Junge Mamas 19 - 22 J.
11.01.2011 19:13
Zitat von Malle2011:
Hallo,
ich bin die Melli - 19 jahre alt - und neu hier!
ich werde demnächst mein 1. Kind erwarten!
Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
In welcher SSW bist du denn?
11.01.2011 19:14
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von Malle2011:
Hallo,
ich bin die Melli - 19 jahre alt - und neu hier!
ich werde demnächst mein 1. Kind erwarten!
Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
In welcher SSW bist du denn?
Auch von mir herzlich Willkommen und ich hab die gleiche Frage an dich!!!
11.01.2011 19:14
Zitat von sandi91:
wann hast du denn et?
Hey Sandi
Herzlichen Glückwunsch zur 39.SSW. Man man man die Zeit vergeht ja sooo schnell!!!
11.01.2011 19:17
Zitat von Mary22:
@Lija
oh das ist ja schön. Voll süß.
Ich find das echt bewundernswert dass einige Frauen so kurz nach der Geburt wieder hibbeln. Ich hätte viel zu viel Angst, dass mir das zu viel wird. Zwei Kinder wickeln und füttern. Ich bin froh, dass Dana dann 3,5 Jahre ist und jetzt schon sehr selbstständig ist und mir auch viel hilft.
Ist jetzt nichts gegen euch im Gegenteil. Wollte nur damit sagen, dass ich echt den Hut davor ziehe.
Wir haben auch anch 6 Monaten "schon" wieder, hat auch gleich geklappt zum Glück.^^
11.01.2011 19:18
Zitat von Lija87:
Hihi mach ich
Denke bei uns wird Eifersucht vllt. erstmal ne große Rolle spielen, sie ist ja dann erst 15 Monate.... mal schauen, wie sie das so mitmacht
Also ich kann nur von uns sprechen bzw. Studien/Forschung und da heißt es wenn die Kleinen weniger als 2 Jahre war das glaube ich Unterschied haben kennen sie quasi keine Eifersucht.
War bei uns z.B. auch so, die Sophie war nie eifersüchtig und kennt es gar nicht ohne Chiara weil sie ja noch so klein war damals.
11.01.2011 19:19
Zitat von littl18:
waren eure kleinen eig alle geplant?? wir sind ja alle noch recht jung
100pro.
11.01.2011 19:20
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mary22:
@Lija
Ich find das echt bewundernswert dass einige Frauen so kurz nach der Geburt wieder hibbeln. Ich hätte viel zu viel Angst, dass mir das zu viel wird. Zwei Kinder wickeln und füttern. Ich bin froh, dass Dana dann 3,5 Jahre ist und jetzt schon sehr selbstständig ist und mir auch viel hilft.
Ist jetzt nichts gegen euch im Gegenteil. Wollte nur damit sagen, dass ich echt den Hut davor ziehe.
Wir haben auch anch 6 Monaten "schon" wieder, hat auch gleich geklappt zum Glück.^^
Deine Große ist ppar tage jünger als meine Große ne??? Ich find das echt bewundernswert.
11.01.2011 19:21
Zitat von Mary22:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mary22:
@Lija
Deine Große ist ppar tage jünger als meine Große ne??? Ich find das echt bewundernswert.
Ja, 8 Tage ganz genau.
11.01.2011 19:26
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mary22:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mary22:
@Lija
Ja, 8 Tage ganz genau.
Schon klasse was die jetzt so alles machen ne??? Wann hattest denn ET??
11.01.2011 20:35
Zitat von Mary22:
Zitat von sandi91:
wann hast du denn et?
Hey Sandi
Herzlichen Glückwunsch zur 39.SSW. Man man man die Zeit vergeht ja sooo schnell!!!
jaa wahnsinn !! noch 2 wochen... is echt krass wie schnell die zeit vergeht...
11.01.2011 20:48
Zitat von sandi91:
Zitat von Mary22:
Zitat von sandi91:
wann hast du denn et?
Hey Sandi
jaa wahnsinn !! noch 2 wochen... is echt krass wie schnell die zeit vergeht...
Ja ich sehne auch schon das Ende entgegen. Möchte auch gerne endlich meinen kleinen Engel in den Armen halten.
11.01.2011 20:48
Zitat von Malle2011:
Danke ... ich bin in der 33. Ssw
Oh das ist ja auch schon bald.
11.01.2011 20:49
Jaaa
Und man, bin ich schon aufgeregt.
Wie waren denn eure geburten so ???
Und man, bin ich schon aufgeregt.
Wie waren denn eure geburten so ???
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt