November Babys 2010
01.04.2010 14:58
Zitat von minchen88:
ja schade dass ist dann doch blöd...
das ist ja auch unser gedanke sollten wir das lieber auch lassen?
wir haben ja eigentlich net viel mit denen zu tun...hmm ist schwierig irgendwie...
Also, wenn ihr nicht soviel mit denen zu tun habt finde ich es nicht schlimm, wenn euer Kind auch so heißt!
Aber wenn man häufig was miteinander zu tun hat oder sogar miteinander Verwand ist finde ich es nicht so schön, wenn die Kinder den gleichen Namen haben..
01.04.2010 15:01
Oh Sorry mein Text sollte eigentlich darunter stehen und nicht mit drinn........
Sorry
Sorry
01.04.2010 15:09
Zitat von Glühwürmchen:
Hallo Mädels,
ich hab auch tierisch angst das etwas nicht stimmen könnte und sich die beiden Krümel vielleicht nicht weiterentwickelt haben oder ähnliches. Ich fühl mich einfach nicht schwanger. Heute ist das wieder besonders schlimm. Ich hab nicht die geringsten Anzeichen. Die letzten tage war mir wenigstens ein bissl übel, aber das wars dann auch schon. Ich würd wirklich gern heut schon nachschauen lassen, aber auf der anderen Seite hab ich auch ein bisschen Panik davor, dass vielleicht wirklich etwas nicht stimmt.
Ich weiß ich reg mich wahrscheinlich nur unnötig auf. Ich war halt noch nie schwanger. Aber ich hab trotzdem tierisch angst vor einer FG. Ich lese (leider) viel darüber. Ich will damit versuchen mich zu beruhigen. Weil es ja auch heißt, dass sobald man einen Herzschlag gesehen hat, die Chancen für eine sichere Schwangerschaft bei ca. 97 % liegen. Das versuch ich mir immer wieder zu sagen und das schon alles gut ist bei mir. Aber trotzdem ist da eine kleine Stimme in meinem Kopf die immer murmelt: "Ja, aber du bekommst Zwillinge und da ist das Risiko größer."
Das macht mich total kirre. So jetzt hab ich euch genug zu getextet mit meinen Problemen. Sorry schon mal
Mel (ich glaub du warst s) bin gespannt auf das Ergebnis deines Arztbesuches. Drück dir die Daumen
Jana Ich kann dich voll verstehen. Ich glaub wenn ich blutungen hätte, könnte man mich sofort in die Klapse einliefern lassen. Ich wünsch dir und deinem Krümel das alles gut geht.
Lg Glühwürmchen
selbst wenn das herz shclägt gibt nie eine sicherheit ......ich habe mein krümmel am 13.1.10 in der 9 woche verloren kein herzschlag mehr ..... bei 6+4 war alles oki und beim 2 US hies es tut mir leid aber das herz schlägt nicht mehr und ist seit ca 1 woche schon tot ..........was mich nicht wunderte weil meine ganzen schwangerschaftsanzeichen weg waren , keine übelkeit nix mehr und das ca auch in etwa zur selben zeit ...........und meine erste Fg 2004 damals in der 12 woche war das baby krank nicht lebensfähig uund mutter natur hat dann dafür gesorgt das auch da das herzel aufgehört hat zu schlagen und auch da waren alles symtome auf schwanger verschwunden von einem tatg auf den anderen ...........
ich will dir keine angst machen .....gibt ja genug frauen die auch ohne beschwerten eine super schwangerschaft haben ........
aber eins lass dir gesagt sein es gibt für nix eine sicherheit ............. meine freunind hat in der 33 woche eine totgeburt gehabt auch das durch plazentainsufi.also unteversogung des baby was leider zu spät erkannt wurde musste summer sterben und ihr herz hat auch einfach aufgehört zu schlagen .......... dienstag war sie beim US und donnerstag war es tot ........
soviel zum thema sicherheit wenn das herzel schlägt.......
mach dir net soviele gedanken ........ich muss auch imma postiv denken gerade weil ich erst meine 2 Fg hatte und frag net was ich angst als habe jeden tag und froh bin für jedes anzeichen was ich habe und ich könnt alle 2 tage zum Fa rennen und um zu kucken ob noch alles oki ist .........ich muss mich teils beherschen net los zu heulen vor lauter angst es wieder zu verlieren ..........und ich bin für jede übelkeit die ich habe momentan dankbar und meine nippel och und meine müdigkeit und meine hungerattaken damit ich innerleich weis ist alles oki .........
am 7.4 habe ich wieder Fa termin um 12 uhr frag net wie nervös ich jetzt shcon bin .............diesmal nehm ich meine nachbarin mit als glücksbringer falls im falle eines falles ich net wie beim letzten mal allein bin wenn es heißt sorry tut mir leid aber ................
ich will dir echt keine angst machen aber mach dich locker ich versuchs auch .
zwergie
01.04.2010 15:18
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Glühwürmchen:
Hallo Mädels,
ich hab auch tierisch angst das etwas nicht stimmen könnte und sich die beiden Krümel vielleicht nicht weiterentwickelt haben oder ähnliches. Ich fühl mich einfach nicht schwanger. Heute ist das wieder besonders schlimm. Ich hab nicht die geringsten Anzeichen. Die letzten tage war mir wenigstens ein bissl übel, aber das wars dann auch schon. Ich würd wirklich gern heut schon nachschauen lassen, aber auf der anderen Seite hab ich auch ein bisschen Panik davor, dass vielleicht wirklich etwas nicht stimmt.
Ich weiß ich reg mich wahrscheinlich nur unnötig auf. Ich war halt noch nie schwanger. Aber ich hab trotzdem tierisch angst vor einer FG. Ich lese (leider) viel darüber. Ich will damit versuchen mich zu beruhigen. Weil es ja auch heißt, dass sobald man einen Herzschlag gesehen hat, die Chancen für eine sichere Schwangerschaft bei ca. 97 % liegen. Das versuch ich mir immer wieder zu sagen und das schon alles gut ist bei mir. Aber trotzdem ist da eine kleine Stimme in meinem Kopf die immer murmelt: "Ja, aber du bekommst Zwillinge und da ist das Risiko größer."
Das macht mich total kirre. So jetzt hab ich euch genug zu getextet mit meinen Problemen. Sorry schon mal
Mel (ich glaub du warst s) bin gespannt auf das Ergebnis deines Arztbesuches. Drück dir die Daumen
Jana Ich kann dich voll verstehen. Ich glaub wenn ich blutungen hätte, könnte man mich sofort in die Klapse einliefern lassen. Ich wünsch dir und deinem Krümel das alles gut geht.
Lg Glühwürmchen
selbst wenn das herz shclägt gibt nie eine sicherheit ......ich habe mein krümmel am 13.1.10 in der 9 woche verloren kein herzschlag mehr ..... bei 6+4 war alles oki und beim 2 US hies es tut mir leid aber das herz schlägt nicht mehr und ist seit ca 1 woche schon tot ..........was mich nicht wunderte weil meine ganzen schwangerschaftsanzeichen weg waren , keine übelkeit nix mehr und das ca auch in etwa zur selben zeit ...........und meine erste Fg 2004 damals in der 12 woche war das baby krank nicht lebensfähig uund mutter natur hat dann dafür gesorgt das auch da das herzel aufgehört hat zu schlagen und auch da waren alles symtome auf schwanger verschwunden von einem tatg auf den anderen ...........
ich will dir keine angst machen .....gibt ja genug frauen die auch ohne beschwerten eine super schwangerschaft haben ........
aber eins lass dir gesagt sein es gibt für nix eine sicherheit ............. meine freunind hat in der 33 woche eine totgeburt gehabt auch das durch plazentainsufi.also unteversogung des baby was leider zu spät erkannt wurde musste summer sterben und ihr herz hat auch einfach aufgehört zu schlagen .......... dienstag war sie beim US und donnerstag war es tot ........
mach dir net soviele gedanken ........ich muss auch imma postiv denken gerade weil ich erst meine 2 Fg hatte und frag net was ich angst als habe jeden tag und froh bin für jedes anzeichen was ich habe und ich könnt alle 2 tage zum Fa rennen und um zu kucken ob noch alles oki ist .........ich muss mich teils beherschen net los zu heulen vor lauter angst es wieder zu verlieren ..........und ich bin für jede übelkeit die ich habe momentan dankbar und meine nippel och und meine müdigkeit und meine hungerattaken damit ich innerleich weis ist alles oki .........
am 7.4 habe ich wieder Fa termin um 12 uhr frag net wie nervös ich jetzt shcon bin .............diesmal nehm ich meine nachbarin mit als glücksbringer falls im falle eines falles ich net wie beim letzten mal allein bin wenn es heißt sorry tut mir leid aber ................
zwergie
Es tut mir leid was du da hast erleben müssen und ich wünsche dir, dass deine jetzige SS besser verläuft und deine Tochter bald ein Geschwisterchen hat.
Optimistisch macht mich dein Beitrag natürlich keineswegs. Grad wenn ich dran denk, dass ich seit heute auch überhaupt keine Anzeichen hab..... Aber sollte man dann besser zum Arzt gehen ? Ich weiß nicht, wenn ich jeden Tag wo ich mich nicht schanger fühl zum Arzt renn, kann ich gleich bei ihm einziehen.
Ich versuch positiv zu denken (das is verdammt schwer), aber es bringt mir auch nix mich verrückt zu machen.
Danke auf jeden Fall für deine Antwort.
Lg Glühwürmchen
01.04.2010 15:30
Zwergie, mir wurde ja auch gesagt, dass die überaus starken Blutungen auf ein krankes Kind deuten könnten!
Nicht lebensfähig...
Sagte man Dir etwas genaueres?
Es tut mir sehr leid was Du erlebt hast, ich wünsch Dir eine erfolgreiche SS....
Nicht lebensfähig...
Es tut mir sehr leid was Du erlebt hast, ich wünsch Dir eine erfolgreiche SS....
01.04.2010 16:17
Ich finde auch dass gerade die ersten 12 Wochen ein richtiger Nervenkrieg sind
Klar kann immer etwas passieren aber wenn man die ersten 12 Wochen geschafft hat dann ist man schon viel ruhiger so gings zumindest mir
Ich hab auch Angst dass was sein könnte. Aber ich versuche mich zu entspannen, man kann ja eh nix ändern.
Klar kann immer etwas passieren aber wenn man die ersten 12 Wochen geschafft hat dann ist man schon viel ruhiger so gings zumindest mir
Ich hab auch Angst dass was sein könnte. Aber ich versuche mich zu entspannen, man kann ja eh nix ändern.
01.04.2010 16:49
Hallo,
ich möchte mich hier auch noch als neue November-Mami melden, mein ET ist der 03.11. und nach meinem heutigen Arzttermin bin ich auch super erleichtert, weil unser Würmchen wächst und wächst und wächst
ich möchte mich hier auch noch als neue November-Mami melden, mein ET ist der 03.11. und nach meinem heutigen Arzttermin bin ich auch super erleichtert, weil unser Würmchen wächst und wächst und wächst
01.04.2010 17:10
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Glühwürmchen:
Hallo Mädels,
Lg Glühwürmchen
zwergie
Es tut mir leid was du da hast erleben müssen und ich wünsche dir, dass deine jetzige SS besser verläuft und deine Tochter bald ein Geschwisterchen hat.
Optimistisch macht mich dein Beitrag natürlich keineswegs. Grad wenn ich dran denk, dass ich seit heute auch überhaupt keine Anzeichen hab..... Aber sollte man dann besser zum Arzt gehen ? Ich weiß nicht, wenn ich jeden Tag wo ich mich nicht schanger fühl zum Arzt renn, kann ich gleich bei ihm einziehen.
Ich versuch positiv zu denken (das is verdammt schwer), aber es bringt mir auch nix mich verrückt zu machen.
Danke auf jeden Fall für deine Antwort.
Lg Glühwürmchen
ja also meine FA hat mir gesagt sobal ich das gefühl habe es stimmt was net oder die anzeichen schwinden sollten solle ich zu ihr kommen und net wieda solange warten wie beim letzten mal.........
und wenn du dich unwohl oder unsicher fühlst würde ich zum FA gehen lieber einmal mehr kucken und sicherheit haben als zu wneig und sich arg depp zu mache .........
ich hatte gestern son tag da wäre ich am lieben hingegangen ich hatte so arge Ul ziehen von den mutterbändern das ich schon angst bekommen hatte aber mit magnes. gings dann sofort binnen 30 min weg und alles war jud ........
und ich weis wenn ich mich net mehr sicher fühle geh ich zum FA .........mich halten nur meine ganzen schwangerschaftsanzeichen von ab da sich hin geh ....weils ja so ist gehts der mama scheiße gehts dem baby gut
ich weis noch wie ich mit leo schwanger war .frag net wie oft ich meiner FA die bude eingerannt kam aber sie nahms mit humor und beruhigte mich imma mit einem US und danngings mir wieda gut bis zum nächsten schub ........die angst hatte erst nachgelassen wie ich leo ab der 17 woche gespürt hatte dann wurde ich ruhiger wobei ich damals 3 mal hingerannt wat weil ich leo mal 2 stunden net gespürt hatte und naja hab mich zum affen gemacht der praxis..........aber keine rhat wa szu mir gesagt oder mit mir geschimpft weil ich ja damals in der 12 woche meine erste Fg hatte .........
zwergie
01.04.2010 17:31
Zitat von Jana8383:
Zwergie, mir wurde ja auch gesagt, dass die überaus starken Blutungen auf ein krankes Kind deuten könnten!
Nicht lebensfähig...
tut mir leid für dich .ich drück dir die daumen ........
also bei mir wars damals auch so ich habe in der 7 woche für 3 tage blutungen bekommen was ich aber mit utrogest wieder hinbekommen habe und man mir sagte wäre nix ungewöhnliches .........
aber irgendwie fühlte ich von anfang an das was net stimmte .......bei 6+ irgendwas war ich bei meiner alten fa damals die gleich sie haben keine intakte schwangerschaft war nur eine leere fruchthülle zu sehn und meinte AS ........ich in tränen ausgebrochen und hab mir eine neue gesucht die mich lieb empfangen hatte ............sie machte auch US und meinte wir kucken mal ......... ich wurde um paar tage zurrückgestuft auf verdacht mein ES wäre später und somit ging ich heim kontrolle 1 woche wieder.......ja nach einer woche war ich etwa laut letzter mens 8 woche und fruchthöle war schön gewachsen entsprahc auch der norm aber das baby wo war des .....meine Fa meint wohl ein eckenhocker und suchte mit einem anderne gerät und siehe da sahs unser baby unten in der ecke und man sah das herzl ganz leich flimmern ...........sie meinte damals ich will erhlich sein aber es sieht nicht gut aus .......... sie meinte die schwangerschaft wäre fehlerhaft und es gab wohl in der zellteilung einen defekt ........ baby zu klein .......1 woche wieder kontrolle ......das selbe ergebniss fruchthülle gewachsen baby nur minimal aber nicht der rede wert ........mir wurde gesagt abtreiben also AS wäre hoffnungslos ........ das konnt ich aber net und entschied mich für das baby und kontrolle iin 14 tagen .......da war ich anfang 12 woche in etwa .das ergebniss das selbe fruchhülle gewaschen baby wiede rminimal .......... ich wurde wieder zum gespräch geladen wie es weiter geht und ich verneinde und sagte nein .......... AS ging ja nur bis 12 woche und wurde aufgeklärt was auf mich zukommt in falle eines falles ........ 14 tage wiede rkontrolle da war ich 14 woche ........aber in den 14 tagen plagten mich starke schmerzen im UL dachte wären mutterbänder .........wieder US hieß es baby ende 12 woche tot , fruchtblase defomiert und hat sich zurrück gebildet und somit musste ich zur AS ........also hat mutter natur entschieden ...........kurz dazu gesagt meine schwangerschaftsanzeichen waren seit 6-7ssw woche keine mehr da und fühlte mich auch net schwanger .....
musste dann zur AS und befund kam ........im befund stand drin baby nicht lebensfähig da fehlerhafte struktur und man es als windei bezeichnete ...........meine Fa erklärte mir auf deutsch das es wohl so gewesen wäre wenn sich das baby weiter entwickelt hätte es wäre entweder unter der geburt gestorben oder gar schwerst behindert gewesen wäre ... weil alle nerven und strukturen die von dem zellhaufen da waren fehlerhaft in der stuktur waren sprich es war nur ein zellhaufen , es war noch net mal ein ansatz von baby mehr zu sehen ( sie hatte die As gemacht) und hat mir das gesagt um mir wohl die last von mir zu nehmen .........naja ich hatte 12 wochen gekämpft und wusste eigentlich innerlich das ich den kampf schon längst verloren hatte aber ich wollt halt net aufgeben und hoffte auf ein wunder........
was sagen denn die ärzte bei dir , ist dein baby zu klein oder irgendwas auffällig ???????? weis man woher die blutung kommt ??
zwergie
01.04.2010 17:36
kurzreinschleich
also ich habe meine stors extra nicht hier geschrieben. es ist ein fröhliches schwangerschaftsforum uns ihr solltet euch freuen, klar hat man angst, aber solche geschichten verstärken es nur. denkt bitte positiv und schickt euch doch solche sachen per pn oder verlinkt sie bzw. setzt ein: achtung wer angst hat bitte überlesen davor, damit die Ängste nicht überhandnehmen. Man muss bedenken, dass hier viele sind , die ihr 1. kind bekommen und ohne solche beitäge event. ruhiger wären - will dich echt nicht angreifen - aber nachdem ich das nun auch durchgemacht habe und auch schiss habe bei der 2. ss, überleg ich echt 3 monate nicht mehr hier mit zu lesen. leider haben sich auch hier schon viele zurückgezogen, also bitte freut euch und denkt positiv.
so rausschleich
also ich habe meine stors extra nicht hier geschrieben. es ist ein fröhliches schwangerschaftsforum uns ihr solltet euch freuen, klar hat man angst, aber solche geschichten verstärken es nur. denkt bitte positiv und schickt euch doch solche sachen per pn oder verlinkt sie bzw. setzt ein: achtung wer angst hat bitte überlesen davor, damit die Ängste nicht überhandnehmen. Man muss bedenken, dass hier viele sind , die ihr 1. kind bekommen und ohne solche beitäge event. ruhiger wären - will dich echt nicht angreifen - aber nachdem ich das nun auch durchgemacht habe und auch schiss habe bei der 2. ss, überleg ich echt 3 monate nicht mehr hier mit zu lesen. leider haben sich auch hier schon viele zurückgezogen, also bitte freut euch und denkt positiv.
so rausschleich
01.04.2010 17:42
Zitat von tinky:
kurzreinschleich
so rausschleich
das verstehe ich. ich kann die Geschichten auch nicht lesen weil ich dann noch mehr Angst bekomme.
Aber ich kann auch diejenigen verstehen die darüber sprechen müssen, weil sie soetwas erlebt haben.
01.04.2010 17:45
Nein Zwergi, bisher immer nur die Gleichen aussagen... abwarten aber nicht zu viel hoffen!
01.04.2010 17:46
klar, aber dafür gibt es spezielle foren. so jetzt halte ich mich raus, ich habe nur bemerkt, dass leute die eigentlich positiv eingestellt waren, im moment viel angst haben und das soll in dieser tollen zeit nicht verstärktt werden. den gerade momentan ist es noch eine empfindliche zeit. das meinte ich - wollt echt keinen angreifen nur lieb daran erinnen
01.04.2010 17:48
Liebe Tinki,
ich verstehe gut was Du meinst, aber auch wir Problem SSler dürfen ja wohl in einem Thread mitschreiben!
Auch Zwergi und ich haben ET im November...
Es ist nicht immer alles nur schön und gut. Das Leben ist kein Ponyhof, und auch negatives muss man schreiben dürfen.
Ich bin grad unheimlioch dankbar dass ich hier etwas unterstützung finde... wer sonst sollte mir zuhören...
Versteh mich bitte nicht falsch, aber immer nur dieses schöne, tolle, alles ist gut... das gibt es niergendswo.
ich verstehe gut was Du meinst, aber auch wir Problem SSler dürfen ja wohl in einem Thread mitschreiben!
Auch Zwergi und ich haben ET im November...
Es ist nicht immer alles nur schön und gut. Das Leben ist kein Ponyhof, und auch negatives muss man schreiben dürfen.
Ich bin grad unheimlioch dankbar dass ich hier etwas unterstützung finde... wer sonst sollte mir zuhören...
Versteh mich bitte nicht falsch, aber immer nur dieses schöne, tolle, alles ist gut... das gibt es niergendswo.
01.04.2010 17:49
Tinky, ich verstehe Dich wirklich. Du weisst selber was es heisst zu leiden und Angst zu haben!
Aber irgendwo muss man doch ,mal reden dürfen...
Es wird schon werden!
Aber irgendwo muss man doch ,mal reden dürfen...
Es wird schon werden!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt