Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
06.08.2022 15:44
Delya es tut mir unendlich leid
Lia88
4911 Beiträge
06.08.2022 20:42
Ich verabschiede mich auch... 1. Urlaubstag und es geht los. Aber immerhin muss ich mir keine Gedanken mehr machen.
Tifa
8596 Beiträge
06.08.2022 21:00
Ach Mensch nein
Das tut mir so leid
Sunshine_88
2562 Beiträge
06.08.2022 21:05
Zitat von Lia88:

Ich verabschiede mich auch... 1. Urlaubstag und es geht los. Aber immerhin muss ich mir keine Gedanken mehr machen.

Oh nein
Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche euch erstmal Kraft, es zu verarbeiten und alles Gute für die Zukunft.
Sunshine_88
2562 Beiträge
06.08.2022 21:07
Seid mir nicht böse, wenn ich erstmal nicht mehr reinschaue in die Gruppe aber das zieht mich gerad etwas runter. Ich hoffe, die Gruppe bleibt bestehen und wir schreiben in ein paar Wochen wieder und alles ist gut
Tifa
8596 Beiträge
06.08.2022 21:19
Zitat von Sunshine_88:

Seid mir nicht böse, wenn ich erstmal nicht mehr reinschaue in die Gruppe aber das zieht mich gerad etwas runter. Ich hoffe, die Gruppe bleibt bestehen und wir schreiben in ein paar Wochen wieder und alles ist gut

Kann ich verstehen :/
Man will seine Schwangerschaft ja auch irgendwo genießen
Sunshine_88
2562 Beiträge
06.08.2022 22:02
Zitat von Tifa:

Zitat von Sunshine_88:

Mir macht das irgendwie mehr Angst, dass wieder was schiefgeht und noch dazu fühl ich sowas immer so mit.
Genießt eure Schwangerschaft Mädels
Trinchen17
2483 Beiträge
06.08.2022 22:35
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Tifa:

Zitat von Sunshine_88:

Mir macht das irgendwie mehr Angst, dass wieder was schiefgeht und noch dazu fühl ich sowas immer so mit.

Das verstehen wir alle. Wir wollten dich ja hierher einladen für Erleichterung das klappt aktuell nicht so wirklich.
Trinchen17
2483 Beiträge
06.08.2022 22:36
Zitat von Lia88:

es tut mir leid Lia
Sunshine_88
2562 Beiträge
06.08.2022 23:38
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Tifa:

Zitat von Sunshine_88:

Das verstehen wir alle. Wir wollten dich ja hierher einladen für Erleichterung das klappt aktuell nicht so wirklich.

Das kann man ja vorher nicht wissen. Ich hoffe, wir schreiben alle demnächst wieder und sind positiv
Trinchen17
2483 Beiträge
07.08.2022 22:34
Goldbär, alles Gute für deinen Termin morgen. Wieviel Uhr ist er nochmal?
MamiDiana
11356 Beiträge
07.08.2022 23:52
Lia und Delya das tut mir unheimlich leid. Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr es schnell verarbeitet und ganz schnell wieder Erfolg beim hibbeln habt.

Ich war ja jetzt 10 Tage im Urlaub, sind vorhin gelandet und jetzt heim. Die schlechten Nachrichten haben mich doch etwas beunruhigt, sodass ich jetzt zu Hause den Doppler genommen und rein gehorcht habe und alles gut
Puls von 172 ist perfekt

Zum FA Termin muss ich mich noch eine Woche gedulden, aber ich bin jetzt wieder sehr sehr sehr beruhigt und zuversichtlich

Ich hoffe das überträgt sich ein bisschen auf die anderen März Mädels. Der März ist ein toller Monat
Trinchen17
2483 Beiträge
08.08.2022 05:43
Zitat von MamiDiana:

Lia und Delya das tut mir unheimlich leid. Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr es schnell verarbeitet und ganz schnell wieder Erfolg beim hibbeln habt.

Ich war ja jetzt 10 Tage im Urlaub, sind vorhin gelandet und jetzt heim. Die schlechten Nachrichten haben mich doch etwas beunruhigt, sodass ich jetzt zu Hause den Doppler genommen und rein gehorcht habe und alles gut
Puls von 172 ist perfekt

Zum FA Termin muss ich mich noch eine Woche gedulden, aber ich bin jetzt wieder sehr sehr sehr beruhigt und zuversichtlich

Ich hoffe das überträgt sich ein bisschen auf die anderen März Mädels. Der März ist ein toller Monat

Hi MamiDiana, willkommen zurück! bist du erholt?
Tifa
8596 Beiträge
08.08.2022 09:48
Super, konntest du dich gut erholen?

Mein Termin ist vorbei, in zwei Wochen darf ich wieder kommen. Wir haben einen dottersack und hoffen für nächstes mal auf ein Herzchen
Trinchen17
2483 Beiträge
08.08.2022 10:41
Zitat von Tifa:

Super, konntest du dich gut erholen?

Mein Termin ist vorbei, in zwei Wochen darf ich wieder kommen. Wir haben einen dottersack und hoffen für nächstes mal auf ein Herzchen

Ach super, du hattest heute auch Termin ?! Ich bin echt etwas verplant mir das alles zu merken. Müssen mal die Liste hochholen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt