November Babys 2010
27.10.2010 20:00
Zitat von Yve81:
sagt mal ... wie is´n das nachts beim schlafen bei euch? wenn ich auf der einen seite liege und mich dann auf die andere drehen will, dann sticht und zieht das total krass. wisst ihr was das ist? ich leg mich dann meist mal kurz auf den rücken und probier es nach ein paar minuten nochmal und dann gehts einigermaßen mit auf der seite liegen.
ist bei mir ganz genauso, das ist so ärgerlich wenn man sich im halbschlaf umdrehen möchte und dann auf einmal vor schmerzen komplett aufwacht und natürlich nicht mehr einschlafen kann
27.10.2010 20:01
Zitat von Jana8383:
Zitat von lexl:
Zitat von Yve81:
jana kann vielleicht nicht mehr online sein, weil sie ihre drohung wahr gemacht hat und das w-lan kabel durchgeschnitten hat
Nein nein, ich bin noch da!
Die Drohung wirkte, er hatte schiss weil ich gerade unzurechnungsfähig wäre..... ( Versteh ich gar nicht!)
Mann ist geschoren und Kind auch.
Haben jetzt gegessen, jetzt gehen die ins Bett
und dann bin ich da.
na wenigstens was
schickst du deinen mann dann gleich mit ins bett damit du deine ruhe hast?
27.10.2010 20:05
für mich sind ja die nächte das schlimmste an der ss. mein rücken hat mich wochenlang geärgert bis ich einfach mal wasser aus dem bett gelassen habe. siehe da mit dem umdrehen klappte es zwar nicht mehr ganz so gut aber wenigstens hatte ich keine schmerzen. was macht mein mann??? spielt fußball hat seid dem tag und nacht schmerzen in der hüfte ließt im internet nach und füllt wasser in seine hälfte super!!!! nun habe ich wieder akute schmerzen nachts
naja noch 3 wochen
naja noch 3 wochen
27.10.2010 20:05
NÖ, der nutzt schnell noch das W-Lan Kabel bis zu meinem nächsten Ausraster!
27.10.2010 20:08
was ist das denn was da immer so weh tut wenn man sich umdreht???
27.10.2010 20:10
ach jana ... was soll das ab freitag nur ohne dich werden ... wer soll uns denn zum lachen bringen wenn du im krankenhaus bist? oder nimmst laptop mit?
27.10.2010 20:11
Hallo Püppis,
Danke für den Tipp mit der Wanne, aber mein Männe ist noch nicht zu Haus und allein hab ich irgendwie Schiss, weil mein Kreislauf grad auch nicht so auf der Höhe ist.
Sorry, komm mir grad wie so´n Jammerlappen vor
Danke für den Tipp mit der Wanne, aber mein Männe ist noch nicht zu Haus und allein hab ich irgendwie Schiss, weil mein Kreislauf grad auch nicht so auf der Höhe ist.
27.10.2010 20:13
Zitat von bella1982:
Hallo Püppis,
kann dich verstehen ... ich geh auch nur in die wanne wenn mein männe da ist ... mein kreislauf ist nämlich auch nicht der beste und ich hab schiss, dass ich nach so einem heißen bad aus den latschen kippe
27.10.2010 20:14
Zitat von bella1982:
Hallo Püppis,
ne bist du nicht istt sogar richtig das du das so machst.... grade in der wanne kann der schnell verschwinden was vorallem gefährlich ist wenn du raus willst...
27.10.2010 20:14
Zitat von Yve81:
Hey,
ich weiß ja nicht ob du das gleich hast wie ich...
also wenn ich mich nachts umdrehen möchte (oder wenn ich zuuuu lange auf einer seite liege), dann hab ich WAHNSINNIGE Schmerzen in der Hüfte ... bzw. kommt der Schmerz eher aus der Richtung meines Hinterns... das ist die Hölle... da muss ich auch immer kurz auf Rückenlage bleiben, weils kaum auszuhalten ist... ganz fürchterlich...
Lt. meiner GVK-Hebamme ist das wohl der Beckenboden der jetzt durch ein bestimmtes Hormon ganz weich wird um das Kind bei der Geburt besser durch zu lassen... und das geht leider oft mit Schmerzen einher..
27.10.2010 20:15
Zitat von Yve81:
ach jana ... was soll das ab freitag nur ohne dich werden ... wer soll uns denn zum lachen bringen wenn du im krankenhaus bist? oder nimmst laptop mit?
was ist eigentlich mit ihrem Piercing???
27.10.2010 20:16
Zitat von Yve81:
Du bist ja schneckig!
Ja, ich hab den dabei... mein Mini muss mit!
27.10.2010 20:17
Zitat von bella1982:
Hallo Püppis,
ach was, dafür sind wir doch da
wünsch dir gute besserung!
27.10.2010 20:17
Zitat von Wumpel:
Zitat von Yve81:
was ist eigentlich mit ihrem Piercing???
Das mache ich Freitag morgen raus... und nach dem KS fummelt mein Gatte das wieder durch. Ich bin ja eh taub, dann kann nix passieren... Hoffe ich!
Das richtige Löchlein wird er ja wohl finden...
27.10.2010 20:19
Zitat von Melegon:
Zitat von Yve81:
Ich hab dann immer das Gefühl das sie JANE spielt und sich an der Nabelschnur festhält und dran zieht!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt