Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
30.03.2010 21:29
Zitat von schuetzenbraut84:

Was super hilft sind Schüssler Salze!!Bin bei einer Heilpraktikerin und die hat mir folgenes aufgeschrieben:
Nr.:1 D12 :Vorbeugung gegen Schwangerschaftsstreifen
Nr.:2 D6 :stärkung der Gebährmuttermuskulatur, vorbeugen gegen
Krampfadern,gegen Erbrechen und Übelkeit,...
Nr.:6 D6 :Hautjucken und ziehen (wenn der Bauch dann wächst)
Nr.:7 D6 :Krämpfe und Schmerzen z.B.:Bauchschmerzen
Nr.9 D6 :Sodbrennen

Dosierung: 3mal täglich 2 im Mund zergehen lassen oder wenn es akut ist(bei Nr.:7 oder 9) 10 Tabletten in abgekochtes,heißes Wasser auflösen und dann schluckweise trinken.

Also,Nr.7 hat mir auch schon vorher sehr geholfen z.b. bei Bauchschmerzen oder Zahnschmerzen und es ist ja alles Homöopathisch, also nix mit Chemie!!!!
Na vllt. kann da irgendjemand was mit anfangen!!!

schaden kanns ja nicht das mal zu probieren, sind ja alles wehwechen mit denen wir uns in Zukunft rumärgern dürfen

ich danke dir mal
pniky
343 Beiträge
30.03.2010 21:38
guten abend zusammen??

Wie ist es euch heute so ergangen???
30.03.2010 21:55
Mir geht es soweit eigentlich gut
Aber im Gegensatz zu letzter Woche, wo ich so US ziehen hatte und mir die Brüste weh taten ist gesten und heute nix!!Also, wie soviele andere hier schon geschrieben haben fühle ich mich so gar nicht schwanger
Und da ich leider Raucherin bin fällt es mir diese Woche echt schwer nicht zu rauchen.
Habe am 20.03 ja positiv getestet und dann sofort aufgehört zu qualmen ging auch bis gestern,...ich hätte so gerne wieder geraucht aber ich habe es zum Glück nicht getan.
Ich werde es auch wohl nicht tun,weil man ja weiß das da in einen etwas ist........
Aber trotzdem ist es soooo schwer
conny94
141 Beiträge
30.03.2010 22:07
schützenbraut, ich weiß wie hart das ist, aber halte durch, Du schaffst Das

Wie ist das mit der Liste, wird die auf der 1. Seite nicht mehr aktualisiert? Ich fände es praktischer immer diese zu aktualisieren, als sie zwischendrin wieder zu posten, da tut man sich schwerer, wenn man mal schnell was nachschauen will, als wenn man auf die 1. Seite geht. Oder ist das zu kompliziert?
30.03.2010 22:22
Na ihr alle zusammen,
Heute war ich mit meinem Schatz und meiner Tochter hier in der stadt in unserem stadtcenter da hab ich mir so ein pizzsstück gegönnt boooooor das hätte ich ma lieber nicht gemacht mir war danach sooooo schlecht das ich auf klo rennen musste und erstmal mich übergeben musste. die war auch voll fettig naja jetzt weiß ich was ich erstmal nicht mehr esse PIZZA!!!! sonst gehts mir super hab auch keine anzeichen ausser manchmal so ein ziehen aber sonst fühle ich mich wie ihr garnich schwanger aber das kommt ja bald!!!
lg nati
30.03.2010 22:26
Zitat von conny94:

schützenbraut, ich weiß wie hart das ist, aber halte durch, Du schaffst Das

Wie ist das mit der Liste, wird die auf der 1. Seite nicht mehr aktualisiert? Ich fände es praktischer immer diese zu aktualisieren, als sie zwischendrin wieder zu posten, da tut man sich schwerer, wenn man mal schnell was nachschauen will, als wenn man auf die 1. Seite geht. Oder ist das zu kompliziert?

die liste wird nur vom moderator aktual. dh jeder muss seine daten an einen mod schicken und dann bleiben die da drin. gruß
conny94
141 Beiträge
30.03.2010 22:34
tinky, danke, ja ich weiß, aber die Liste auf der 1. Seite ist nicht aktuell
puppymauz
2206 Beiträge
31.03.2010 08:22
Zitat von elefantenfuss:

Zitat von puppymauz:

Zitat von elefantenfuss:

hallo mädels,
ich bin über meine schwangerschaft auch sooo aufgeregt. genieße jeden tag. doch leider tut sich da noch nichts (äußerlich meine ich ) bis auf die mega brüste die ich momentan haben, vorallem weil ich eh schon so große habe. wann hat man denn bei euch den bauch wachsen sehen? mein ET ist am 15.11.2010.
glg

Ist ja lustig, wir haben beide den gleichen ET

is ja cool!! und wie fühlst du dich? hat sich körperlich schon was getan?

Momentan fühle ich noch nicht viel, ausser ab und zu mal UL ziehen und spannen in den Brüsten Und du
31.03.2010 08:24
Guten Morgen!

Ich habe durchgehend richtige UL Schmerzen... Der eine Arzt sagt es liegt an der KS Narbe, der andere sagt es liegt an den Bändern.
Das KH sagt, es liegt an den permanenten Blutungen, keine Ahnung...
Es macht mich unruhig und muss heute mal wieder ins KH zum schauen...
31.03.2010 09:11
Ich grüß mal alle Kugelgenossinen

am 6. april hab ich meine nächste ultraschall untersuchung Ö.Ö man ich bin so nervös ob auch alles ok ist!!!!!!!!!
Zoe333
45 Beiträge
31.03.2010 10:17
Zitat von Melaniesm:

Zitat von Zoe333:

Hallo zusammen,

möchte mich gern bei euch einreihen.
Habe vor einer reichlichen Woche positiv getestet und seit ich das erste Ultraschallbild gesehen habe bin ich einfach überglücklich.
(ET 22.11.10)

LG Zoe333

Hallo mein, ET ist auch der 22.11.2010, hab auch schon das erste Bildchen , für einen Herzschlag war es noch zu früh, hat man bei dir schon einen Herzschlag gesehen? Lg Melanie

Hallo Melanie,
bei mir hat man auch noch keinen Herzschlag gesehen. Ich gehe am 22.4. zur 1.VU und da bin ich mal gespannt wie Krümel sich entwickelt hat und ob das Herzchen fleißig schlägt.
Ist es bei dir das erste Kind?

LG Zoe
31.03.2010 10:59
Liste auf seite 1 ist nicht aktuell das stimmt aber nur weil nur wenige ihre daten einem moderator schreiben mit der bitte, um aufnahme auf der 1. seite der nov-mamis10. dart werden keine arzttermine eingetragen , nur name, et, und wenn ihr wisst was es wird. lieber gruss
elefantenfuss
68 Beiträge
31.03.2010 15:08
Zitat von puppymauz:

Zitat von elefantenfuss:

Zitat von puppymauz:

Zitat von elefantenfuss:

hallo mädels,
ich bin über meine schwangerschaft auch sooo aufgeregt. genieße jeden tag. doch leider tut sich da noch nichts (äußerlich meine ich ) bis auf die mega brüste die ich momentan haben, vorallem weil ich eh schon so große habe. wann hat man denn bei euch den bauch wachsen sehen? mein ET ist am 15.11.2010.
glg

Ist ja lustig, wir haben beide den gleichen ET

is ja cool!! und wie fühlst du dich? hat sich körperlich schon was getan?

Momentan fühle ich noch nicht viel, ausser ab und zu mal UL ziehen und spannen in den Brüsten Und du

ja bei mir genauso. meine brustwarzen sind momentan total empfindlich. und auch der gang zur toilette ist momentan sehr häufig.
hast du beim arzt irgendwelche tests machenlassen?
Akascha
1096 Beiträge
31.03.2010 15:35
hey ihr lieben,

oh man, ich habe aufgehört zu rauchen schon vor ca 3 wochen, dann mag ich keinen kaffee mehr sehen hab von den Drang nach obst und saft.....ab und an denk ich man bist du wiederlich gesund geworden )
31.03.2010 15:38
Zitat von Akascha:

hey ihr lieben,

oh man, ich habe aufgehört zu rauchen schon vor ca 3 wochen, dann mag ich keinen kaffee mehr sehen hab von den Drang nach obst und saft.....ab und an denk ich man bist du wiederlich gesund geworden )

Das kann ich von mir noch nicht behaupten! Ich sitz grad hier und futter Kekse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt