Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.05.2010 21:45
Meine Mama hat sich riesig gefreut Die war total aus dem Häuschen Dabei ist sie erst am 1.April schon das 4.te mal Oma geworden Und nun bald schon wieder. leider musste mein Dad heut wieder lange arbeiten Hatte ja gehofft er kommt früher nach Haus damit ich ´s ihm selber sagen kann.. naja Bin gespannt wann er sich meldet...
Aber mir ist sowas von schlecht.. Das is echt nicht mehr schön .. Ich hatte heut abed richtig Lust auf mais,Pilze+Thunfish salat.. sitz am Tisch und beiß in die Pilze.. hab den Teller sofort meinem Mann zugeschoben und bin auf trocken brot umgestiegen.. ekelhaft..
Wünsch euch allen ne angenehmen Nacht
Bis morgen
27.05.2010 22:25
oh man mädels... hab grad gesehn dass ihc schon fast in der 9ten woche bin....die zeit geht rum wie im flug
bin nur am futtern zzt.... wenigstnes is mir dann nich ständig schlecht aber is schon toll wenn man einfach sämtlichste gelüste befriedigen kann

barben1976
52 Beiträge
27.05.2010 23:57
Zitat von Ztiromalyn:

jaaaa Mein Arzt ist schon toll,
krieg jedes mal ein Bildchen und darf sogar den Ultraschall später dann filmen

Hi Ztiromalyn,
wie oft gehst Du denn ungefähr zum FA? Bist du privatversichert?
LG,
Barbara
28.05.2010 07:23
Guten morgen die Ladys,
so heute waren meine anzeichen wieder da. Man war mir schlecht. Zum Glück ging das nach 10 min wieder. Aber irgendwie hab ich mich leicht gefreut doch wieder was vom Krümel zu spüren.
Verrückt wir Weiber.....
28.05.2010 07:59
Zitat von schdewi86:

Mal ne frage, wo kommt ihr denn eigentlich alles so her?

Ich wohne seit 1 1/2 Jahren in Regensburg, komme aber eigentlich aus Erfurt!!!!

Liebe Grüße Steffi

Nähe Ulm
28.05.2010 08:00
Zitat von schdewi86:

Guten morgen die Ladys,
so heute waren meine anzeichen wieder da. Man war mir schlecht. Zum Glück ging das nach 10 min wieder. Aber irgendwie hab ich mich leicht gefreut doch wieder was vom Krümel zu spüren.
Verrückt wir Weiber.....

meine Anzeichen sind auch wieder da ...püh....
Denise_Robin
1771 Beiträge
28.05.2010 08:42
Guten Morgen!
Seit gestern Mittag ist die Miniblutung wieder weg und ich hoffe, dass das auch so bleibt!
ANsonsten wechseln sich Heißhunger auf komische Sachen, Ekel und Übelkeit sich schön brav ab! Ich hoffe das alles gut wird! Eine befreundete Ärztin die auf der Gyn arbeitet, hat mir angeboten wenn irgendwas ist, könnte ich Mo bis Mi vorbeikommen, weil sie dann Dienst hat. Ich hoffe, ´das muss ich nicht in Anspruch nehmen! Wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Ztiromalyn
533 Beiträge
28.05.2010 09:06
Guten Morgen Mädels,
Heute geh ich in die 8. Woche juhuuuu

lalalallalalallalaaaa

Achso zu der Frage ich geh im Moment einmal in der WOche aber denke mal ab nächste Woche dann wie üblich alle 4 Wochen.
Aber er ist wirklich toll ich hab ihn mit fragen gelöchert und er meinte: zerbrechen Sie sich mal nciht meinen Kopf das sind meine Sorgen Sie sind nur schön schwanger
Total liiieb
28.05.2010 10:48
Niemand da heute??????
28.05.2010 10:52
Mädels, mal ne blöde Frage:
Ab wann kümmert man sich um ne Hebamme. Also mein FA hat eine in seiner Praxis mit drin- die hab ich aber bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. Sollte ich da jetzt schon nen Termin machen oder hat das noch Zeit?
Und die zweite Frage: Ab wann meldet ihr euch zu nem Geburtsvorbereitungskurs an? Denke da sollte man recht fix sein, nicht dass man keinen Platz mehr bekommt, oder?
Denise_Robin
1771 Beiträge
28.05.2010 11:04
Hebammensuche habe ich bereits abgeschlossen! Die Mutter unseres besten Freundes/des besten Freundes meines Mannes ist Hebamme und Heilpraktikerin und ich wette sie weiß bereits bescheid! Sie hat sich bei den anderen beiden SS bereits angeboten! Die SS mit RObin, da wäre der Weg einfach zu weit gewesen ( 95 km) und die 2. SS war ja eine Eileiterss. Wenn diesmal alles gut geht, werde ich sie in der 12. <ssw mal anrufen! ICh finds toll das sie Heilpraktikerin ist, denn in der SS stehe ich ganz und garnicht auf Chemie... Ich werde sie aber nicht dazu benutzen, die VU´s bei meinem Arzt ausfallen zu lassen, dazu sind meine Vorgeschichten einfach zu wild! ICh werde sie wiegesagt für Homäopatie und Stillberatung und dergleichen benutzen! Weiß garnicht ob sie Vorbereitungskurse gibt, aber diesen werde ich denk ich nciht brauchen, da ich bereits einene KS hatte und ich denke dieses mal wird es dann wieder einer! Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher!
28.05.2010 11:44
also bei miener tochter hatte cih so keien hebamme gehabt, und habe mich dann in der 20 . woche zur gvk angemeldet. das fing dann in der 28. woche an, die hebi hatte ich dann ncoh zur nachsorge gehabt, die war auch bei der entbindung zufällig dabei, weil sie dienst hatte...
und joa rückbildungsgymnastik hatte ich mich anch der geburt angemeldet, das hätte cih mal früher machen sollen... musste dann nämlich zu ner anderen hebi die dann auch schwanger war
also jetzt weiß ich welche hebi ich möchte. udn wzar die die ich bei meinr tochter auch hatte. aber ich sage ihr erst bescheit , wenn ich meinen mutterpass wieder habe und alles in ordnung ist.
tja jetzt mal ne doofe frage. was kostet denn ne hebi??? wenn man sie schon so früh in anspruch nimmt??das bezhalt doch sicher nciht die krankenkasse oder???
28.05.2010 12:47
achja udn ncoh eine frage, welches magnesium nehmt ihr, wenn ihr welches nehmt. empfohlen sind ja meist 300mg am tag
Denise_Robin
1771 Beiträge
28.05.2010 12:49
Doch, die KK bezahlt die Hebamme, was man natürlich nciht machen kann sind doppel VU´s, da bezahlt die KK nur eine...
28.05.2010 12:51
achso, das heißt, wenn ich jetzt ne hebi habe, darf ich nciht mehr zum fa gehen, bzw darf schon aber müsste es dann selber zahlen für die Vu...
aber alles andere, wie zum beispiel beratung udn so werden bezahlt bei der hebi udn beim arzt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt