Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
01.08.2022 23:55
Trinchen wie toll

Goldbär diese Warterei ist einfach verrückt gell. Gibt es denn eine Vertretung? Vielleicht kannst du ja kurz vorbei kommen zum vorab schauen? Dann könntest du beruhigter sein.
Goldbär
4115 Beiträge
02.08.2022 04:33
Die Vertretung sieht sich dafür nicht zuständig- nur für Notfälle. Das verstehe ich auch.

Bei meinem Gyn kann man über doctoli*.de Termine buchen (das habe ich auch gemacht... da war der nächst freie allerdings erst am 7.9.!)
Trinchen17
2483 Beiträge
02.08.2022 12:45
Zitat von Goldbär:

Die Vertretung sieht sich dafür nicht zuständig- nur für Notfälle. Das verstehe ich auch.

Bei meinem Gyn kann man über doctoli*.de Termine buchen (das habe ich auch gemacht... da war der nächst freie allerdings erst am 7.9.!)

Hast du eine Klinik in der Nähe mit gyn Ambulanz? Ggf da fragen zwecks Sorge?! Bei uns wird man da auch dann dran genommen. Bei uns zählt das als psychologischer Notfall
Goldbär
4115 Beiträge
02.08.2022 15:08
Könnte hier ganz normal ins Krankenhaus gehen.... aber, ich finde, dass muss halt nicht sein ich bin nun nun kein Notfall und möchte da auch niemanden einen Platz wegnehmen, der es viel nötiger hat. Ich bin ja nur langsam hibbelig und möchte wissen, ob sich da was am richtigen Fleck eingenistet hat
Hoffe einfach, dass ich Montag direkt hin darf und dann bitte bitte bitte belohnt werde, für über 3 Wochen warten
Möhne
1825 Beiträge
02.08.2022 16:56
ich bin raus... Es gibt zwei Fruchthöhlen mit Anlage und vermutlich haben sich beide gegenseitig die Grundlage zur Weiterentwicklung genommen (vermutet der Arzt, da sie sehr dich beieinander sind, evtl war es auch ein siamesischen Zwilling).

Ich wünsche jeder von euch alles Gute für die kleinen Märzwunder <3
Trinchen17
2483 Beiträge
02.08.2022 17:30
Zitat von Möhne:

ich bin raus... Es gibt zwei Fruchthöhlen mit Anlage und vermutlich haben sich beide gegenseitig die Grundlage zur Weiterentwicklung genommen (vermutet der Arzt, da sie sehr dich beieinander sind, evtl war es auch ein siamesischen Zwilling).

Oh nein, liebe Möhne. Wie weit bist du nochmal? 8+? Besteht keine Chance dass sich irgendwas verschoben hat? Dein Gefühl war doch ok?! Das tut mir leid dass der Termin heute so schlimm war. *umarm *
Möhne
1825 Beiträge
02.08.2022 18:17
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Möhne:

Oh nein, liebe Möhne. Wie weit bist du nochmal? 8+? Besteht keine Chance dass sich irgendwas verschoben hat? Dein Gefühl war doch ok?! Das tut mir leid dass der Termin heute so schlimm war. *umarm *

8+6
So richtig verschoben ist quasi unmöglich
Ich hab Ovus gemacht, wir haben nur in der Zeit geherzelt und der Test war dann passend knapp zwei Wochen später positiv. Und in dem stadium jetzt bei Ende 9. Woche mache in zwei, drei Tage ja nicht allzu viel aus wenn es um einen entwickelten Embryo und Herzaktivität geht. Tatsächlich war ich ja genau deshalb erst so spät dort. Ich stehe ein bisschen neben mir . Er hat Blut abgenommen und ich soll Freitag wiederkommen aber er sagt selbst, dass wenn meine Daten stimmen, ist es definitiv nicht intakt. Aber für sein Papier hätte er wohl gerne noch seinen Vergleichswert
Edit: und hat ein ziemlich gutes Ultraschallgerät, macht auch die Feindiagnostik immer selbst.
Trinchen17
2483 Beiträge
02.08.2022 18:25
Zitat von Möhne:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Möhne:

8+6
Ich hab Ovus gemacht, wir haben nur in der Zeit geherzelt und der Test war dann passend knapp zwei Wochen später positiv. Und in dem stadium jetzt bei Ende 9. Woche mache in zwei, drei Tage ja nicht allzu viel aus wenn es um einen entwickelten Embryo und Herzaktivität geht. Tatsächlich war ich ja genau deshalb erst so spät dort. Ich stehe ein bisschen neben mir . Er hat Blut abgenommen und ich soll Freitag wiederkommen aber er sagt selbst, dass wenn meine Daten stimmen, ist es definitiv nicht intakt. Aber für sein Papier hätte er wohl gerne noch seinen Vergleichswert
Edit: und hat ein ziemlich gutes Ultraschallgerät, macht auch die Feindiagnostik immer selbst.

das tut mir sehr sehr leid. Ich hoffte so sehr die Pechsträhne ist durchbrochen.
Möhne
1825 Beiträge
02.08.2022 18:26
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Möhne:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Möhne:

8+6

das tut mir sehr sehr leid. Ich hoffte so sehr die Pechsträhne ist durchbrochen.

Ich drücke euch zumindest wirklich feste die Daumen, dass es die letzte schlechte Nachricht war!!
Lia88
4911 Beiträge
02.08.2022 18:42
Oh nein das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.
DalyaBlack
750 Beiträge
02.08.2022 18:48
Es tut mir leid das ich im Moment nicht schreibe. Ich versuche einfach irgendwie die Zeit zum nächsten Termin rum zu bekommen aber ich lese immer mal wieder mit. Aber ich sag euch natürlich bescheid wie es dann bei mir ausgegangen ist.

Möhne es tut mir sehr sehr leid. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Fühl dich gedrückt.

Für die anderen, ihr werdet Glücklich bis zum Ende kugeln
Tifa
8596 Beiträge
02.08.2022 20:25
Zitat von Möhne:

Oh nein, das tut mir leid
Lia88
4911 Beiträge
02.08.2022 22:04
Zitat von DalyaBlack:

Es tut mir leid das ich im Moment nicht schreibe. Ich versuche einfach irgendwie die Zeit zum nächsten Termin rum zu bekommen aber ich lese immer mal wieder mit. Aber ich sag euch natürlich bescheid wie es dann bei mir ausgegangen ist.

Möhne es tut mir sehr sehr leid. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Fühl dich gedrückt.

Ich hab mir schon gedacht, dass du grade irgendwie versuchst die Zeit abzusetzen. Ich hoffe du kannst dich gut ablenken.
DalyaBlack
750 Beiträge
02.08.2022 22:26
Zitat von Lia88:

Zitat von DalyaBlack:

Ich hab mir schon gedacht, dass du grade irgendwie versuchst die Zeit abzusetzen. Ich hoffe du kannst dich gut ablenken.

Dadurch das Ferien sind und mein Partner auch Urlaub hat funktioniert das ganz gut. Wenn mein Körper kein Strich durch die Rechnung macht.
Goldbär
4115 Beiträge
03.08.2022 13:20
Habe nun endlich einen fixen Termin
8.8. Um 15.45 Uhr

Jetzt muss nur noch alles gut bleiben und Montag gut sein

Hoffe euch geht's es gut und ihr leidet nicht zu sehr, bei der Hitze....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt