Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Jungfrauen ( oder Waagen ^^ ) erblicken September 2012 das Licht der Welt ...

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.09.2012 16:02
keine sorge bin auch noch da ja so langsam wird einsam, fast alle fertig und die anderen sind beim einleiten oder so
Käferchen
6954 Beiträge
22.09.2012 17:47
Hey. Ich war schon ewig nicht mehr hier, bin einfach nicht zu gekommen.

Allen neuen erdenbürgern ein herzliches willkommen und den mamis herzlichen glückwunsch!!!

-------

Ich Kugel auch immer noch und bin langsam echt am ende mit meinen Kräften, kann mich durch meine symphysenlockerung kaum noch bewegen, habe ständig wehen aber nix passiert
Mein kleiner hat sich leider in der 36.ten ssw in BEL gedreht und sitzt auch nach wie vor noch so. Ich möchte aber versuchen ihn trotzdem ganz normal zu entbinden.
Morgen hab ich et und muss zum ctg und fruchtwasserkontrolle ins kh. Mein fa sagte sie würden dann auch sicher bald einleiten da es nicht gut wäre wenn er noch weiter wächst wegen der BEL. Ich wollte diesmal so gerne ohne Einleitung entbinden, aber wenn es so ist dann ist es so. Ich hoffe sehnlichst, dass er sich vor morgen noch auf den weg macht, glaube es aber nicht wirklich.

-----

Allen die noch kugeln wünsche ich das es ganz fix losgeht!!!
freyaa
1576 Beiträge
22.09.2012 18:06
Zitat von Princess91:

Herzlichen Glückwunsch noch an alle schon Mamis ...
komm mir so langsam ziemlich einsam unter den noch nicht Mamis vor .... heute schon ET +2 ich will auch endlich meine Maus halten können. War heut nochma zur Untersuchung im Kh, die sagten mir spätestens am 27.09 wird eingeleitet.... Hoffe jedoch, dass sie früher kommt.

Ganz Liebe Grüße


freu dich auf die geburt - ist ein echt schönes erlebniss ...
viel glück und vorfreude auf deinen kleinen wurm ...
freyaa
1576 Beiträge
22.09.2012 18:07
mädels - freut euch alle auf eure geburt ...
ich drück euch die daumen ..

genießt die letzte zeit noch und seit voller vorfreude ..

der moment wenn das baby "rauskommt" ist magisch echt

alles liebe euch ...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.09.2012 18:09
Zitat von Käferchen:

Hey. Ich war schon ewig nicht mehr hier, bin einfach nicht zu gekommen.

Allen neuen erdenbürgern ein herzliches willkommen und den mamis herzlichen glückwunsch!!!

-------

Ich Kugel auch immer noch und bin langsam echt am ende mit meinen Kräften, kann mich durch meine symphysenlockerung kaum noch bewegen, habe ständig wehen aber nix passiert
Mein kleiner hat sich leider in der 36.ten ssw in BEL gedreht und sitzt auch nach wie vor noch so. Ich möchte aber versuchen ihn trotzdem ganz normal zu entbinden.
Morgen hab ich et und muss zum ctg und fruchtwasserkontrolle ins kh. Mein fa sagte sie würden dann auch sicher bald einleiten da es nicht gut wäre wenn er noch weiter wächst wegen der BEL. Ich wollte diesmal so gerne ohne Einleitung entbinden, aber wenn es so ist dann ist es so. Ich hoffe sehnlichst, dass er sich vor morgen noch auf den weg macht, glaube es aber nicht wirklich.

-----

Allen die noch kugeln wünsche ich das es ganz fix losgeht!!!

leien die sonntags ein? wow, bei mir is sonntags nur alles für notfälle,sonst muss man am MO kommen. hab auch zuwenig fruchtwasser, muss also was gemacht werden/der kleine soll sich beeilen
Käferchen
6954 Beiträge
22.09.2012 18:11
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Käferchen:

Hey. Ich war schon ewig nicht mehr hier, bin einfach nicht zu gekommen.

Allen neuen erdenbürgern ein herzliches willkommen und den mamis herzlichen glückwunsch!!!

-------

Ich Kugel auch immer noch und bin langsam echt am ende mit meinen Kräften, kann mich durch meine symphysenlockerung kaum noch bewegen, habe ständig wehen aber nix passiert
Mein kleiner hat sich leider in der 36.ten ssw in BEL gedreht und sitzt auch nach wie vor noch so. Ich möchte aber versuchen ihn trotzdem ganz normal zu entbinden.
Morgen hab ich et und muss zum ctg und fruchtwasserkontrolle ins kh. Mein fa sagte sie würden dann auch sicher bald einleiten da es nicht gut wäre wenn er noch weiter wächst wegen der BEL. Ich wollte diesmal so gerne ohne Einleitung entbinden, aber wenn es so ist dann ist es so. Ich hoffe sehnlichst, dass er sich vor morgen noch auf den weg macht, glaube es aber nicht wirklich.

-----

Allen die noch kugeln wünsche ich das es ganz fix losgeht!!!

leien die sonntags ein? wow, bei mir is sonntags nur alles für notfälle,sonst muss man am MO kommen. hab auch zuwenig fruchtwasser, muss also was gemacht werden/der kleine soll sich beeilen


Ne morgen is nur Untersuchung, wann sie einleiten weiß ich nicht...
Murkel78
1740 Beiträge
22.09.2012 20:57
Allen Neumamis Glückwunsch und willkommen ihr Kleinen

Mir und meiner Rasselbande gehts gut und alles läuft super -so kanns bleiben

Allen anderen wünsche ich das ihr auch bald kuscheln dürft

Ein schönes WE euch allen
22.09.2012 22:58
@neue Mamis
alles gute zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit

@wartende Mamis
ihr schafft das, bald ist es vorbei und ihr könnt auch kuscheln. Die Tage sind gezählt...........
24.09.2012 13:51
hier ist ja garnichts mehr los?!

Das Foto hab ich grad gemacht

24.09.2012 18:16
Ich hab da mal was für uns gemacht...........

da ich hoffe dass wir weiterhin in Kontakt bleiben, aber wir ja so nicht mehr ins Schwangerschaftsforum gehören.............

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/unsere -septemberbabys-2012

Wer lust hat, kann sich da gern miteinbringen
30.09.2012 16:26
Mein kleiner ist inzwischen auch da <3 seit montag!

Vorzeitiger Blasensprung....fast 40 h zwischen kreissaal u. station hin und her. Als nach 12 h keine wehen kamen wurde eingeleitet.
Das ganze endete in einem horroszenario; ähnlich wie bei schnulliTine.
Zuerst mit Tablette, dann mit Wehentropf... bis ich irgendwann KEINE wehenabstände mehr hatte. Oder nur welche in denen ich für 10 sek luft holen konnte. Und das beste: In all den Stunden hat sich der Muttermund kein bisschen weit geöffnet. Mein Ctg war weit ausgeschlagen und ganz zackig anstatt wellig.
Bin dann nach 3 stunden solcher wehen weggeklappt und die einzige lösung war ne pda. Die wirkte leider nur einseitig und das ganze spiel ging von vorn los.
Erst Stunden später kam der Anästhesist noch einmal vorbei und hat das ding korrigiert. Später hat man dann auch noch gemerkt dass ein teil der fruchtblase noch stand. Als sie endgültig gesprengt war, verging nochmal ne stunde und plötzlich war der muttermund geöffnet. Die presswehen setzten ein. Hab trotz pda alles gespürt
Aber Gott sei dank war der kleine in der Austreibungsphase innerhalb 20 min geboren.

Und ich bin oba-mega-hamma glücklich
(bin nur 1. grades gerissen).... Nach so ner geburt war mir das sowas von schnuppe!

Naja nach 3 tagen ging ich heim....und habe nun promt an 39,5 fieber bekommen. Das tänzelt rauf und runter. Gestern war ich dann wieder in der klinik. Ich habe wohl einen entzündlichen milchstau. Wenn ich meinen süßen fratz nicht als Belohnung für die Schmerzen hätte, würd ich mich grad auf den Mond schießen.

Aber ich muss sagen, MUTTER WERDEN ist das schönse auf der Welt
30.09.2012 16:28
ach ja..... Er hatte 3730 gr geburtsgewicht und 56 cm länge. Kopfumfang: 35 cm
Littlejessi
2362 Beiträge
01.10.2012 12:44
Zitat von AnitasFischle:

Mein kleiner ist inzwischen auch da <3 seit montag!

Vorzeitiger Blasensprung....fast 40 h zwischen kreissaal u. station hin und her. Als nach 12 h keine wehen kamen wurde eingeleitet.
Das ganze endete in einem horroszenario; ähnlich wie bei schnulliTine.
Zuerst mit Tablette, dann mit Wehentropf... bis ich irgendwann KEINE wehenabstände mehr hatte. Oder nur welche in denen ich für 10 sek luft holen konnte. Und das beste: In all den Stunden hat sich der Muttermund kein bisschen weit geöffnet. Mein Ctg war weit ausgeschlagen und ganz zackig anstatt wellig.
Bin dann nach 3 stunden solcher wehen weggeklappt und die einzige lösung war ne pda. Die wirkte leider nur einseitig und das ganze spiel ging von vorn los.
Erst Stunden später kam der Anästhesist noch einmal vorbei und hat das ding korrigiert. Später hat man dann auch noch gemerkt dass ein teil der fruchtblase noch stand. Als sie endgültig gesprengt war, verging nochmal ne stunde und plötzlich war der muttermund geöffnet. Die presswehen setzten ein. Hab trotz pda alles gespürt
Aber Gott sei dank war der kleine in der Austreibungsphase innerhalb 20 min geboren.

Und ich bin oba-mega-hamma glücklich
(bin nur 1. grades gerissen).... Nach so ner geburt war mir das sowas von schnuppe!

Naja nach 3 tagen ging ich heim....und habe nun promt an 39,5 fieber bekommen. Das tänzelt rauf und runter. Gestern war ich dann wieder in der klinik. Ich habe wohl einen entzündlichen milchstau. Wenn ich meinen süßen fratz nicht als Belohnung für die Schmerzen hätte, würd ich mich grad auf den Mond schießen.

Aber ich muss sagen, MUTTER WERDEN ist das schönse auf der Welt


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich dir
Princess91
69 Beiträge
01.10.2012 18:02
Hallo ihr Lieben,
meine kleine Emily Kate-Estelle wurde am 26.09 um 23.57 Uhr geboren.
Sie wog 3615g, war 52cm groß und hatte einen KU von 34,5cm ....
Ich bin so froh sie endlich in meinen Armen halten zu dürfen
Biggi1973
220 Beiträge
02.10.2012 10:30
Zitat von Princess91:

Hallo ihr Lieben,
meine kleine Emily Kate-Estelle wurde am 26.09 um 23.57 Uhr geboren.
Sie wog 3615g, war 52cm groß und hatte einen KU von 34,5cm ....
Ich bin so froh sie endlich in meinen Armen halten zu dürfen


-lichen Glückwusch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt