Junge Mamas 19 - 22 J.
10.01.2011 21:22
ich mach das leider auch
aber er wird dann nur sauer weil ich das tue ...
manchmal trinkt er auch etwas übern durst da brauch ich erst garnich anfangen mich auf zuregen sonst is streit vorprogrammiert ...
er soll mir einfach sagen das er wech fährt und gut is
aber er wird dann nur sauer weil ich das tue ...
manchmal trinkt er auch etwas übern durst da brauch ich erst garnich anfangen mich auf zuregen sonst is streit vorprogrammiert ...
er soll mir einfach sagen das er wech fährt und gut is
10.01.2011 21:25
Oh weh wenn ich das so lese bin ich echt froh, dass ich single bin
10.01.2011 21:33
ich liebe meinen mann trotzdem
aber sowas nervt trotzdem ab und an mal ...
ich würde ja auch gerne einfach mal fahren und ihm nichts sagen aber das geht leider auch nich
da ich kein autofahren kann, wegen meinem bauch
wohnen auf einem dorf
aber sowas nervt trotzdem ab und an mal ...
ich würde ja auch gerne einfach mal fahren und ihm nichts sagen aber das geht leider auch nich
da ich kein autofahren kann, wegen meinem bauch
wohnen auf einem dorf
10.01.2011 21:35
Ich wollte euch mal meinen FÄ-Bericht schreiben
*
Der kleinen Maus geht es super gut und sie hat sich heute total offensichtlich präsentiert.... also nun ist es endlich zu 100% sicher, dass es ein Mädchen wird
Sie hat den ganzen US über geschlafen und am Daumen genuckelt
Sooooooo süüüüüüüüß
Joaaaaa, sie ist etwa 35cm groß und wiegt stolze
Von wegen, es gibt diesmal ein zierlicheres Kind ^^
Aber meine FÄ ist vollends mit ihr zufrieden und sie liegt nun auch in SL
Alex war wieder mit und hat ein Video gemacht und weil es kein soooo tolles Ultraschallbild gab hab ich ein Bild ausm Video geschnitten....
Das ist das Gesicht von vorne... ich hoffe, ihr könnt was erkennen
Und hier dann das dazugehörige Video
Ach jaaaa, ab jetzt kann ich wieder alle 2 Wochen zur FÄ
Das heißt ich darf am 24. schon wieder hin
10.01.2011 21:39
Zitat von Lija87:
Ich wollte euch mal meinen FÄ-Bericht schreiben
*
Der kleinen Maus geht es super gut und sie hat sich heute total offensichtlich präsentiert.... also nun ist es endlich zu 100% sicher, dass es ein Mädchen wird
Sie hat den ganzen US über geschlafen und am Daumen genuckelt
Sooooooo süüüüüüüüß
Joaaaaa, sie ist etwa 35cm groß und wiegt stolze
Von wegen, es gibt diesmal ein zierlicheres Kind ^^
Aber meine FÄ ist vollends mit ihr zufrieden und sie liegt nun auch in SL
Alex war wieder mit und hat ein Video gemacht und weil es kein soooo tolles Ultraschallbild gab hab ich ein Bild ausm Video geschnitten....
Das ist das Gesicht von vorne... ich hoffe, ihr könnt was erkennen
Und hier dann das dazugehörige Video
Ach jaaaa, ab jetzt kann ich wieder alle 2 Wochen zur FÄ
Das heißt ich darf am 24. schon wieder hin
OHHHHH das is soooooooooooooooooooooooooooo toll.
ICH WILL AUCH^^
10.01.2011 21:47
Danke
Hihi als unsere Maus 3 Monate war, waren wir scho wieder 1 Monat am hibbeln
10.01.2011 21:53
Zitat von Lija87:
Danke
Wirklich? Sagt man nicht man soll mind. 6 Monate pause machen?
Ich kann noch nicht. Möchte erst meine Ausbildung fertig machen und dann kann ich wieder
10.01.2011 22:21
Jaaaaaa, wir wollten eigentlich direkt wieder loslegen, aber dann haben wir uns entschieden, wenigstens bis zur Nachsorge noch zu warten.....
Und da wurd mir gesagt, dass es für meinen Körper besser wäre 6 Monate zu warten, aber dass sich soweit alles wieder zurückgebildet hat, dass eine neue SS nicht gefährlich wäre
Und da wir eh davon ausgegangen sind, dass es etwas dauert (durchs stillen scho allein) haben wir direkt wieder losgelegt
Im Endeffekt waren es 6 Monate von Entbindung bis Schwangerschaft
*
Wann bist du denn fertig
Und da wurd mir gesagt, dass es für meinen Körper besser wäre 6 Monate zu warten, aber dass sich soweit alles wieder zurückgebildet hat, dass eine neue SS nicht gefährlich wäre
Und da wir eh davon ausgegangen sind, dass es etwas dauert (durchs stillen scho allein) haben wir direkt wieder losgelegt
Im Endeffekt waren es 6 Monate von Entbindung bis Schwangerschaft
*
Wann bist du denn fertig
10.01.2011 22:23
Wie geil is das denn?
Wär ich nur schon fertig
Fange im August wieder an und bin dann das Jahr drauf fertig. Also 2012.
Wär ich nur schon fertig
10.01.2011 22:45
Ist ja auch nicht soooo lang hin
Und rein theoretisch könntest ja schon 9 Monate vor Beendigung wieder anfangen
10.01.2011 22:52
Zitat von Lija87:
Theoretisch^^ Aber Praktisch?
Bekam bei Thianna ein Beschäftigungsverbot wegen Risiko Schwangerschaft. Also doch lieber erst fertig machen und dann
Vielleicht auch 2-3 Monate vorher anfangen zu hibbeln
Kennst das Gefühl wenn du Bäuche und US Bilder siehst und dann an das schöne Gefühl damals denkst und wieder willst? Achja^^
Hast du ne Aubsildung gemacht?
10.01.2011 23:03
Zitat von CrazyWitch:Ja ok, dann ist das was anderes.....
Zitat von Lija87:
Theoretisch^^ Aber Praktisch?
Bekam bei Thianna ein Beschäftigungsverbot wegen Risiko Schwangerschaft. Also doch lieber erst fertig machen und dann
Vielleicht auch 2-3 Monate vorher anfangen zu hibbeln
Kennst das Gefühl wenn du Bäuche und US Bilder siehst und dann an das schöne Gefühl damals denkst und wieder willst? Achja^^
Hast du ne Aubsildung gemacht?
Ja, das Gefühl kenn ich
Aber nach dem hier ist erstmal Schluss
Ich hab damals 2 Ausbildungen abgebrochen und dann mein Fachabi gemacht.... meine Ausbildung durfte ich danach wegen fehlendem Rötelschutz nicht anfangen (war da dann schon schwanger) und dann haben wir uns gesagt, dass wir erst die beiden soweit größer kriegen wollen und wenn sie dann in den KiGa gehen nochmal weiter schauen wegen meiner Ausbildung
11.01.2011 07:10
Zitat von CrazyWitch:
Wär ich nur schon fertig
so ist es bei mir auch! hätte auch gerne noch eins nachgelegt, aber ausbildung geht erstmal vor!!!
naja das eine jahr bekommen wir schon hin oder??
was lernst du denn und wie alt bist du???
11.01.2011 10:06
@Lija
oh das ist ja schön. Voll süß.
Ich find das echt bewundernswert dass einige Frauen so kurz nach der Geburt wieder hibbeln. Ich hätte viel zu viel Angst, dass mir das zu viel wird. Zwei Kinder wickeln und füttern. Ich bin froh, dass Dana dann 3,5 Jahre ist und jetzt schon sehr selbstständig ist und mir auch viel hilft.
Ist jetzt nichts gegen euch im Gegenteil. Wollte nur damit sagen, dass ich echt den Hut davor ziehe.
oh das ist ja schön. Voll süß.
Ich find das echt bewundernswert dass einige Frauen so kurz nach der Geburt wieder hibbeln. Ich hätte viel zu viel Angst, dass mir das zu viel wird. Zwei Kinder wickeln und füttern. Ich bin froh, dass Dana dann 3,5 Jahre ist und jetzt schon sehr selbstständig ist und mir auch viel hilft.
Ist jetzt nichts gegen euch im Gegenteil. Wollte nur damit sagen, dass ich echt den Hut davor ziehe.
11.01.2011 10:55
Danke
Wir hatten mit Nelica ja ein Schreikind.... und trotzdem wollten wir direkt das zweite
Wir haben uns gesagt, wenn wir uns bei der Belastung trotzdem ein zweites dazu vorstellen können, dann sind wir auch bereit
Aber manchmal kommen natürlich auch Zweifel, ob das auch alles so klappt und ob man beiden gerecht werden kann
Wir hatten mit Nelica ja ein Schreikind.... und trotzdem wollten wir direkt das zweite
Wir haben uns gesagt, wenn wir uns bei der Belastung trotzdem ein zweites dazu vorstellen können, dann sind wir auch bereit
Aber manchmal kommen natürlich auch Zweifel, ob das auch alles so klappt und ob man beiden gerecht werden kann
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt