Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
22.06.2011 11:06
morgen mädels....

hoffe euch gehts gut...mein herpes ist weg!!!!!!!!! es darf wieder geknutscht werden!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

heute abend kommt philipps patenonkel mit frau...die bekommen ende okt ein kleines mädel...wieder eine freundin für philipp...wo er sich doch so sehr einen kleinen kumpel gewünscht hat naja

doris...geniiiiiiiieeeeessssse die zeit mit deiner mama...sie ist echt ein geschenk des himmels!!!!! ach und wenn sie wieder fährt schickst du sie bei mir vorbei, ja?!

tanja...och mensch...lasst euch mal drücken ihr beiden
gibst du ihm was?? was hilft denn deiner meinung nach am besten??
hoffe henry hats bald überstanden!!!!

dani... ja hopp mama...ich hätte da ne was für dich...!!! hab philipp ne "schnullerkette" gebastelt, aber am anderen ende (wo normalerweise der schnuller rankommt) hab ich nochmal einen holzclipser befestigt und da kann man das spielzeug befestigen, das andere ende an mia oder wippe o.ä. und wenn sie es fallen lässt dann fällts nicht runter...und die haben schnell raus das sie es an der "schnur" wieder selbst hochziehen können ich mache gleich mal ein foto und stells rein

bibi...werd jetzt die tage auch mal die fischbreie probieren...stinken die sehr?? ich mag zwar fisch, aber diese pürierten sachen, echt eklig
ja, wir müssen uns auch dringenst um steckdosensicherungen etc. kümmern...das geht schneller als wir denken glaub ich !!!

sandra...was neues vom haus liebes?? drück euch

käferchen...gehts deinem rücken eig. wieder besser??

Erin1102
5259 Beiträge
22.06.2011 11:16
so...hier die spielzeugkette...es darf nicht zu lang werden (max. wie eine normale schnullerkette) deshalb steht da auch nicht philipp sondern nur seine initialien P A M
und...man sollte die kleinen nicht so lange unbeaufsichtigt damit lassen...ist halt handarbeit und die kleinen haben ja echt schon mega viel kraft.

also, wir haben ganz normale schnur (bastelladen o.ä.) doppelt genommen und an einem der clipper befestigt aber nicht mit einem knoten sondern so durchgezogen wenn du weisst was ich meine...
dann perlen, kugeln oder sachen deiner wahl aufziehen anderen clipper dran fertig...wenn du auch was genähtes dranmachst, machst du eine andere schnur an den 2. clipper und eine kugel o.ä. und verknotest in dem genähten die beiden enden der schnüre (da kommen die kleinen ja nicht rein) und machst aber auch noch eine perle als stopfen in das genähte rein, so das die kleinen ihn nicht durchziehen können. ich hoffe es war verständlich

Mupsi_1113
2637 Beiträge
22.06.2011 12:04
Hallo Ihr Süßen!!!

Wie gehts euch? Uns gehts ganz gut den umständen entsprechend eben.

@rally: Wow...auch schon zähnchen im anmarsch Wie schnell das alles geht!!! Du hast zwei wunderhübsche Kinder!! Ganz die Mama!

@melönchen: Liebes ich schreib dir gleich mal ne PN ist alles was viel im moment!!

@erin: Dein Schatz ist einfach wunderbar hübsch und du hast voll viel Talent im nähen und Basteln, echt beneidenswert.

@käferchen: Süße, meiner macht das auch immer total komisch.... wenn er bei mir auf dem bauch liegt dann stößt er sich immer ab und gestern hat er sich quasi an mir hochgezogen bis er stand! total super Sei stolz auf deinen Zwerg du hast allen Grund dazu

@babyblues: Ich hoffe das es Henry langsam besser geht....und du dich auch wieder ein bisschen entspannen kannst! Sag mal wie lange hat es eigentlich gedauert bis die Zähnchen bei Henry dann komplett raus waren?

@all: Mädels, langsam mach ich mir sorgen, ab wann müssen die babys denn brei essen?? Meiner willdas zeug partout nicht, wenn ich dann lese das eure schon soooo viel und und soooo gut essen dann mach ich mir doch etwas sorgen Schlimm das man sich immer und ständig sorgen machen muss!

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen und wenn doch steinigt mich ruhig

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!!!

Knutscher!!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
22.06.2011 13:13
Erin: ja das hab ich auch gleich als erstes überlegt. aber eh mia das raus hat mit dem selber ranholen? ich werde es auf alle fälle probieren. macht ihr immernoch mordsspaß das zeug fliegen zu sehen. am besten ist papier. was j anoch hin u her schwingt
war ja eben mit den mamis aus dem gvk frühstücken und di esind ja einen monat älter. da macht dass noch keiner. war ja klar dass mia beim Mist machen immer die erste ist si ehatte ja auch ihre babys da (da ist sie wi eausgewechslet) und hat jdes baby vollgeplappert und wenn mal eine mama ih rbaby hochgenommen hat,hat sie diskutiert da hab ich ja eine Biene erwischt
*
käferchen ich stell mir das i-wi etotal schön vor. das renovieren etc. und die vorfreude. vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude. ach ich wünscht wir hätten auch was eigenes. aber zur zeit steht ja noch in den sternen wo wir überhaupt mal landen werden
*
bibi: oje, warum das so plötzlich. wieso verkaufen? ist dass ihr haus? u wenn sie verkauft muß sie dann raus??
schön dass lilly schon mal mit dem hintern hochkommt. mia "zieht" sich. da hat sie den dreh noch nicht soooo richtig raus. aber wird schon
*
prinzessin: klingt nicht gut bei dir. ist denn mit dem mäuschen alles in ordnung???? naja und wegen dem brei......vllt. ist das gematsche nix für ihn? vllt. fängt er dann lieber mit brot etc. an? Im gespräch heute mit den anderen mamis hab ich mitbekommen dass keine so übervorsichtig ist. da gibts joghurt (egal ob man milch noch nicht geben soll), semmeln,essen vom tisch (also auch gewürzt). und so werd ich es auch handhaben. mach mich nicht mehr bekloppt. hier im forum (dass ist jetzt nicht böse gemeint) sind so viele mütter unterwegs die ja alle so tun als wenn sie alle 6 monate stillen oder länger u alles genau nach Buch machen. warum??? jedes kind ist anders. ich habe auch keinen monat gewartet bi sich eine mahlziet ersetzt habe. ich habe zwar den gemüsebrei abgesetzt am anfang weil mia einfach nicht wollte aber nu gibts den wieder. und da bring ich ihr auch "regeln" am tisch bei. es kommt ein deutliches NEIN! wenn sie mit dem löffel spielen will etc.......mach so wie du am besten denkst. wenn er kein brei mag,versuch was anderes. dann nimmst halt erst süßes. vllt. hats bei ihm mit der umgewöhnung noch probleme. wenn er merkt dass das süße schmeckt dann lernt er auch mit der konsistenz umzugehen. ist ja nun anders als milch. und wenn er karotte u co nicht mag dann wird er den löffel immer anmeckern. ich hoffe du verstehst wie ich das meine. setz dich u dein kind nicht unter druck. auch wenn viele sagen man kann kinder im 1. jahr nicht verwöhnen------man kann ihn aber schon was beibringen. hat bei meinem großen geklappt u wird diesmal auch wieder. mal sehen wie schnell aber gewisse dinge bring ich mia schon bei. z.b. waschen nach dem essen. sie hasst es nen lappen oder so im gesicht zu haben. aber wat mut dat mut
so,genug roman für heute
Mupsi_1113
2637 Beiträge
22.06.2011 13:43
Zitat von Rallybaby:

Erin: ja das hab ich auch gleich als erstes überlegt. aber eh mia das raus hat mit dem selber ranholen? ich werde es auf alle fälle probieren. macht ihr immernoch mordsspaß das zeug fliegen zu sehen. am besten ist papier. was j anoch hin u her schwingt
war ja eben mit den mamis aus dem gvk frühstücken und di esind ja einen monat älter. da macht dass noch keiner. war ja klar dass mia beim Mist machen immer die erste ist si ehatte ja auch ihre babys da (da ist sie wi eausgewechslet) und hat jdes baby vollgeplappert und wenn mal eine mama ih rbaby hochgenommen hat,hat sie diskutiert da hab ich ja eine Biene erwischt
*
käferchen ich stell mir das i-wi etotal schön vor. das renovieren etc. und die vorfreude. vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude. ach ich wünscht wir hätten auch was eigenes. aber zur zeit steht ja noch in den sternen wo wir überhaupt mal landen werden
*
bibi: oje, warum das so plötzlich. wieso verkaufen? ist dass ihr haus? u wenn sie verkauft muß sie dann raus??
schön dass lilly schon mal mit dem hintern hochkommt. mia "zieht" sich. da hat sie den dreh noch nicht soooo richtig raus. aber wird schon
*
prinzessin: klingt nicht gut bei dir. ist denn mit dem mäuschen alles in ordnung???? naja und wegen dem brei......vllt. ist das gematsche nix für ihn? vllt. fängt er dann lieber mit brot etc. an? Im gespräch heute mit den anderen mamis hab ich mitbekommen dass keine so übervorsichtig ist. da gibts joghurt (egal ob man milch noch nicht geben soll), semmeln,essen vom tisch (also auch gewürzt). und so werd ich es auch handhaben. mach mich nicht mehr bekloppt. hier im forum (dass ist jetzt nicht böse gemeint) sind so viele mütter unterwegs die ja alle so tun als wenn sie alle 6 monate stillen oder länger u alles genau nach Buch machen. warum??? jedes kind ist anders. ich habe auch keinen monat gewartet bi sich eine mahlziet ersetzt habe. ich habe zwar den gemüsebrei abgesetzt am anfang weil mia einfach nicht wollte aber nu gibts den wieder. und da bring ich ihr auch "regeln" am tisch bei. es kommt ein deutliches NEIN! wenn sie mit dem löffel spielen will etc.......mach so wie du am besten denkst. wenn er kein brei mag,versuch was anderes. dann nimmst halt erst süßes. vllt. hats bei ihm mit der umgewöhnung noch probleme. wenn er merkt dass das süße schmeckt dann lernt er auch mit der konsistenz umzugehen. ist ja nun anders als milch. und wenn er karotte u co nicht mag dann wird er den löffel immer anmeckern. ich hoffe du verstehst wie ich das meine. setz dich u dein kind nicht unter druck. auch wenn viele sagen man kann kinder im 1. jahr nicht verwöhnen------man kann ihn aber schon was beibringen. hat bei meinem großen geklappt u wird diesmal auch wieder. mal sehen wie schnell aber gewisse dinge bring ich mia schon bei. z.b. waschen nach dem essen. sie hasst es nen lappen oder so im gesicht zu haben. aber wat mut dat mut
so,genug roman für heute

hey süße,
wahrscheinlich hast du recht, er kanbbert zum beispiel total gerne an babykeksen, aber man soll ihn ja erst ab 8 moanten geben, du hast schon recht, hieri m Forum wird man finde ich schnell gesteinigt, nicht hier im Fred aber im Forum im allgemeinen. Ich bin mir sicher das wir unseren Weg finden werden.
Ja es geht mir nicht so gut, mir hängt die ganze sache entrem nach, ich war beim Arzt weil ich nicht schlafen kann, wenn ich schlafe, habe ich Alpträume und so hab ich schon angst ins bett zu gehen...verstehst du was ich meine? Hab vom Arzt schlaftabletten bekommen und auf dauer muss man natürlich eine therapie anstreben. Echt schlimm.... Nur mit dem Zwergi kann ich lachen und fröhlich sein, ansonsten garnicht. Mein Mann hat es im moment nicht leicht mit mir! Soooo...genug genölt
Sag mal Süße welchen Hochstuhl hast du? Ist das der Peg Perego?

Knutscher
Rallybaby
7937 Beiträge
22.06.2011 14:08
Ich weiß nicht ob ich sagen kann "Ich weiß wie Du Dich fühlst"? Klar stellt man sich manchmal Dinge vor und es ist schrecklich aber wie man wirklich fühlt ,wenn man in so einer Situation ist,weiß man nicht. Und man wünscht es niemandem. Ich kann nur hoffen und sagen dass ihr das gaaaaaaaaanz bald überstanen habt. was ja dann frühestens mit der rückverlegung sein wird. Wird denn dann alles wieder ganz normal werden? Ich denke bei jedem wickeln wirst du Tränen in den augen haben..... Jedesmal dran denken wie es ihm wohl geht...... die ärzte verfluchen.....Mitleid.......Wut.....und sicherlich auch Hass......
Und weil es Dir so schlecht geht bist du für Deinen Sohn die Beste Mama. Weil dir nix wichtiger ist als das Wohlsein deines Kindes.
Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen um es ungeschehen zu machen. Deshalb hoffe ich,dass diese zeit, so schnell wie möglich vergeht und ein gutes Ende nimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich könnte dann würde ich ihn "heilen" so kleine Mäuse. Den soll es doch gut gehen!!!! Mir tut dass immer so leid wenn die sich so "quälen" sei es nur ein zahn oder Bauchweh. fühlt euch gedrückt.
*
das ist der chicco 2 in 1 Polly. Find den super. den kann man auch verstellen. wi rhaben mia erst in den perego gesetzt (weil ich den haben wollte) und dann in den chicco. wir fanden beide dass sie im chicco besser "aufgehoben" war/ist. Sie sitzt besser drin. Es sieht gemütlicher und sicherer aus.
Ps: wenn er die kekse mag dann gib sie ihm. Eben dabei bleiben wegen verschlucken.aber ich denke du machst schon alles richtig
Das Bauchgefühl einer Mutter ist mehr Wert als i-welche Bücher
Erin1102
5259 Beiträge
22.06.2011 14:33
puuh...gerade wieder einen mega kampf hinter uns...philipp wollte einfach nicht einschlafen...hundemüde, reibt sich die augen etc. aber er wollte nur auf meinem arm schlafen...er hat die ganze bude zusammengebrüllt!!! die nachbarn denken bestimmt er wird hier verprügelt oder so und dann...ganz plötzlich...schläft er ein...komischer kleiner kautz

prinzessin...danke dir liebes...!!!
mach dir keine sorgen wegen dem essen...hatten im schwimmkurs einen kleinen (7 monate alt) der will auch keinen brei...die kleinen machen sich schon bemerkbar...solange er ja satt wird von flasche/brust ist doch alles OK...geb rally da vollkommen recht...ihr macht das schon
und zu eurer situation...da stimme ich rally ebenfalls zu!!! ich wünsche euch nur das allerbeste und alles erdenklich gute!!!!! es wird alles gut werden...drück euch ganz feste!!!!

dani...neeeee...mia ist echt zum schreien wie können die mamis auch die babys hochnehmen...HALLOOOO das geht ja wohl nicht
aber schön das ihr spaß hattet

Mupsi_1113
2637 Beiträge
22.06.2011 14:37
Zitat von Rallybaby:

Ich weiß nicht ob ich sagen kann "Ich weiß wie Du Dich fühlst"? Klar stellt man sich manchmal Dinge vor und es ist schrecklich aber wie man wirklich fühlt ,wenn man in so einer Situation ist,weiß man nicht. Und man wünscht es niemandem. Ich kann nur hoffen und sagen dass ihr das gaaaaaaaaanz bald überstanen habt. was ja dann frühestens mit der rückverlegung sein wird. Wird denn dann alles wieder ganz normal werden? Ich denke bei jedem wickeln wirst du Tränen in den augen haben..... Jedesmal dran denken wie es ihm wohl geht...... die ärzte verfluchen.....Mitleid.......Wut.....und sicherlich auch Hass......
Und weil es Dir so schlecht geht bist du für Deinen Sohn die Beste Mama. Weil dir nix wichtiger ist als das Wohlsein deines Kindes.
Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen um es ungeschehen zu machen. Deshalb hoffe ich,dass diese zeit, so schnell wie möglich vergeht und ein gutes Ende nimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich könnte dann würde ich ihn "heilen" so kleine Mäuse. Den soll es doch gut gehen!!!! Mir tut dass immer so leid wenn die sich so "quälen" sei es nur ein zahn oder Bauchweh. fühlt euch gedrückt.
*
das ist der chicco 2 in 1 Polly. Find den super. den kann man auch verstellen. wi rhaben mia erst in den perego gesetzt (weil ich den haben wollte) und dann in den chicco. wir fanden beide dass sie im chicco besser "aufgehoben" war/ist. Sie sitzt besser drin. Es sieht gemütlicher und sicherer aus.
Ps: wenn er die kekse mag dann gib sie ihm. Eben dabei bleiben wegen verschlucken.aber ich denke du machst schon alles richtig

Jetzt musste ich heulen. das hast du sooo schön gesagt. Danke!! Aber ich bin ehrlich vor der erneuten OP graut es mir noch mehr als vor allem anderen, denn er hatte ja vorher immer schmerzen und konnte nie käckern. Das ist jetzt alles nciht mehr, klar ist es nicht schön dieser Ausgang aber ihim geht es wunderbar er hat keinerlei schmerzen! Bei der Rückverlegung hat er wieder Post-op schmerzen hängt wieder an Monitoren mit den ganzen Schläuchen und und und....vor mir baut sich diese erneute OP wie ein Riesen Schreckgespenst auf...es ist wirklich unheimlich!

Ich danke dir für deine Worte, es lässt mich immer wieder auf die beine kommen wenn andere Mamas verstehen worum es mir geht!

Ganz ganz lieben dank, fühl dich gedrückt
Erin1102
5259 Beiträge
22.06.2011 14:40
Zitat von prinzessin002:

Zitat von Rallybaby:

*

Jetzt musste ich heulen. das hast du sooo schön gesagt. Danke!! Aber ich bin ehrlich vor der erneuten OP graut es mir noch mehr als vor allem anderen, denn er hatte ja vorher immer schmerzen und konnte nie käckern. Das ist jetzt alles nciht mehr, klar ist es nicht schön dieser Ausgang aber ihim geht es wunderbar er hat keinerlei schmerzen! Bei der Rückverlegung hat er wieder Post-op schmerzen hängt wieder an Monitoren mit den ganzen Schläuchen und und und....vor mir baut sich diese erneute OP wie ein Riesen Schreckgespenst auf...es ist wirklich unheimlich!

Ich danke dir für deine Worte, es lässt mich immer wieder auf die beine kommen wenn andere Mamas verstehen worum es mir geht!

Ganz ganz lieben dank, fühl dich gedrückt

huhu liebes...ich kann nur zu gut verstehen das du vor der erneuten OP angst hast!! vlt. hilft dir der gedanke das nach der OP und nach den post-OP schmerzen alles wieder gut ist und dein kleiner gaaaaaanz gesund wird...!!! ich weiss ich hab gut reden, aber versuch positiv zu denken!!! es wird diesmal ganz sicher alles gut gehen!!! ich denke ganz feste an euch, wie wir alle hier und drücke eurem kleinen schatz ganz fest die daumen das alles gut verläuft und er ganz schnell mit euch nach hause kann!
fühl dich gedrückt
sus79
1450 Beiträge
22.06.2011 14:46
Meine Püppi hat auch ihren ersten Zahn bekommen,,,
Rallybaby
7937 Beiträge
22.06.2011 14:55
erin: na hui. vllt ärgert was? Zahn??? Mia wird in letzter zeit bei ihrem tagschlaf wach dann geb ich ihr was zu trinken u sie schläft weiter. Vllt. "nervt" das zahnfleisch mehr wenn die kleinen müde sind u zur ruhe kommen wollen?
*
prinzessin: das glaub ich!!!! Ich hätte auch ein Riesenschiss. Aber mich freut zu lesen dass es ihm gut geht jetzt
Dass mit den Schmerzen ist schlimm: aber ich meine gelesen zu haben (bekomm es aber nicht mehr ganz zusammen) dass Babys mit Schmerzen anders umgehen als wir erwachsenen. Also nicht so wie wir,weil wir schmerzen meist mit etwas schlimmen in verbindung bringen. Das ist bei den kleinen nicht so. Die nehmen es anders war. Das Bild was du haben mußt wenn dein kleiner an schläuchen ist u überwacht wird ist mit sicherheit schrecklich. Aber das ist die allerletzte OP. denn danach wird dein sonnenschein nieeeee wieder ein KH sehen. Ach doch............wenn er dich zur Oma macht
*
Sus: glückwunsch zum zahn. jetzt kommen se alle plötzlich. die haben sich wohl abgesprochen
sommermelone
4003 Beiträge
22.06.2011 15:05
@bibi
Das klingt ja wirklich nicht schön mit Schwiemo und dem Haus. Ich hätte da auch keine Lust drauf.
Ich war das mit dem Haus. Leider hängen wir immernoch in der Luft, denn der jetzige Besitzer hat sich noch nicht geäußert, wer das Haus bekommt. Wir warten seit Tagen auf dem erlösenden Anruf vom Markler. Also, bitte, bitte Daumen drücken!!!!! Ich hätte das Haus so gerne!!!!! Habe mich in das Haus verliebt! Ist zwar viel zu tun aber das bekommt man schon irgendwie hin.
LG
sus79
1450 Beiträge
22.06.2011 15:11
Zitat von Rallybaby:

erin: na hui. vllt ärgert was? Zahn??? Mia wird in letzter zeit bei ihrem tagschlaf wach dann geb ich ihr was zu trinken u sie schläft weiter. Vllt. "nervt" das zahnfleisch mehr wenn die kleinen müde sind u zur ruhe kommen wollen?
*
prinzessin: das glaub ich!!!! Ich hätte auch ein Riesenschiss. Aber mich freut zu lesen dass es ihm gut geht jetzt
Dass mit den Schmerzen ist schlimm: aber ich meine gelesen zu haben (bekomm es aber nicht mehr ganz zusammen) dass Babys mit Schmerzen anders umgehen als wir erwachsenen. Also nicht so wie wir,weil wir schmerzen meist mit etwas schlimmen in verbindung bringen. Das ist bei den kleinen nicht so. Die nehmen es anders war. Das Bild was du haben mußt wenn dein kleiner an schläuchen ist u überwacht wird ist mit sicherheit schrecklich. Aber das ist die allerletzte OP. denn danach wird dein sonnenschein nieeeee wieder ein KH sehen. Ach doch............wenn er dich zur Oma macht
*
Sus: glückwunsch zum zahn. jetzt kommen se alle plötzlich. die haben sich wohl abgesprochen

****danke dir und gleichfalls *sie sabberte und machte ja schon ne ganze Weile aber nu isser durch muß nur noch rauswachsen*****
Problem ist aber das Jolina nun unmöglich isst,,,Flasche brüllt sie nach drei Schlucken und Mittagsbrei geht so einigermaßen ich mache ihn ja nicht so heiß aber sooo besonders geht es auch nicht naja und Obstbrei geht ganz gut da er ja was kühler ist denke ich mal,,,,,ich fahr hier immer voll das 6 Gänge-Menü auf wenn sie isst da ich vorher immer nicht so recht weis was denn im Moment am besten funktioniert,,,,naja und das Trinken läst immernoch zu wünschen übrig,,,leider
nani26mz
5284 Beiträge
22.06.2011 15:12
Huhu ihr Lieben

dachte ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.
Habe zwar nicht alles gelesen, aber einiges überflogen und ich freu mich total, dass es euren Mäusen so gut geht und sie sich prima entwickeln. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Luca geht es auch ganz prima, das mit dem Brei klappt super und er liebt Kürbis leider hat er immer noch ganz schön mit Blähungen zu kämpfen, hoffe es wird wirklich bald mal besser was die Hähnchen angeht, ist zwar noch nichts zu sehen, aber die letzten Tage sabbert er ganz schön viel und kaut wie verrückt an seinem Ring, da kommt bestimmt bald was Im August fahren wir ein wochenende nach Hamburg, seine erste kleine Reise. Freu mich schon riesig! Der Kinderwagen ist auch verbannt und wir flitzen fleißig mit dem Buggy durch die Gegend und beim Babyyoga ist er bereits heftigst am flirten der kleine Mann Mit dem krabbeln dauert es wohl auch nicht mehr lang, er drückt sich schon richtig oft hoch und robbt immer mal einige Zentimeter vorwärts also alles prima

Waren eure Mäuse schon ab und an mal bei Oma und Opa alleine? Bei uns ist nächste Woche quasi Premiere, aber ein Nischen komisch ist es schon, wie habt ihr euch beim ersten Mal gefühlt? Ich weiß meine Mama macht das super, kein Grund such Gedanken zu machen, aber kribbelig macht es mich schon!

Ganz viele liebe grüße an alle
nani26mz
5284 Beiträge
22.06.2011 15:19
Ich meine natürlich Zähnchen und nicht Hähnchen, blödes Handy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt