Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
27.10.2010 15:57
Ich dreh am Rad.
Ich kenn mich so gar nicht...
Den ganzen TAg war ansich alles gut und nu?
Jede Kleinigkeit treibt mich auf die Spitze, bin nur am schreien und fluchen...
Also entweder ich dreh ab oder die benehmen sich echt alle so dämlich in meinem Umfeld.
wiefie
11727 Beiträge
27.10.2010 15:59
Zitat von Jana8383:

Ich dreh am Rad.
Also entweder ich dreh ab oder die benehmen sich echt alle so dämlich in meinem Umfeld.

KENN ICH!!!!
also ich bin mir in letzter zeit ziemlich sicher das alle anderen etwas beschränkt und dösig sind!!!
Zitat von Jana8383:

Ich dreh am Rad.

Was ist denn passiert wenn man fragen darf?
minchen88
2545 Beiträge
Zitat von BaldZuViert:

Zitat von lexl:

Zitat von BaldZuViert:

Sagt mal ihr 2 wie gehen eure nun bald Großen mit der Situation um?

Habt ihr den Eindruck sie haben auch schon eine "Bindung" zum Geschwisterchen aufgebaut?

ich glaub, kyra versteht das noch nicht richtig, dass da bald ein baby kommt wir haben ihr zwar erklärt, dass in mamas bauch ein baby ist und sie redet auch manchmal mit meinem bauch oder gibt küsschen, aber so richtig verstehen tut sie es noch nicht.

Zoe "erzählt" immer jedem: Mama Baby Bauch und ist immer total besorgt wenn ich ihr erkläre warum sie nicht mehr so auf mir herumklettern kann wie vorher (fragt dann immer mit total ernstem Gesichtsausdruck: Mama Baby Aua Bauch? ) Das ist sooo süß. Ich denk aber schon das sie die ganze Tragweite noch nicht versteht - werd sie auf jeden Fall von Anfang an in die Babypflege einbinden wenn sie mir helfen möchte. Ich hoff jedenfalls das wir so kein arges Problem in Richtung Eifersucht bekommen...

hihi bei uns auch voll süß alexander gibt immer bussi aufn bauch und streichelt dann den bauch auch ganz liebevoll.meinen bauch darf ich schon lange nicht mehr selber eincremen... nur er darf dass machen
redet auch oft mit dem baby und freut sich schon sehr drauf...
und er will auch helfen beim baby baden und anziehen und popomachen und füttern ect... voll süß ich hoffe auch dass wir so das eifersuchtsthema etwas mindern können
27.10.2010 16:03
Zitat von minchen88:

hihi bei uns auch voll süß alexander gibt immer bussi aufn bauch und streichelt dann den bauch auch ganz liebevoll.meinen bauch darf ich schon lange nicht mehr selber eincremen... nur er darf dass machen
redet auch oft mit dem baby und freut sich schon sehr drauf...
und er will auch helfen beim baby baden und anziehen und popomachen und füttern ect... voll süß ich hoffe auch dass wir so das eifersuchtsthema etwas mindern können

Hallo Minchen,
ja sind schon echt putzig die kleinen - vor allem wenn sie dann so einen richtig ernstes Gesicht machen und irgendwas erzählen...
27.10.2010 16:09
Zitat von BaldZuViert:

Zitat von Jana8383:

Ich dreh am Rad.

Mann kommt von der Arbeit....
Fragt Sohn wie weit er mit den hausaufgaben ist, denn es ist bald Training...
Ich sage: Training ist nicht wichtig, Schule ist wichtig.
Er sagt: Dann sag ich s halt gleich ab...
Ich: Was das soll? Schule geht vor...

Das war das erste..
Zweites... Mann sieht um den Kopf aus wie
Ich sage: Gehst du bitte mit Sohn zum Haare schneiden. Er: Keinen Bock.
Ich: Wenn du nicht willst das dein Baby gleich wieder reinschlüpfen will, dann geh bitte zum Friseur.
Er: Ach was, das geht noch.
Ich: Bitte! Mach dich doch mal für mich schön...
Er: Warum denn jetzt? Geht doch noch...

Er sucht eine Rechnung...
Er: wo ist die?
Ich: keine Ahnung die hattest du...
Er: ich habs aber nicht weg...
Ich: ich auch nicht.
Er: Du bist doch den ganzen TAg zu HAuse....

Und all so ein Scheiss!
minchen88
2545 Beiträge
27.10.2010 16:09
ja das stimmt wir waren erst bei unserer schwägerin zu besuch und deren schwester hat ein baby (frühchen) so klein und zerbrechlich...
er kam hat das baby gesehn und hats gleich gestreichelt und bussi auf die stirn gegeben voll süß und als der kleine dann geschlafen hat wurde er beobachtet der kleine machte nur gaanz kurz die augen auf und dann kam mein alex schon "mama komm schnell baby wach" baby nehmen so süß ...
minchen88
2545 Beiträge
27.10.2010 16:12
Zitat von Jana8383:

Zitat von BaldZuViert:

Zitat von Jana8383:

Ich dreh am Rad.

Das war das erste..
Ich: Wenn du nicht willst das dein Baby gleich wieder reinschlüpfen will, dann geh bitte zum Friseur.

Und all so ein Scheiss!

auwei süße hört sich nach schlechter laune von mann an
fühl dich gedrückt...
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 16:13
Zitat von BaldZuViert:

Zitat von lexl:

Zitat von BaldZuViert:

Sagt mal ihr 2 wie gehen eure nun bald Großen mit der Situation um?

Habt ihr den Eindruck sie haben auch schon eine "Bindung" zum Geschwisterchen aufgebaut?

ich glaub, kyra versteht das noch nicht richtig, dass da bald ein baby kommt wir haben ihr zwar erklärt, dass in mamas bauch ein baby ist und sie redet auch manchmal mit meinem bauch oder gibt küsschen, aber so richtig verstehen tut sie es noch nicht.

Zoe "erzählt" immer jedem: Mama Baby Bauch und ist immer total besorgt wenn ich ihr erkläre warum sie nicht mehr so auf mir herumklettern kann wie vorher (fragt dann immer mit total ernstem Gesichtsausdruck: Mama Baby Aua Bauch? ) Das ist sooo süß. Ich denk aber schon das sie die ganze Tragweite noch nicht versteht - werd sie auf jeden Fall von Anfang an in die Babypflege einbinden wenn sie mir helfen möchte. Ich hoff jedenfalls das wir so kein arges Problem in Richtung Eifersucht bekommen...

das haben wir uns auch vorgenommen wollen sie auch von anfang an komplett mit einbeziehen und sie nicht ausschließen, dann bekommen wir das sicher gut hin
27.10.2010 16:14
ICH hab schlechte Laune!
Ich flipp hier voll aus...

Ich HASSE Hormonschübe!
27.10.2010 16:14
Zitat von Jana8383:

Das war das erste..

Und all so ein Scheiss!

Ohhhh MANN...
fühl dich mal ganz ganz tief verstanden und ganz ganz fest gedrückt

Ich versteh "komischerweise" ganz genau wie du dich fühlst

Männer sind eben doch alle gleich!!!
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 16:16
jana, solche tage gehören dazu
ihr seid wahrscheinlich beide sehr angespannt wegen freitag
27.10.2010 16:17
Zitat von minchen88:

ja das stimmt wir waren erst bei unserer schwägerin zu besuch und deren schwester hat ein baby (frühchen) so klein und zerbrechlich...
er kam hat das baby gesehn und hats gleich gestreichelt und bussi auf die stirn gegeben voll süß und als der kleine dann geschlafen hat wurde er beobachtet der kleine machte nur gaanz kurz die augen auf und dann kam mein alex schon "mama komm schnell baby wach" baby nehmen so süß ...

Und da soll uns einer nochmal sagen das die kleinen das noch gar nicht richtig wahr nehmen...
Ihnen ist vielleicht das ganze drum herum noch nicht so klar wie uns "Großen", aber mich erstaunt es immer wieder wieviel Einfühlungsvermögen auch so kleine Kiddis schon haben
27.10.2010 16:20
Zitat von lexl:

das haben wir uns auch vorgenommen wollen sie auch von anfang an komplett mit einbeziehen und sie nicht ausschließen, dann bekommen wir das sicher gut hin

Naklar, wird schon werden...

catliciouz
2036 Beiträge
27.10.2010 16:23
@jana..

@lexl.. eine spontane entbindung ist bei mir auch geplant..wie es im endeffekt kommt weiss man ja nicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt