Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
27.10.2010 16:23
Zitat von lexl:

jana, solche tage gehören dazu
ihr seid wahrscheinlich beide sehr angespannt wegen freitag

Ich hab das Gefühl das ihm grad alles am Arsch vorbei geht.
Hab Ihn jetzt rausgeworfen!
Ich hab Ihm gedroht wenn er nicht sofort duschen geht und dann Haare schneiden, dann schneide ich sein W-Lan Kabel durch und verkaufe sein WOW Account bei EBAY!
Geeney
488 Beiträge
27.10.2010 16:24
Hi Mädels!

Neues von der Front... jetzt habe ich die blöden Medis nicht vertragen und habe gestern Abend schon heulend vor Angst und Schmerz im Kreissaal angerufen und war heut beim Arzt - neue Medi - ein neuer Versuch. Jetzt muss die Püppi noch warten mit kommen.

@Jana!

Sorry, ich musste jetzt bei deiner Story mit deinem Mann sooo lachen - das könnte echt meiner sein.

Liebe Grüßle
catliciouz
2036 Beiträge
27.10.2010 16:25
Zitat von Jana8383:

Zitat von lexl:

Ich hab Ihm gedroht wenn er nicht sofort duschen geht und dann Haare schneiden, dann schneide ich sein W-Lan Kabel durch und verkaufe sein WOW Account bei EBAY!

sorry süsse..aber musst gerade herzlich lachen..
27.10.2010 16:27
Zitat von Geeney:

Hi Mädels!

Neues von der Front... jetzt habe ich die blöden Medis nicht vertragen und habe gestern Abend schon heulend vor Angst und Schmerz im Kreissaal angerufen und war heut beim Arzt - neue Medi - ein neuer Versuch. Jetzt muss die Püppi noch warten mit kommen.

@Jana!

Sorry, ich musste jetzt bei deiner Story mit deinem Mann sooo lachen - das könnte echt meiner sein.

Liebe Grüßle

Was für Medis Geeney???

Ja sie sind alle gleich doof gerade.
minchen88
2545 Beiträge
27.10.2010 17:33
Zitat von BaldZuViert:

Zitat von minchen88:

ja das stimmt wir waren erst bei unserer schwägerin zu besuch und deren schwester hat ein baby (frühchen) so klein und zerbrechlich...
er kam hat das baby gesehn und hats gleich gestreichelt und bussi auf die stirn gegeben voll süß und als der kleine dann geschlafen hat wurde er beobachtet der kleine machte nur gaanz kurz die augen auf und dann kam mein alex schon "mama komm schnell baby wach" baby nehmen so süß ...

Und da soll uns einer nochmal sagen das die kleinen das noch gar nicht richtig wahr nehmen...
Ihnen ist vielleicht das ganze drum herum noch nicht so klar wie uns "Großen", aber mich erstaunt es immer wieder wieviel Einfühlungsvermögen auch so kleine Kiddis schon haben

das denk ich mir auch oft..finde es zu süß wenn er seinen bauch streichelt und sagt da guck mama mein baby hihi grad eben beim essen auch wieder hat er gemeint dass sein baby ihn tritt und dann atmet er ganz feste ein und aus damit der bauch wackelt.. echt göttlich und dann meinte er auf die frage ob er sich denn auf das baby freut nur ja baby julia kuscheln.. anziehen baden helfen ect.... der kanns gar net erwarten bis die kleine da ist...mal schauen wie lange er noch schwanger ist hehe
Yve81
2070 Beiträge
27.10.2010 17:41
@ jana:
sorry süße, ich musste auch grad total laut lachen, als ich das mit dem w-lan kabel gelesen hab. stell mir grad vor, wie du wie ne furie durchs haus rennst und allen drohst die dir irgendwie blöde kommen nicht böse sein ...
ich denke auch, dass ihr alle bissl angespannt seid wegen freitag ... aber du bist schwanger, du darfst auch mal durchdrehen.
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 17:45
Zitat von Jana8383:

Zitat von lexl:

vllt überspielt er seine aufregung auch einfach.
finds aber super, wie du dich durchsetzt
Dreamgate
35234 Beiträge
27.10.2010 18:03
Jana: Denke auch das ist die Anspannung/Aufregung wegen Freitag

Hm ich denke nicht das Noah das schon soooooo richtig mit bekommt Er küsst zwar auch manchmal meinen Bauch und so, aber denke trotzdem das dauert noch bis er es richtig wahrnimmt..vllt wenns endlich da ist

Sagt mal Mädels ist das normal? Noah möchte sich nun immer in das Babybett legen, und in die Wippe und wenn ich sage das ist fürs Baby, sagt er NEIN Hab Angt das das mit der Eifersucht direkt schon losgeht...wie mach ich ihm klar das es NICHT sein Bett usw. ist?
traumpapa2010
508 Beiträge
27.10.2010 18:13
ganzen tag schon harten bauch ist das mit unter ein zeichen das es ne mehr lange dauert

und was haltet ihr davon rotwein zutrinken und heiß baden gehn
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 18:16
also ich hab schon seit bestimmt 2 wochen ständig nen harten bauch
mit den ganzen versuchen die wehen zu fördern halte ich vorm et nicht viel und ich glaub auch nicht, dass es was bringt, wenn das baby noch nicht bereit ist...
traumpapa2010
508 Beiträge
27.10.2010 18:17
na ich habe das heut bloss von ein kumpel gehört weil das bei seiner freundin gewirkt hat
Yve81
2070 Beiträge
27.10.2010 18:20
Zitat von traumpapa2010:

ganzen tag schon harten bauch ist das mit unter ein zeichen das es ne mehr lange dauert

und was haltet ihr davon rotwein zutrinken und heiß baden gehn

einen harten bauch hab ich auch öfter ... aber leider ist bis jetzt noch nix losgegangen. ich werd aber heut auch noch in die wanne gehen ... mal sehen ob´s hilft ... eine garantie, dass es mit heißer wanne und rotwein schneller geht gibt aber glaub niemand (leider) ...
Dreamgate
35234 Beiträge
27.10.2010 18:23
Ach so und ich muss jede Woche zum Fa..es wird gewogen, Blutdruck gemessen, CTG gemacht, er tastet ab ob der MuMu noch zu ist, muss Urin abgeben..glaub das wars
Yve81
2070 Beiträge
27.10.2010 18:23
Zitat von lexl:

also ich hab schon seit bestimmt 2 wochen ständig nen harten bauch
mit den ganzen versuchen die wehen zu fördern halte ich vorm et nicht viel und ich glaub auch nicht, dass es was bringt, wenn das baby noch nicht bereit ist...

genauso is es ... heiße wanne, rotwei, sex, treppen steigen usw. ... ich glaub die liste ist endlos lang ... aber wenn der zwerg noch ni will, dann will er eben ni .... das einzige was du dann erreicht hast ist, dass du ne schrumpelhaut hast vom baden, besoffen bist vom rotwein und total fix und fertig vom treppen steigen
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 18:24
Zitat von traumpapa2010:

na ich habe das heut bloss von ein kumpel gehört weil das bei seiner freundin gewirkt hat

kann schon sein, dass die ganzen dinge einen anstoß geben können, aber wie gesagt, dafür muss das baby bereit sein, sonst bringt das alles nix.... leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt