Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Jungfrauen ( oder Waagen ^^ ) erblicken September 2012 das Licht der Welt ...

Gehe zu Seite:
freyaa
1576 Beiträge
27.08.2012 00:24
ab heute in der 38 ssw -
noch 20 Tage bis zum et

( hoffen aber trotzdem
früher ^^ )

Littlejessi
2362 Beiträge
27.08.2012 08:29
Zitat von freyaa:
ab heute in der 38 ssw -
noch 20 Tage bis zum et

( hoffen aber trotzdem
früher ^^ )



dann hoffe ich mal das du mehr Glück hast wie ich... weil bei mir tut sich nichts außer wenn ich spaziere oder unterwegs bin das die kleine nach unten drückt...
27.08.2012 13:26
boar mädels ich habe seid tagen so dolle kopfweh das mir schlecht wird und keine taplette hilft und dann noch bauchweh. kann das sein das sich mein hormonhaushalt wieder auf normal einstellt. weiß nicht mehr wie es bei der ersten ss war. oder vielleicht liegt es doch am wetter. wer kennt das noch von seiner ersten ss. HHHIIILLLLFFFEE
Murkel78
1740 Beiträge
27.08.2012 16:19
Zitat von freyaa:

darf ich kurz jammern ?!
das dritte Glas Milch jetzt - Sodbrennen und Übelkeit ( wo kommst du nur wieder her verdammt - dachte hätte ich jetzt endlich abgehakt ) ...
der kleine macht so Terror in meinem
Bauch ich kann nicht schlafen - weis nicht mehr wie liegen - er tritt mir überall dagegen ...
meine Rippen fühlen sich an als seien sie gebrellt - mein Becken und mein Rücken Schmerzen und das atmen tut weh ...
ich hab das Gefühl da
ist einfach kein Platz mehr in mir ...
ich kann mich nur in Zeitlupe wenn ich lieg weil alles so schmerzt ...
geht's wem ähnlich ?!
bei mir geht momentan gar nichts mehr ...



ich weis gar nicht mehr was machen ...
also gegen das Sodbrennen hat meine FA mir Tepilta Emulsion verschrieben und ich muß sagen das Zeug ist super!!!Hilft wirklich ganz schnell!!
sonnenblume83
551 Beiträge
27.08.2012 16:28
Zitat von AnitasFischle:

Mädels ich muss jetzt mal einen Tarzan Schrei loswerden und rumstänkern: ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHH!

Puh! Naja ich glaube so an sich gehts mir ganz gut.... bis aufs wasser. ABER DIESE LANGEWEILE ALL DIE TAGE UND WOCHEN ÜBER BRINGT MICH NOCH UM!!!!!!!!!!!!!! Im Ernst ich weiß so langsam nicht mehr wohin mit mir....
WAS MACHT IHR DENN SO DEN TAG ÜBER?
Ich putze immer unnötigerweise, räume in der wohnung hin und her... letzten tage habe ich freundinnen getroffen. ABER NUN ist meine kreativität und ideenreichtum ausgeschöpft. Auf 0!
Bin heut seit 5 uhr in der früh wach...weil ich die krise mit den ewigen toilettengängen bekommen habe. Mein kind im bauch wach wurde und es blöd fand, dass ich liege. (Ich glaube er wird ziemlich eingequetscht). Ich spüre jeden knochen von ihm!
Um 7 habe ich mich wieder zum hinlegen gezwungen und bin bis um 10 uhr im halbe stunde takt wieder aufs klo gerannt.

Veflixt und zugenäht! Ich fühl mich wie ein häftling..... der tag liegt vor mir und ich weiß nicht wie mich ablenken. Und nach dem tag kommt wieder ein tag...und wieder ein tag...und wieder und wieder.....
Und mein kleiner macht keine Anstalten, dass es demnächst soweit ist...Kein ziepen, nix! Was ihr da so schreibt...diese dinge kenne ich gar nicht :/

Und dann bin ich voll nicht gechillt, weil ich mir sorgen um ihn mache. Ich habe ein verhältnismäßig kleinen bauch,-und glaube dass mein fruchtwasser immer weniger wird. Und mein Arzt ist in Urlaub und hat nur so ne olle vertretungsärztin da

WIE LENKT IHR EUCH AB? ......darf ich euch noch was intimes fragen? Läuft eig noch was zwischen euren partnern und euch? Ihr wisst schon....?
Also bei uns ist tote hose...und da lässt sich auch nix machen. Sonst würde ich jetzt vor lauter langeweile meinen mann krallen. Aber der ist von der Spätschicht gestern so alle.
Auch andere dinge kann ich mit ihm vermutlich nicht unternehmen. Was auch?! Kino, essen gehen....? Das macht man einmal und dann wars das auch wieder...

Sorry, ich musste jetzt einfach rumpöpeln! Und jetzt?! hmpf?! LANGWEILIIIIIIIIIIIIIIIGGGG!


Mir geht es genauso weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich freu mich schon, wenn die Waschmaschiene fertig ist, damit ich was zu tun habe Ich sauge mehrmals aus langeweile das kenne ich gar nicht von mir. Gleich gehe ich nochmal einkaufen und dann werde ich lesen und warten, dass mein Mann kommt.
freyaa
1576 Beiträge
27.08.2012 16:34
ich kann mich grad kaum bewegen weil ich so schmerzen im steiß und becken habe - ich denke der kleine hat sich gesenkt ... ich würd gern soviel hier machen - putzen usw. yeahhh ... hätt ich voll lust drauf damit meine zeit todzuschlagen ...
aber die schmerzen schränken mich so ein ... ich könnt die decke hochgehn ...
27.08.2012 16:54
also die schmerzen sind wirklich böse, da hast du Recht.
Doch ich hab gehört, dass wenn man Plötzlich wieder übelkeit hat, kann das auch die Ankündigung für die Geburt sein

@me
ich war heut früh bei der FD und Doppler,
dem kleinen geht es prima, er darf wohl doch bis zum schluss drin bleiben. In 2 Wochen soll ich aber nochmal kommen und dann entscheiden wir neu. Wenn er bis dahin nicht selbst raus will
Er ist jetzt 48cm und 2867g schwer, KU weiß ich nicht, aber angeblich hat er 73mm lange Füße........ find das ganz schön groß für so einen kleinen mann
freyaa
1576 Beiträge
27.08.2012 23:20
Zitat von SchnulliTine:

also die schmerzen sind wirklich böse, da hast du Recht.
Doch ich hab gehört, dass wenn man Plötzlich wieder übelkeit hat, kann das auch die Ankündigung für die Geburt sein

@me
ich war heut früh bei der FD und Doppler,
dem kleinen geht es prima, er darf wohl doch bis zum schluss drin bleiben. In 2 Wochen soll ich aber nochmal kommen und dann entscheiden wir neu. Wenn er bis dahin nicht selbst raus will
Er ist jetzt 48cm und 2867g schwer, KU weiß ich nicht, aber angeblich hat er 73mm lange Füße........ find das ganz schön groß für so einen kleinen mann



erneute Übelkeit am Ende der Schwangerschaft ankündigung dass
der kleine bald kommt ?! na hoff ich mal - ich fühl mich nur noch miserabel ...
Übelkeit / Sodbrennen juhuu ...

und vor ner Woche ging's mir noch gut echt - beängstigend wie schnell sich das Blatt ändert - irgendwas ist anders / komisch ...

- - -

so schwer is dein kleiner doch gar nicht - ja groß is er - meiner aber auch hieß es ... aber auf die Ultraschall Angaben ist nicht immer sooo Verlass ...
28.08.2012 14:03
naja ich soll in 2 Wochen nochmal hin kommen, weil erst hat er in 2 Wochen über 1 kg zugenommen und dann in den nächsten 2-3 nur noch 200g und das wollen die Ärzte unter kontrolle halten. Wenn es so weiter geht, muss er eventuell doch geholt oder eingeleitet werden.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.08.2012 17:36
Darf ich auch mal jammern? Hatte heute sooo schmerzen. kanns garnet beschreiben wo genau hät gesagt vorne im genitalbereich.harnröhre...weis nicht. aber gleichzeitig auch genrell unten rum. riechtig richtig fies. dann ist es gewandert bis in den rücken. aktuell stichts bei jeder bewegung im becken,direkt da wo die unterhose aufhörtoder die ks narbe wäre. denk mal senkwehen oder so. oder kind sitzt sehr fest im becken dass es wehtut? aber ist echt nervig. jeder schritt schmerzt gerade ...
Princess91
69 Beiträge
28.08.2012 19:48
Ich bin auch nur noch am jammern ... kann nachts nicht mehr schlafen weil mir egal wie ich liege alles weh tut. Wenn ich länger stehe oder laufe sticht es total am Muttermund, hoff das sich die kleine jetzt mal ins becken setzt. Und der Bauch (so schön wies auch ist) nervt mich jetzt so langsam wirklich total ... Will nich mehr, ich putz und tu schon die ganze zeit, lauf treppen und alles das sie sich ins becken legt und es endlich losgehen kann.
28.08.2012 20:35
Lasst euch alle dick gedrückt sein. Mir gehts auch nicht gut, aber wir schaffen das. Haben doch alle nicht mehr so lange.
freyaa
1576 Beiträge
29.08.2012 01:10
ich hoffe auch dass es losgeht - ganz schnell - ich könnte heulen vor Schmerzen ... mein becken bringt mich noch um ...

ich drück euch alle und wünsch euch viel kraft und hoffe für uns alle das die letzten Tage wie im Flug vergehen ...
Biggi1973
220 Beiträge
29.08.2012 10:55
Huhu Ihr Lieben,
ist ja beruhigend zu lesen, dass hier alle die gleichen Problemchen haben.
Ich könnt auch nur noch jammern...jede Treppenstufe ist ne Qual, alles ist nur noch anstrengend und am meisten schlaucht der Schlafmangel. Wache jede Nacht mehrfach auf, weil alles weh tut und ich dauernd auf's Klo renne. Tagsüber könnt ich auch nur schlafen... Bald haben wir es alle geschafft und ich bin gespannt, wer von Euch die Nächste ist. Ich war am Mo zur Planung der Geburt im KH. Wegen der SS-Diabetes wird auf ET eingeleitet, wenn der kleine Mann vorher nicht spontan kommt...da hab ich keinen Bock drauf Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er früher kommt ! Haltet durch Mädels !!!
Murkel78
1740 Beiträge
30.08.2012 08:22
Zitat von Biggi1973:

Huhu Ihr Lieben,
ist ja beruhigend zu lesen, dass hier alle die gleichen Problemchen haben.
Ich könnt auch nur noch jammern...jede Treppenstufe ist ne Qual, alles ist nur noch anstrengend und am meisten schlaucht der Schlafmangel. Wache jede Nacht mehrfach auf, weil alles weh tut und ich dauernd auf's Klo renne. Tagsüber könnt ich auch nur schlafen... Bald haben wir es alle geschafft und ich bin gespannt, wer von Euch die Nächste ist. Ich war am Mo zur Planung der Geburt im KH. Wegen der SS-Diabetes wird auf ET eingeleitet, wenn der kleine Mann vorher nicht spontan kommt...da hab ich keinen Bock drauf Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er früher kommt ! Haltet durch Mädels !!!
Oh hoffentlich macht er sich von selber auf den Weg Das ist doch angenehmer als ne Einleitung-so ist zumindest meine Erfahrung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt