Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamas 19 - 22 J.

Gehe zu Seite:
CrazyWitch
276 Beiträge
06.01.2011 23:15
Zitat von chiva:

@ killertasche so hart es is, ja es is wasser
das gleiche problem hab ich auch aber es könnte schlimmer sein, eine freundin hatte das ganze in de finger und im gesich, ihr gesicht sah vielleicht angeschwollen aus, wie einer nach dem boxkampf

Das war bei mir damals auch so. Aber so schnell es da war,war es nach der Geburt auch wieder weg. Die meisten schwangerschaftspfunde bei mir waren das Wasser. Deshalb war ich nach 4 Wochen auch wieder auf meinem Anfangsschwangerschaftsgewicht.
06.01.2011 23:30
ich bin 156 und hatte ein gewicht vor der schwangerschaft von 55kg
in der SS hab ich erst mal abgenommen 52kg und jetzt bin ich bei 64kg
gott soviel hatte ich noch nie drauf aber das is alles fürs kind, da verkraftet man das
Kristina88
30071 Beiträge
07.01.2011 00:02
ich hab in meiner 1.SS 32kg zugenommen..
07.01.2011 00:28
Ich in der 1. ca. 18 Kilo.
minimee2212
2280 Beiträge
07.01.2011 00:57
ich hab bis jetzt 13 kilo zugenommen..gott sei dank nichts von wassereinlagerung zu sehen bis jetzt hoffe da kommt auch nichts mehr
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.01.2011 07:26
Zitat von CrazyWitch:

Zitat von chiva:

@ killertasche so hart es is, ja es is wasser
das gleiche problem hab ich auch aber es könnte schlimmer sein, eine freundin hatte das ganze in de finger und im gesich, ihr gesicht sah vielleicht angeschwollen aus, wie einer nach dem boxkampf

Das war bei mir damals auch so. Aber so schnell es da war,war es nach der Geburt auch wieder weg. Die meisten schwangerschaftspfunde bei mir waren das Wasser. Deshalb war ich nach 4 Wochen auch wieder auf meinem Anfangsschwangerschaftsgewicht.

ich hab bisher 17 kg zugenommen
naja ich hoffe es artet nicht aus
07.01.2011 10:10
das wochenende wieder buffetessen
verdammt das macht es auch nich einfacherer etwas auf sein gewicht zu achten
ich wollte nich so nen arsch haben wie meine mom....
und der is nich gerade klein
sie is schlank aber sie nimmt nie am arsch ab
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.01.2011 10:30
Hallo an alle

leider sind wir alle bis auf Daniel krank und deshalb bin ich in der letzten Zeit nicht am Pc gewesen! Danke für das eintragen in der Liste! Daniel gefällt es immer noch sehr gut im Kiga und benimmt sich hervorragend! Das einzige Problem ist das er schlimmer ist wie vorher hier zu hause! Egal was man macht oder sagt er heuelt rum. Nur am Emi ärgern usw. Es ist furchtbar und grade wenn man krank ist ist es um eniges schlimmer. Heute Nacht ist er ein paar mal aufgewacht, hatte anscheinend Schmerzen im Fuß und Bein. Hab ihn eingeschmiert mit Voltaren (gut für Kleinkinder?) und eine Wärmflasche rein gemacht ab da ging es. Aber ich hab mich heute morgen sooo beschissen gefühlt. Wenn man Mutter ist und dann krank wird ist es um eingies schlimmer wenn man als Mann krank wird! Jetzt hab ich Glück weil André ja auch da ist, da kann man sich ein bissel gegenseitig unterstützen!
Emi kann seid 2-3 Wochen stehen Und ab und zu macht sie auch schon einen Schritt nach vorne, fällt danach aber gleich um^^

Hab jetzt den Namen vergessen, das mit dem Wasser in den Beinen tut mir echt leid Gar nicht schön und bestimmt schmerzhaft. Ich hatte sowas zum Glück nicht.

Wünsch euch noch einen angenehmen Tag!
Mary22
15673 Beiträge
07.01.2011 12:59
Also bei Dana hab ich insgesamt knapp 28kg oder so zugenommen (viel zu viel) und jetzt hab ich bisher 2,4kg abgenommen.
Mit wasser hatte ich bei Dana auch viel zu tun gehabt. Leider. Hab drimal die Woche nen Reistag eingelegt. Dann ging es eigentlich
07.01.2011 13:00
Zitat von minimee2212:

ich hab bis jetzt 13 kilo zugenommen..gott sei dank nichts von wassereinlagerung zu sehen bis jetzt hoffe da kommt auch nichts mehr

Wasser hatte ich auch nie.*freu*^^
minimee2212
2280 Beiträge
07.01.2011 14:31
@Mausi88

stelle mir das echt unangenehm vor..hatte nich gedacht das ich davon verschont bleibe..mein fa meinte am montag zu mir das ich auch wohl kein wasser mehr bekommen werde.
07.01.2011 14:38
Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, aber muss sicher voll unangenehm sein.
minimee2212
2280 Beiträge
07.01.2011 14:47
@Mausi88

vorstellen wie es ist kann ich mir auch nicht...
wie gehts sonst so??
Lotti91
8092 Beiträge
07.01.2011 17:52
ich hatte in meinen beinen und füßen auch wasser, aber zum glück nicht soo viel das es schmerzhaft wurde! hatte zwar bei einigen schuhe zutun aber es gibt schlimmeres!

wie geht es euch so?? was macht ihr so schönes am wochenende??
Mary22
15673 Beiträge
07.01.2011 18:30
HUhu
Also wir wollen am Wochenende weiter Sachen sortiern. Muss ja dann nach und nach das Schlafzimmer freiräumen und Dana und ich wollen noch basteln. Müssen ne Familienseite für das Portfolio machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt