Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
DalyaBlack
750 Beiträge
05.08.2022 10:40
Zitat von Lia88:

Ich war grade beim Frauenarzt, es ist viel zu klein, sieht nicht gut aus

Das Turnier mir total leid.

Was genau hat aber gesagt? Wie viel zu klein und wie soll es jetzt weiter gehen?
Lia88
4911 Beiträge
05.08.2022 10:49
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Lia88:

Was genau hat aber gesagt? Wie viel zu klein und wie soll es jetzt weiter gehen?

0,78 mm, das entspricht 6+5 statt 8+3 und nach der letzten periode wäre es ja schon 9+2.

Mein nächster Termin ist am 1.9. Wenn keine blutung kommt. Sie ist im Urlaub und sagt wenn eine blutung kommt soll ich zur Vertretung. Wir sind aber jetzt auch erstmal 2 Wochen im Urlaub.
DalyaBlack
750 Beiträge
05.08.2022 10:51
Zitat von Lia88:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Lia88:

0,78 mm, das entspricht 6+5 statt 8+3 und nach der letzten periode wäre es ja schon 9+2.

Mein nächster Termin ist am 1.9. Wenn keine blutung kommt. Sie ist im Urlaub und sagt wenn eine blutung kommt soll ich zur Vertretung. Wir sind aber jetzt auch erstmal 2 Wochen im Urlaub.

Also der gleiche Stand wie bei mir. Es rut mir so leid das es so läuft. Vielleicht besteht ja noch eine geringe Chance.
Ich hoffe du kannst im Urlaub ein bisschen abschalten.
Trinchen17
2483 Beiträge
05.08.2022 11:26
Jetzt hab ich ein paar Tage nicht richtig reingeschaut und was lese ich jetzt alles ?! was ist nur los?

Sorry, wenn mir gerade nicht wirklich passende Worte einfallen. Es tut mir unendlich leid. Mir ist einfach nur schlecht wenn ich sowas alles lese.

Fühlt euch gedrückt!
Lia88
4911 Beiträge
05.08.2022 11:26
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Lia88:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Lia88:

Also der gleiche Stand wie bei mir. Es rut mir so leid das es so läuft. Vielleicht besteht ja noch eine geringe Chance.
Ich hoffe du kannst im Urlaub ein bisschen abschalten.

Ja stimmt gleicher Krimi
Sunshine_88
2562 Beiträge
05.08.2022 12:03
Zitat von Lia88:

Hey, fühl dich umarmt
Aber das muss doch nicht gleich was negatives sein. Ich hoffe und wünsche, dass alles gut ist
Goldbär
4115 Beiträge
05.08.2022 14:30
Das gibt es doch wirklich gar nicht
Drücke die Daumen, dass doch alles gut ist!
Tifa
8596 Beiträge
05.08.2022 15:12

Zitat von Lia88:

Ach Mensch…

Hier ist aber auch einiges los. :/

Ich hab heut n bisschen ziehen im Unterleib - was ja auch durchaus normal ist… die kleine Blutung von gestern scheint vorbei zu sein, trotzdem ist die Sorge noch ziemlich groß…
Sunshine_88
2562 Beiträge
05.08.2022 19:39
Ich drück euch die Daumen, dass doch noch alles gut wird

Mir hat man damals auch die Hoffnung genommen auf eine Schwangerschaft und hätte ich damals auf die Gynäkologin gehört, hätte ich mein Sohn nicht bekommen. Ich möchte damit nur sagen, dass es einige Ärzte gibt, die vorschnell urteilen.

Fühlt euch umarmt
DalyaBlack
750 Beiträge
06.08.2022 08:16
Ich verabschiede mich nun endgültig von euch. Ich bin nach dem aufstehen von Blutungen überrascht worden. Also schafft mein Körper das diesmal allein.
Ich danke euch für die vielen aufmunternden Worte und das ihr immer ein offenes Ohr habt.
Tifa
8596 Beiträge
06.08.2022 08:43
Zitat von DalyaBlack:

Ich verabschiede mich nun endgültig von euch. Ich bin nach dem aufstehen von Blutungen überrascht worden. Also schafft mein Körper das diesmal allein.
Ich danke euch für die vielen aufmunternden Worte und das ihr immer ein offenes Ohr habt.

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt wenn du magst…
Goldbär
4115 Beiträge
06.08.2022 09:33
Zitat von DalyaBlack:

Alles Gute für dich!
Ich hoffe, du kannst schnell damit "abschließen"
Trinchen17
2483 Beiträge
06.08.2022 11:41
Zitat von DalyaBlack:

Es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Gib die Hoffnung auf ein weiteres Kind nicht auf. Es wird klappen
Sunshine_88
2562 Beiträge
06.08.2022 12:54
Zitat von DalyaBlack:

Es tut mir so leid... fühl dich umarmt Liebes
Lia88
4911 Beiträge
06.08.2022 15:01
Das tut mir sehr leid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt