Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
27.10.2010 15:11
Engelchen: Daumen sind gedrückt für morgen
Baldzuviert: bin mal gespannt wer von uns beiden als erste entbindet..ist ja nur ein Tag Unterschied
27.10.2010 15:11
so meine lieben der ks termin wurde wieder verschoben und zwar auf den 12.11.10 voll das schöne datum freue mich.
sonst ist alles ok ausser das ich mich wie viele von euch kaum noch bewegen kann.
lg
27.10.2010 15:17
Zitat von Dreamgate:

Engelchen: Daumen sind gedrückt für morgen
Baldzuviert: bin mal gespannt wer von uns beiden als erste entbindet..ist ja nur ein Tag Unterschied

@engelchen: Ich wünsch dir auch schon einmal eine schöne Geburt - nun kannst du ja schon die Stunden zählen bis du deine Mäuse in den Armen hältst

@dreamgate: Ich glaub mein Bauchzwerg lässt sich noch Zeit bis dein Zwergel da ist - wie Jana schon letztens meinte... erst machen sie son Stress und dann wollen sie nicht raus
Nee, mal im ernst - langsam reichts...
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 15:18
täuscht mich das oder haben wir ziemlich viele mamas, die per ks entbinden?
wer entbindet denn alles normal?
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 15:18
Zitat von Niki1980:

so meine lieben der ks termin wurde wieder verschoben und zwar auf den 12.11.10 voll das schöne datum freue mich.
sonst ist alles ok ausser das ich mich wie viele von euch kaum noch bewegen kann.
lg

das ist echt ein tolles datum
Dreamgate
35234 Beiträge
27.10.2010 15:20
Lexl: ich werde normal entbinden sofern nicht irgendwas dazwischen kommt...
27.10.2010 15:21
Zitat von lexl:

täuscht mich das oder haben wir ziemlich viele mamas, die per ks entbinden?
wer entbindet denn alles normal?

Iiiich - wenn die kleine Maus sich dann entscheidet schlüpfen zu wollen! (immer davon ausgehend das nix schief geht oder so)
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 15:22
ihr seid ja beide schon knapp vorm et, dann habt ihrs bestimmt bald geschafft
27.10.2010 15:23
Sagt mal ihr 2 wie gehen eure nun bald Großen mit der Situation um?

Habt ihr den Eindruck sie haben auch schon eine "Bindung" zum Geschwisterchen aufgebaut?
Yve81
2070 Beiträge
27.10.2010 15:26
also so wie es aussieht werde ich normal entbinden
27.10.2010 15:27
Zitat von lexl:

ihr seid ja beide schon knapp vorm et, dann habt ihrs bestimmt bald geschafft

Hoffentlich hast du recht - ich fürchte ja fast das ich Mitte November immer noch meine Kugel vor mir herschiebe...

Hab schon zu meiner family gesagt: "Wenn sich bis kurz nach dem ET nichts tut mach ich nen Sitzstreik im KH" (hab echt keine Lust dann noch 2 Wochen zu warten - zumal mein FA mich ja nur alle 2 Wochen sehen will - da ist mir dann auch irgendwie das Risiko das was mit der Versorgung oder so nicht stimmt zu groß)
sweet_devil88
510 Beiträge
27.10.2010 15:35
@lexl: also ich werde auch normal entbinden wenn sich nicht noch irgendwas ändert. Ich hoffe doch das sich die kleine Maus bald auf den Weg macht hätte sooooo gerne ein Halloween Baby und kein Faschingsbaby
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 15:45
Zitat von BaldZuViert:

Habt ihr den Eindruck sie haben auch schon eine "Bindung" zum Geschwisterchen aufgebaut?

ich glaub, kyra versteht das noch nicht richtig, dass da bald ein baby kommt wir haben ihr zwar erklärt, dass in mamas bauch ein baby ist und sie redet auch manchmal mit meinem bauch oder gibt küsschen, aber so richtig verstehen tut sie es noch nicht.
27.10.2010 15:55
Zitat von lexl:

Zitat von BaldZuViert:

ich glaub, kyra versteht das noch nicht richtig, dass da bald ein baby kommt wir haben ihr zwar erklärt, dass in mamas bauch ein baby ist und sie redet auch manchmal mit meinem bauch oder gibt küsschen, aber so richtig verstehen tut sie es noch nicht.

Zoe "erzählt" immer jedem: Mama Baby Bauch und ist immer total besorgt wenn ich ihr erkläre warum sie nicht mehr so auf mir herumklettern kann wie vorher (fragt dann immer mit total ernstem Gesichtsausdruck: Mama Baby Aua Bauch? ) Das ist sooo süß. Ich denk aber schon das sie die ganze Tragweite noch nicht versteht - werd sie auf jeden Fall von Anfang an in die Babypflege einbinden wenn sie mir helfen möchte. Ich hoff jedenfalls das wir so kein arges Problem in Richtung Eifersucht bekommen...
minchen88
2545 Beiträge
27.10.2010 15:57
so mädels,
habe jetzt mal gelesen und hoffe nichts zu vergessen ihr wisst ja ss - demenz
*
kertin--erstmal glückwunsch und ich drück dir alle daumen und hoffe dass alles gut geht..der kleine schafft das schon bald dürft ihr alle gemeinsam euer glück genießen ...
*
mein FA will mich jede woche sehen und dann wird CTG gemacht US bauch- US Vaginal - HP wert gecheckt - urin probe - blutdruck gemessen und ab und an wird auch mal angezapft... (blutentnahme )
*
so gestern wieder mal wehen... habe mir heute eingebildet ich muss eines meiner blumenbeete umgraben....tja habs dann grad noch geschafft fertig zu werden..danach haben bauch und rücken so geschmerzt dass ich aufhören musste..hab dann grad noch so die schubkarre unkraut in den kompost gebracht und bin dann sofort reingegangen...langsam bessert sich es wieder
werde jetzt mal meinen ofen anschieren und mich aufs sofa mummeln und die wärem genießen sollte eig noch kochen aber mom schaff ich das noch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt