Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
31.03.2010 19:30
Ich stehe im Moment total auf Gelee Bananen.
Und so alles was schmierig ist wie Döner oder Hamburger etc....
Habe voll das Problem und zwar bin ich Metzgerin in einem Lebensmittelmarkt und den musste ich halt früh sagen das ich Schwanger bin, jetzt haben die mir gesagt, entweder werde ich in eine anderen Stadt versetzt oder ich soll mir vom Arzt ein Beschäftigungsverbot ausstellen lassen!!!Jetzt schon!!!
Ich habe sehr großen Druck bei meiner Firma, bin halt die erste bzw. Chefin hinter der Theke und bin desshalb schon die letzten 4 Wochen krank geschrieben gewesen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte.
Dann ist halt meine Schwangerschaft jetzt noch dazwischen gekommen,womit ich gerade jetzt nicht gerechnet hatte,weil wir es schon etwas länger versucht hatten!!!
Bin Momentan eigentlich froh zu Hause zu sein!!!
Aber die ganze Schwangerschaft???
Aber ohne diesen Druck geht es mir viel besser und ich denke wenn ich nicht so unter ständigen Stress stehe tut es nicht nur mir gut ,sondern auch meinen Baby!!
Oder was meint ihr???
WAs würdet ihr machen?????Bin so ratlos und könnte im Moment nur heulen,weiß aber auch nicht genau warum??und ich habe Rücken!!Na toll und dann sagt mir mein Freund das sind die Hormone
suse00
2709 Beiträge
31.03.2010 19:40
Ich würd sagen, red mal mit deiner FA darüber!
Es gibt viele hier die von Anfang an ein BV hatten!
Ist vielleicht besser für dich und den Krümel und du hast nicht soviel Stress und musst die ganze Zeit stehen!
Akascha
1096 Beiträge
31.03.2010 19:44
ich würde es ein bisschen abhängig davon machen ob du nach der Elternzeit wieder da anfangen willst oder nicht? denn ich denke wenn man sich so früh ein BV holt wird es danach echt schwer, aber am ende musst du das für dich selber entscheiden
31.03.2010 19:48
Zitat von schuetzenbraut84:

Ich stehe im Moment total auf Gelee Bananen.
Und so alles was schmierig ist wie Döner oder Hamburger etc....
Habe voll das Problem und zwar bin ich Metzgerin in einem Lebensmittelmarkt und den musste ich halt früh sagen das ich Schwanger bin, jetzt haben die mir gesagt, entweder werde ich in eine anderen Stadt versetzt oder ich soll mir vom Arzt ein Beschäftigungsverbot ausstellen lassen!!!Jetzt schon!!!
Ich habe sehr großen Druck bei meiner Firma, bin halt die erste bzw. Chefin hinter der Theke und bin desshalb schon die letzten 4 Wochen krank geschrieben gewesen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte.
Dann ist halt meine Schwangerschaft jetzt noch dazwischen gekommen,womit ich gerade jetzt nicht gerechnet hatte,weil wir es schon etwas länger versucht hatten!!!
Bin Momentan eigentlich froh zu Hause zu sein!!!
Aber die ganze Schwangerschaft???
Aber ohne diesen Druck geht es mir viel besser und ich denke wenn ich nicht so unter ständigen Stress stehe tut es nicht nur mir gut ,sondern auch meinen Baby!!
Oder was meint ihr???
WAs würdet ihr machen?????Bin so ratlos und könnte im Moment nur heulen,weiß aber auch nicht genau warum??und ich habe Rücken!!Na toll und dann sagt mir mein Freund das sind die Hormone

um ehrlich zu sein geht die gesundheit von dir und des babys vor.
wenn du den druck nicht aushälst lass dir das beschäftigungsverbot erteilen.
9 mon. gehen schnell rum
ich würde es sofort machen wenn der Druck zu groß ist

arbeite im reklamationsmanagment und bin da quasi auch die erste "chefin" es läuft viel über meinen tisch, ich bin der erste ansprechpartner was daran liegt das ich am längsten dort bin und den bereich aufgebaut habe
nur ich merke ganz deutlich wie der beruf mich schlaucht
jeden Tag diese Reklamationen, der Ärger de Kunden
das ist nicht schön
ich wäre froh wenn ich zu hause bleiben könnte. bin einfach erschöpft

also hör auf dein Herz und du das was für dich und dein baby gut ist
31.03.2010 20:00
ich denke ich werde mal mit meinen FA darüber reden!!!mal sehen was der sagt!!!
Zum Glück habe ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag,da kann dann ja nicht ganz soviel passieren!!!!
Aber trotzdem an euch!!!
Wenn ich das von euch so lese geht es mir schon wieder etwas besser, weil ich mich ünterstützt fühle!!!
DANKE
Indira
13683 Beiträge
31.03.2010 20:34
Also ich wäre in meiner ersten Schwangerschaft gerne zu hause geblieben, ich hatte von Anfang an starke Beschwerden.
Aber da ich auch in einer höheren Position gearbeitet habe und ich noch keinen Nachfolger hatte hab ich bis 8 Wochen vor ET gearbeitet.

Dieses Mal gehts mir bis jetzt gut, jetzt hätte ich kein Problem arbeiten zu gehen.

Und zu deinem Fall: Wie die anderen gesagt haben, deine Gesundheit und die des Kindes gehen absolut vor
31.03.2010 20:50
So liebe Novemberlies,

war jetzt 3 std. im KH und blute mehr als mes stark...
Das Baby ist seit Sonntag wohl 3 mm gewachsen, aber man kann mir immer noch keine Entwarnung geben....

Ich fragte natürlich woher kommt das ganze Blut, etc...
Entweder die Plazenta ist nicht OK, oder der Embryo ist nicht in Ordnung....
Muss morgen zum Gyn....

Das Herzchen schlägt, aber ich hab Angst....

Ich bin jetzt 6+1 und das Kleine ist 5,7mm gross....
Indira
13683 Beiträge
31.03.2010 20:54
Zitat von Jana8383:

So liebe Novemberlies,

Das Baby ist seit Sonntag wohl 3 mm gewachsen, aber man kann mir immer noch keine Entwarnung geben....

Muss morgen zum Gyn....

das glaube ich dir dass du Angst hast

Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht!
31.03.2010 20:59
Danke Indira,

diese SS ist von ANfang an anders als die letzten 3!
kaddl88
117 Beiträge
31.03.2010 21:03
hallo zusammen,
hoffe es geht euch allen gut!?
hab mal eine frage an die, die schon mami`s sind: ab wann hat man denn bei euch schon was gesehen äußerlich??
meine brüste sind schon um eine größe gewachsen und ich habe das gefühl das man am bauch auch schon was sieht!? meine mutter meint auch das er schon bisschen gewachsen ist.

lg
Glühwürmchen
1312 Beiträge
31.03.2010 21:05
Zitat von Jana8383:

So liebe Novemberlies,

Muss morgen zum Gyn....

Kann deine Angst voll und ganz verstehen. Ich glaube ich hätte eine ausgewachsene Panik. Lass dich mal knuddeln

Ich drück dir und deinem Krümel ganz fest die Daumen.
31.03.2010 21:05
Beim 1. Kind sah man es im 7 Monat, beim 2. Kind im 5. Monat, beim 3. Kind schon im 3. und jetzt beim 4. swchon in der 5. Woche....
31.03.2010 21:06
Danke Glühwürmchen...

Es heisst immer, bitte schonen sie sich... Aber das ist gar nicht so leicht....

Ihr seit süss! Danke
31.03.2010 22:49
Hallo allerseits

In letzter Zeit habe ich total Angst das es meinem Kind nicht gut gehen könnte.
Ich vermute mal das liegt daran das ich schon einmal eine Fg hatte ...
Am Dienstag hätte ich erst den nächsten Frauenarzttermin, ich geh morgen schon hin... (dann bin ich in der 9.ssw) kann garnicht mehr schlafen, zumal ich ja nichtmal diese typischen Schwangerschaftsbeschwerden habe.
Ich sag euch morgen bescheid wie der Termin war + U-Bild.

suse00
2709 Beiträge
01.04.2010 07:58
Morgen Mädels!
Wenn ich das hier alles so lese.........auweia!
@Mel wird schon alles sein, aber ich war auch schonmal zwischendurch dort weils mir so schlecht ging und ich so Angst hatte!
@Jana Süße das is ja mehr als sch......ich hoffe das dein Krümel bei dir bleibt und die Blutungen wieder weg gehen, aber das is doch schonmal positiv das das Herzchen pochert, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt