Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Jungfrauen ( oder Waagen ^^ ) erblicken September 2012 das Licht der Welt ...

Gehe zu Seite:
Wuchtbrumme
94 Beiträge
02.09.2012 20:28
Hallo Leute,

Ich finde es super das ich nicht mit meinem Wehwehchen alleine bin.
6 Tage noch und alles wird zunehmend anstrengender, ätzend.

Habe ebenfalls vom rücken her schmerzen erst alle halbe stunde und nu muss ich meinem Mann immer brav sagen wenn so ein schmerz kommt damit er die Zeit misst. Weil ich das gerne mal verbasel. Habe schon eiin fehlalarm hinter mir und sage mir ich geh erst mit presswehen wieder ins KH!
freyaa
1576 Beiträge
02.09.2012 20:36
Zitat von SchnulliTine:

ja ich lass euch wissen wenn ich im Krankenhaus bin

jetzt muss ich erstmal abwarten. Mein Mann möcht sich grad erstmal mit seinen Freunden Treffen, als mich ins Kh zu fahren. Weiß echt nicht warum er heut so ist. Normalerweise macht er sich echt viel Sorgen, doch nun........
werde mal abwarten, wenns nicht besser wird ruf ich ihn an und er soll seinen Hintern sofort hier her bewegen.


dann nimm deine Tasche und geh allein ins Krankenhaus ... oder geht das nicht ?!
02.09.2012 20:38
müsste mir nen Taxi nehmen.......... na ich wart mal noch etwas ab, wenn sie mehr werden, dann fahr ich auf jeden fall
Wuchtbrumme
94 Beiträge
02.09.2012 20:38
In dem Punkt habe ich es besser ich kann zufuss zum KH mit Kinderklinik. Doch mein Mann lässt mich noch nicht mal mehr Autofahren, weil ständig Hände und Beine einschlafen während ich laufe oder fahre. Werde hier in Watte gepackt.
02.09.2012 20:41
ich pass bei unserem Auto nicht hinters Steuer und er ist ja auch mit weg

also wenn ich nicht schwanger wäre, könnt ich auch laufen, aber das geht extrem den Berg hoch und das schaff ich schwanger nicht......... sonst bekomm ich den kleinen wohl doch noch unterwegs und dann
freyaa
1576 Beiträge
02.09.2012 20:57
Zitat von SchnulliTine:

ich pass bei unserem Auto nicht hinters Steuer und er ist ja auch mit weg

also wenn ich nicht schwanger wäre, könnt ich auch laufen, aber das geht extrem den Berg hoch und das schaff ich schwanger nicht......... sonst bekomm ich den kleinen wohl doch noch unterwegs und dann


warum lässt er dich alleine und ignoriert dass du ins Krankenhaus willst weil du Schmerzen hast ?!
Shani
1890 Beiträge
02.09.2012 20:59
Sorry, aber das kann ich auch nicht verstehen!
freyaa
1576 Beiträge
02.09.2012 21:00
ich mein meiner hat mich auch schon alleine gelassen und ist zu seinen Kumpels trinken gegangen obwohl ich mit Schmerzen im Bett lag - ich weis wie sich das anfühlt ...
aber jetzt ist nicht mehr lang bis et und du hast nicht mal n Auto Zuhause stehen um
selbst zu fahren wenn was ist - gut du kannst nicht mehr fahren meintest du ?!
auch nicht wenn du den sitz zurück machst ?!
hast du zur Not niemand den du anrufen kannst der mit dir dann ins Krankenhaus geht ?!
Shani
1890 Beiträge
02.09.2012 21:05
Also wenn es schlimmer wird, Ruf dein Mann an und fahr ins kh.
freyaa
1576 Beiträge
02.09.2012 21:08
bist du noch da ?
alles ok mit dir ?
02.09.2012 21:10
wenn ich den Sitz so einstell, dass ich an die Pedalen komme, dann hängt der Bauch am Lenkrad und wenn ich zum Lenkrad platz lasse, kann ich unten nicht mehr durchtreten

Zur Not kann ich meine Mom anrufen, sie wohnt nur ein paar Straßen weiter. Aber er hat ja auch das Handy bei....... aber da sich die Wehen seit 16Uhr konstant auf 15min halten, warte ich noch etwas ab mit dem Krankenhaus.

freyaa
1576 Beiträge
02.09.2012 21:22
Zitat von SchnulliTine:

wenn ich den Sitz so einstell, dass ich an die Pedalen komme, dann hängt der Bauch am Lenkrad und wenn ich zum Lenkrad platz lasse, kann ich unten nicht mehr durchtreten

Zur Not kann ich meine Mom anrufen, sie wohnt nur ein paar Straßen weiter. Aber er hat ja auch das Handy bei....... aber da sich die Wehen seit 16Uhr konstant auf 15min halten, warte ich noch etwas ab mit dem Krankenhaus.



gut wenn du deine mum zur not hast - dann greif auf sie zurück wenns nicht anders geht ..
dann hat er pech gehabt ..
nach dem baden .. wurde es schlimmer ? oder besser ?
02.09.2012 21:26
nichts von beidem, es ist bei den 15min geblieben.
Wuchtbrumme
94 Beiträge
02.09.2012 23:29
Bei 28 Tagen noch vielleicht ganz gut so das erst dabei geblieben ist, aber ich kann dich verstehen man wird einfach ungeduldig und jeder unbekannte nicht wirkliche schmerz ziehen drücken oder sonst was macht einen Nervös

bin ja genauso und ich habe nur noch sechs Tage bis zum ET und waren heute im KH, was aber fehlalarm war. Dafür weiß ich das Baby einen ca Kumpumfang von 34,5 cm haben soll und bis jetzt ca. 3800 gr wiegen soll. Mal schauenwat es wird?
03.09.2012 10:07
Ja eigentlich noch 28Tage aber laut meinem FA sind es noch maximal 14 Tage, dann soll er eh raus geschmissen werden.

Werde gleich nochmal versuchen den Doc zu erreichen. Die Nacht war durchschnittlich. Schmerzen hatte ich ab und an, aber ich weiß nicht ob sie immernoch alle 15min da waren. Hab sie ja gestern auch unterschiedlich gemerkt. Aber mir tut ansich alles rund um den Bauch und Rücken weh.
War mehrmals auf Toi und von halb 3 bis halb 5 ganz wach. Hab dann ganz leise, den Haushalt gemacht...... Wäsche abgehängt und zusammen gelegt und im Kinderzimmer aufgeräumt und Spülmaschine gemacht.
Jetzt tut es zwar auch noch ab und an richtig schmerzen im Unterleib, aber nicht so wie gestern.....Und als ich auf Toi war, heut Nacht, hat es zweimal ganz laut Gecknackt im Bauch, dachte echt meine Fruchtblase platzt, aber es kam kein Wasser Daher frag ich mal den Doc, was er dazu meint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt