Junge Mamas 19 - 22 J.
11.01.2011 20:59
Zitat von Malle2011:
Jaaa
Und man, bin ich schon aufgeregt.
Wie waren denn eure geburten so ???
Also meine war eigentlich gar nicht so schlimm wie ich immer gedacht hatte. Hatte bei der Geburt nen Druck im Becken und dann war sie auch schon da.
11.01.2011 21:01
Zitat von Mary22:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mary22:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mary22:
@Lija
oh das ist ja schön. Voll süß.
Ich find das echt bewundernswert dass einige Frauen so kurz nach der Geburt wieder hibbeln. Ich hätte viel zu viel Angst, dass mir das zu viel wird. Zwei Kinder wickeln und füttern. Ich bin froh, dass Dana dann 3,5 Jahre ist und jetzt schon sehr selbstständig ist und mir auch viel hilft.
Ist jetzt nichts gegen euch im Gegenteil. Wollte nur damit sagen, dass ich echt den Hut davor ziehe.
Wir haben auch anch 6 Monaten "schon" wieder, hat auch gleich geklappt zum Glück.^^
Deine Große ist ppar tage jünger als meine Große ne??? Ich find das echt bewundernswert.
Ja, 8 Tage ganz genau.
Schon klasse was die jetzt so alles machen ne??? Wann hattest denn ET??
Ja, also es ist schon toll mit denn beiden zusammen, aber auch anstrengend wenn sie mal wieder nur streiten den ganzen Tag.*augenroll*
Bei der Sophie der ET meinst du?
11.01.2011 21:01
Zitat von Malle2011:
Jaaa
Wunderschön, unglaublich und schnell.*lach*
11.01.2011 21:04
Zitat von Mausi88:
Zitat von Malle2011:
Jaaa
Schnell??
Auch beim ersten Kind ?? ?
11.01.2011 21:05
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mary22:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mary22:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mary22:
@Lija
oh das ist ja schön. Voll süß.
Ich find das echt bewundernswert dass einige Frauen so kurz nach der Geburt wieder hibbeln. Ich hätte viel zu viel Angst, dass mir das zu viel wird. Zwei Kinder wickeln und füttern. Ich bin froh, dass Dana dann 3,5 Jahre ist und jetzt schon sehr selbstständig ist und mir auch viel hilft.
Ist jetzt nichts gegen euch im Gegenteil. Wollte nur damit sagen, dass ich echt den Hut davor ziehe.
Wir haben auch anch 6 Monaten "schon" wieder, hat auch gleich geklappt zum Glück.^^
Deine Große ist ppar tage jünger als meine Große ne??? Ich find das echt bewundernswert.
Ja, 8 Tage ganz genau.
Schon klasse was die jetzt so alles machen ne??? Wann hattest denn ET??
Ja, also es ist schon toll mit denn beiden zusammen, aber auch anstrengend wenn sie mal wieder nur streiten den ganzen Tag.*augenroll*
Bei der Sophie der ET meinst du?
Das glaub ich. Bis dahin hab ich ja noch ein bisschen zeit bis sich die beiden streiten
Genau bei Sophie mein ich
11.01.2011 21:06
Zitat von Malle2011:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Malle2011:
Jaaa
Schnell??
Auch beim ersten Kind ?? ?
Ja schnell war sie bei mir auch.
11.01.2011 21:11
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/so-wurde-aus-den-julibauchtaenzern-2010-lebe n-unsere-geburtsberichte?page=11
Hier steht mein Geburtsbericht
11.01.2011 21:23
Zitat von Aglaja:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/so-wurde-aus-den-julibauchtaenzern-2010-lebe n-unsere-geburtsberichte?page=11
Sehr schöne Berichte habt ihr da beide geschrieben.
11.01.2011 21:26
Zitat von Mary22:
Zitat von Aglaja:
Sehr schöne Berichte habt ihr da beide geschrieben.
Dankeeeeeeeeeee
11.01.2011 21:31
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von littl18:
Zitat von CrazyWitch:
Wär ich nur schon fertig
Fange im August wieder an und bin dann das Jahr drauf fertig. Also 2012.
so ist es bei mir auch! hätte auch gerne noch eins nachgelegt, aber ausbildung geht erstmal vor!!!
naja das eine jahr bekommen wir schon hin oder??
was lernst du denn und wie alt bist du???
Sicher bekommen wir das hin
Ich lern Kauffrau für Dialogmarketing und du?
Bin ende Dezember 22 geworden.
@geplant
Unsere Maus war nicht geplant. War von seite meines freundes auch totaler heckmeck. Aber nun freuen wir uns total das die kleine da ist und wollen sie nicht mehr missen.
ich lerne bürokauffrau
ich bin am 8.oktober 19 gewurden und am 16.oktober kam meine maus eher wollte sie leider nicht kommen
11.01.2011 21:33
ich hatte auch eine schnelle geburt und bin auch eine erstgebärende gewesen
hatte für die geburt ne akkupunktur gemacht sollte 2-3 stunden alles verkürzen und siehe da ging ruck zuck
hatte für die geburt ne akkupunktur gemacht sollte 2-3 stunden alles verkürzen und siehe da ging ruck zuck
11.01.2011 22:12
Zitat von Malle2011:
Jaaa
Anstrengend. Wurde genau am ET eingeleitet. 18 Stunden wehen und nach drei Presswehen war sie dann am 07.Oktober um 1.45 Uhr da.
War wirklich das schönste was ich je erlebt habe. An die genauen schmerzen kann ich mich heute nicht mehr erinnern.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt