Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Jungfrauen ( oder Waagen ^^ ) erblicken September 2012 das Licht der Welt ...

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.09.2012 10:44
Zitat von SchnulliTine:

Ja eigentlich noch 28Tage aber laut meinem FA sind es noch maximal 14 Tage, dann soll er eh raus geschmissen werden.

Werde gleich nochmal versuchen den Doc zu erreichen. Die Nacht war durchschnittlich. Schmerzen hatte ich ab und an, aber ich weiß nicht ob sie immernoch alle 15min da waren. Hab sie ja gestern auch unterschiedlich gemerkt. Aber mir tut ansich alles rund um den Bauch und Rücken weh.
War mehrmals auf Toi und von halb 3 bis halb 5 ganz wach. Hab dann ganz leise, den Haushalt gemacht...... Wäsche abgehängt und zusammen gelegt und im Kinderzimmer aufgeräumt und Spülmaschine gemacht.
Jetzt tut es zwar auch noch ab und an richtig schmerzen im Unterleib, aber nicht so wie gestern.....Und als ich auf Toi war, heut Nacht, hat es zweimal ganz laut Gecknackt im Bauch, dachte echt meine Fruchtblase platzt, aber es kam kein Wasser Daher frag ich mal den Doc, was er dazu meint

wenn das knacken meinst: das is nicht schlimm. haben laut meinem doc viele fraun. hatte das zb in der 1 SS durchgängig, jetzt in der 2 ab ca der hälfte. warums so is konnt er mir aber nie sagen
Shani
1890 Beiträge
03.09.2012 12:35
So ich war heute auch beim FA, Gmh ist bei 2,3, Mumu weich,
Am ctg keine Wehen zu sehen. Wir warten weiter
Naja ist ja höchstens noch bis zum 12.9
Biggi1973
220 Beiträge
03.09.2012 12:47
Hallo Mädels,
ich glaube, hier werden alle ziemlich ungeduldig
Die Wehwehchen sind zum Ende hin doch ganz normal. Mir geht es auch so, dass ich langsam nicht mehr mag und gestern schon nach 10 Min. spazieren heftige Schmerzen hatte Aber Ihr solltet auch mal ein bischen Verständnis für Eure Männer aufbringen ! Meiner geht zwar zum Glück nicht auf Tour, aber ich halte mich mit meinem Gejammer ihm gegenüber auch zurück ! Ihr vergrault sie Euch so...klar ist alles lästig und anstrengend und die Gedanken kreisen nur noch um die Geburt und das Baby...aber es gibt auch noch andere Themen ! Wenn meiner abends platt von der Arbeit kommt, kann ich ihn doch nicht gleich zujammern. Dafür gibt es doch unsere Seite hier. Die Männer haben vielleicht auch Ihre Probleme mit dem Vater-Werden oder bei der Arbeit. Zieht mal die Notbremse und genießt mit Ihnen die kurze Zeit zu Zweit noch so gut es geht. Laßt Euch mal verwöhnen und verwöhnt Eure Männer auch mal...ein bischen Massageöl, Kerzenschein und mal kein Gejammer
Ich habe letzte Nacht auch kein Auge zugetan vor Schmerzen. Bin dann schon um 4.30 Uhr aufgestanden und habe langsam Frühstück vorbereitet und Brote für Arbeit und Schule gemacht. Um 6.00 Uhr meine beiden Männer geweckt, schön gemeinsam gefrühstückt und als sie aus dem Haus waren habe ich bis 11.30 Uhr noch ein wenig Schlag nachgeholt. Könnte jetzt glatt weiter schlafen, kann mich kaum auf den Beinen halten. Aber es nützt doch nichts...was glaubt Ihr, was Euch nach der Geburt erwartet??? Noch viel weniger Schlaf und auch erstmal noch Schmerzen...da müssen wir alle durch ! Bald haben alle Ihre kleinen Schätze im Arm ABER : vergesst Eure Männer nicht
Hoffe, es fühlt sich niemand angegriffen, aber das musste mal raus ! Wer weniger jammert, hat später auch einen zufriedenen Papa zu hause Und Ihr wollt doch neben Eurem Baby auch eine glückliche Beziehung
Wuchtbrumme
94 Beiträge
03.09.2012 12:48
Bei dir tut sich wenigstens was mit dem gmh bei mir nicht habe ständig übungswehen. noch 5 Tage und 7-10 Tage drüber könnten möglich sein. Länger wollen sie dann doch nicht warten. Ein Ende scheint ein licht
Shani
1890 Beiträge
03.09.2012 12:51
Da hast du wohl recht
03.09.2012 13:42
Bin vom Doc zurück, ich glaub es kaum, letzte Woche hieß es noch, dass der Kopf fest im Becken ist, doch heute ist er wieder nicht mehr fest drin und somit waren es doch wohl wieder Senkwehen. Dieses komische hin und her macht mich ganz durcheinander. Naja wenigstens ist alles ok mit dem kleinen.
Der Muttermund ist verkürzt, aber noch ok.
Wuchtbrumme
94 Beiträge
03.09.2012 14:08
Da geht es Dir wie mir. Erst hieß es so dann so, dann waren es wehen doch dann nicht. Unser Kinder haben jetzt schon Ihren eigenen Dickschädel!
03.09.2012 14:18
allerdings....
naja bin mal gespannt wann es dann nun wirklich los geht, laut Doc, darf es aber gern jederzeit los gehen und nächste Woche Entscheiden wir, wann er spätestens rausgeworfen wird.
freyaa
1576 Beiträge
03.09.2012 15:23
Zitat von SchnulliTine:

Ja eigentlich noch 28Tage aber laut meinem FA sind es noch maximal 14 Tage, dann soll er eh raus geschmissen werden.

Werde gleich nochmal versuchen den Doc zu erreichen. Die Nacht war durchschnittlich. Schmerzen hatte ich ab und an, aber ich weiß nicht ob sie immernoch alle 15min da waren. Hab sie ja gestern auch unterschiedlich gemerkt. Aber mir tut ansich alles rund um den Bauch und Rücken weh.
War mehrmals auf Toi und von halb 3 bis halb 5 ganz wach. Hab dann ganz leise, den Haushalt gemacht...... Wäsche abgehängt und zusammen gelegt und im Kinderzimmer aufgeräumt und Spülmaschine gemacht.
Jetzt tut es zwar auch noch ab und an richtig schmerzen im Unterleib, aber nicht so wie gestern.....Und als ich auf Toi war, heut Nacht, hat es zweimal ganz laut Gecknackt im Bauch, dachte echt meine Fruchtblase platzt, aber es kam kein Wasser Daher frag ich mal den Doc, was er dazu meint


wieso holen sie das baby nochmal früher ?
meinen et wollten sie zwei wochen vorverlegen ..
hahaaaaaaaaa ...
dann wär der wurm jetzt schon da ...
( hat wohl doch nicht so gestimmt - von wegen - das kind ist zwei wochen voraus )

nun ich war heut auch ab 3 uhr wach ..

ich könnt dauernt pinkeln gehn ...
wie bei ner blasenentzündung ..
is ganz schön unangenehm ...
freyaa
1576 Beiträge
03.09.2012 15:31
Zitat von Biggi1973:

Hallo Mädels,
ich glaube, hier werden alle ziemlich ungeduldig
Die Wehwehchen sind zum Ende hin doch ganz normal. Mir geht es auch so, dass ich langsam nicht mehr mag und gestern schon nach 10 Min. spazieren heftige Schmerzen hatte Aber Ihr solltet auch mal ein bischen Verständnis für Eure Männer aufbringen ! Meiner geht zwar zum Glück nicht auf Tour, aber ich halte mich mit meinem Gejammer ihm gegenüber auch zurück ! Ihr vergrault sie Euch so...klar ist alles lästig und anstrengend und die Gedanken kreisen nur noch um die Geburt und das Baby...aber es gibt auch noch andere Themen ! Wenn meiner abends platt von der Arbeit kommt, kann ich ihn doch nicht gleich zujammern . Dafür gibt es doch unsere Seite hier. Die Männer haben vielleicht auch Ihre Probleme mit dem Vater-Werden oder bei der Arbeit. Zieht mal die Notbremse und genießt mit Ihnen die kurze Zeit zu Zweit noch so gut es geht. Laßt Euch mal verwöhnen und verwöhnt Eure Männer auch mal...ein bischen Massageöl, Kerzenschein und mal kein Gejammer
Ich habe letzte Nacht auch kein Auge zugetan vor Schmerzen. Bin dann schon um 4.30 Uhr aufgestanden und habe langsam Frühstück vorbereitet und Brote für Arbeit und Schule gemacht. Um 6.00 Uhr meine beiden Männer geweckt, schön gemeinsam gefrühstückt und als sie aus dem Haus waren habe ich bis 11.30 Uhr noch ein wenig Schlag nachgeholt. Könnte jetzt glatt weiter schlafen, kann mich kaum auf den Beinen halten. Aber es nützt doch nichts...was glaubt Ihr, was Euch nach der Geburt erwartet??? Noch viel weniger Schlaf und auch erstmal noch Schmerzen...da müssen wir alle durch ! Bald haben alle Ihre kleinen Schätze im Arm ABER : vergesst Eure Männer nicht
Hoffe, es fühlt sich niemand angegriffen, aber das musste mal raus ! Wer weniger jammert, hat später auch einen zufriedenen Papa zu hause Und Ihr wollt doch neben Eurem Baby auch eine glückliche Beziehung


huhu biggi

da hast du irgendwie recht ..
ich jammer zwar auch viel ( auch an ihn hin ) aber er hat neulich auch von sich aus gesagt dass es ihm zuviel ist - und wenn er mich dann auch noch leiden und jammern sieht ...
dann is sein tag gegessen ...
meiner arbeitet gerade auch immer um die 10 stunden rum und geht morgens um 6 uhr noch mit dem hund raus ...
und abends wenn er heim kommt muss ich mich dann zusammen reissen ihm nicht gleich zuzulabbern ...
hab das auch schon anders gesehen aber mittlerweile versteh ich auch die männer ...
ich steh morgens um 6 immer mit ihm auf und denk den frühstückstisch - bügel sein hemd für den tag und mach ihm vesper für die arbeit ..
das ist das mindeste was ich machen kann -
auch wenn ich unter schmerzen in der küche steh ...
mir tut er auch grad oft leid ..
( ich tu mir auch leid - so is ja nicht .. hehe )
wenns mal gar nicht geht gehts mal gar nicht -
kam auch schon vor n tag letzte woche - das ich im bett gelegen bin und nicht kochen konnte wo er abends heim kam ..
aber dann hat er halt gekocht ..

is ja nicht mehr lange -
dann sind wir wenigstens wieder beweglicher und können den haushalt lockerer schmeißen ( ohne schmerzen ) ...
freyaa
1576 Beiträge
03.09.2012 15:33
Zitat von Wuchtbrumme:

Bei dir tut sich wenigstens was mit dem gmh bei mir nicht habe ständig übungswehen. noch 5 Tage und 7-10 Tage drüber könnten möglich sein. Länger wollen sie dann doch nicht warten. Ein Ende scheint ein licht


mein muttermund ist auch noch hard und zu und sowieso tut sich da nicht viel ...
Wuchtbrumme
94 Beiträge
03.09.2012 18:00
Tja weil wir warten und das könnte auch ein stress hevorrufen und sagt dem kind bleib mal lieber drin.

Ne in wirklichkeit weiß ich es auch nicht.

Mein Mann jammert mir die ohren voll wie es mir geht was der tag so gebracht hat wie ich geschlafen hab. Wer nimmt dann rücksicht auf eine ungeduldige Schwangere die einfach nur noch fertig werden will weil die wehwehchen einen nur noch aufhalten. #

Keiner. Dann sollten diese auch keine Väter werden. Denn wenn er auf Tour oder feieerabend hat sagen sich die kinder auch nicht habe mal rücksicht auf papa und ich kotze oder fieber mal nicht. Mitgehangen mitgefangen.
Wuchtbrumme
94 Beiträge
03.09.2012 18:07
Mehr fragen als Jammern heheh aber jammern tut er wenn ich nix sage!!!
03.09.2012 19:12
Zitat von freyaa:

Zitat von SchnulliTine:

Ja eigentlich noch 28Tage aber laut meinem FA sind es noch maximal 14 Tage, dann soll er eh raus geschmissen werden.

Werde gleich nochmal versuchen den Doc zu erreichen. Die Nacht war durchschnittlich. Schmerzen hatte ich ab und an, aber ich weiß nicht ob sie immernoch alle 15min da waren. Hab sie ja gestern auch unterschiedlich gemerkt. Aber mir tut ansich alles rund um den Bauch und Rücken weh.
War mehrmals auf Toi und von halb 3 bis halb 5 ganz wach. Hab dann ganz leise, den Haushalt gemacht...... Wäsche abgehängt und zusammen gelegt und im Kinderzimmer aufgeräumt und Spülmaschine gemacht.
Jetzt tut es zwar auch noch ab und an richtig schmerzen im Unterleib, aber nicht so wie gestern.....Und als ich auf Toi war, heut Nacht, hat es zweimal ganz laut Gecknackt im Bauch, dachte echt meine Fruchtblase platzt, aber es kam kein Wasser Daher frag ich mal den Doc, was er dazu meint


wieso holen sie das baby nochmal früher ?
meinen et wollten sie zwei wochen vorverlegen ..
hahaaaaaaaaa ...
dann wär der wurm jetzt schon da ...
( hat wohl doch nicht so gestimmt - von wegen - das kind ist zwei wochen voraus )

nun ich war heut auch ab 3 uhr wach ..

ich könnt dauernt pinkeln gehn ...
wie bei ner blasenentzündung ..
is ganz schön unangenehm ...


Wegen meiner Diabetes, der kleine ist ca 1,5 Wochen weiter und wegen meinen ganzen Körperlichen Problemen (Faktor 5 Mutation etc)
freyaa
1576 Beiträge
03.09.2012 19:51
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von freyaa:

Zitat von SchnulliTine:

Ja eigentlich noch 28Tage aber laut meinem FA sind es noch maximal 14 Tage, dann soll er eh raus geschmissen werden.

Werde gleich nochmal versuchen den Doc zu erreichen. Die Nacht war durchschnittlich. Schmerzen hatte ich ab und an, aber ich weiß nicht ob sie immernoch alle 15min da waren. Hab sie ja gestern auch unterschiedlich gemerkt. Aber mir tut ansich alles rund um den Bauch und Rücken weh.
War mehrmals auf Toi und von halb 3 bis halb 5 ganz wach. Hab dann ganz leise, den Haushalt gemacht...... Wäsche abgehängt und zusammen gelegt und im Kinderzimmer aufgeräumt und Spülmaschine gemacht.
Jetzt tut es zwar auch noch ab und an richtig schmerzen im Unterleib, aber nicht so wie gestern.....Und als ich auf Toi war, heut Nacht, hat es zweimal ganz laut Gecknackt im Bauch, dachte echt meine Fruchtblase platzt, aber es kam kein Wasser Daher frag ich mal den Doc, was er dazu meint


wieso holen sie das baby nochmal früher ?
meinen et wollten sie zwei wochen vorverlegen ..
hahaaaaaaaaa ...
dann wär der wurm jetzt schon da ...
( hat wohl doch nicht so gestimmt - von wegen - das kind ist zwei wochen voraus )

nun ich war heut auch ab 3 uhr wach ..

ich könnt dauernt pinkeln gehn ...
wie bei ner blasenentzündung ..
is ganz schön unangenehm ...


Wegen meiner Diabetes, der kleine ist ca 1,5 Wochen weiter und wegen meinen ganzen Körperlichen Problemen (Faktor 5 Mutation etc)


oh weh - dann hast du keine Chance auf ne normale Geburt ?! die machen auf jedenfall nen ks ?!
Shit ... einleiten wollen sie nicht ?! ich mein dass du normal gebären kannst ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt