Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
08.08.2022 10:42
Zitat von Tifa:

Super, konntest du dich gut erholen?

Mein Termin ist vorbei, in zwei Wochen darf ich wieder kommen. Wir haben einen dottersack und hoffen für nächstes mal auf ein Herzchen

Schön das erstmal alles gut aussieht. War das Babylein auch schon zu sehen?

Diana: schön, dass du wieder zurück bist! War es schön?

Ich bin ganz schön aufgeregt... der erste Termin heute nachmittag wunder mich selber, dass ich doch so lange ausgehalten habe habe aber schon auch ein bisschen Angst...
Trinchen17
2486 Beiträge
08.08.2022 11:32
Zitat von Goldbär:

Zitat von Tifa:

Mein Termin ist vorbei, in zwei Wochen darf ich wieder kommen. Wir haben einen dottersack und hoffen für nächstes mal auf ein Herzchen

Ich bin ganz schön aufgeregt... der erste Termin heute nachmittag wunder mich selber, dass ich doch so lange ausgehalten habe habe aber schon auch ein bisschen Angst...

Mein erster Us Termin nach dem Transfer war auch an 6+5. War auch ganz schön aufgeregt aber war alles gut und so wirds bei dir auch sein
Tifa
8607 Beiträge
08.08.2022 14:34
Zitat von Goldbär:

Zitat von Tifa:

Es gab ein winziges „Komma“ auf dem Bildschirm, was ein Embryo sein könnte

Das wird bestimmt ein ganz toller Termin nachher ich bin optimistisch
Goldbär
4115 Beiträge
08.08.2022 15:43
Ich sitze im Wartezimmer und werde waaaaaaahnsinnig

Goldbär
4115 Beiträge
08.08.2022 18:02
Alles gut!
8mm groß und das Herz schlägt kräftig

Nächster Termin 2.9.
Trinchen17
2486 Beiträge
08.08.2022 18:20
Zitat von Goldbär:

Alles gut!
8mm groß und das Herz schlägt kräftig

Nächster Termin 2.9.

Perfekt. Wie bei mir Herzlichen Glückwunsch!
Sunshine_88
2562 Beiträge
08.08.2022 19:38
Hey ihr

freut mich zu lesen, dass bei euch alles gut ist

Ich weiß, wollte erstmal Abstand nehmen zu dem thread aber kann ich irgendwie nicht

Hat jetzt noch jemand Termin diese Woche? Ich hab Donnerstag um 16.30 Uhr
Tifa
8607 Beiträge
08.08.2022 19:43
Goldbär, das sind tolle Nachrichten

Sunshine, hier gibt es ja auch heute nichts schlechtes zu lesen, dann zieht dich auch nichts runter

Mein nächster Termin ist dann am 22.8.
Danach 6.9. und 10.10.
Schnuck2013
1694 Beiträge
08.08.2022 19:59
Zitat von Goldbär:

Ich sitze im Wartezimmer und werde waaaaaaahnsinnig

Uuuuund?
Sunshine_88
2562 Beiträge
08.08.2022 20:20
Zitat von Tifa:

Goldbär, das sind tolle Nachrichten

Sunshine, hier gibt es ja auch heute nichts schlechtes zu lesen, dann zieht dich auch nichts runter

Mein nächster Termin ist dann am 22.8.
Danach 6.9. und 10.10.

Ja Tifa das ist echt schön zu lesen

Bei mir ist der letzte Termin ja schon fast 5 Wochen her und ich kanns kaum erwarten. Letztes Mal sah man nur die Fruchtblase.

Gestern Abend hatte ich total Unterleibschmerzen und hatte wieder total Sorge. Habe dann Magnesium genommen. Heute gehts. Das macht mich dann immer bekloppt.
Tifa
8607 Beiträge
08.08.2022 20:56
Zitat von Sunshine_88:

Bei mir ist der letzte Termin ja schon fast 5 Wochen her und ich kanns kaum erwarten. Letztes Mal sah man nur die Fruchtblase.

Gestern Abend hatte ich total Unterleibschmerzen und hatte wieder total Sorge. Habe dann Magnesium genommen. Heute gehts. Das macht mich dann immer bekloppt.

Das ist aber auch eine lange Zeit da würd ich auch bekloppt bei werden

Magnesium nehm ich aktuell auch täglich
Sunshine_88
2562 Beiträge
08.08.2022 21:09
Zitat von Tifa:

Zitat von Sunshine_88:

Ja zu lange eigentlich aber Praxis hatte dann Urlaub.
Ich werde berichten

Wie gehts euch sonst? Übelkeit oder so?
Trinchen17
2486 Beiträge
08.08.2022 21:24
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Tifa:

Zitat von Sunshine_88:

Ich werde berichten

Bei mir kommt und geht die Übelkeit. Kenne das von den Schwangerschaften davor absolut gar nicht. Habe mittlerweile 3 Kilo abgenommen. Ziemlich uncool. Aber ich hab Null Appetit... und wenn ich was esse bekomme ich nen übelst aufgeblähten Bauch a la 6. Monat.

Ansonsten bin ich etwa seit es+10 kurzatmig, durchgehend und meine Nase ist verstopft. Das verschlimmert die Kurzatmigkeit noch. Das kenn ich auch von den anderen Schwangerschaften schon, auch wenn ich mich anfangs nicht erinnert habe und die ganze Zeit dachte woher ich den Schnupfen wieder habe...

Magnesium nehm ich auch täglich. Schadet nicht und beugt Verstopfung vor.

Wie geht's euch denn so?
Sunshine_88
2562 Beiträge
08.08.2022 21:39
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Tifa:

Zitat von Sunshine_88:

Ich werde berichten

Bei mir kommt und geht die Übelkeit. Kenne das von den Schwangerschaften davor absolut gar nicht. Habe mittlerweile 3 Kilo abgenommen. Ziemlich uncool. Aber ich hab Null Appetit... und wenn ich was esse bekomme ich nen übelst aufgeblähten Bauch a la 6. Monat.

Ansonsten bin ich etwa seit es+10 kurzatmig, durchgehend und meine Nase ist verstopft. Das verschlimmert die Kurzatmigkeit noch. Das kenn ich auch von den anderen Schwangerschaften schon, auch wenn ich mich anfangs nicht erinnert habe und die ganze Zeit dachte woher ich den Schnupfen wieder habe...

Magnesium nehm ich auch täglich. Schadet nicht und beugt Verstopfung vor.

Wie geht's euch denn so?

Haha bei mir genauso mit dem Blähbauch
Ich bemühe mich zu essen aber is schwer wenn einem fast den ganzen Tag übel ist und man null Appetit hat. Hab 2 kg abgenommen. Noch dazu fühl ich mich immer sehr schlapp und Antriebslos.

Das mit dem Schnupfen kenn ich nicht und mit der Kurzatmigkeit auch nicht, außer dann die letzten 2 Monate
Aber is bestimmt auch gerad etwas nervig kann ich mir denken. Hattest du das die ganze Schwangerschaft sonst mit dem Schnupfen und der Kurzatmigkeit? Hoffe nicht.
Goldbär
4115 Beiträge
08.08.2022 21:41
Ich habe auch immer mal wieder Übelkeit... 1x musste ich mich am Wochenende sogar übergeben... ansonsten taten meine brüste sehr weh, dass ist seit gestern allerdings besser. Und halt immer mal leistenziehen... ach und Müdigkeit ganz ganz schlimm...

Meine kurzatmigkeit und die verstopfte Nase sind auch endlich weg... kannte ich von der ersten Schwangerschaft auch nicht. . . Schon verrückt, wie unterschiedlich das teilweise ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt