Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamas 19 - 22 J.

Gehe zu Seite:
09.01.2011 19:32
Egal
Mary22
15673 Beiträge
09.01.2011 19:52
@Candy
Voll schicke Bilderchen.
CrazyWitch
276 Beiträge
10.01.2011 20:16
Hallo Mädels
Wie gehts euch?

Meine kleine Thianna macht mir so sorgen. Sie hat aus unerklärlichen Gründen 2-3 blaue flecke am Körper. Wir waren Freitag in der Uni da haben sie den Urin kontrolliert und blut abgenommen. Irgendwie scheint sie Probleme mit der Blutgerinnung zu haben. Sie meinten nur wir sollen es beobachten. Und dann hat sie auch noch entzündungswerte im Urin. Keiner weiß woher. Oh mann ich hoff nur das alles okay is oder es besser wird.

Och menno,wenn ich die schönen US Bilder und Bauchbilder so seh möcht ich auch nochmal Mama werden. Hab zwar erst aber naja^^
Aber erstmal möcht ich meine Ausbildung fertig machen und dann wird nochmal gestartet.

@Candy
Wirklich schöne Bilder Und vorallem ein geiles Tattoo.
Mary22
15673 Beiträge
10.01.2011 20:24
Zitat von CrazyWitch:

Hallo Mädels
Wie gehts euch?

Meine kleine Thianna macht mir so sorgen. Sie hat aus unerklärlichen Gründen 2-3 blaue flecke am Körper. Wir waren Freitag in der Uni da haben sie den Urin kontrolliert und blut abgenommen. Irgendwie scheint sie Probleme mit der Blutgerinnung zu haben. Sie meinten nur wir sollen es beobachten. Und dann hat sie auch noch entzündungswerte im Urin. Keiner weiß woher. Oh mann ich hoff nur das alles okay is oder es besser wird.

Och menno,wenn ich die schönen US Bilder und Bauchbilder so seh möcht ich auch nochmal Mama werden. Hab zwar erst aber naja^^
Aber erstmal möcht ich meine Ausbildung fertig machen und dann wird nochmal gestartet.

@Candy
Wirklich schöne Bilder Und vorallem ein geiles Tattoo.

Gute Besserung an deine Klein und hoffentlich ist es nicht so schlimm.
10.01.2011 20:25
Drücke auch die Daumen, dass es bald wieder besser ist!!
Mary22
15673 Beiträge
10.01.2011 20:41
Und was macht ihr heute abend so feines????
10.01.2011 20:49
mich über meinen mann aufregen
Mary22
15673 Beiträge
10.01.2011 20:53
Zitat von chiva:

mich über meinen mann aufregen

Oh weh was hat er angestellt???
CrazyWitch
276 Beiträge
10.01.2011 20:58
Vielen dank ihr lieben.

Hmm was mach ich heut noch?
Ich schließe mich über Mann aufregen an und TV schauen. Und dann in die heia
Mary22
15673 Beiträge
10.01.2011 21:01
Zitat von CrazyWitch:

Vielen dank ihr lieben.

Hmm was mach ich heut noch?
Ich schließe mich über Mann aufregen an und TV schauen. Und dann in die heia

Was machen eure Männer denn???
10.01.2011 21:03
mein mann war heute im büro und hat was für arbeit getan
kurz nach sex bin ich runter in keller und hab was zu trinken geholt und gesehen das im büro lich aus is ...
er is wieder mal irgendwo hingefahren ...

was ich damit sagen will er fährt oft zu freunden, was mich nich stört, das einzigste was mich stört das er fährt und nie was sagt ... es sind ja nur zwei minuten, hoch in de wohnung, sagen ich bin was trinken und wieder gehen oder eben ne sms ... es kam auch ne sms aber erst um halb neun
das er bei nem freund is und falls ich ihm schreiben will sollte ich das andere handy aus machen da er zwei sim karten hat mit der gleichen nummer und das eine handyladen musste ....

mir gehts darum das er einfach mal was sagen soll
1. mach ich mir auch mal sorgen
2. würde ihm das auch nich gefallen wenn ich das tue
3. es kostet doch nichts mir schnell bescheid zu sagen oder?
CrazyWitch
276 Beiträge
10.01.2011 21:08
Zitat von chiva:

mein mann war heute im büro und hat was für arbeit getan
kurz nach sex bin ich runter in keller und hab was zu trinken geholt und gesehen das im büro lich aus is ...
er is wieder mal irgendwo hingefahren ...

was ich damit sagen will er fährt oft zu freunden, was mich nich stört, das einzigste was mich stört das er fährt und nie was sagt ... es sind ja nur zwei minuten, hoch in de wohnung, sagen ich bin was trinken und wieder gehen oder eben ne sms ... es kam auch ne sms aber erst um halb neun
das er bei nem freund is und falls ich ihm schreiben will sollte ich das andere handy aus machen da er zwei sim karten hat mit der gleichen nummer und das eine handyladen musste ....

mir gehts darum das er einfach mal was sagen soll
1. mach ich mir auch mal sorgen
2. würde ihm das auch nich gefallen wenn ich das tue
3. es kostet doch nichts mir schnell bescheid zu sagen oder?

MÄNNER! Die denken leider anders.
CrazyWitch
276 Beiträge
10.01.2011 21:11
Soooo,ich reg mich auf weil mein Mann mit 26 nicht im stande is zur fahrschule zu gehen und seinen Fü-Schein zu machen. Ich bekomm zustände. Darf ihn jeden tag 15 km zur arbeit fahren und wieder holen. Heute hatte er schulung. 35 km hin,35 km zurück,35 km hin und 35 km wieder zurück.
Das nächste is ich muss an alles denken. Auch an seine Termine. AHHHHH. Im Haushalt helfen wäre ja luxus. Ich hab alles. So gesehen bin ich alleinerziehend mit 2 kindern. Anstatt das er was besser macht hängt er an Papa der im wahrsten sinne des wortes das aller letzte is!!!

Sag ich dann mal was artet es aus. Also is fresse halten angesagt und schlucken.
Sollte er doch mal was tun dann bekomm ichs 3 mal am tag gesagt das er was getan hat. -.- Moah.
10.01.2011 21:12
das nervt nur manchmal ganz schön
vorallem wenn seine mom anruft und fragt ob sie mal marco sprechen könnte und ich muss dann sagen er is nich da und sie mich fragt wo er is
muss ich meist passen ...

vielleicht übertreibe ich es auch aber etwas verständnis für mich sollte auch mal da sein ...
das er nich lernt, er weiß das ich mich immer wieder darüber aufrege ...
CrazyWitch
276 Beiträge
10.01.2011 21:14
Zitat von chiva:

das nervt nur manchmal ganz schön
vorallem wenn seine mom anruft und fragt ob sie mal marco sprechen könnte und ich muss dann sagen er is nich da und sie mich fragt wo er is
muss ich meist passen ...

vielleicht übertreibe ich es auch aber etwas verständnis für mich sollte auch mal da sein ...
das er nich lernt, er weiß das ich mich immer wieder darüber aufrege ...

Weißt was ich immer mach? Is zwar auch falsch aber es fruchtet. Ich werf dem das immer vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt