Mai Babys 2021
23.12.2020 14:21
Zitat von JuWu:wünsche ich dir dir auch
Zitat von Joti86:dir auch
Hallo ihr Lieben,
ich klinke mich über die Feiertage aus.
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest mit Euern Lieben . Habt ein paar schöne Tage .
Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen![]()
![]()

23.12.2020 14:28
Ich wünsche euch auch schonmal schönen Feiertage, schaue aber sicher mal öfter rein.
Ich spüre die Kleine jetzt immer regelmäßigen ganz leicht. Das ist sooooo schön. Leider nur recht kurz.
Wir waren heute Vormittag zwei Stunden spazieren. Es war wirklich schön, aber kein Tücken dankt es mit jetzt. Wir versuchen es heute mal mit Tapen.
Ich spüre die Kleine jetzt immer regelmäßigen ganz leicht. Das ist sooooo schön. Leider nur recht kurz.
Wir waren heute Vormittag zwei Stunden spazieren. Es war wirklich schön, aber kein Tücken dankt es mit jetzt. Wir versuchen es heute mal mit Tapen.
23.12.2020 14:32
Zitat von Titanium2016:
Ich wünsche euch auch schonmal schönen Feiertage, schaue aber sicher mal öfter rein.
Ich habe auch gerade gesucht.Tape habe ich hier finde aber Anleitung fürs Steißbein

23.12.2020 14:57
Zitat von Mimolino:
Ich wünsche euch auch frohe Festtage.
Ich werde bestimmt zwischen durch mal rein schauen.
So sehr ich diese Schwangerschaft genieße aber heute haut es mich echt um.Bin seit kurz nach sechs auf den Beinen und merke das gerade extrem.
Nun ist alles fertig und ich sitze mit Wärmflasche im Rücken auf dem Sofa - Steißbeinschmerzen![]()
Oh! Pass gut auf dich auf

23.12.2020 14:57
Zitat von SOLaura:
Zitat von Mimolino:
Ich wünsche euch auch frohe Festtage.
Ich werde bestimmt zwischen durch mal rein schauen.
So sehr ich diese Schwangerschaft genieße aber heute haut es mich echt um.Bin seit kurz nach sechs auf den Beinen und merke das gerade extrem.
Nun ist alles fertig und ich sitze mit Wärmflasche im Rücken auf dem Sofa - Steißbeinschmerzen![]()
Oh! Pass gut auf dich auf![]()
Klar

Da bin ich immer froh das meine Kinder schon groß sind.
23.12.2020 16:59
Zitat von JuWu:
Ich wünsche euch allen schöne und leckere Tage![]()
Was für ein schönes Bäuchlein.
Wahnsinn wie schnell die wachsen.
23.12.2020 17:14
Zitat von JuWu:
Super Bauch

So ein Foto mache ich auch, wenn unser Baum steht

23.12.2020 17:27
Danke ihr lieben.
Ich liebe meinen Bauch ja.
Aber meine Omas Fragen ständig nach, ob wir uns da nicht vertun mit Mitte Mai
ernstgemeint leider. Völlig nervig.
Aber meine Omas Fragen ständig nach, ob wir uns da nicht vertun mit Mitte Mai

23.12.2020 18:37
Zitat von JuWu:
Danke ihr lieben.
Aber meine Omas Fragen ständig nach, ob wir uns da nicht vertun mit Mitte Maiernstgemeint leider. Völlig nervig.
Nett

Ich finde meinen Bauch auch schon groß,aber ändern kann ich es doch nicht.
23.12.2020 18:55
Zitat von Mimolino:es kam eben noch der Spruch hinterher "12pfünder oder Drillinge"
Zitat von JuWu:
Danke ihr lieben.
Aber meine Omas Fragen ständig nach, ob wir uns da nicht vertun mit Mitte Maiernstgemeint leider. Völlig nervig.
Nettwas erwarten die denn?

23.12.2020 18:56
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:es kam eben noch der Spruch hinterher "12pfünder oder Drillinge"
Zitat von JuWu:
Danke ihr lieben.
![]()
Wird ja immer besser

23.12.2020 18:58
Zitat von Mimolino:ald wäre es irgendwie meine Schuld. Entweder weil ich zu viel esse oder weil ich zu doof bin den ET zu berechnen (und der Arzt) . Mich nervt sowas. Die bekommen keine Bauchbilder mehr
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Danke ihr lieben.
![]()
Wird ja immer besser![]()
![]()

23.12.2020 19:01
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:ald wäre es irgendwie meine Schuld. Entweder weil ich zu viel esse oder weil ich zu doof bin den ET zu berechnen (und der Arzt) . Mich nervt sowas. Die bekommen keine Bauchbilder mehr
Zitat von JuWu:
...![]()
Wird ja immer besser![]()
![]()
![]()
Ich kenne das - durfte mir das in der Schwangerschaft mit meine mittleren immer anhören.
Sie war aber auch „riesig“ mit 54cm und 4100g - aber was sollte ich tun,hab ich nicht drum gebeten.
23.12.2020 19:07
Zitat von JuWu:
Schönes Bildchen und toller Bauch

Frohe Weihnachten

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt