November Babys 2010
01.04.2010 17:58
Zwergie net böse.. ich hatte auch eine fg und ich habe auch angst was jetzt passiert, aber wenn ich dann geschichten von anderen so ausführlich lese wird mir immer mehr angst und bang.. .schreib doch im sternchen tread. da kann jeder seine geschichte schreiben und diejenigen lesen, die es interessiert oder auch selber betrifft.......... mich baut es einfach nicht wirklich auf.......... sorry
01.04.2010 18:03
Ich sehe gerade es gibt gesonderte Foren hier bei MC, das wusste ich nicht!
Na dann gehe ich mal da hin .... In der Hoffnung alleine dass alles gut wird.
Erstmal weiterhin alles Gute für Euch Novemberlies!
01.04.2010 18:08
Zitat von Jana8383:
Ich sehe gerade es gibt gesonderte Foren hier bei MC, das wusste ich nicht!
wenn du doch eine novermbermami 10 bist dann kannst du doch hier bleieb, es wollte dich bestimmt keiner vertreiben, nur für die geschichten gibt es extra foren, so meinten wir das
01.04.2010 18:10
Zitat von Chiarabel:
Hallo,
ich möchte mich hier auch noch als neue November-Mami melden, mein ET ist der 03.11. und nach meinem heutigen Arzttermin bin ich auch super erleichtert, weil unser Würmchen wächst und wächst und wächst
so damit dsu nicht untergehst
<Glückwunsch
01.04.2010 19:04
hallöchen bin auch noch ne november'10 mami.....ET =30.11.2010
kann ich mich da bei euch mit einreihen oder? LG
kann ich mich da bei euch mit einreihen oder? LG
01.04.2010 19:13
Hey ihr alle,
ich denke das ist nunmal so jeder sollte seine Angst doch äussern dürfen, ich hatte gestern abend auch angst ohne ende weil ich ein bisschen geblutet habe nach dem GV, aber nachts war dann alles wieder gut und wir müssen einfach ein bisschen lieber sein
http://1.1.1.3/bmi/st.mamacommunity.de/files/mamac ommunity/smileys/willkommensparty.gifhttp://1.1.1. 3/bmi/st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smil eys/willkommensparty.gif http://1.1.1.3/bmi/st.mamacommunity.de/files/mamac ommunity/smileys/willkommensparty.gif
An alle neuen
ich denke das ist nunmal so jeder sollte seine Angst doch äussern dürfen, ich hatte gestern abend auch angst ohne ende weil ich ein bisschen geblutet habe nach dem GV, aber nachts war dann alles wieder gut und wir müssen einfach ein bisschen lieber sein
http://1.1.1.3/bmi/st.mamacommunity.de/files/mamac ommunity/smileys/willkommensparty.gifhttp://1.1.1. 3/bmi/st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smil eys/willkommensparty.gif http://1.1.1.3/bmi/st.mamacommunity.de/files/mamac ommunity/smileys/willkommensparty.gif
An alle neuen
01.04.2010 19:26
Ich habe gerade tierischen Appetiet auf salamie-Pizza Ö.Ö
Dürfen wir das Essen wegen Rohfleisch?
01.04.2010 19:36
Zitat von Mel89:
Ich habe gerade tierischen Appetiet auf salamie-Pizza Ö.Ö
pizza ja, weil die salami da ja durchgegart ist. nur nicht roh essen
01.04.2010 20:05
Zitat von kaddl88:
hallo zusammen,
hoffe es geht euch allen gut!?
hab mal eine frage an die, die schon mami`s sind: ab wann hat man denn bei euch schon was gesehen äußerlich??
meine brüste sind schon um eine größe gewachsen und ich habe das gefühl das man am bauch auch schon was sieht!? meine mutter meint auch das er schon bisschen gewachsen ist.
lg
Bei mir hat man in den ersten Monaten sofort was gesehen, das ist sicher von Person zu Person verschieden. Hatte aber auch am Ende ne mörder Kugel
01.04.2010 20:36
Zitat von Jana8383:
Nein Zwergi, bisher immer nur die Gleichen aussagen... abwarten aber nicht zu viel hoffen!
ja fühlst dich schwanger ?haste anzeichen ?????? und gib die hoffnung nie auf ......kenn auch viele die blutungen gehabt haben und trotzdem alles oki gelaufen ist
01.04.2010 20:52
Hey Mädels
Wollt mich mal zu Wort melden.. nach dem was ich so gelesen habe.
Ängste in der Schwangerschaft sind voll normal. Und solche Stories findet man überall.. ich habe zB vorgestern ein Video gesehen, was mir echt die Nacht grausam gemacht hat. Ist also nicht nur so in der Schwangerschaft, wenn die kleinen da sind sorgt man sich auch über jede Kleinigkeit
Die meisten von euch haben die 12 Wochen fast schon um. Und wenn bis jetzt nichts auffälliges war, wird wohl auch nichts mehr kommen.
Ich selbst hatte in der 6SSW Blutungen. Musste 3 Nächte im Krankenhaus bleiben.. hinterher stellte sich aber raus, dass die Blutungen kamen, weil wir in der Badewanne geherzelt haben und das heiße Wasser mit "reingeflossen" ist.
Gibt viele Gründe.. und nicht immer muss es was schlimmes sein
Manchmal is die Gebärmutterschleimhaut auch einfach nur zu viel aufgebaut. Dann nisten sich die kleinen erst recht gut ein hihi..
Sooo.. jetzt verschwinde ich wieder
Liebe Grüße
Sarah
Ach ja.. PS..
auf babycenter.de gibts eine Liste "Gefährlich oder nicht", da könnt ihr gucken was ihr essen dürft, wenn ihr euch unsicher seit
Wollt mich mal zu Wort melden.. nach dem was ich so gelesen habe.
Ängste in der Schwangerschaft sind voll normal. Und solche Stories findet man überall.. ich habe zB vorgestern ein Video gesehen, was mir echt die Nacht grausam gemacht hat. Ist also nicht nur so in der Schwangerschaft, wenn die kleinen da sind sorgt man sich auch über jede Kleinigkeit
Die meisten von euch haben die 12 Wochen fast schon um. Und wenn bis jetzt nichts auffälliges war, wird wohl auch nichts mehr kommen.
Ich selbst hatte in der 6SSW Blutungen. Musste 3 Nächte im Krankenhaus bleiben.. hinterher stellte sich aber raus, dass die Blutungen kamen, weil wir in der Badewanne geherzelt haben und das heiße Wasser mit "reingeflossen" ist.
Gibt viele Gründe.. und nicht immer muss es was schlimmes sein
Manchmal is die Gebärmutterschleimhaut auch einfach nur zu viel aufgebaut. Dann nisten sich die kleinen erst recht gut ein hihi..
Sooo.. jetzt verschwinde ich wieder
Liebe Grüße
Sarah
Ach ja.. PS..
auf babycenter.de gibts eine Liste "Gefährlich oder nicht", da könnt ihr gucken was ihr essen dürft, wenn ihr euch unsicher seit
01.04.2010 21:01
12 Wochen schon fast rum.... da hinke ich dann aber gewaltig hinterher
01.04.2010 21:28
Zitat von josy_at:
12 Wochen schon fast rum.... da hinke ich dann aber gewaltig hinterher
Naja ok hihi.. aber lange has du ja auch nich mehr.
Ich war auch immer eine der letzten hihi
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt