Januar-Babys 2011
27.05.2010 16:44
JA genau das hab ich auch gedacht...ganz ehrlich sie sollen lieber erstmal die Leute vermitteln, die schon ganz lange keine Arbeit mehr haben...ich hab gearbeitet und alles, bekomme ein Kind und dann sowas...also das kannste wissen, dass ich schwanger bin schreib ich in die Bewerbungen mit rein...ich werd mir nich noch irgendeinen Job den die mir da raussuchen ans Bein binden. Ach man, da meckern se wie Du schon sagst immer alle das Deutschland zu wneig Kinder hat, aber wenn man dann welche bekommt hat man den Salat und muss sehrn wie man zurecht kommt...alles sehr sozial Man das ärgert mich gerade sowas von
27.05.2010 17:01
mensch ihr ahbt es ja auf eure männer abgesehen, was?! i9ch bin überhaupt nciht launisch, also eher im gegenteil. noch bin ich fleißig, und nett zu meiner family...hehe... nah am wasser gebaut bin ich sowieso seit der geburt meienr tochter. irgendwie hat der baby blues wohl nciht augehört. brauche nur ne geburt oder so im fernsehen sehen udn mir kommen die tränen. vor 2-3 wochen kamen mir die tränen, weil meien tochter 'schon' 2 wird...da ahben die mcih ersteinmal alle ausgelacht
aber naja...und was das arbeitsamt betrifft, ist nunmal so.
wenn man dem arbeitsmarkt nciht zur verfügung steht oder nciht will, dann bekommt man kein geld. deshalb muss man scih auch als schwangere bewerben. aber zu pendeln ist echt mal dreist gefragt!!!
und als schwangere ist man ja nciht krank udn kann gewisse sachen schon machen...nur kein arbeitgeber will sich ne schwangere aufbrummen. also zu 80% bekommen eh keuine stelle, wenn nciht sogar mehr... und ich meine. von september bis januar kann man gut überbrücken, mutterschutz ncoh dazwischen. wer stellt denn bitte ne hochschwangere ein... und wer weiß vielleicht schreibt dich dein FA auch krank... dann bekommste halt geld, udn die können dir ncihts aufbrummen!!!!!!! nur ein berufsverbot sollte man als arbeitsdlosee nicht bekommen! weil dann steht man dem arbeitsmarkt nciht mehr zur verfügung und das geld wird gestrichen!!!!aber die FA fragen im allgemeinenen danach
aber naja...und was das arbeitsamt betrifft, ist nunmal so.
wenn man dem arbeitsmarkt nciht zur verfügung steht oder nciht will, dann bekommt man kein geld. deshalb muss man scih auch als schwangere bewerben. aber zu pendeln ist echt mal dreist gefragt!!!
und als schwangere ist man ja nciht krank udn kann gewisse sachen schon machen...nur kein arbeitgeber will sich ne schwangere aufbrummen. also zu 80% bekommen eh keuine stelle, wenn nciht sogar mehr... und ich meine. von september bis januar kann man gut überbrücken, mutterschutz ncoh dazwischen. wer stellt denn bitte ne hochschwangere ein... und wer weiß vielleicht schreibt dich dein FA auch krank... dann bekommste halt geld, udn die können dir ncihts aufbrummen!!!!!!! nur ein berufsverbot sollte man als arbeitsdlosee nicht bekommen! weil dann steht man dem arbeitsmarkt nciht mehr zur verfügung und das geld wird gestrichen!!!!aber die FA fragen im allgemeinenen danach
27.05.2010 17:12
Ja das sehe ich ja auch alles ein und es ist auch okay so, bin ja kein Mensch, der zu Hause hockt und nicht arbeiten will, war ich noch nie...ich find halt nur die Art und Weise von den Leuten vom Amt immer echt dreist und unpassend und das macht mich halt gerade so wütend Klar die machen auch nur ihren Job aber manchmal hab ich einfach das Gefühl das die nich nachdenken, anders kann ich mri das nicht erklären. Es müsste für werdende Mütter einiges einfach noch besser geregelt sein finde ich...mit diesen Zeitverträgen heutzutage haste als Frau doch fast immer die A...karte
27.05.2010 17:16
Zitat von Käferchen:
Ja das sehe ich ja auch alles ein und es ist auch okay so, bin ja kein Mensch, der zu Hause hockt und nicht arbeiten will, war ich noch nie...ich find halt nur die Art und Weise von den Leuten vom Amt immer echt dreist und unpassend und das macht mich halt gerade so wütend Klar die machen auch nur ihren Job aber manchmal hab ich einfach das Gefühl das die nich nachdenken, anders kann ich mri das nicht erklären. Es müsste für werdende Mütter einiges einfach noch besser geregelt sein finde ich...mit diesen Zeitverträgen heutzutage haste als Frau doch fast immer die A...karte
ja das stimmt allerdings.es ist in allen ebreichen echt nur doof mit den verträgen. meist nur ncoh 120stunden verträge dann befristet, dann mal verlängert und wieder verlänger, dann wird man gekündigt, wie auch immer. ist echt sch***e
naja die leute machen auch nur ihre arbeit,
wobei die echt mal andere zur arbeit schicken sollten...
aber schwangere stellt meist eh keiner mehr ein, die wären ja schön blöd...
27.05.2010 17:22
ja stimmt eigentlich kann mir auch nicht vorstellen das mich nun noch einer einstellt, wären ja nur einige Monate, ab August bin ich arbeitslos udn wann fängt der Mutterschutz an? Ende November glaube ich, waren doch 6 Wochen vor ET, oder?! Naja also glaube nich, dass das was wird^^ Für sone kurze Zeit wärs ja echt schwachsinnig...
Achso und was ich vorhin noch sagen wollte...weil Du geschrieben hast das Du geweint hast weil Deine Süße 2 Jahre alt geworden ist...finde das gar nich komisch Hab zwar noch kein Kind aber ich kann mri gut vorstellen das es mir da auch so gegen würde... Mein Bruder ist knapp 11 Jahre jünger als ich und ist im Februar 15 geworden...ich hätte da glatt auch einige Tränchen vergießen können einfach weil die Zeit so schnell vergangen ist und er doch immer mein kleiner war und nun schon so groß ist Also finde ich völlig normal...OMG wie wird das wohl erst bei meinem eigenen Kind? Das kann ja was werden...
Achso und was ich vorhin noch sagen wollte...weil Du geschrieben hast das Du geweint hast weil Deine Süße 2 Jahre alt geworden ist...finde das gar nich komisch Hab zwar noch kein Kind aber ich kann mri gut vorstellen das es mir da auch so gegen würde... Mein Bruder ist knapp 11 Jahre jünger als ich und ist im Februar 15 geworden...ich hätte da glatt auch einige Tränchen vergießen können einfach weil die Zeit so schnell vergangen ist und er doch immer mein kleiner war und nun schon so groß ist Also finde ich völlig normal...OMG wie wird das wohl erst bei meinem eigenen Kind? Das kann ja was werden...
27.05.2010 17:29
joa 6 wochen vor ET fängt Mutterschutz an... naja udn wie schon geschrieben, viele ärzte schreiben einen dann krank, wenn man arbeitslos ist. weil hochschwanger soll man sich einfach ncith mit sowas stressen lassen. irgendwelche seminar, bewerbungen, vorstellungsgespräche, udn so weiter. bringt ja eh ncihts. wenn dann in mutterschutz geht udn danach in elternzeit...
wennde krankgeschrieben bist, lassen die eienn einfach mit so was in ruhe
ich ahbe einen unbefristeten vertrag aber auch erst seit diesem monat , habe aber auch nur einen minijob, wegen miener kleinen. da sie noch nicht in den kindergarten geht. und mein mann un ich doofe arbeitszeiten haben.. hatte erst teilzeit gearbeitet, aber das war einfach doof..für die kleine , betreuung und so weiter...
tja...mein bruder ist auch schon 15...er war immer mein baby, auf das cih immer aufgepasst habe. die zeit rennt echt davon... je älter man wird umso schneller geht es...udn gerade wenn man ein kind hat verfliegt die zeit wie im flug...
wennde krankgeschrieben bist, lassen die eienn einfach mit so was in ruhe
ich ahbe einen unbefristeten vertrag aber auch erst seit diesem monat , habe aber auch nur einen minijob, wegen miener kleinen. da sie noch nicht in den kindergarten geht. und mein mann un ich doofe arbeitszeiten haben.. hatte erst teilzeit gearbeitet, aber das war einfach doof..für die kleine , betreuung und so weiter...
tja...mein bruder ist auch schon 15...er war immer mein baby, auf das cih immer aufgepasst habe. die zeit rennt echt davon... je älter man wird umso schneller geht es...udn gerade wenn man ein kind hat verfliegt die zeit wie im flug...
27.05.2010 17:33
Jaaaa genau so ist es bei mir auch, mein kleiner halt und nun ist er schon ein richtig junger Mann...ach man könnte gerade schon wieder ne Träne verdrücken allein bei dem Gedanken...diese Hormone
27.05.2010 17:36
Zitat von Käferchen:
Jaaaa genau so ist es bei mir auch, mein kleiner halt und nun ist er schon ein richtig junger Mann...ach man könnte gerade schon wieder ne Träne verdrücken allein bei dem Gedanken...diese Hormone
wein ruhig, ich wisch sie dann auf
27.05.2010 17:38
Zitat von jas1812:
Zitat von Käferchen:
wein ruhig, ich wisch sie dann auf
27.05.2010 17:38
Also mein Mann hat im Moment auch voll mit mir gelitten...
Ich kann mich aber auch selbst nicht leiden
Nun hab ich mir noch ne bakterielle Infektion im Gesicht eingefangen und muß Salbe und Antibiotika nehmen
Dann noch die Übelkeit dazu..
Aber egal für den kleinen Krümel nimmt man ja viel in Kauf
Ich kann mich aber auch selbst nicht leiden
Nun hab ich mir noch ne bakterielle Infektion im Gesicht eingefangen und muß Salbe und Antibiotika nehmen
Dann noch die Übelkeit dazu..
Aber egal für den kleinen Krümel nimmt man ja viel in Kauf
27.05.2010 17:43
hallo ihr süssen....bin ein bissl im stress und deswegen gerade nicht so oft online...hoffe euch gehts allen gut
@bibi: jaaaa....ein januar-mami-treffen....das wäre doch mal was
ich hab auch am 08.06. wieder einen fa termin....hihi....gehen wir zusammen....
ich hab das auch ab und zu das ich gar nix spüre...hatte vor ca. 1 woche auch immer so etwas übelkeit...jetzt gar nix mehr...dafür tun mir jetzt die brüste mörder weh...aber wie gesagt, hatte auch schonmal einen tag nix...
@zitro: freu mich für euch das alles gut ist...und total tolles foto hast du da
@alexandra: freu mich für dich und dein kleines krümelchen super!!!!!!
@lara: oh mensch...ich drück dir sooo die daumen das sich alles doch zum guten wendet süsse...kopf hoch!!!!!
@Nadlnic: hey...supertolles foto hast du da und schon so gross!!!!
@denise: hey süsse...wünsche dir alles gute und ruh dich brav aus....wird schon nix schlimmes sein!!! drück dich
@heidehexe: freu mich für dich süsse....tolles bild....!!!! juhuuu
@rally: morgen ist dein TERMIN!!!! ich freu mich so für dich und drück dir die daumen....und bring uns ja ein schönes foto mit
Herzlich unseren "neuen" bein den januar mamis und herzlichen glückwunsch zur SS und eine wundervolle kugelzeit wünsche ich euch !!!!
@bibi: jaaaa....ein januar-mami-treffen....das wäre doch mal was
ich hab auch am 08.06. wieder einen fa termin....hihi....gehen wir zusammen....
ich hab das auch ab und zu das ich gar nix spüre...hatte vor ca. 1 woche auch immer so etwas übelkeit...jetzt gar nix mehr...dafür tun mir jetzt die brüste mörder weh...aber wie gesagt, hatte auch schonmal einen tag nix...
@zitro: freu mich für euch das alles gut ist...und total tolles foto hast du da
@alexandra: freu mich für dich und dein kleines krümelchen super!!!!!!
@lara: oh mensch...ich drück dir sooo die daumen das sich alles doch zum guten wendet süsse...kopf hoch!!!!!
@Nadlnic: hey...supertolles foto hast du da und schon so gross!!!!
@denise: hey süsse...wünsche dir alles gute und ruh dich brav aus....wird schon nix schlimmes sein!!! drück dich
@heidehexe: freu mich für dich süsse....tolles bild....!!!! juhuuu
@rally: morgen ist dein TERMIN!!!! ich freu mich so für dich und drück dir die daumen....und bring uns ja ein schönes foto mit
Herzlich unseren "neuen" bein den januar mamis und herzlichen glückwunsch zur SS und eine wundervolle kugelzeit wünsche ich euch !!!!
27.05.2010 17:47
Aber echt schlimm mit uns, machen wir uns masl keine sorgen um den Krümel fangen wir mit arbeit an. Hoffe wir können alle bald mal reläxt unsere Schwnagerschaft genießen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, wenn sie denn mal endlich kommt.
Wünsche euch einen schönen abend. Mein Hund will jetzt noch ein bisschen bewegt werden. Die klebt zur zeit wie eine Klette an mir. Die spürt das da was im Busch ist bei mir.....
Wünsche euch einen schönen abend. Mein Hund will jetzt noch ein bisschen bewegt werden. Die klebt zur zeit wie eine Klette an mir. Die spürt das da was im Busch ist bei mir.....
27.05.2010 18:32
nabend
also ich bin auch super launisch, aber mehr gereiztheit als traurigkeit und so. und sooooooooooo träge und abgeschlagen. das nervt, kann keine 10 min laufen da bin ich schon kaputt.vor allem vormittags.
achso, ich komme aus halle an der saale....
also ich bin auch super launisch, aber mehr gereiztheit als traurigkeit und so. und sooooooooooo träge und abgeschlagen. das nervt, kann keine 10 min laufen da bin ich schon kaputt.vor allem vormittags.
achso, ich komme aus halle an der saale....
27.05.2010 20:44
Erin. Mensch soviel stress bei dir ist gar nicht gut . Jaaaaaa ich habe morgen FA Termin und hoffe dass ich euch ein schönes bildchen zeigen kann.
*
zum thema müde: ich bin ständig so platt dass ich nur schlafen könnte. bin aber zur zeit auch erkältet und da ist es sicher noch etwas doller. aber ich fühl mich ständig als wenn ich nen marathon hinter mir hätte.
*
zum thema müde: ich bin ständig so platt dass ich nur schlafen könnte. bin aber zur zeit auch erkältet und da ist es sicher noch etwas doller. aber ich fühl mich ständig als wenn ich nen marathon hinter mir hätte.
27.05.2010 21:41
jaaaa Mein Arzt ist schon toll,
krieg jedes mal ein Bildchen und darf sogar den Ultraschall später dann filmen
Außerdem hab ich heute nochmal angerufen da ich sone Angst wegen dieser Toxoplasmose habe, denn ich hatte am We Kontakt mit Baby Katzen undso...
und seit gestern habe ich so das Gefühl als wenn meine Lümpfknoten oder wie man die schreibt hahha angeschwollen sind und das ist ja ein Anzeichen denke natürlich ich bin da etwas ach keine Ahnung ich hab nur totale Angst vor dem Scheiß...
krieg jedes mal ein Bildchen und darf sogar den Ultraschall später dann filmen
Außerdem hab ich heute nochmal angerufen da ich sone Angst wegen dieser Toxoplasmose habe, denn ich hatte am We Kontakt mit Baby Katzen undso...
und seit gestern habe ich so das Gefühl als wenn meine Lümpfknoten oder wie man die schreibt hahha angeschwollen sind und das ist ja ein Anzeichen denke natürlich ich bin da etwas ach keine Ahnung ich hab nur totale Angst vor dem Scheiß...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt