Mai Babys 2021
23.12.2020 19:07
Zitat von Mimolino:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:ald wäre es irgendwie meine Schuld. Entweder weil ich zu viel esse oder weil ich zu doof bin den ET zu berechnen (und der Arzt) . Mich nervt sowas. Die bekommen keine Bauchbilder mehr
Zitat von JuWu:
...
Wird ja immer besser![]()
![]()
![]()
Ich kenne das - durfte mir das in der Schwangerschaft mit meine mittleren immer anhören.
Sie war aber auch „riesig“ mit 54cm und 4100g - aber was sollte ich tun,hab ich nicht drum gebeten.

23.12.2020 19:10
Zitat von JuWu:finde solche Aussagen schon taktlos und gemein
Zitat von Mimolino:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:ald wäre es irgendwie meine Schuld. Entweder weil ich zu viel esse oder weil ich zu doof bin den ET zu berechnen (und der Arzt) . Mich nervt sowas. Die bekommen keine Bauchbilder mehr
...![]()
Ich kenne das - durfte mir das in der Schwangerschaft mit meine mittleren immer anhören.
Sie war aber auch „riesig“ mit 54cm und 4100g - aber was sollte ich tun,hab ich nicht drum gebeten.
![]()

23.12.2020 21:14
Zitat von JuWu:
Ich wünsche euch allen schöne und leckere Tage![]()
Ein traumhaft schönes Bild

23.12.2020 21:23
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Mamilia90:
Hallo ihr Lieben...ich meld mich mal kurz zwischendurch, hab sooo viel zu tun und da komm ich auch schon zum Thema Geburstag und Weihnachten: ...Ich hatte erst vor ein paar Tagen und nun laufen schon die ganze Zeit die Vorbereitungen für Weihnachten UND den Geburstag meinea Sohnes...er hat nämlich am 25.12.
![]()
Da mein Manm arbeitet und ich durch Berufsverbot den Großen nicht in die Kita bringen "darf" (sind sonst beide Systemrelevant) hab ich hier allerhand zu tun...Einkäufe, Kind (seeehr aktiv) bespaßen, Geschenke einpacken, Haushalt....ich bin sehr platt die Tage und habe deshalb auch kaum noch Lust in die Medien zu schauen...sitze abends auf der Couch und atme nur![]()
Ansonsten sind die Bilder (glaube Curly) sehr sehr niedlich von euren Mäusen und Eisilein, dir weiterhin gute Besserung![]()
Ja also ich versuche fleißig mitzulesen aber denke ich werd bis über die Feiertage nicht mehr zum antworten kommen. Wünsche euch von daher schonmal Schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit !![]()
![]()
Alles, Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ja alles Gute nachträglich!

23.12.2020 21:35
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Zitat von JuWu:
Ein traumhaft schönes Bild![]()
Ja toller Bauch und tolles Bild!

23.12.2020 21:38
Zitat von spaghetti:danke ihr lieben.
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Zitat von JuWu:
Ein traumhaft schönes Bild![]()
Ja toller Bauch und tolles Bild!Finde ihn voll ok für Halbzeit, weiß gar nicht, was die wollen!
Ja finde ich halt auch eigentlivh

23.12.2020 21:39
Wow, was ihr an Arbeitszeit und Weihnachtsvorbereitungen stemmt ist mal wieder extrem beeindruckend!! WOW!!!
Wir haben auch geputzt und vorbereitet, aber immer schön langsam und Stück für Stück, sind auch noch nicht fertig- der Rest muss dann morgen früh...
An die Rückenschmerzgeplagten: Geht mir auch so
lange stehen/laufen... mit dem kleinen am Boden spielen „Aaahhh ich muss mich mal hinlegen“ - hingelegt - komm ich nicht mehr hoch und es ist noch dreimal so schlimm
Wir haben auch geputzt und vorbereitet, aber immer schön langsam und Stück für Stück, sind auch noch nicht fertig- der Rest muss dann morgen früh...
An die Rückenschmerzgeplagten: Geht mir auch so

24.12.2020 00:35
Zitat von spaghetti:
Wow, was ihr an Arbeitszeit und Weihnachtsvorbereitungen stemmt ist mal wieder extrem beeindruckend!! WOW!!!
An die Rückenschmerzgeplagten: Geht mir auch solange stehen/laufen... mit dem kleinen am Boden spielen „Aaahhh ich muss mich mal hinlegen“ - hingelegt - komm ich nicht mehr hoch und es ist noch dreimal so schlimm
![]()
Ja, das kenne ich so gut

24.12.2020 00:36
So, endlich fertig für heute
Bin fix und alle
Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen wunderbaren Heiligabend

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen wunderbaren Heiligabend

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt