Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
27.05.2010 12:08
Zitat von Bibi81:

Hi Mädis,

hmm, hab heute irgendwie garkeine SS-Anzeichen. Kein Bauchziepen, kein Brustziepen...nix. Habt ihr das auch manchmal....dass ihr einen Tag lang so gut wie nix spürt??? *schonwiederbesorgtbin*

Bis auf gelegentliche Übelkeit merk ich gar nicht, dass ich schwanger bin.
Bei meinem 1. Kind hatte ich nicht mal Übelkeit!
Das mit den Anzeichen kann so unterschiedlich sein.
Mach Dir da mal überhaupt keine Gedanken.
Anna26
78 Beiträge
27.05.2010 12:08
Mir ging es die letzten Wochen extrem schlecht... und jetzt hatte ich die letzten 5 Tge nichts. Ich dachte es wäre überstanden, aber heute morgen war mir dann wieder schlecht..

Aber noch 2-3 Wochen, dann ist es ja angeblich geschafft.
Diamond1
3318 Beiträge
27.05.2010 12:09
@Kasa werde es auch nach meinem nächsten FA-Termin bekannt geben, wenn ich dann endlich auch ein Bildchen bekomme
Na ja mein nächster Termin ist ja schon nächsten Mittwoch
kasa
1825 Beiträge
27.05.2010 12:20
Du hast es gut ich muß noch fast 3 Wochen warten
Aber die Zeit vergeht ja wie im Flug nicht wahr
Ztiromalyn
533 Beiträge
27.05.2010 12:21
Hallo Mädels
also bei mir bleibt immer alles gleich immer müde faul
etwas flau kein appetit, und natürlich nicht zu vergessen meine Brüste
Naja geht aber Alles außér das ich echt nix schaffe irgendwie könnt nur gammeln
ich hab ja erst nächsten Donnerstag nochmal meinen Termin ey nur wegen meinem Schatz eigentlich hätte ich Dienstag schon kommen können aber ne da wars zu früh und das schafft er nicht
Muss ich wohl warte obwohl finds ja schöön das er unbedingt dabei sein will
LadyButterfly
527 Beiträge
27.05.2010 12:33
Huhu Mädels,

danke für das herzliche Willkommen!
Also ich hab seit 2 Tagen ständig einen flauen Magen, gestern wurde es dann richtig extrem... ich stand in der Fleischerei und die haben irgendwas gebraten. Ich musste mich einige Meter abseits stellen, weil mir davon so dermaßen schlecht geworden ist!
Ansonsten trage ich seit 2 Tagen ein ständig flaues Gefühl mit mir hoch... steigert sich manchmal zur Übelkeit, aber ist auf jeden Fall nervtötend!
27.05.2010 12:34
jacky...und was sagt muddern???
.
.

also es gibt immer mal nen tag wo es einem gut geht udn am nächsten wieder schlecht, das hat irgendwas mit den hormonen zu tun di vor sich her schwanken bei meienr tochter waren die anzeichen in der 12 . woche weg. udn mein bauch fing erst nach der 20. woche an ansatzweise zu wachsen...in der zwischenzeit habe ich mcih total unschwanger gefühlt gehabt... hatte nur ständig ischias probleme udn bauchkrämpfe sonst ncihts(12-20. woche)
.
also ich denke mein mann wird bei der ersten untersuchung nciht mit dabei sein..hehe weil man eh ncihts großartig sieht, wenn überhaupt ne erdnuss. für einen mann isses ja immer was anderes als für ne frau... also da ist die untersuchung in der 8-10.woche schon interessanter... udn die darauf folgenden natürlich auch
27.05.2010 12:36
also bis jetzt war mir nur abends und morgen flau im magen, also keine übelkeit, vertrage alles. bei gerüchen wird mir nciht schlecht...bin mla gespannt...
also bei meiner tochter hatte cih auch nur abends und nacht übelkeit.. kein erbrechen, ncihts.. fing auch erst in der 6. woche an...
27.05.2010 12:59
Danke für die Antworten Mädels - ich versuch mich nun mal locker und mir nicht immer soooo nen Kopf zu machen!!!!!

Anna26
78 Beiträge
27.05.2010 13:03
Ich habe Herz und Hand im US gesehen.... Musste ein bisschen weinen. Wow, war das aufregend. Wahnsinn vor 3 Wochen hat man einen Punkt gesehen und jetzt konnte man schon richtig was erkennen. Nächstes mal, kann man dann angeblich einen fertigen kleinen Menschen sehen... JUHU!
27.05.2010 13:13
also bei 9+ irgendwas, war meine tochter richtig am rumpaddeln, kaum so glauben das die kleinen dann erst wenige centimeter groß sidn. wenn überhaupt. weiß jetzt garnciht so richtig wie groß sie zu dem zeitpunkt war, aber es war sooo toll udn lustig...
mimifrauchen
1923 Beiträge
27.05.2010 13:15
Hallo Zusammen,

und herzlichen Glückwunsch euch allen..:Ich bin eine Dezember 2010 Mami und wollte mal nachfragen ob noch einer von euch Folio Forte brauch? Ich habe noch den Rest sind ca. 50 Stück noch drin Haltbar bis April 2012...würde sie kostenlos abgeben (nur die Postgebühren würd ich gerne haben)...kenne leider niemanden in meiner nähe und es wäre zu schade sie wegzuschmeissen...

Wer interesse hat kann mir ja eine PN schicken.....

Alles Gute und ihr werdet die 12 Wochen auch schaffen

Liebe Grüße
pegchen
3141 Beiträge
27.05.2010 13:51
an die neuen
bibi keine sorge, das ist normal, sszeichen sind nicht jeden tag gleich
all ist denn bei folio forte auch die dha kapsel dabei????
Rallybaby
7937 Beiträge
27.05.2010 14:13
Huhu. Ich bin nun aus dem pfingsturlaub zurück und habe auch was mitgebracht. Übelkeit! Fleischsalat ist es diesmal der mich schon zum würgen bringt wenn ich nur dran denke. Am liebsten würd ich nur Cornflakes essen. Die mag ich zur Zeit sehr gern ansonsten ist es ganz schön belastend wenn man denkt, egal wo man ist, man muß gleich brechen. kreislauf ist auch nicht gerade gut. Morgen hab ich aber meinen ersten FA Termin und hoffe auf ein Bildchen. nWenn ihr es sehen wollt dann stell ich es auch gern ein. habe mir leider nicht durchgelesen was so los war in der letzten Woche. falls es Neuschwangere gibt: herzlichen glückwunsch werd mir die tage mühe geben wieder auf den aktuellen stand zu kommen
pegchen
3141 Beiträge
27.05.2010 15:04
Zitat von Rallybaby:

Huhu. Ich bin nun aus dem pfingsturlaub zurück und habe auch was mitgebracht. Übelkeit! Fleischsalat ist es diesmal der mich schon zum würgen bringt wenn ich nur dran denke. Am liebsten würd ich nur Cornflakes essen. Die mag ich zur Zeit sehr gern ansonsten ist es ganz schön belastend wenn man denkt, egal wo man ist, man muß gleich brechen. kreislauf ist auch nicht gerade gut. Morgen hab ich aber meinen ersten FA Termin und hoffe auf ein Bildchen. nWenn ihr es sehen wollt dann stell ich es auch gern ein. habe mir leider nicht durchgelesen was so los war in der letzten Woche. falls es Neuschwangere gibt: herzlichen glückwunsch werd mir die tage mühe geben wieder auf den aktuellen stand zu kommen

hi süße, schön, daß du wieder da bist!!!!! tja, dann gehts wohl nun los und klar, wollen wir ein bild sehen...
schon ganz aufgeregt bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt