Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
01.04.2010 10:58
Zitat von Jana8383:

Wie gross waren denn Eure Zwergies mit 6+2?

unser sternchen war 6+2 0,54 cm groß
01.04.2010 11:10
Zitat:

Hmm, meins ist jetzt 5,5mm streng gemessen... 6,7mm mit etwas Luft...
Dann wäre das ja im Rahnmen.
Sternenvogel
11894 Beiträge
01.04.2010 11:12
Zitat von Jana8383:

Zitat:

Hmm, meins ist jetzt 5,5mm streng gemessen... 6,7mm mit etwas Luft...
Dann wäre das ja im Rahnmen.

hatte aber damals keine Herzaktivität
elefantenfuss
68 Beiträge
01.04.2010 11:12
Zitat von Jana8383:

Danke an Euch!

Mein Problem ist, das es wächst und das Herzchen schlägt!
Aber ich blute seit 2 Wochen. Und seit 2 Tagen mehr als Mens stark....

hey jana,
hast du vllt eine zyste? bei mir ist das nämlich der fall. gehe deshalb momentan jede woche zum doc und beobachten es am ultraschall. spreche deinen mal drauf an. meine nämlich is mir geplatzt und das blutet seitdem auch die ganze zeit so dunkel.

lg elefantenfuss
01.04.2010 11:14
Zitat:
Jana8383 schrieb:

Danke an Euch!

hey jana,
hast du vllt eine zyste? bei mir ist das nämlich der fall. gehe deshalb momentan jede woche zum doc und beobachten es am ultraschall. spreche deinen mal drauf an. meine nämlich is mir geplatzt und das blutet seitdem auch die ganze zeit so dunkel.

lg elefantenfuss

Herzaktivität hatte ich bereits in der 5+2.

Danke Elefantenfuß!

Ich bin derzeit jeden Tag beim US, dass müsste man doch sehen?
elefantenfuss
68 Beiträge
01.04.2010 11:35
Zitat von Jana8383:

Zitat:
Jana8383 schrieb:

Danke an Euch!

hey jana,

lg elefantenfuss

Herzaktivität hatte ich bereits in der 5+2.

Danke Elefantenfuß!

Ich bin derzeit jeden Tag beim US, dass müsste man doch sehen?

wenn man danach schaut dann ja. aber wenn der arzt nur nach dem embryo schaut dann muß man die zyste nicht unbedingt sehen. sprech deinen arzt mal darauf an!!!
01.04.2010 11:50
Das werde ich heute Abend machen!
Danke.
Dreamgate
35234 Beiträge
01.04.2010 12:07
Hey ihr Lieben, melde mich auch mal wieder War jetzt eine Woche im KH wegen der Übelkeit und wurde heute entlassen

Pünktchen gehts soweit gut und er/sie wächst fleissig, ist jetzt 1,58 cm Der Termin ist im MuPa eingetragen auf den 4.11, also drei tage früher
Glühwürmchen
1312 Beiträge
01.04.2010 13:24
Zitat von Jana8383:

Wie gross waren denn Eure Zwergies mit 6+2?

Hallo Jana

meine beiden waren ca. 2,5 mm groß bei 5 + 6
01.04.2010 13:34
Also dann lieg ich mit 5,7mm bei 6+1 ja völlig richtig...
minchen88
2545 Beiträge
01.04.2010 13:40
also mein kleines pupsi wurde gemessen bei 7+3 und wurde aber auf 6+6 geschätz und da war es 8,6 mm groß... irgendwas passt mit meinem eisprung net.war bei alex auch schon so.bei alex war ich bei 8+3ssw und wurde gemessen 10,3mm und auf 7+1ssw geschätzt. also ich denke das passt schon.wenn der arzt sagt es passt dann passt das...habe mir anfangs große sorgen gemacht weil alle anderen zwergie größer waren / sind aber das herzchen hat geschlagen und der doc hat sein ok gegeben. also keinen kopf machen. jetzt ist genießen angesagt... freu dich du bist schwanger...SCHWANGER .... SCHWANGER
minchen88
2545 Beiträge
01.04.2010 13:48
sagt mal mädels unser baby wird / soll BEN heißen wenns ein junge wird...
von einem bekannten/freund wie auch immer heißt der sohn BEN - LUKAS wir haben schon ab und an mit denen zu tun aber eher mal per sms oder dass ich die mama besuche oder sie mich aber eher selten. ich weiß nicht was haltet ihr davon ?? eigentlich ist das doch wurst ob das baby von nem bekannten so heißt bzw so ähnlich heißt oder? so viel haben wir net mit denen zu tun das wir die jeden tag sehen würden oder so....

und wenn wir schon dabei sind wie werden eure heißen wenns jungs werden?? also mom. haben wir nur ben in der auswahl und den namen hatten wir schon bevor ich schwanger war...
01.04.2010 14:25
Ben mag ich auch, da aber mein Cousin seinen Kleinen jetzt so nannte fällt es weg.
minchen88
2545 Beiträge
01.04.2010 14:33
ja schade dass ist dann doch blöd...
das ist ja auch unser gedanke sollten wir das lieber auch lassen?
wir haben ja eigentlich net viel mit denen zu tun...hmm ist schwierig irgendwie...
01.04.2010 14:55
Also wenn es ein Junge wird, soll er Ramon heißen.
Finde diesen Namen schon seit dem ich 15 bin toll und habe auch noch nie gehört, dass bei uns irgendwo ein Kind so heißt!!!
Da mein Freund und ich bald heiraten und ich bzw. wir dann so einen langen Nachnamen haben darf der Vorname nicht so lang sein!!!Und Ramon ist echt grenze von der länge!!
Zum Glück findet mein Freund den Namen auch toll!!!!
Hier bei uns im Ort,ich muss dazu sagen ich komm vom Lande bzw kleines Dörfchen, da heißen im Moment die Jungs alle Mats und die Madchen Hannah!!!
Na nicht so mein Fall und außerdem will ich nicht das mein Kind so heißt wie fünf seiner Freunde!!
Von meiner Arbeitskollegin die Kinder die haben wiederrum so komische Namen das die eigene Mutter die nicht mal richtig aussprechen kann und das finde ich total schrecklich!!!
Bei einem Mädchen haben wir Momentan Lara, aber das kann sich auch noch alles wieder ändern, die Schwangerschaft ist noch laaaaang
was wir aber machen ist, wenn wir Frensehen schauen und da ist ein toller Name den schreiben wir dann auf einen Zettel!!!
Aber eigentlich ist das noch alles viel zu früh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt