Mai Babys 2021
22.12.2020 22:04
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
...
Oh das würde ich sehr begrüßen. Aber er steht meist zwischen den Stühlen und sie lässt ihn einfach nicht selbständig werden in bestimmten Dingen
.. Aber er sieht es nicht und liebt sie natürlich, ist ja seine Mama... Aber ich würde meinen Eltern Grenzen aufzeigen und meine würden so nie mit ihm reden, wie die beiden mit mir...
Das lebt meine an meinem Schwager aus seit seine Frau ihn vor drei Jahren vor die Tür gesetzt hat.
Seitdem wohnt er ja auch hier und seitdem ist das Verhältnis so abgekühlt.Ich kann das schlecht ertragen wie sie ihm den Arsch pudert und für jedes Verhalten eine Entschuldigung findet.
Meine Mutter sagt immer „wenn du deine Schwiegereltern nicht mehr pflegen musst (was ja Gott sei Dank noch nicht so ist) hast deinen Schwager an der Backe“![]()
Ohjeee das klingt auch nicht wirklich gut...
Meiner ist Einzelkind, vermutlich liegt es daran![]()

22.12.2020 22:07
Zitat von Mimolino:
Heute ist der Zwerg so aktiv - das ist so schön und unheimlich beruhigend![]()
Ooooooh

Heute nach dem Mittag hat das rechte Baby sich auch ziemlich bewegt, sodass mein Mann und die Kinder es durch handauflegen spüren konnten

22.12.2020 22:30
Zitat von fruity:
Zitat von Mimolino:
Ooooooh![]()
Heute nach dem Mittag hat das rechte Baby sich auch ziemlich bewegt, sodass mein Mann und die Kinder es durch handauflegen spüren konnten![]()
Ohhhh wie schön... Ich möchte das auch endlich.....
22.12.2020 23:35

Ich bin jetzt von ner 12 Stunden Schicht zuhause. Alter Falter, was ein Tag im Laden. Ich bin so platt. Hab gerade vorm Haus geparkt und da echt noch ne gefühlte Ewigkeit einfach nur so die Hecke angestarrt

Ich hab alles gelesen was ihr geschrieben habt, aber irgendwie ist nix hängen geblieben.
Ich werd mich jetzt ins Bett verkrümeln und bei „es war einmal das Leben“ langsam wegschlummern

23.12.2020 00:01
Zitat von Melbeazz:
![]()
Ich bin jetzt von ner 12 Stunden Schicht zuhause. Alter Falter, was ein Tag im Laden. Ich bin so platt. Hab gerade vorm Haus geparkt und da echt noch ne gefühlte Ewigkeit einfach nur so die Hecke angestarrt![]()
Ich hab alles gelesen was ihr geschrieben habt, aber irgendwie ist nix hängen geblieben.
Ich werd mich jetzt ins Bett verkrümeln und bei „es war einmal das Leben“ langsam wegschlummern![]()
Einen wohlverdienten Feierabend und erholsame Träume!!!!!

23.12.2020 07:32
Zitat von Mimolino:

23.12.2020 07:33
Zitat von Melbeazz:
![]()
Ich bin jetzt von ner 12 Stunden Schicht zuhause. Alter Falter, was ein Tag im Laden. Ich bin so platt. Hab gerade vorm Haus geparkt und da echt noch ne gefühlte Ewigkeit einfach nur so die Hecke angestarrt![]()
Ich werd mich jetzt ins Bett verkrümeln und bei „es war einmal das Leben“ langsam wegschlummern![]()

12h darfst du schwanger doch auch gar nicht machen

23.12.2020 07:55
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:
![]()
![]()
12h darfst du schwanger doch auch gar nicht machen![]()
Haste recht. Aber es ist Weihnachten. Hast ja selbst gemerkt, was los ist in den Läden. Hätte auch pünktlich gehen können, mach ich aber nicht wenn die Hütte brennt.
23.12.2020 08:19
Oh man Melbeazz,muss das wirklich sein?
Ich war gerade einkaufen, hab ich was verpasst oder ist Weltuntergang?
um 7.00h macht der Aldi hier auf, ich fahre da 6.58h aufn Parkplatz und die stehen da schlange
sind die noch ganz dicht?
Bin da da eben rein und dann weiter zum Rewe, die machen aktuell ja um 6.00h auf,da war der Parkplatz rappeldicke voll
Musste dann an der Fleischtheke was holen und da standen die an,sonst hast da mal einen vor dir oder so...und das morgens um 7.20h.
Aber nun ist der Einkauf erledigt,steht noch Großputz an und dann kann Weihnachten kommen - also heute Abend wenn mein Mann endlich von der Arbeit kommt,der hat dank seiner "netten" Arbeitskollegen aktuell 12-14 Stunden Tage weil es dem ein oder anderen besser passte die Tage vor Weihnachten auf gelben Schein zuhause zu bleiben
Ich war gerade einkaufen, hab ich was verpasst oder ist Weltuntergang?

Bin da da eben rein und dann weiter zum Rewe, die machen aktuell ja um 6.00h auf,da war der Parkplatz rappeldicke voll

Musste dann an der Fleischtheke was holen und da standen die an,sonst hast da mal einen vor dir oder so...und das morgens um 7.20h.
Aber nun ist der Einkauf erledigt,steht noch Großputz an und dann kann Weihnachten kommen - also heute Abend wenn mein Mann endlich von der Arbeit kommt,der hat dank seiner "netten" Arbeitskollegen aktuell 12-14 Stunden Tage weil es dem ein oder anderen besser passte die Tage vor Weihnachten auf gelben Schein zuhause zu bleiben

23.12.2020 08:23
Zitat von Mimolino:
Ich war gerade einkaufen, hab ich was verpasst oder ist Weltuntergang?um 7.00h macht der Aldi hier auf, ich fahre da 6.58h aufn Parkplatz und die stehen da schlange
![]()
Bin da da eben rein und dann weiter zum Rewe, die machen aktuell ja um 6.00h auf,da war der Parkplatz rappeldicke voll![]()
![]()
Aber nun ist der Einkauf erledigt,steht noch Großputz an und dann kann Weihnachten kommen - also heute Abend wenn mein Mann endlich von der Arbeit kommt,der hat dank seiner "netten" Arbeitskollegen aktuell 12-14 Stunden Tage weil es dem ein oder anderen besser passte die Tage vor Weihnachten auf gelben Schein zuhause zu bleiben![]()
Wer weiß, wann es wieder was gibt. Kommt ja schließlich direkt nach den Feiertagen noch eIn Sonntag

23.12.2020 10:21
Zitat von fruity:
Zitat von Mimolino:
Ich war gerade einkaufen, hab ich was verpasst oder ist Weltuntergang?um 7.00h macht der Aldi hier auf, ich fahre da 6.58h aufn Parkplatz und die stehen da schlange
![]()
Bin da da eben rein und dann weiter zum Rewe, die machen aktuell ja um 6.00h auf,da war der Parkplatz rappeldicke voll![]()
![]()
Aber nun ist der Einkauf erledigt,steht noch Großputz an und dann kann Weihnachten kommen - also heute Abend wenn mein Mann endlich von der Arbeit kommt,der hat dank seiner "netten" Arbeitskollegen aktuell 12-14 Stunden Tage weil es dem ein oder anderen besser passte die Tage vor Weihnachten auf gelben Schein zuhause zu bleiben![]()
Wer weiß, wann es wieder was gibt. Kommt ja schließlich direkt nach den Feiertagen noch eIn Sonntag![]()
Wie grausam, was für eine Zumutung.Könnten die ja eigentlich mal auf machen

23.12.2020 11:21
Hallo ihr Lieben,
ich klinke mich über die Feiertage aus.
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest mit Euern Lieben . Habt ein paar schöne Tage .
Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest mit Euern Lieben . Habt ein paar schöne Tage .
Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen

23.12.2020 11:55
Zitat von Joti86:dir auch
Hallo ihr Lieben,
Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen![]()

23.12.2020 14:06
Allen, die sich über die Feiertage zurückziehen: Ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! Ich liebe es, an Weihnachten schwanger zu sein
Ich hoffe, dass ihr es so richtig genießen könnt

23.12.2020 14:17
Ich wünsche euch auch frohe Festtage.
Ich werde bestimmt zwischen durch mal rein schauen.
So sehr ich diese Schwangerschaft genieße aber heute haut es mich echt um.Bin seit kurz nach sechs auf den Beinen und merke das gerade extrem.
Nun ist alles fertig und ich sitze mit Wärmflasche im Rücken auf dem Sofa - Steißbeinschmerzen
Ich werde bestimmt zwischen durch mal rein schauen.
So sehr ich diese Schwangerschaft genieße aber heute haut es mich echt um.Bin seit kurz nach sechs auf den Beinen und merke das gerade extrem.
Nun ist alles fertig und ich sitze mit Wärmflasche im Rücken auf dem Sofa - Steißbeinschmerzen

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt