Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
24.12.2020 17:59
Wir haben es durch
Die Geschenke sind auch von den Großeltern, die hatten sie im November für den Fall der Fälle schon hergebracht. Es kam ja leider auch so, dass wir nicht zusammenfeiern können.
Schön ist es trotzdem.

24.12.2020 19:04
Zitat von JuWu:

Wir haben es durch
Die Geschenke sind auch von den Großeltern, die hatten sie im November für den Fall der Fälle schon hergebracht. Es kam ja leider auch so, dass wir nicht zusammenfeiern können.
Schön ist es trotzdem.

JuWu
13086 Beiträge
24.12.2020 19:32
Zitat von Elsilein:

Zitat von JuWu:

Wir haben es durch
Schön ist es trotzdem.

ach wie süß.
Für unsere war es das zweite Weihnachten.
fruity
4161 Beiträge
24.12.2020 22:24
Fröhliche Weihnachten!
Wir hatten einen sehr schönen entspannten Nachmittag und Abend mit meinen Eltern. Die Kinder sind extrem glücklich über soviel Playmobil und seit ca einer Stunde im Bett.

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
25.12.2020 07:33
Zitat von Elsilein:

Zitat von JuWu:

Wir haben es durch
Schön ist es trotzdem.

So ungefähr?

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
25.12.2020 07:33
Zitat von fruity:

Fröhliche Weihnachten!
Wir hatten einen sehr schönen entspannten Nachmittag und Abend mit meinen Eltern. Die Kinder sind extrem glücklich über soviel Playmobil und seit ca einer Stunde im Bett.

Mimolino
2329 Beiträge
25.12.2020 08:32
Zitat von JuWu:

Wir haben es durch
Schön ist es trotzdem.

Sogar der Kinderwagen steht „unterm“ Weihnachtsbaum
JuWu
13086 Beiträge
25.12.2020 10:05
Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

Wir haben es durch
Schön ist es trotzdem.

ja
Mimolino
2329 Beiträge
25.12.2020 11:31
Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

Wir haben es durch
Schön ist es trotzdem.

ja

Unser ist noch nicht da,hätte es aber sonst genau so gemacht.
spaghetti
1033 Beiträge
25.12.2020 15:45
Was für tolle Bilder!!

Frohe Weihnachten euch allen, entspannte Feiertage und eine schöne Zeit mit euren Familien

Bei uns war es auch sehr sehr schön, für den Kleinen alles etwas zu viel, aber ich hab mich mit ihm für die restliche Bescherung dann in eine ruhige Ecke verzogen und mit seinen zwei neuen Babypüppchen gespielt, fand er ganz toll

Von meiner Mama gabs dann diese schönen Figuren von „uns allen“ und ein lustiges Foto mit den Puppen-Zwillingen Anscheinend hat sie sich langsam etwas mit dem Elend abgefunden Nein ist ja wirklich eine sehr liebe Geste

Leider muss sie trotz dessen dass sie selber mehrfache Risikopatientin ist seit heute überraschend auf der Corona-Station arbeiten und die Große darf deshalb jetzt schon (geplant war ab übermorgen, wenn alle im dortigen Haushalt wieder arbeiten müssen) nicht mehr dort zu Besuch. Da gab es heute schlimme Tränen, auch aus Sorge um die Oma, dass ihr ja auch etwas passieren könnte War ganz traurig für das große Kind

JuWu
13086 Beiträge
25.12.2020 17:49
Zitat von spaghetti:

Was für tolle Bilder!!

Frohe Weihnachten euch allen, entspannte Feiertage und eine schöne Zeit mit euren Familien

Bei uns war es auch sehr sehr schön, für den Kleinen alles etwas zu viel, aber ich hab mich mit ihm für die restliche Bescherung dann in eine ruhige Ecke verzogen und mit seinen zwei neuen Babypüppchen gespielt, fand er ganz toll

Von meiner Mama gabs dann diese schönen Figuren von „uns allen“ und ein lustiges Foto mit den Puppen-Zwillingen Anscheinend hat sie sich langsam etwas mit dem Elend abgefunden Nein ist ja wirklich eine sehr liebe Geste

Leider muss sie trotz dessen dass sie selber mehrfache Risikopatientin ist seit heute überraschend auf der Corona-Station arbeiten und die Große darf deshalb jetzt schon (geplant war ab übermorgen, wenn alle im dortigen Haushalt wieder arbeiten müssen) nicht mehr dort zu Besuch. Da gab es heute schlimme Tränen, auch aus Sorge um die Oma, dass ihr ja auch etwas passieren könnte War ganz traurig für das große Kind
oh man das tut mir leid, das ist ja echt blöd

Die Figuren sind mega toll
Mimolino
2329 Beiträge
25.12.2020 20:51
Zitat von spaghetti:

Was für tolle Bilder!!

Die Figuren sind ja wunderschön
Mimolino
2329 Beiträge
25.12.2020 20:53

Unsere Corona Weihnacht - schön war es,aber jetzt freue ich mich auf ne warme Dusche
JuWu
13086 Beiträge
25.12.2020 20:53
Zitat von Mimolino:

Unsere Corona Weihnacht - schön war es,aber jetzt freue ich mich auf ne warme Dusche
ach wie geil
Curly2007
6342 Beiträge
25.12.2020 21:08
Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

ach wie geil

Oh das sieht toll aus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt