Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamas 19 - 22 J.

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 00:00
Huhu Mädels. Ich mach mir momentan bisschen Sorgen wegen Sophie.
Sie trinks nachts richtig viel, aber kein Wasser oder Tee sondern Milch. Jetzt ist sie schon seit 18.00 Uhr im Bett und trinkt grad ihre 3. Flasche. Sind bis jetzt insgesamt knapp 500ml. Ich Versuch sie ja auch so wieder ans schlafen zu kriegen aber sie gibt erst ruhe wenn sie ihre Milch hat. Das ist doch nicht normal oder? Kennt das jemand von euch? Muss ich mir Sorgen machen?
Mary22
15673 Beiträge
09.01.2011 09:54
Guten Morgen Kristina,

oh weh. Kann dir da leider nicht sagen was du machen könntest, aber kann ja auch sein, dass es einfach so eine Phase war. Sorgen würde ich mir machen, wenn sie nichts essen oder trinken würde.
Ansonsten einfach beobachten und wenn es sich nciht ändert dann mal beim Kinderarzt anrufen.
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 09:55
Zitat von Mary22:

Guten Morgen Kristina,

oh weh. Kann dir da leider nicht sagen was du machen könntest, aber kann ja auch sein, dass es einfach so eine Phase war. Sorgen würde ich mir machen, wenn sie nichts essen oder trinken würde.
Ansonsten einfach beobachten und wenn es sich nciht ändert dann mal beim Kinderarzt anrufen.
tagsüber trinkt sie grad mal knapp 400ml Milch.. heute nacht waren es dann von 18.00 - 9.00 uhr fast 1Liter Milch.
Mary22
15673 Beiträge
09.01.2011 10:33
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mary22:

Guten Morgen Kristina,

tagsüber trinkt sie grad mal knapp 400ml Milch.. heute nacht waren es dann von 18.00 - 9.00 uhr fast 1Liter Milch.

Hmm Das ist ja echt komisch. Dann wünsche ich dri, dass sie heute wieder andersrum trinkt. Allso tagsüber 1Liter und nachts dann 400ml.
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 10:34
Zitat von Mary22:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mary22:

Guten Morgen Kristina,

Hmm Das ist ja echt komisch. Dann wünsche ich dri, dass sie heute wieder andersrum trinkt. Allso tagsüber 1Liter und nachts dann 400ml.
mir ist es ja "egal", dass sie nachts wach wird und trinken will, solange sie danach direkt wieder einschläft aber soviel!?
Mary22
15673 Beiträge
09.01.2011 10:41
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mary22:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mary22:

Guten Morgen Kristina,

mir ist es ja "egal", dass sie nachts wach wird und trinken will, solange sie danach direkt wieder einschläft aber soviel!?

Ja gut das stimmt. Das ist wirklich en Menge gewesen, aber da musste sie bestimmt das nachholen was sie tagsüber nicht getrunken hat.
09.01.2011 17:31
so sind aus dem kurz urlaub wieder zurück und ich bin total fertig
wir haben dort gefressen wie de schweine, war aber auch verdammt lecker ...
gestern haben wir uns im wellnesbereich verwöhnen lassen

sagt mal ab wann habt ihr eure KH tasche gepackt ?
Mary22
15673 Beiträge
09.01.2011 18:30
Zitat von chiva:

so sind aus dem kurz urlaub wieder zurück und ich bin total fertig
wir haben dort gefressen wie de schweine, war aber auch verdammt lecker ...
gestern haben wir uns im wellnesbereich verwöhnen lassen

sagt mal ab wann habt ihr eure KH tasche gepackt ?

Oh das klingt ja schön. Möcht mich auch nochmal so richtig verwöhnen lassen
Also bei Dana hatte ich im 7.Monat gepackt. Ohje das ist ja auch schon wieder in 2 Wochen bei mir.
09.01.2011 18:44
bin jetzt bald im 8 monat ...
Mary22
15673 Beiträge
09.01.2011 18:52
Zitat von chiva:

bin jetzt bald im 8 monat ...

Hört sich vielleicht früh an, aber ich würde lieber schon packen. Ist ja nun mal so, dass es schon losgehen kann und dann möchte ich mich nicht noch damit beschäftigen, ob ich auch alle Sachen zusammen habe.
09.01.2011 18:58
So um die 30. Woche will ich die gepackt haben
candy1989
212 Beiträge
09.01.2011 19:10
Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden.
Hoffe allen gehts besten und den krümmeln & kinderleins auch
Wollte mal paar Bildchen zeigen, wenn ich darf ...

Da guckt es gerade in die Kamera, wie ein Monster irgendwie xD
& einmal von der Seite

Und das kleine Bäuchlein

Die Ultraschallbilder sind vom 3.1.11 da war in der 18 SSW.
Es soll sehr wahrscheinlich ein Bub werden & ist schon stolze
18 cm groß. Freu mich so wenn der kleine endlich da ist

lieben gruß da lass

09.01.2011 19:16
wollte die auch so in der 30SSW packen ...
wir können es kaum noch erwarten das unser kleiner rotzer auf die welt kommt ...

Neu hennings hof vital und sport hotel perleberg
7.1.2011 - 9.1.2011

zimmer : 2 ( es kam wenig wasser aus dem duschkopf,duschkabiene war beschädigt)
sauberkeit : 1
essen: 1* (das war einer der besten buffets der welt, schei.e war das lecker)
personal: 1 (alle super nett)
wellness : 1* (man kann sich richtig gut verwöhnen lassen)
preis/leistung : 1* (die preise sind klasse und man bekommt was geboten für)
sport angebote : 1 (viel auswahl zb.fitnessraum,tennisplatz,schwimmbad und und und)

also in dieses hotel fahren wir auf alle fälle wieder einmal ...
es is kinder freundlich, sauber und alles sind super nett.
das freiteiz angbot is auch bombe, samstag abend haben sie nen tanzabend gemacht was echt witzig war und sehr entspannend.
das essen war reichhaltig und verdammt viel und sau lecker .....
im sommer haben sie auch nen kleinen see sowie strand, für kinder super ...
es is zwar etwas abgelegen aber perleberg is nich weit wech um dort was zu unternehmen zb. gibts dort einen zoo, sehr schön dort ...
ansonsten könnte man auch nach berlin fahren sind 120km wech, was auch noch geht ....
und zu zweit für ein ganzes we haben wir ca.350 euro bezahlt, mit essen,trinken und wellnessangebot (hatten eine ganzkörpermassage sowie rücken und fußmassage)
09.01.2011 19:29
Zitat von candy1989:

Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden.
Hoffe allen gehts besten und den krümmeln & kinderleins auch
Wollte mal paar Bildchen zeigen, wenn ich darf ...

Da guckt es gerade in die Kamera, wie ein Monster irgendwie xD
& einmal von der Seite

Und das kleine Bäuchlein

Die Ultraschallbilder sind vom 3.1.11 da war in der 18 SSW.
Es soll sehr wahrscheinlich ein Bub werden & ist schon stolze
18 cm groß. Freu mich so wenn der kleine endlich da ist

lieben gruß da lass

Tolle Bilder!!
Und ich mag deine Boxer Ich steh voll auf Snoopy
candy1989
212 Beiträge
09.01.2011 19:32
ist ne schlafhose
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt