März 2023 - Wunder <3
28.07.2022 22:09
Zitat von Schnuck2013:
Hallo
Ja ich hatte gestern meinen Termin.
Noch bevor ich dran war wurde mir der Mutterpass in die Hand gedrückt - ist ja eig echt was besonderes ABER bis dahin hätte ja noch alles sein können… daher war ich etwas vorsichtig mit der Freude aber die Frau meinte:
Immer optimistisch bleiben.
Und ja - bei uns ist alles gut. Ein kleiner Eckenhocker, Größe passt und den Herzschlag konnte man ganz schwach sehen aber vom Geräusch her hat alles gepasst. Jetzt heist es: warten bis zum
15.08.
Das klingt doch alles gut, das freut mich sehr.
28.07.2022 22:10
Zitat von MamiDiana:
Ich hab heute wieder die Herztöne meines Mäuschens gefunden
Mit einem Puls von 169 ist es absolut richtig . Ich bin so verliebt
https://m.youtube.com/shorts/W1ttzlvqLKE?feature=s hare
Ab Sekunde 10
Ach wie schön, seit wann hörst du denn was?
28.07.2022 22:24
Zitat von Lia88:
Zitat von MamiDiana:
Ab Sekunde 10
Ich bin auch schon hibbelig deswegen. Samstag bin ich 8+0. Vielleicht wage ich es da mal
28.07.2022 22:25
Zitat von Schnuck2013:
Hallo
Ja ich hatte gestern meinen Termin.
Noch bevor ich dran war wurde mir der Mutterpass in die Hand gedrückt - ist ja eig echt was besonderes ABER bis dahin hätte ja noch alles sein können… daher war ich etwas vorsichtig mit der Freude aber die Frau meinte:
Immer optimistisch bleiben.
Und ja - bei uns ist alles gut. Ein kleiner Eckenhocker, Größe passt und den Herzschlag konnte man ganz schwach sehen aber vom Geräusch her hat alles gepasst. Jetzt heist es: warten bis zum
15.08.
Super herzlichen Glückwunsch. 6+2 bist du heute?
28.07.2022 22:32
Bzgl Mupa muss ich ja noch was erzählen... vorgestern beim Gyn: nach dem Ultraschall schnappt er sich gleich eins von DEN Heftchen vom Stapel und will anfangen was einzutragen. Ich "Ähm, können wir vielleicht bis zum nächsten Termin warten mit dem Mutterpass? Meine Netzhaut sieht immer noch wie Sie letztes Mal das fette schwarze Minus bei Herzaktivität reingemacht haben." Er: "Ja, ok. Aber diesmal mach ich bestimmt kein fettes schwarzes Minus rein..." und da ich meinen Gyn ja kenne, ahnte ich schon was kommt "... ich verwende aktuell nur blaue Kugelschreiber." ... "Ne, aber ehrlich. Sieht doch alles top aus bisher. Aber warten wir einfach auf den nächsten Termin"
Wenn man ihn nicht kennt, kommt das sicher ganz schön blöd rüber aber der ist ein ganz lieber und ein Scherzkeks noch dazu, weiß aber auch im Ernstfall sich zurückzunehmen. Ich bringe dann beim nächsten Termin den Mupa meiner Tochter mit. Da ist noch Platz drin toi toi toi
Wenn man ihn nicht kennt, kommt das sicher ganz schön blöd rüber aber der ist ein ganz lieber und ein Scherzkeks noch dazu, weiß aber auch im Ernstfall sich zurückzunehmen. Ich bringe dann beim nächsten Termin den Mupa meiner Tochter mit. Da ist noch Platz drin toi toi toi
29.07.2022 01:08
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Lia88:
Zitat von MamiDiana:
Ab Sekunde 10
Ich bin auch schon hibbelig deswegen. Samstag bin ich 8+0. Vielleicht wage ich es da mal
Ich hab bei 7+1 das erste mal das Herzchen gefunden (direkt über der Symphyse). Aber das war riesen Glück. Bei 7+4 habe ich nichts gefunden. Bei 8+0 auch nichts. Bei 8+4 war ich auch erfolglos, aber gestern dann endlich wieder . Ich habe aber auch nicht immer sehr lange gesucht, weil ich nach 1-2 Minuten ein schlechtes Gewissen hatte. Schließlich ist die Wirkung des Ultraschalls aufs Baby umstritten
29.07.2022 01:36
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Lia88:
Zitat von MamiDiana:
Ab Sekunde 10
Ich hab bei 7+1 das erste mal das Herzchen gefunden (direkt über der Symphyse). Aber das war riesen Glück. Bei 7+4 habe ich nichts gefunden. Bei 8+0 auch nichts. Bei 8+4 war ich auch erfolglos, aber gestern dann endlich wieder . Ich habe aber auch nicht immer sehr lange gesucht, weil ich nach 1-2 Minuten ein schlechtes Gewissen hatte. Schließlich ist die Wirkung des Ultraschalls aufs Baby umstritten
Ich hab es auch schon probiert aber da ist noch nichts zu hören.
29.07.2022 04:42
Zitat von Lia88:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Lia88:
...
Ja also ich denke bei der Größe ist es auch wirklich absolutes Glück das Mäuschen zu finden. Ist ja da auch erst so 1 cm groß.
Mein Mäuschen jetzt ist ja fast oder vielleicht schon 3 cm groß, da stehen die Chancen natürlich besser.
Wir fliegen gleich in den Urlaub. Sitzen auf dem Flughafen und warten auf das Onboarding. Da war es wirklich wirklich super, dass ich gestern nochmal Gewissheit bekommen habe, dass alles gut ist .
29.07.2022 07:06
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Lia88:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Trinchen17:
...
Ja also ich denke bei der Größe ist es auch wirklich absolutes Glück das Mäuschen zu finden. Ist ja da auch erst so 1 cm groß.
Mein Mäuschen jetzt ist ja fast oder vielleicht schon 3 cm groß, da stehen die Chancen natürlich besser.
Wir fliegen gleich in den Urlaub. Sitzen auf dem Flughafen und warten auf das Onboarding. Da war es wirklich wirklich super, dass ich gestern nochmal Gewissheit bekommen habe, dass alles gut ist .
Wohin geht’s denn
29.07.2022 09:07
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Lia88:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Trinchen17:
...
Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub, wo geht's hin?
29.07.2022 10:08
Na, dann werde ich einfach am Wochenende mal mein Glück versuchen.
Schönen Urlaub!
Schönen Urlaub!
29.07.2022 12:03
Danke ihr lieben. Sind auf Gran Canaria und gerade auf dem Weg zum Hotel. Zum Glück hat alles reibungslos funktioniert, da kann der Urlaub von Anfang an genossen werden (hatte ein bisschen Sorgen ums Gepäck, da das ja zur Zeit öfter mal nicht ankommt oder erst verzögert ankommt)
29.07.2022 12:30
Zitat von MamiDiana:
Danke ihr lieben. Sind auf Gran Canaria und gerade auf dem Weg zum Hotel. Zum Glück hat alles reibungslos funktioniert, da kann der Urlaub von Anfang an genossen werden (hatte ein bisschen Sorgen ums Gepäck, da das ja zur Zeit öfter mal nicht ankommt oder erst verzögert ankommt)
Oh super. Wir waren vor 2 Wochen auf Teneriffa. Ich liiiebe die Kanaren. Es war bei mir quasi ab NMT 2 Wochen Urlaub. Das tat sehr gut. Habt eine gute Zeit!
Wie lange bleibt ihr?
31.07.2022 12:34
Wie geht's euch allen?
Ich wollte ja gestern den doppler testen aber hab mich nicht getraut. Ich kenn mich ja und weiß dass wenn ich nichts finde, mach ich mir Gedanken ob alles ok ist. Auch wenn ich weiß das man noch nichts finden muss.
Hier ist es heute wieder sehr sonnig, dh. wohl Planschbecken und Eis essen
Habt einen schönen Sonntag, ich hoffe euch geht es allen gut.
Ich wollte ja gestern den doppler testen aber hab mich nicht getraut. Ich kenn mich ja und weiß dass wenn ich nichts finde, mach ich mir Gedanken ob alles ok ist. Auch wenn ich weiß das man noch nichts finden muss.
Hier ist es heute wieder sehr sonnig, dh. wohl Planschbecken und Eis essen
Habt einen schönen Sonntag, ich hoffe euch geht es allen gut.
31.07.2022 21:07
Hallo ihr Lieben,
ich wurde in den thread eingeladen, vielen Dank
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben.
Ich habe voraussichtlich ET am 10. März 2023
Ich hab aber etwas Angst weil ich vor 6 Monaten eine Fehlgeburt hatte in der 14. Ssw
Ich hoffe und bete, dass diesmal alles gut geht.
ich wurde in den thread eingeladen, vielen Dank
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben.
Ich habe voraussichtlich ET am 10. März 2023
Ich hab aber etwas Angst weil ich vor 6 Monaten eine Fehlgeburt hatte in der 14. Ssw
Ich hoffe und bete, dass diesmal alles gut geht.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt