Mai Babys 2021
22.12.2020 09:53
Mein nächster Termin nach der Feinsono ist der 19.1. .
Und den ToxoWert kontrollierten wir heute nochmal, kann nächste Woche anrufen.
Er denkt aber es war so, dass man den alten Wert von der Infektion damals noch nachweisen konnte.
Und den ToxoWert kontrollierten wir heute nochmal, kann nächste Woche anrufen.
Er denkt aber es war so, dass man den alten Wert von der Infektion damals noch nachweisen konnte.
22.12.2020 09:54
Zitat von JuWu:
Zitat von fruity:
Guten Morgen,
Wir waren ja gestern Vormittag einkaufen, das war wirklich ok. Wir fahren immer zu lidl, weil der etwas weiter draußen liegt, wo nicht so viele Leute wohnen. Direkt in der Stadt sah es auch schlimmer aus (mussten noch zu dm). Abends ist bei uns eher ungünstig, weil dann schon viele Sachen weg sind (Obst/Gemüse und Milchprodukte)
Thema Kindsbewegungen: ich spüre meine beiden auch ganz weit unten, bei der Kaiserschnittnarbe. Müssten dann ja die Hände/Arme sein, da die Beine ja weiter oben sind![]()
Heute regnet es in Strömen und wir werden nochmal Plätzchen backen. Vielleicht auch gebrannte Mandeln versuchen. Gestern habe ich schon Bruchschokolade gemacht.
Das hatten wir auch schon oft bei Lidl und netto. Deswegen fahren wir bei großeinkäufen zu real oder Kaufland. Dann später ich mir auch den Weg zu Rossmann oder dm. Da gibt es dann hält alles und auch noch abends.
Dafür müssten wir 40km fahren, lohnt sich dann auch irgendwie nicht

22.12.2020 09:54
Zitat von Ana_Tidaephobie:ach schön
Hallo Mädels, bei meinem 2.Screening war alles prima. Alle Werte zeitgerecht und lange Beine hat es.![]()
Bildchen ist nicht so super, aber hab ja dort alles gesehen. Liegt genau quer unten. Merke dann immer links und rechts vom Nabel Kopf und Füsse.
Und hab ne Hinterwandplazenta.

22.12.2020 10:05
Zitat von JuWu:
Zitat von Ana_Tidaephobie:ach schön
Hallo Mädels, bei meinem 2.Screening war alles prima. Alle Werte zeitgerecht und lange Beine hat es.![]()
Bildchen ist nicht so super, aber hab ja dort alles gesehen. Liegt genau quer unten. Merke dann immer links und rechts vom Nabel Kopf und Füsse.
Und hab ne Hinterwandplazenta.
![]()
Schön das alles in ordnung ist und vielleicht will es mal Model werden bei den langen Beinen

22.12.2020 10:11
@elsi
.. Also echt nett deine Ärztin... Man man ich würde mich da irgendwie null aufgehoben oder verstanden fühlen.
Sie haben Schmerzen.. Tja leben se mit...
Bin immer der Meinung das selbst wenn sie direkt nicht helfen kann, sich wenigstens belesen kann und mit Rat und Tipps wie es erträglicher werden könnte da sein sollte... Meine sagt immer, daß Ärzte sich weiterbilden müssen und nicht da sitzen können, noch nie gehört, ist halt so..
Ja das wichtigste ist das es dem Wurm gut geht aber du tust mir echt leid, weil so kann man das ja auch nicht genießen...
.. Also echt nett deine Ärztin... Man man ich würde mich da irgendwie null aufgehoben oder verstanden fühlen.
Sie haben Schmerzen.. Tja leben se mit...
Bin immer der Meinung das selbst wenn sie direkt nicht helfen kann, sich wenigstens belesen kann und mit Rat und Tipps wie es erträglicher werden könnte da sein sollte... Meine sagt immer, daß Ärzte sich weiterbilden müssen und nicht da sitzen können, noch nie gehört, ist halt so..
Ja das wichtigste ist das es dem Wurm gut geht aber du tust mir echt leid, weil so kann man das ja auch nicht genießen...

22.12.2020 11:13
Bin auch wieder da. Olli durfte ja mit und war ganz fasziniert von dem kleinen zappelndem Wesen. Sie kuschelt ihr Gesicht in die Plazenta
Ansonsten ist sie 340g schwer, aber wie groß hab ich jetzt garnicht gefragt

Ansonsten ist sie 340g schwer, aber wie groß hab ich jetzt garnicht gefragt

22.12.2020 11:20
Zitat von Melbeazz:
Bin auch wieder da. Olli durfte ja mit und war ganz fasziniert von dem kleinen zappelndem Wesen. Sie kuschelt ihr Gesicht in die Plazenta![]()
Ansonsten ist sie 340g schwer, aber wie groß hab ich jetzt garnicht gefragt![]()
Meins 23 cm, ich kenn aber das Gewicht nicht

22.12.2020 12:08
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:viel Erfolg. Hier ist ab 8:30 schon die Hölle los.
Ich will morgen früh losfrüh aufstehen ist ja nicht so meins aber ich hoffe das es dann noch leer ist.
Abends ist immer so die Befürchtung nicht mehr alles zu bekommen![]()
Da wollte ich schon wieder zuhause sein

22.12.2020 12:12

»VET 01.05.2021«

Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Rosalie oder Johanna Elise / ?
»VET 02.05.2021«

gesund / Mädchen * Mädchen * Tammy

Wunsch/Gefühl * Tendenz Mädchen * Babyname
»VET 03.05.2021«

Wunsch/Gefühl * 2Mädchen * Babynamen
»VET 04.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Tendenz Mädchen * geheim
»VET 07.05.2021«

Junge / Mädchen * Junge * geheim
»VET 09.05.2021«

egal /Gefühl * Outings * geheim

Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname
»VET 11.05.2021«

Mädchen /Gefühl * Mädchen * Tilda

Wunsch/Gefühl * Junge * Karl
»VET 12.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Ü-EI * Babyname
»VET 14.05.2021«

Junge / Junge * Ü-EI * Babyname
»VET 20.05.2021«

Mädchen / Mädchen * Mädchen * geheim
»VET 26.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Tendenz Junge * Babyname

Mädchen /Gefühl * Junge * Liyana / Laith
»VET 27.05.2021«

Wunsch/ Mädchen * Tendenz Mädchen * Babyname
»VET 31.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Mädchen * Babynamen

»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

29.12.2020 - Mimolino (2.Screening)
30.12.2020 - fruity (FD)
04.01.2021 - Ana_Tidaephobie (FD)
04.01.2021 - Titanium2016
04.01.2021 - Curly2007
05.01.2021 - Mamilia90
13.01.2021 - SOLaura (2.Screening)
13.01.2021 - Dani616 (FD)
15.01.2021 - fruity (Zucker)
15.01.2021 - Dani616 (Zucker)
22.12.2020 - Ana_Tidaephobie
20.01.2021 - Melbeazz (Zucker)
21.01.2021 - Titanium2016 (FD)
22.01.2021 - Mamilia90 (FD)
27.01.2021 - Mimolino (Zucker)
25.02.2021 - Mimolino

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐

Momoftwo

Doria91

Snowflake

Püppi110

Aktuelle Liste

Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesem

22.12.2020 12:16
Wie schön das eure Termine so schön waren
Ich freu mich auch schon den Zwerg am Dienstag wieder zu sehen - und ich hoffe das es beim Jungen bleibt.Sie war sich zwar ganz sicher, aber ich habe noch 2x von einem Mädchen geträumt

Ich freu mich auch schon den Zwerg am Dienstag wieder zu sehen - und ich hoffe das es beim Jungen bleibt.Sie war sich zwar ganz sicher, aber ich habe noch 2x von einem Mädchen geträumt

22.12.2020 12:34
Zitat von Mimolino:dann müsste das doch sicher noch gehen und nicht all zu voll sein
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:viel Erfolg. Hier ist ab 8:30 schon die Hölle los.
Ich will morgen früh losfrüh aufstehen ist ja nicht so meins aber ich hoffe das es dann noch leer ist.
Abends ist immer so die Befürchtung nicht mehr alles zu bekommen![]()
Da wollte ich schon wieder zuhause sein![]()
22.12.2020 12:34
Zitat von Mimolino:dienstag ist ein guter tag
Wie schön das eure Termine so schön waren![]()
Ich freu mich auch schon den Zwerg am Dienstag wieder zu sehen - und ich hoffe das es beim Jungen bleibt.Sie war sich zwar ganz sicher, aber ich habe noch 2x von einem Mädchen geträumt![]()

22.12.2020 12:39
Zitat von JuWu:
Ich freu mich auch schon den Zwerg am Dienstag wieder zu sehen - und ich hoffe das es beim Jungen bleibt.Sie war sich zwar ganz sicher, aber ich habe noch 2x von einem Mädchen geträumt![]()
da habe ich gebu
![]()
Dann kommst du ja (im Normalfall) aus dem feiern gar nicht raus

22.12.2020 13:00
Zitat von Mimolino:es ist furchtbar
Zitat von JuWu:
da habe ich gebu
![]()
Dann kommst du ja (im Normalfall) aus dem feiern gar nicht rausWeihnachten,Geburtstag,Silvester....

Du siehst, ich liebe das Datum

Mittlerweile ist es mir total Banane. Ich feier eh nicht. Eigentlich kommen immer meine Eltern und Trauzeugen und meine Oma zum brunchen und wir machen einen schönen Tag draus, ganz entspannt. Dieses Jahr gar nichts, auch okay. Vermutlich kommt meine Trauzeugin mit Tochter und Partnerin aber an Silvester zu uns

22.12.2020 13:26
Meine Beste Freundin hat am 23.12 Geburtstag - auch kein Highlight
Selbst meine Freundin die am 19.12 hat sagt das jetzt als erwachsene kaum jemand kommt - sind alle anderweitig beschäftigt.
Unser Nachbarskind hat am 24.12 - da wird nie wirklich Geburtstag gefeiert.
Meine mittlere hat einen Tag vor mir Geburtstag,seitdem ist mein Geburtstag völlig nebensächlich.Ist auch okay so, ich feiere sowieso nicht.
Aber Übernachtungspartys finde ich immer mega...ich feiere dann zum Frühstück mit lauter kleinen Mädels

Selbst meine Freundin die am 19.12 hat sagt das jetzt als erwachsene kaum jemand kommt - sind alle anderweitig beschäftigt.
Unser Nachbarskind hat am 24.12 - da wird nie wirklich Geburtstag gefeiert.
Meine mittlere hat einen Tag vor mir Geburtstag,seitdem ist mein Geburtstag völlig nebensächlich.Ist auch okay so, ich feiere sowieso nicht.
Aber Übernachtungspartys finde ich immer mega...ich feiere dann zum Frühstück mit lauter kleinen Mädels

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt