Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamas 19 - 22 J.

Gehe zu Seite:
11.01.2011 22:17
Zitat von Malle2011:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Malle2011:

Jaaa

Und man, bin ich schon aufgeregt.

Wie waren denn eure geburten so ???

Wunderschön, unglaublich und schnell.*lach*

Schnell??
Auch beim ersten Kind ?? ?

4 1/2 Stunden.

Aber ohne Hand am Kopf wärs sicher schneller gegangen.^^
11.01.2011 22:19
Zitat von Mary22:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mary22:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mary22:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mary22:

@Lija
oh das ist ja schön. Voll süß.
Ich find das echt bewundernswert dass einige Frauen so kurz nach der Geburt wieder hibbeln. Ich hätte viel zu viel Angst, dass mir das zu viel wird. Zwei Kinder wickeln und füttern. Ich bin froh, dass Dana dann 3,5 Jahre ist und jetzt schon sehr selbstständig ist und mir auch viel hilft.
Ist jetzt nichts gegen euch im Gegenteil. Wollte nur damit sagen, dass ich echt den Hut davor ziehe.

Wir haben auch anch 6 Monaten "schon" wieder, hat auch gleich geklappt zum Glück.^^

Deine Große ist ppar tage jünger als meine Große ne??? Ich find das echt bewundernswert.

Ja, 8 Tage ganz genau.

Schon klasse was die jetzt so alles machen ne??? Wann hattest denn ET??

Ja, also es ist schon toll mit denn beiden zusammen, aber auch anstrengend wenn sie mal wieder nur streiten den ganzen Tag.*augenroll*

Bei der Sophie der ET meinst du?

Das glaub ich. Bis dahin hab ich ja noch ein bisschen zeit bis sich die beiden streiten
Genau bei Sophie mein ich

Das fängt schneller an als man denkt.

Da häte ich am 23. ET gehabt, aber sie kam 4 Tage zu spät, die Chiara übrigens auch.^^
11.01.2011 22:38
junior bringt mich heute noch um ...
er tritt wie verrückt und dann auch noch in denn magen
ich hab noch paar wochen aber ich bin froh wenn wir unsern kleinen in denn armen halten
candy1989
212 Beiträge
12.01.2011 00:20
ich hab auch solche angst vor der geburt und vorallem de reißen...
hoffe es geht auch schnell rum...
kan es auch kaum abwarten bis der zwerck da ist.
muss so lange noch warten...
habe gestern die ersten tritte gemerkt,hätte weinen können
vor freude =)
12.01.2011 00:26
Ach, es muss ja auch gar nicht sein das du reisst, wer weiß.

YoungFamily2010
2686 Beiträge
12.01.2011 01:04
Huhu
Also ich bin 18 Jahre alt. Und habe heute in 3 stunden und 36 minuten vor dann genau 5 Monaten meine tochter Mia Magdalena zur welt gebracht. Wir wohnen gemeinsam mit meinem verlobten/ihrem Vater in Essen

lg YoungFamily2010
jessi-stefan
1687 Beiträge
12.01.2011 01:57
Hallo,
Sollte gestern auch eine junge Mami werden,unser Wurm will aber leider noch nicht...
Ich bin 20,komme aus Selters (Westerwald) und wohne hier auch mit meinem Freund zusammen

12.01.2011 04:43
Zitat von Mausi88:

Zitat von Lija87:

Hihi mach ich
Denke bei uns wird Eifersucht vllt. erstmal ne große Rolle spielen, sie ist ja dann erst 15 Monate.... mal schauen, wie sie das so mitmacht

Also ich kann nur von uns sprechen bzw. Studien/Forschung und da heißt es wenn die Kleinen weniger als 2 Jahre war das glaube ich Unterschied haben kennen sie quasi keine Eifersucht.

War bei uns z.B. auch so, die Sophie war nie eifersüchtig und kennt es gar nicht ohne Chiara weil sie ja noch so klein war damals.
Ahhh gut zu wissen.... dann könnten wir ja Glück haben
12.01.2011 04:46

an die neuen
Langsam wirds voll hier
Mary22
15673 Beiträge
12.01.2011 09:07
Von mir auch herzlich Willkommen an alle Neuen.

@Mausi
Naja erstmal muss ja der Kleine rauskommen und das wird ja auch noch 4 Moante dauern. Hehe Dana hatte am 15.12. Auszugstermin und kam auch 4 Tage später Vielleicht kommt der Kleine ja auch 4 Tage später.
Aglaja
3196 Beiträge
12.01.2011 09:22
Moin Mädels!

Uns geht es gerade garnicht gut.
Keno hat heute nacht ganz plötzlich Fieber bekommen (39,7°). Und ich hatte mich schon gewundert und gefreut das er so gut schläft. Habe ihm dann ein Paracetamol 75mg gegeben... Das Fieber ist dann auch meiner Meinung nach etwas gesunken. Nur heute morgen fing Keno wieder an zu glüchen... also nochmal messen... und dann waren es 40,2° (Habe natürlich dann noch ein 2 Zäpfchen gegeben). Aber Keno hat überhaupt keine sonstigen Anzeichen auf Zahnen oder Erkältung... Nur das er ganz leidlich ist und leise stöhnt.
Habe dann versucht meinen Kinderarzt anzurufen..aber die gehen erst ab 8:30 ran... Also habe ich dann bei der Kindernotaufnahme angerufen.. die haben dann gesagt ich soll noch etwas warten + wenn es Keno irgendwie schlechter geht soll ich kommen.
Naja, habe dann nochmal beim Kinderarzt angerufen + wir sollen um 10:15 kommen. Hoffentlich ist es nix schlimmes!

Ich sitze jetzt hier im Schlafzimmer und esse sehr leckeres Müsli(was mir gerade garnicht schmeckt) + beobachte mein kleinen süsses Baby. Aber es schläft gerade so friedlich Smiling . Ich will ihn gleich eigentlich garnicht wecken Sad ...

Hoffe aber das das Fieber nicht weiter steigt + es doch evtl "nur" die Zähne sind.
Aglaja
3196 Beiträge
12.01.2011 09:25
Zitat von candy1989:

ich hab auch solche angst vor der geburt und vorallem de reißen...
hoffe es geht auch schnell rum...
kan es auch kaum abwarten bis der zwerck da ist.
muss so lange noch warten...
habe gestern die ersten tritte gemerkt,hätte weinen können
vor freude =)

Also erstmal ist es nicht gesagt das du reißt und 2 merkst du wirklich überhaupt nix davon! Ich hatte aber auch riesen Schiss besonders vor der Schere ..+ ich bin wirklich fast überall gerissen! Dammriss 2 Grades, Scheidenriss + Labienriss beidseitig. Und du merkst während der Geburt wirklich nix..du bist ganz mit anderen Sachen beschäftigt

aber die Angst kann dir trotzdem leider keiner nehme...ich hatte sie auch ..Aber wenn die Geburt los geht..dann denkst du garnicht mehr daran
Lotti91
8092 Beiträge
12.01.2011 10:30
bei mir wurde bei der geburt nen dammschnitt gemacht und ich hab es sehr sehr deutlich gespürt!!! hat mehr weh getan als die wehen!!! habe bei den schnitt auch etwas schreien müssen weil es so weh tat!
aber das muss ja nicht bei jeden so sein!!
aber sobald die maus draußen war war alles vergessen, nur im nachhinein tat es schon noch ganz schön weh! das vergeht aber auch! gibt schlimmeres
Mary22
15673 Beiträge
12.01.2011 10:40
Zitat von littl18:

bei mir wurde bei der geburt nen dammschnitt gemacht und ich hab es sehr sehr deutlich gespürt!!! hat mehr weh getan als die wehen!!! habe bei den schnitt auch etwas schreien müssen weil es so weh tat!
aber das muss ja nicht bei jeden so sein!!
aber sobald die maus draußen war war alles vergessen, nur im nachhinein tat es schon noch ganz schön weh! das vergeht aber auch! gibt schlimmeres

Also ich musste auch geschnitten werdne und ich empfand das auch schlimmer als die Wehen selber.
12.01.2011 11:59
Oh man, zum Glück bin ich gerissen.... des hab ich net gemerkt
Vor nem Dammschnitt hatte ich am meisten Angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt