März 2023 - Wunder <3
28.07.2022 07:27
Zitat von Schnuck2013:
Ich melde mich auch mal wieder
Mein erster Termin ist am Mittwoch - ich wäre dann bei 6+2 und mein Gefühl ist absolut nichtssagend. So sicher wie ich mir vor den Ss-Tests war das es geklappt hatte und eig auch einen Tag nach dem GV… so komisch gehts mir jetzt. Nicht negativ das was nicht stimmen könnte… aber ich glaube einfach weil man noch keine Bestätigung hat das alles am richtigen Ort ist… also keine ELS
oder so.
Meine Anzeichen: absolut nur müde - teilweise schlecht und Ekel auf gewisse Dinge… und Gelüste - aber auf Kartoffeln oder Linsensuppe ^^
war dein Termin gestern oder ist er erst nächsten Mittwoch?
28.07.2022 07:28
Zitat von Trinchen17:
Alles gut ... 1.42cm, Herz bubbert. Mein regulärer nächster Termin ist erst in 4 Wochen, weil er im Urlaub ist aber ich darf spontan zwischendurch auch zu seiner Schwester. Die ist da, Familienpraxis.
Ich bin vielleicht erleichtert
Gestern ging es mir körperlich viel viel viel zu gut als dass ich heute mit so einem Ausgang gerechnet habe. Danke dass ihr mich gestern ausgehalten habt.
Das ist doch hervorragend
28.07.2022 07:30
Zitat von Luna95:
Hallo,
Ich wage mich auch vorsichtig mal hier rein und hoffe bin willkommen.
Ich müsste in der 6.ssw sein und bekomme somit theoretisch ein spätes Märzwunder.
Es ist unser erstes Kind und dementsprechend bin ich auch sehr nervös.
Mein erster FA Termin ist erst nächsten Freitag, also bin ich doppelt nervös. Ich häkeln schon deshalb Babyschuhe um mich abzulenken. Ich glaube wir ersticken bald darin
Ui herzlichen Glückwunsch
Das erste Kind ist immer ganz besonders aufregend, aber die anderen haben Recht, beim ersten Kind rührt die Aufregung ganz woanders her ... was so die Anfangszeit anging hab ich alles auf mich zukommen lassen und mir kaum Sorgen gemacht
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
28.07.2022 07:36
Ich hab heute wieder die Herztöne meines Mäuschens gefunden
Mit einem Puls von 169 ist es absolut richtig . Ich bin so verliebt
https://m.youtube.com/shorts/W1ttzlvqLKE?feature=s hare
Ab Sekunde 10
https://m.youtube.com/shorts/W1ttzlvqLKE?feature=s hare
Ab Sekunde 10
28.07.2022 07:38
Zitat von MamiDiana:
Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin mit die verliebt Das wäre ich auch. Zuwissen das alles gut ist beruhigt einfach unheimlich.
Ich hab heute nachmittag ein Termin und bekomme wenn alles gut ist wohl mein Mupass. Zumindest hoffe ich das.
28.07.2022 10:42
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von MamiDiana:
Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin mit die verliebt Das wäre ich auch. Zuwissen das alles gut ist beruhigt einfach unheimlich.
Ich hab heute nachmittag ein Termin und bekomme wenn alles gut ist wohl mein Mupass. Zumindest hoffe ich das.
Dalya, meine Daumen sind fest gedrückt für deinen Termin !!
MamiDiana das ist ja meeeeega toll, wie schön
28.07.2022 16:07
Ich wers mich wohl demnächst von euch verabschieden. Es steht noch immer bei 6+2 wie Donnerstag. Man sieht kein Herzschlag. In 14 Tagen habe ich eine kontrolle entweder bekomm ich ne Blutung in der Zeit oder es tut sich was oder halt nicht.
Keine ahnung. Ich hab heute nicht mal nen Bild bekommen
28.07.2022 16:31
Zitat von DalyaBlack:
Ich wers mich wohl demnächst von euch verabschieden. Es steht noch immer bei 6+2 wie Donnerstag. Man sieht kein Herzschlag. In 14 Tagen habe ich eine kontrolle entweder bekomm ich ne Blutung in der Zeit oder es tut sich was oder halt nicht.
oh nein das tut mir wahnsinnig Leid, ich kann voll nachempfinden, wie es dir geht (aus Erfahrung). Man hofft aber immer auf ein Wunder und eh es noch nicht vorbei ist, drücke ich dir die Daumen. Manchmal geschehen ja auch Wunder. Ich wünsche dir viel Kraft bis in 14 Tagen.
28.07.2022 16:35
Zitat von DalyaBlack:
Ach scheiße das tut mir schrecklich leid. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich wünsche dir dass es sich jetzt schnell entscheidet ob eine Blutung kommt oder es doch weitergeht. Fühl dich gedrückt.
28.07.2022 16:35
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge /Outing ♡ Babyname
♡ DalyaBlack ♡ 38/Hamburg ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: •❤•
♡ Lia88 ♡ 33/Saarland ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Möhne ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit 1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Schnuck2013 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Ü-EI ♡ Babyname
♡ Luna95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
28.07.2022 - DalyaBlack - FA
02.08.2022 - Möhne - FA
05.08.2022 - Lia88 - FA
15.08.2022 - MamiDiana - FA
26.08.2022 - MamiDiana - Ersttrimesterscreening
30.08.2022 - Trinchen17 - Ersttrimesterscreening
07.09.2022 - Goldbär - FA
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge /Outing ♡ Babyname
♡ DalyaBlack ♡ 38/Hamburg ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Lia88 ♡ 33/Saarland ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Möhne ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit 1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Schnuck2013 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Ü-EI ♡ Babyname
♡ Luna95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere Termine
28.07.2022 - DalyaBlack - FA
02.08.2022 - Möhne - FA
05.08.2022 - Lia88 - FA
15.08.2022 - MamiDiana - FA
26.08.2022 - MamiDiana - Ersttrimesterscreening
30.08.2022 - Trinchen17 - Ersttrimesterscreening
07.09.2022 - Goldbär - FA
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
28.07.2022 16:39
Zitat von DalyaBlack:
So ein Mist! Das tut mir echt leid...
28.07.2022 17:13
Zitat von DalyaBlack:
oh nein Dalya, das tut mir leid, dass keine besseren Nachrichten heute bekommen hast...
Vielleicht tut sich ein kleines Wunder auf, du hast ja schon mal so einen "Sprung" Termin gehabt, wo du von Rückstufung wieder passend eingestuft wurdest... Daumen sind weiterhin gedrückt!!
28.07.2022 18:54
Zitat von DalyaBlack:
Oje… ich drücke auf jeden Fall die Daumen
28.07.2022 21:21
Hallo
Ja ich hatte gestern meinen Termin.
Noch bevor ich dran war wurde mir der Mutterpass in die Hand gedrückt - ist ja eig echt was besonderes ABER bis dahin hätte ja noch alles sein können… daher war ich etwas vorsichtig mit der Freude aber die Frau meinte:
Immer optimistisch bleiben.
Und ja - bei uns ist alles gut. Ein kleiner Eckenhocker, Größe passt und den Herzschlag konnte man ganz schwach sehen aber vom Geräusch her hat alles gepasst. Jetzt heist es: warten bis zum
15.08.
Ja ich hatte gestern meinen Termin.
Noch bevor ich dran war wurde mir der Mutterpass in die Hand gedrückt - ist ja eig echt was besonderes ABER bis dahin hätte ja noch alles sein können… daher war ich etwas vorsichtig mit der Freude aber die Frau meinte:
Immer optimistisch bleiben.
Und ja - bei uns ist alles gut. Ein kleiner Eckenhocker, Größe passt und den Herzschlag konnte man ganz schwach sehen aber vom Geräusch her hat alles gepasst. Jetzt heist es: warten bis zum
15.08.
28.07.2022 22:09
Zitat von DalyaBlack:
Ach Mensch und beim letzten Mal war Herzschlag zu sehen? Diese Warterei macht einen ja völlig verrückt. Und 2 Wochen sind sehr lang
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt