Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Jungfrauen ( oder Waagen ^^ ) erblicken September 2012 das Licht der Welt ...

Gehe zu Seite:
09.11.2012 21:23
Seit ihr alle mit umgezogen oder wo seit ihr?
Pübbi
74 Beiträge
28.11.2012 11:42
Zitat von Biggi1973:

Ich mach mal den Anfang :





hey biggi, vllt kannst dich aj noch an mich erinnern...ich war oft am anfang hier als die gruppe geöffnet wurde.
erstmal herzlichen glückwunsch..echt süß dein kleiner ? wir hatten ja gleichzeitig Et wann ist der kleine denn zur welt gekommen?

ich war ja im krankenhaus im 6. monat ich weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal geschriebn hab. ET war der 29.9. und meine kleine paula hat am 28.8 das licht der welt erblickt. wir waren 10 tage im krankenhaus weil sie noch zur überwachung auf der intensiv liegen musste aber sie macht sich gnaz toll... ich würd mich freuen wieder öfters zu schrieben jetzt ist es auch nihct mehr so stressig alles ...und wir haben langsam unseren altag raus ^^...freu mich von dir zu hören...<3 liebe grüße
28.11.2012 14:36
Also ich bin noch da aber keiner sonst ich fänds auch schön den thread wieder aufleben zu lassen

Aufruuuuuuuuuuf an alle! HAAAAAAAALOOOOOO


Alle die noch an diesem thread unteressiert sind sollen sich melden und "Hi" sagen^^

28.11.2012 14:38
Zitat von Pübbi:

Zitat von Biggi1973:

Ich mach mal den Anfang :





hey biggi, vllt kannst dich aj noch an mich erinnern...ich war oft am anfang hier als die gruppe geöffnet wurde.
erstmal herzlichen glückwunsch..echt süß dein kleiner ? wir hatten ja gleichzeitig Et wann ist der kleine denn zur welt gekommen?

ich war ja im krankenhaus im 6. monat ich weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal geschriebn hab. ET war der 29.9. und meine kleine paula hat am 28.8 das licht der welt erblickt. wir waren 10 tage im krankenhaus weil sie noch zur überwachung auf der intensiv liegen musste aber sie macht sich gnaz toll... ich würd mich freuen wieder öfters zu schrieben jetzt ist es auch nihct mehr so stressig alles ...und wir haben langsam unseren altag raus ^^...freu mich von dir zu hören...<3 liebe grüße



Süß
Clarice81
812 Beiträge
29.11.2012 08:08
Hallo bin auch noch da
Pübbi
74 Beiträge
29.11.2012 15:00
Zitat von AnitasFischle:

Also ich bin noch da aber keiner sonst ich fänds auch schön den thread wieder aufleben zu lassen

Aufruuuuuuuuuuf an alle! HAAAAAAAALOOOOOO


Alle die noch an diesem thread unteressiert sind sollen sich melden und "Hi" sagen^^



hey, ja ich find auch gut...versuch auch wieder öfters online zu sein ^^ die stressige fase ist erstmal vorrüber..
Clarice81
812 Beiträge
29.11.2012 16:53
Hat einer Eurer Mäuse auch das Kiss Syndrom?
Totale Erschöpfung ...
29.11.2012 18:40
Zitat von Clarice81:

Hat einer Eurer Mäuse auch das Kiss Syndrom?
Totale Erschöpfung ...



Hey... das habe ich mir bei meinem auch schon gefragt.... Er nörgelt an einem stück...und wenn er nicht nörgelt, dann schreiiiiiiiit er! Schläft schlecht ein.... ist mega unausgeglicheb. Kann ich höchstens mal 10 min hinlegen, dass ich g'schwind duschen oder kochen kann.

Was hat deiner für probleme?
Hab mir überlegt das mal beim osteopathen abzuklären
Sein kopf war zu beginn an der rechten seite bissle verformt. Viel der hebamme auf. Ist nur ganz leicht. Ich hab von therraline so ein spezial koofkissen...
Machst du irgendeine theraphie? Erzähl mal
29.11.2012 18:41
Zitat von Pübbi:

Zitat von AnitasFischle:

Also ich bin noch da aber keiner sonst ich fänds auch schön den thread wieder aufleben zu lassen

Aufruuuuuuuuuuf an alle! HAAAAAAAALOOOOOO


Alle die noch an diesem thread unteressiert sind sollen sich melden und "Hi" sagen^^



hey, ja ich find auch gut...versuch auch wieder öfters online zu sein ^^ die stressige fase ist erstmal vorrüber..


Suuuuper und wie macht sich die kleine?
Clarice81
812 Beiträge
29.11.2012 20:13
Zitat von AnitasFischle:

Zitat von Clarice81:

Hat einer Eurer Mäuse auch das Kiss Syndrom?
Totale Erschöpfung ...



Hey... das habe ich mir bei meinem auch schon gefragt.... Er nörgelt an einem stück...und wenn er nicht nörgelt, dann schreiiiiiiiit er! Schläft schlecht ein.... ist mega unausgeglicheb. Kann ich höchstens mal 10 min hinlegen, dass ich g'schwind duschen oder kochen kann.

Was hat deiner für probleme?
Hab mir überlegt das mal beim osteopathen abzuklären
Sein kopf war zu beginn an der rechten seite bissle verformt. Viel der hebamme auf. Ist nur ganz leicht. Ich hab von therraline so ein spezial koofkissen...
Machst du irgendeine theraphie? Erzähl mal

Hey
Wir haben es Dienstag "einrenken" lassen von einem Spezialisten auf dem Gebiet. Und heute hat er nur geschrien wie am Spiess. Voll schlimm
Er lag nur auf rechts,platte Stelle am Kopf,stillen klappte nicht,spuckt viel,kopfschiefhaltung,weint und jammert viel,mag keine Mützen und Babyschale.....nervös .... denke das wars. Reicht ja
Clarice81
812 Beiträge
07.12.2012 06:52
Hallo ?
08.12.2012 16:46
Zitat von Clarice81:

Hallo ?


Hallo!

Ohje das sind echt viele dinge die den kleinen plagen. Wie geht es ihm jetzt? Hat sich inzwischen etwas gebessert? Merkst du ne veränderung?

Wir hatten vor kurzem ne gute woche... er schrie weniger, schlief länger und auch schnell ein. Aber seit 3 tagen ist der wurm wieder drin Er brauch 2 h zum einschlafen... wacht 1000 mal auf... naja und wenn er nicht.schlafen kann muss ich ihn dauerstillen, damit er nicht schreit Hmmm und spucken tut er auch hin und wieder... letztens kamen ein paar richtige flutwellen aus ihm raus
freyaa
1576 Beiträge
11.12.2012 21:30
Sorry ihr
ich bin auch noch da aber ich komm kaum
dazu in Ruhe aufs klo zu gehen - mein kleiner wohnt regelrecht auf mir ..
tut mir leid ...
13.12.2012 17:54
Zitat von freyaa:

Sorry ihr
ich bin auch noch da aber ich komm kaum
dazu in Ruhe aufs klo zu gehen - mein kleiner wohnt regelrecht auf mir ..
tut mir leid ...


Hast du etwa auch ein schreibaby? Ja mir gehts auch so. Ich kann Elija keine 5 min mal weglegen. Er brauch immer bewegung oder die brust. Das tragetuch ist schon fast an mir festgewachsen und meine Nippel abgekaut :/

Vllt kannst ja versuchen immer nur kurz hier rein zu schaun? Hab mich letztens auch gefragt, was wohl aus dir geworden istv und wenns nur 2 sätze sind...hi bin am leben. Ihr auch?"
Clarice81
812 Beiträge
15.12.2012 08:10
Hallo
Die Koliken sind jetzt weg. Einrenken hilft denke ich , er brabbelt , lacht und spielt mehr. Nur er will gar nicht mehr schlafen. Er brüllt dann und nur der Fliegergriff oder Hüpfeball bringt was. Man sieht ihm an wie müde er ist aber schlafen will er nicht....
Das ist echt megaaaaa anstrengend
Aber erleichternd zu hören das nicht nur ich Probleme habe.
Sonst hört man immer nur , mein Baby ist total pflegeleicht.Gleich von Anfang an durch geschlafen...blabla
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt