Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamas 19 - 22 J.

Gehe zu Seite:
Mary22
15673 Beiträge
11.01.2011 11:04
Zitat von Lija87:

Danke
Wir hatten mit Nelica ja ein Schreikind.... und trotzdem wollten wir direkt das zweite
Wir haben uns gesagt, wenn wir uns bei der Belastung trotzdem ein zweites dazu vorstellen können, dann sind wir auch bereit
Aber manchmal kommen natürlich auch Zweifel, ob das auch alles so klappt und ob man beiden gerecht werden kann

ja die Zweifel hab ich aber auch ab und zu und dann sag ich mir aber, dass ich Dana immer mit einbinden werde und dann weiß ich, dass ich das schaffe. Ich will Dana nicht abschieben, wenn ich ihn fütter oder wickel. Aber mal sehen wie ich das so schaffe mit dem was ich mir so vornehme. Kannst mir sagen wie es so ist. Hast ja einen Monat Vorsprung
11.01.2011 11:23
Hihi mach ich
Denke bei uns wird Eifersucht vllt. erstmal ne große Rolle spielen, sie ist ja dann erst 15 Monate.... mal schauen, wie sie das so mitmacht
Mary22
15673 Beiträge
11.01.2011 11:28
Zitat von Lija87:

Hihi mach ich
Denke bei uns wird Eifersucht vllt. erstmal ne große Rolle spielen, sie ist ja dann erst 15 Monate.... mal schauen, wie sie das so mitmacht

Oh da hab ich auch ein bisschen Angst, aber das schaffen wir schon denk ich.
Lotti91
8092 Beiträge
11.01.2011 13:15
waren eure kleinen eig alle geplant?? wir sind ja alle noch recht jung
Mary22
15673 Beiträge
11.01.2011 13:32
Zitat von littl18:

Meine Große war zu 100% nicht geplant. Und der Kleine überraschte uns ein Jahr zu früh
Lotti91
8092 Beiträge
11.01.2011 13:36
Zitat von Mary22:

Zitat von littl18:

Meine Große war zu 100% nicht geplant. Und der Kleine überraschte uns ein Jahr zu früh

lina war auch absolut ungeplant! aber mit jeden tag der ss wurde sie mehr und mehr zu einem gewollten baby!! könnte es mir ohne gar nicht mehr vorstellen!!!!!
Mary22
15673 Beiträge
11.01.2011 13:37
Zitat von littl18:

Zitat von Mary22:

Zitat von littl18:

lina war auch absolut ungeplant! aber mit jeden tag der ss wurde sie mehr und mehr zu einem gewollten baby!! könnte es mir ohne gar nicht mehr vorstellen!!!!!

Ja so geht es mir auch. Gefreut hab ich mich auch wie Sau, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin.
Kristina88
30071 Beiträge
11.01.2011 13:37
Zitat von littl18:

Sophie war nicht geplant, aber das 2. Würmchen schon
CrazyWitch
276 Beiträge
11.01.2011 13:55
Zitat von littl18:

Zitat von CrazyWitch:

Wär ich nur schon fertig
Fange im August wieder an und bin dann das Jahr drauf fertig. Also 2012.

so ist es bei mir auch! hätte auch gerne noch eins nachgelegt, aber ausbildung geht erstmal vor!!!
naja das eine jahr bekommen wir schon hin oder??
was lernst du denn und wie alt bist du???

Sicher bekommen wir das hin
Ich lern Kauffrau für Dialogmarketing und du?
Bin ende Dezember 22 geworden.

@geplant
Unsere Maus war nicht geplant. War von seite meines freundes auch totaler heckmeck. Aber nun freuen wir uns total das die kleine da ist und wollen sie nicht mehr missen.
Aglaja
3196 Beiträge
11.01.2011 13:57
Mooooooooooin!

Ich melde mich auch mal wieder...
Uns geht es super... Keno krabbelt jetzt schon fast...zwar ist alles noch sehr langsam ..aber er kommt voran
Muss jetzt echt aufpassen. Und er sitzt nun auch schon fast. Bin rihctig stolz auf meinen fixen Sohn
Am Samstag waren wir das erstemal wieder mit dem Kinderwagen draußen + es war super (Hatte aber vorsichtshalber meine Trage dabei ) . Wir haben Keno in Schräger Position hineingesetzt. Fand er richtig super..er hatten einen super Ausblick.

Was gibt sonst neues...
achja also wir haben ja am Sonntag kmit unsere Ernährungsumstellung angefangen ..+ es klappt soweit echt super!
1 1/2kg sind schon runter Laughing out loud

Schlafen eure Kleinen eigentlich alle von selber ein? Und schlafen alle durch?

Weil Keno kommt immer noch 3 x Nachts + schläft nur an der Brust und auf dem Arm ein
11.01.2011 14:56
Hey hey hey
Nele war auch nich geplant jetzt kann ich es kaum noch erwarten sie endlich im arm halten zu dürfen... mein freund hat sich mega gefreut als ich ihm sagte das ich schwanger bin... ich war am boden zerstört... aber ohne sie kann ich nicht mehr sein
11.01.2011 15:50
Bei uns waren auch beide Würmchen geplant
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.01.2011 17:13
bei mir wars auch geplant
CrazyWitch
276 Beiträge
11.01.2011 18:48
Zitat von Bench.Mami:

Hey hey hey
Nele war auch nich geplant jetzt kann ich es kaum noch erwarten sie endlich im arm halten zu dürfen... mein freund hat sich mega gefreut als ich ihm sagte das ich schwanger bin... ich war am boden zerstört... aber ohne sie kann ich nicht mehr sein

Bei dir läuft ja der Countdown.
11.01.2011 19:06
Hallo,
ich bin die Melli - 19 jahre alt - und neu hier!

ich werde demnächst mein 1. Kind erwarten!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt