Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Jungfrauen ( oder Waagen ^^ ) erblicken September 2012 das Licht der Welt ...

Gehe zu Seite:
Princess91
69 Beiträge
01.09.2012 12:42
erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann

@ me:
mir gehts seit gestern nachmittag auch überhaupt nicht gut. Hab ein dauerhaftes Kopfweh und gestern abend wars mir auch noch übel dabei. Heut morgen dachte ich, es wär endlich verschwunden, aber falsch gedacht. Ging vor ner guten stunde wieder los und manchmal hab ich auch ein ziehen im rücken dabei ... Weiß einfach nich was ich machen soll, ob ich vorsichtshalber ins Krankenhaus fahren soll oder nich. Was meint ihr??
freyaa
1576 Beiträge
01.09.2012 12:48
Zitat von Princess91:

erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann

@ me:
mir gehts seit gestern nachmittag auch überhaupt nicht gut. Hab ein dauerhaftes Kopfweh und gestern abend wars mir auch noch übel dabei. Heut morgen dachte ich, es wär endlich verschwunden, aber falsch gedacht. Ging vor ner guten stunde wieder los und manchmal hab ich auch ein ziehen im rücken dabei ... Weiß einfach nich was ich machen soll, ob ich vorsichtshalber ins Krankenhaus fahren soll oder nich. Was meint ihr??


oh ja kopfschmerzen hab ich grad auch öfters ...
mhhh weswegen magst ins krankenhaus fahren ?
wegen den kopfschmerzen oder wegen dem ziehen im rücken ?

ich denk das ist in deiner woche ganz normal ..
aber ich seh das alles immer bisschen lockerer und geh erst ins krankenhaus wenn ich auf m boden lieg und nur noch kriechen kann ...
wenn du dich sicherer fühlst - geh ins krankenhaus -
aber hey mädels mal ernsthaft -
was erwarten wir ?
wir stehen kurz vor der geburt -
das ist kein zuckerschlecken ..
wär komisch wenn das so ganz schick ohne beschwerden einhergehen würde oder ?

es gibt allerdings auch so n paar beschwerden da würd ich auch los gehn mal schaun lassen ... aber ich denke vieles ist "normal" ...

freyaa
1576 Beiträge
01.09.2012 12:48
Zitat von Princess91:

erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann

@ me:
mir gehts seit gestern nachmittag auch überhaupt nicht gut. Hab ein dauerhaftes Kopfweh und gestern abend wars mir auch noch übel dabei. Heut morgen dachte ich, es wär endlich verschwunden, aber falsch gedacht. Ging vor ner guten stunde wieder los und manchmal hab ich auch ein ziehen im rücken dabei ... Weiß einfach nich was ich machen soll, ob ich vorsichtshalber ins Krankenhaus fahren soll oder nich. Was meint ihr??


trink mal mehr - mal 1-2 liter wasser - vielleicht wirds dann besser ..
Princess91
69 Beiträge
01.09.2012 13:37
ja, wegen dem Kopfweh und der Übelkeit, vorallem weil mein Frauenarzt letzte woche meinte das ich ein wenig Eiweiß im Urin habe (was aber ja in dieser Woche ganz normal sei). Bin da aber trotzdem immer ein wenig übervorsichtig, da kann man dann ja auch in manchen fällen von einer Schwangerschaftsvergiftung ausgehen. Deshalb lieber mal nachschauen lassen das alles in ordnung ist als umgekehrt. So denk ich immer....

aber hab jetzt nur mal angerufen und gefragt was man dagegen tun kann bzw. ob das normal sei... sie meinte auch, solange mein blutdruck in ordnung wäre ist alles okay... Soll es mal mit einer Paracetamol probieren und wenns dadurch auch nicht besser wird, doch mal vorbei kommen....
freyaa
1576 Beiträge
01.09.2012 14:12
Zitat von Princess91:

ja, wegen dem Kopfweh und der Übelkeit, vorallem weil mein Frauenarzt letzte woche meinte das ich ein wenig Eiweiß im Urin habe (was aber ja in dieser Woche ganz normal sei). Bin da aber trotzdem immer ein wenig übervorsichtig, da kann man dann ja auch in manchen fällen von einer Schwangerschaftsvergiftung ausgehen. Deshalb lieber mal nachschauen lassen das alles in ordnung ist als umgekehrt. So denk ich immer....

aber hab jetzt nur mal angerufen und gefragt was man dagegen tun kann bzw. ob das normal sei... sie meinte auch, solange mein blutdruck in ordnung wäre ist alles okay... Soll es mal mit einer Paracetamol probieren und wenns dadurch auch nicht besser wird, doch mal vorbei kommen....


ich hoffe du bist jetzt beruhigt ...
wegen ner ss Vergiftung erst sorgen machen wenn

viel Eiweiß im Urin
und
hoher Blutdruck ( über 140/90 )
und Extreme Ödeme

gegeben sind ...

und bisschen Eiweiß im Urin ist wirklich nicht Besorgnisse erregend ...

Paracetamol hab ich jetzt auch hier ...

hab's aber mit
viel trinken und nem Eisbeutel auf m Kopf probiert ...

gute Besserung dir
01.09.2012 21:53
@lovely
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

@freyaa
dann bin ich ja froh, dass es mir nicht allein so geht, aber Senkwehen sind es wohl keine, da er ja schon im Becken ist. So haben zumindest die beiden letzten Ärzte gesagt

freyaa
1576 Beiträge
02.09.2012 01:10
Zitat von SchnulliTine:

@lovely
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

@freyaa
dann bin ich ja froh, dass es mir nicht allein so geht, aber Senkwehen sind es wohl keine, da er ja schon im Becken ist. So haben zumindest die beiden letzten Ärzte gesagt



meiner sitzt auch schon im becken aber es ist so dass du wenn er sich senkt ins Becken schmerzen hast und wenn er dann im becken sitzt der Wurm macht das auch schmerzen und Wehen weil er mo dem
Kopf nach unten drückt und somit auch wieder Schmerzen entstehen ...

ich hab heut glaub keinen letzten "Ausflug" gemacht - 3 Stunden im
Baumarkt ...
ich pack das nicht mehr - ich bin rum geschlichen mit Schmerzen und dachte ich Kipp jeden Moment um - meine Fruchtblase platzt oder am besten gleich kein ganzer Bauch ...

ich will echt nicht immer jammern aber mir ist heut so zum heulen ...
ich kann nicht mehr - ich hab keine Energie mehr ...
mir ist zudem noch übel und schwindelig und irgendwie nimmt mir das soviel kraft ...
freyaa
1576 Beiträge
02.09.2012 01:12
Sorry für die Rechtschreibfehler - is vom
i phone manchmal bisschen schwierig ...
freyaa
1576 Beiträge
02.09.2012 04:55
39 ssw ab morgen ....
freyaa
1576 Beiträge
02.09.2012 04:55
39 ssw ab morgen ....
02.09.2012 05:52
kann schon wieder nicht schlafen, bin eben aufgewacht, weil ich geträumt hab, dass der Druck so heftig wurde und ich aufeinmal den Kopf schon von außen anfassen konnte...................

mal sehen wies heute noch wird.
Murkel78
1740 Beiträge
02.09.2012 08:37
Zitat von SchnulliTine:

kann schon wieder nicht schlafen, bin eben aufgewacht, weil ich geträumt hab, dass der Druck so heftig wurde und ich aufeinmal den Kopf schon von außen anfassen konnte...................

mal sehen wies heute noch wird.
sowas hab ich auch schon geträumt-bisher ist es aber nicht wahr geworden
Hab auch mit Kopfschmerz und Übelkeit zu kämpfen aber bei dem ständigen Wetterumschwung kein Wunder!!!
02.09.2012 18:28
Hallo und guten Abend

hab da mal ne Frage an euch, ab welchem Wehen abstand würdet ihr ins Krankenhaus gehen?
Die Schmerzen sind heut nicht besser geworden. Aber wir waren dennoch heut lange unterwegs auf einem Stadtfest. Als wir dann mit dem Auto wieder heim sind, hatte ich einige starke Wehen. Eben bin ich dann in die Badewanne und hatte weiterhin so ca alle 15min starke schmerzen/wehen? Und nun da ich aus der Wanne raus bin, ists auch nicht weniger geworden.

Was würdet ihr nun tun? lieber ins Kh gehn oder noch warten?
freyaa
1576 Beiträge
02.09.2012 19:55
Zitat von SchnulliTine:

Hallo und guten Abend

hab da mal ne Frage an euch, ab welchem Wehen abstand würdet ihr ins Krankenhaus gehen?
Die Schmerzen sind heut nicht besser geworden. Aber wir waren dennoch heut lange unterwegs auf einem Stadtfest. Als wir dann mit dem Auto wieder heim sind, hatte ich einige starke Wehen. Eben bin ich dann in die Badewanne und hatte weiterhin so ca alle 15min starke schmerzen/wehen? Und nun da ich aus der Wanne raus bin, ists auch nicht weniger geworden.

Was würdet ihr nun tun? lieber ins Kh gehn oder noch warten?


mh ich denke bei 15 Minuten Abständen werden die dich wieder heimschicken ... aber wenn du n komisches gefühl hast und dich arg unwohl fühlst dann fahr hin ...

ueee ich hatte heut Nacht so ne starke Wehe dass ich dachte dass Baby springt gleich raus ... haha ...

sie wehen fingen hinten am Rücken an - hat sich echt krass angefühlt - ganz anders als die anderen läppischen wehen ...

hab seit
heut früh Halsschmerzen ... so ein Mist - das hat mir jetzt gerade noch gefehlt ...

wie geht's den anderen ?!
gar niemand mehr online ?!
sagt bloß ihr seit alle schon im krankenhaus ?!

und meld dich ob du ins Krankenhaus Gefahren bist und wies weiterging ja ?!
02.09.2012 20:09
ja ich lass euch wissen wenn ich im Krankenhaus bin

jetzt muss ich erstmal abwarten. Mein Mann möcht sich grad erstmal mit seinen Freunden Treffen, als mich ins Kh zu fahren. Weiß echt nicht warum er heut so ist. Normalerweise macht er sich echt viel Sorgen, doch nun........
werde mal abwarten, wenns nicht besser wird ruf ich ihn an und er soll seinen Hintern sofort hier her bewegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt