.10.2010 06:42
Zitat von Jana8383:

Glück, es sind schon einige mehr da!

weiss ich doch
also wenn die Nacht nichts spektakuläres geschehn ist müsste ich auf dem Laufenden sein
Und meine auch schon gratuliert zu haben
*mal grübel denk kratz am kopf*
28.10.2010 06:44
Heute Nacht?
Das wäre ja was...

Dreamgate hat nur noch 7 Tage zum ET..
Suse nur noch 4..
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 06:45
Moin Moin ich Schnuckel

Hab gestern Abend/Nacht hier noch mal reingeschaut und die verpassten Beiträge "gelesen" aber meine Erinnerung dazu ist gleich null (war wohl doch müder als ich dachte) Werde das nachher mal nachholen.

Jana Maus an deiner Stelle würde ich jetzt halb wahrnsinnig werden vor Aufregung, wenn ich mir vorstelle das ich in einer Woche in KH muss zur KS Besprechung und Untersuchung und dann nur noch einmal schlafen... hui hui hui..... Ich bi ja jetzt schon völlig hibbelig

Hab ich euch eig erzählt was ich jetzt mache???????? Ich gehe jetzt gleich mit meinem Sohn in seine Klasse meinen Bauchi vorzeigen. Die Klassenlehrerin hat mich gefragt ob ich nicht die "Einleitung" fürs nächste Sachkundethema sein möchte "Sexualkunde" das wollen die Kinder schon seit einem Jahr durchnehmen, sie hat sich bisher davor gedrückt und ich sei jetzt die perfekte Einleitung. Mein Sohn erinnert mich schon seit Tagen das ich ja heute in die Schule mitmuss und das redet mit meinem Bauchi das die Kleine ja dann auch wach sein soll Das wird ein Spaß gleich
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 06:46
Zitat von Jana8383:

HIER

Bin zur Zeit nur noch morgens richtig on, Abends bin ich um 19 Uhr spätestens im Wasserbettchen wegen meinem Rücken
28.10.2010 06:46
Alex macht sich nackisch!

Nein, ich bin rein gar nicht nervös...
Frag mich nicht warum...
28.10.2010 06:48
Morggääääähhnnn Alex

Wie süß ist das denn .... find ich ne supi Idee
Und hater die Kleine denn motivieren können?

@Jana jepp die ET sind mir auch bekannt und vor allem dich hast vergessen mit aufzuzählen ))))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt