Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Jungfrauen ( oder Waagen ^^ ) erblicken September 2012 das Licht der Welt ...

Gehe zu Seite:
freyaa
1576 Beiträge
05.09.2012 12:35
Zitat von Littlejessi:

Zitat von freyaa:

Zitat von Wuchtbrumme:

Mal ehrlich wenn man mal genau zu hört was die einem zum Wehenmitteln immer dazu sagen ist es doch eigentlich sehr ernüchtern. Denn Meißt sagen sie noch dabei, das mittel wirkt sofern der Körper dazu bereit ist. Also meiner war es nicht!!! Ob homeopathisch (wie auch immer das geschrieben wird ) oder Hausmittelchen nix wirkt. Also so lange der Körper nicht bereit dafür ist bringt es gar nichts!

Aber bei den es wirkt und hilft, da bin ich neidisch!!!!!!!!


Wollen wir mal hoffen es geht bald los Mhh ... ich quäl mich grad nur noch ....


genieße die letzte Zeit noch solange du kannst... ich wei0 wie es ist,das man möchte das es nun endlich losgeht... bei mir ging es auch eher los und freu mich sehr über meine maus,auch wenn sie mich nachts sehr lange wach hält


ich weis nicht wie ich die zeit genießen soll - und wieso ?!
weil ich wenn das Baby da ist nicht schlafe und es stressig wird ?!
ich hoffe auf ne Aufgabe und bisschen Stress - ich langweile mich zu Tode seit ich nicht mehr arbeite - ich Brauch den stress und momentan kann ich nichts mehr machen weil ich nur liege und Schmerzen hab wir blöd ... ich Schlaf die Nächte eh schon nicht mehr durch ... aber das aufgrund der Schmerzen und nicht weil mich mein Baby weckt ... zweites wäre mir lieber ...
klar kann dich schon
verstehen wenn du sagst geniess die zeit noch ohne Kind - aber nicht wenn ich jeden Tag Schmerzen hab und nichts mehr machen kann außer Zähne zusammen beissen und warten dass er hoffentlich bald rauskommt ...
Wuchtbrumme
94 Beiträge
05.09.2012 12:36
Bin eh ne nachteule das kann mich nicht stressen. Aber alle anderen zu sehen diese süßen kleine Engelchen und Bengelchen. Macht einen echt neidisch.

Auch wenn man weiß je länger das kind im Bauch ist, umso besser für entwicklung.

Naja es ist ein ende in sicht. spätestens in 13 Tagen!! Das schaffe ich auch noch!
05.09.2012 14:48
Hallo ihr lieben
mein Mann hat mir grad den Laptop gebracht und ich hab mich wieder in die andere Abteilung verkrochen um euch zu schreiben.

Ich muss ja jeden Tag meine Blutzuckerwerte kontrollieren. Gestern sind die Werte aber trotz essen sehr niedrig geblieben und mir wurde zunehmend unwohler.
Somit hab ich im Kh angerufen und gefragt, was ich tun soll. Sie haben mich sofort reingerufen.
Dort angekommen bekam ich CTG, das glücklicherweise super ausgefallen ist. Dennoch waren die Ärzte besorgt wegen meinen Werten.
Beim Us hat die Ärztin dann bemerkt, dass weder der kleine noch ich in der letzten Woche zugenommen haben. Und seit meinem Kh Aufenthalt im August, hat er maximal 200g zugenommen. Daher war ich ja letzte Woche schon beim Frauenarzt und beim FD und Doppler. Eigentlich sollte ich da Montag nochmal hin und dann wollte mein Frauenarzt entscheiden ob und wann eingeleitet werden soll.
Aber heut morgen bei der Visite war sogar der Professor da und er war auch nicht begeistert, dass sich nichts mehr tut. Somit hat er gesagt, wir wollen versuchen bis Sonntag durchzuhalten und spätestens Montag wird eingeleitet. Aber morgen bekomm ich nochmal Doppler gemacht.

Der kleine scheint aber die Drohung gehört zu haben, mir ist heut super schlecht und ich habe Durchfall..... und zwischendurch leichte Wehen.....

@alle mit Wehen und Problemen
es ist mir ja schon etwas unangenehm, dass ihr alle solange mit Wehen rum macht und sich nichts tut, und dann komm ich, die eigentlich erst am 30.9. dran wäre und überholt euch alle mit der Geburt.
Meine Bettnachbarin wird auch zur Zeit Eingeleitet, aber bei ihr will es nichts werden. Obwohl sie schon eine Woche über dem ET ist.
Wuchtbrumme
94 Beiträge
05.09.2012 17:44
Mach Dir keine Sorgen um uns, wir werden auch noch dran kommen. Melde dich wenn es bei dir was neues gibt. Würde mich echt mal interessieren.

Mein Mann und ich drücken Dir die Daumen!!!!
07.09.2012 11:40
Danke euch allen für die lieben Worte und die vielen gedrückten Daumen
Mir gehts soweit gut, die doofen Krankenhausbetten sind halt super unbequem und mir tut alles weh, wenn ich morgends wach werde.
Vorallem kann ich kaum schlafen, da ich mir viele Gedanken für nächste Woche mache.
Aber sonst ist alles ok.
Musste heut morgen über 1 Std am Ctg stehen, da der kleine Mann meinte, einfach schlafen zu können und damit war die Hebamme garnicht einverstanden Mir ist bald die Hand eingeschlafen, weil ich dadurch als den Knopf festhalten musste.
07.09.2012 12:49
Hey mädels ich brauch mal eure meinung....

Mein arzt hat beu mir zu wenig fruchtwasser festgestellt. Das nenn man anscheinend "Oligohdramniom"

Musste nun die letzten male, für alle 3 tage zum ctg und doppler. Die versorgung ist noch gut.
Mein arzt meinte, dass es das beste wäre wenns baby gebore wird. Aber dass ne einleitung in dieser woche kein spaziergang ist und auch ein 100% erfolg verspricht. Er wollt mich aber zur "mitbeurteilung" ins KH schicken. Ich meinte dann, dass mir seine aussage völlig reicht, und ich froh um die engere kontrolle bin.
Er meinte okay. Bekam aber trotzdem ne überweisung für die klunik mit; falls ichs mir doch anders überlege.
Nun bin ich hin und her gerissen. Den nächsten FA termin hab ich montag. Soll ich einfach chillen, oder zum check ins kH?
Wll nicht zur beobachtung da bleiben... Aber auch nicht nachlässig sein.
Dilemma....

Hoffe mein mumu reift, sodass ich enns kritisch wird, eingeleitet werden kann. Von wehen fehlt jede spur und ich bin echt nervös und unruhig.... Kann die lage nicht einschætzen. Wie ernst ist meine lage?! Oder ist alles ok, so wie es ist?!

Konfus.......
07.09.2012 12:56
Sorry für schreibfehler. Schreib vom handy.
Meinte, dass ne einleitung KEIN erfolg verspricht.
Hoffe man konnt verstehn, was ich sagen wollte
freyaa
1576 Beiträge
07.09.2012 13:14
Zitat von AnitasFischle:

Hey mädels ich brauch mal eure meinung....

Mein arzt hat beu mir zu wenig fruchtwasser festgestellt. Das nenn man anscheinend "Oligohdramniom"

Musste nun die letzten male, für alle 3 tage zum ctg und doppler. Die versorgung ist noch gut.
Mein arzt meinte, dass es das beste wäre wenns baby gebore wird. Aber dass ne einleitung in dieser woche kein spaziergang ist und auch ein 100% erfolg verspricht. Er wollt mich aber zur "mitbeurteilung" ins KH schicken. Ich meinte dann, dass mir seine aussage völlig reicht, und ich froh um die engere kontrolle bin.
Er meinte okay. Bekam aber trotzdem ne überweisung für die klunik mit; falls ichs mir doch anders überlege.
Nun bin ich hin und her gerissen. Den nächsten FA termin hab ich montag. Soll ich einfach chillen, oder zum check ins kH?
Wll nicht zur beobachtung da bleiben... Aber auch nicht nachlässig sein.
Dilemma....

Hoffe mein mumu reift, sodass ich enns kritisch wird, eingeleitet werden kann. Von wehen fehlt jede spur und ich bin echt nervös und unruhig.... Kann die lage nicht einschætzen. Wie ernst ist meine lage?! Oder ist alles ok, so wie es ist?!

Konfus.......


hallo meine Liebe ...
mir haben sie auch mit ner Einleitung gedroht -
aber aus andern gründen -
ich warte heut auf die blutwerte ...
sind die arg schlecht ( geht um meine Nieren ) muss ich zur Einleitung ansonsten ist meine Entscheidung ...
und ich hab mich entschieden sollte das Blut soweit ok sein - es jeden Tag irgendwie zu ziehen und dem Baby die Chance zu geben von allein zu kommen ...
ins Krankenhaus kann ich immer und eingeleitet ist schnell -
muss jetzt nacher auch noch meine Fa anrufen und mit der quatschen ....

das bisschen wenig Fruchtwasser da ist is ja normal,aber is bei dir so kritisch ?!
ich kann dir jetzt gar nicht sagen mach dies oder das,ich dachte nur vielleicht hilft dir wies grad bei mir ist ...
klar geh ich auch n Risiko ein - nicht für das Baby aber für mich ...
ich Versuch mich auf mein Bauch Gefühl verlassenen ...
seit vorgestern is mit übel und ich hab seit gestern leichten Durchfall - Drück mir die Daumen dass er von alleine kommt ohne Einleitung -
ich drück dir fest die Daumen ....
wir schaffen das - bald ist alles geschafft ...
viel kraft und geb Bescheid wenns was neues gibt
Biggi1973
220 Beiträge
08.09.2012 10:17
Ben Luca ist da
Am 06.09.12 um 20.20 Uhr
3600gr
52 cm
34.5 KU
SSW 36 + 5

Wir sind noch im KH,aber wohlauf. Foto folgt von zu hause.
Klappt nicht vom Handy.
Also für Alle,die keinen Bock mehr haben...ich war am DO morgen
zur Akupunktur bei meiner FÄ
Gegen 16.30 Uhr fingen leichte Wehen an. Waren dann um 19.10 Uhr
im Kreißsaal und um 20.20 Uhr war der kleine Schatz da
freyaa
1576 Beiträge
08.09.2012 12:49
ach herzlichen Glückwunsch ...
Neid ...

ich wart noch sehnsüchtig -
bis nächstes Wochenende dann ... dann wird eingeleitet ...
erzähl ging's ganz plötzlich los ?!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.09.2012 16:57
wow sehr früh und echt schnell!
akupunktur mach ich ja auch,nützt aber nix
freyaa
1576 Beiträge
08.09.2012 17:36
@biggi

wann hattest du denn termin ?

ruh dich erstmal aus und kommt an und dann berichte uns
Princess91
69 Beiträge
08.09.2012 17:36
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wurm
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.09.2012 18:02
irgendwie bin ich gerade voll neidisch. also nicht dass ich es den anderen bzw euch net gönne. aber ich tu mir gerade selbst leid und will auuuuuuuuuuch....... der kleine hat ja noch zeit. und dennoch bin ich am drängeln...
freyaa
1576 Beiträge
08.09.2012 18:43
Zitat von Glücksjahr2010:

irgendwie bin ich gerade voll neidisch. also nicht dass ich es den anderen bzw euch net gönne. aber ich tu mir gerade selbst leid und will auuuuuuuuuuch....... der kleine hat ja noch zeit. und dennoch bin ich am drängeln...


mir gehts auch so - ich bin auch voll neidisch ...

ich freu mich voll für die biggi .. aber neidisch bin ich trotzdem wie sau

ich warte ... und wie gesagt sonst geh ich freitag in die klinik zum einleiten ....

hat jemand erfahrung mit einleiten ?

( also die schon mamas )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt