Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
01.04.2010 08:01
Liebe Suse, ja das ist positiv...

Aber wenn du vor dem Arzt sitzt und der Dir sagt, es kann sein dass der Embryo nicht OK ist... dann ist das irgendwie unglücklich....

Ich höre auch nicht auf zu bluten... Aber es ist dunkel nicht hell...

Ich weiss auch nicht.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
01.04.2010 08:53
Hallo Mädels,

ich hab auch tierisch angst das etwas nicht stimmen könnte und sich die beiden Krümel vielleicht nicht weiterentwickelt haben oder ähnliches. Ich fühl mich einfach nicht schwanger. Heute ist das wieder besonders schlimm. Ich hab nicht die geringsten Anzeichen. Die letzten tage war mir wenigstens ein bissl übel, aber das wars dann auch schon. Ich würd wirklich gern heut schon nachschauen lassen, aber auf der anderen Seite hab ich auch ein bisschen Panik davor, dass vielleicht wirklich etwas nicht stimmt.

Ich weiß ich reg mich wahrscheinlich nur unnötig auf. Ich war halt noch nie schwanger. Aber ich hab trotzdem tierisch angst vor einer FG. Ich lese (leider) viel darüber. Ich will damit versuchen mich zu beruhigen. Weil es ja auch heißt, dass sobald man einen Herzschlag gesehen hat, die Chancen für eine sichere Schwangerschaft bei ca. 97 % liegen. Das versuch ich mir immer wieder zu sagen und das schon alles gut ist bei mir. Aber trotzdem ist da eine kleine Stimme in meinem Kopf die immer murmelt: "Ja, aber du bekommst Zwillinge und da ist das Risiko größer."
Das macht mich total kirre. So jetzt hab ich euch genug zu getextet mit meinen Problemen. Sorry schon mal

Mel (ich glaub du warst s) bin gespannt auf das Ergebnis deines Arztbesuches. Drück dir die Daumen

Jana Ich kann dich voll verstehen. Ich glaub wenn ich blutungen hätte, könnte man mich sofort in die Klapse einliefern lassen. Ich wünsch dir und deinem Krümel das alles gut geht.

Lg Glühwürmchen
Sternenvogel
11894 Beiträge
01.04.2010 09:03
Guten Morgen Mädels!
Jana ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Also, bei mir sieht man Bauchi schon ein bischen.... also man sieht es schon richtig, wenn man es weiß
Bin ja immer ehr dürr gewesen und hatte einen sixpack bauch.. naja, nun fängt oben sixpack an und endet in einem Fässchen
Habe auch schon knappe 2,5 kg zugenommen und habe jetzt eigentlich "normal" Gewicht... schauen wir mal wo das endet
01.04.2010 09:37
Danke an Euch!

Mein Problem ist, das es wächst und das Herzchen schlägt!
Aber ich blute seit 2 Wochen. Und seit 2 Tagen mehr als Mens stark....
Sternenvogel
11894 Beiträge
01.04.2010 09:42
Zitat von Jana8383:

Danke an Euch!

Mein Problem ist, das es wächst und das Herzchen schlägt!
Aber ich blute seit 2 Wochen. Und seit 2 Tagen mehr als Mens stark....

und was sagt der arzt??
01.04.2010 09:46
morgen mädels,
ich war heute nochmal Urin abgeben beim FA. Der ist vollkommen i.O. sagt die Sprechstundenhilfe
habe aber teilweise immer noch beschwerden beim Wasserlassen und auch so gelblich-weißen Ausfluss und so nen brennen meint ihr das könnte noch ne andere infektion sein?
der Doc war heute wieder nicht da so dass ich mit ihm nicht sprechen konnte. überlege heute abend ins KH zu fahren damit die nen abstrich machen. will nicht noch weiter bis nächste woche warten.
was haltet ihr davon?
Glühwürmchen
1312 Beiträge
01.04.2010 10:16
Zitat von gockellinchen:

morgen mädels,
ich war heute nochmal Urin abgeben beim FA. Der ist vollkommen i.O. sagt die Sprechstundenhilfe
habe aber teilweise immer noch beschwerden beim Wasserlassen und auch so gelblich-weißen Ausfluss und so nen brennen meint ihr das könnte noch ne andere infektion sein?
der Doc war heute wieder nicht da so dass ich mit ihm nicht sprechen konnte. überlege heute abend ins KH zu fahren damit die nen abstrich machen. will nicht noch weiter bis nächste woche warten.
was haltet ihr davon?

Ich würd auf jeden Fall einen Abstrich machen lassen. Sicher ist sicher.
01.04.2010 10:19
Hallo meine Lieben

die Nacht hab ich so gut wie nicht geschlafen vor Aufregung.
Wie schon einmal geschrieben, hab ich jetzt nicht so Schwangerschaftssymptome , was mich beunruhigt hat + die zurückliegende FG...
Nunja, wir (mein verlobter und ich) waren da ud es wurde ultraschall gemacht Ö.Ö man das kleine herzchen hat geschlagen und es sieht alles sehr gut aus!
da waren meine sorgen wohl unbegründet

Unser Krümelchen , 9 ssw

Ich wünsch euch allen alles gute!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
01.04.2010 10:22
Zitat von Mel89:

Hallo meine Lieben

Wie schon einmal geschrieben, hab ich jetzt nicht so Schwangerschaftssymptome , was mich beunruhigt hat + die zurückliegende FG...
Nunja, wir (mein verlobter und ich) waren da ud es wurde ultraschall gemacht Ö.Ö man das kleine herzchen hat geschlagen und es sieht alles sehr gut aus!

Unser Krümelchen , 9 ssw

Das sind doch mal super tolle Nachrichten ! Ich freu mich für dich. Wünsch dir auch alles gute und frohe Ostern.
Sternenvogel
11894 Beiträge
01.04.2010 10:22
Zitat von Mel89:

Hallo meine Lieben

Unser Krümelchen , 9 ssw

glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
01.04.2010 10:25
Auch allen anderen Novemberlies FROHE OSTERN

01.04.2010 10:45
@Sternenvogel...
( wie zitiert ihr hier?)

Der Arzt sagt auch dass diese starke Bluterei nicht normal ist!

entweder es stimmt mit dem Embryo was nicht, oder mit der Plazenta....
Ich habe heute Abend nochmal einen Termin beim FA um 18.00.

Ich habe Dauerkopfschmerzen, evtl. durch den Blutverlust, etc...

Die Ärztin sagte auch, man muss abwarten. Es kann natürlich sein, dass es ein Sternchen wird... Oder das es aufhört....

01.04.2010 10:46
Wie gross waren denn Eure Zwergies mit 6+2?
01.04.2010 10:56
Zitat von Jana8383:

Stolze 0,51 cm
Sternenvogel
11894 Beiträge
01.04.2010 10:57
Zitat von Jana8383:

auf antworten klicken und dann unter das quote schreiben...
hm... dann kann man also nur hoffen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt