Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
27.05.2010 15:07
huhu pegchen: ich hoffe ich bekomme eines. aber in der 8. Woche sollte man schon eins bekommen. Wie geht es Dir? was macht Deine Laune? *hihi* hab heute im Geschäft meinen Freund angemault weil er einen Kuss wollte. Und da ich ihm ständig gesagt habe dass es mir nicht gut geht (erkältet bin und ja nix nehmen kann) und ich ihn net anstecken will hab ich voll gemeckert. Aber eher ne Ausnahme. Ich hoffe ich werde nicht noch launischer als ich eh schon bin
pegchen
3141 Beiträge
27.05.2010 15:22
Zitat von Rallybaby:

huhu pegchen: ich hoffe ich bekomme eines. aber in der 8. Woche sollte man schon eins bekommen. Wie geht es Dir? was macht Deine Laune? *hihi* hab heute im Geschäft meinen Freund angemault weil er einen Kuss wollte. Und da ich ihm ständig gesagt habe dass es mir nicht gut geht (erkältet bin und ja nix nehmen kann) und ich ihn net anstecken will hab ich voll gemeckert. Aber eher ne Ausnahme. Ich hoffe ich werde nicht noch launischer als ich eh schon bin

klar, das bekommst du auf jeden fall, morgen... und das herzl wirst du auch schlagen sehen!!!! ich muß noch 1 1/2 wochen drauf warten
oha, meine launen.... ohne worte... könnte nur heulen.. merke noch nicht viel von der glücklich sseren ich glaube, dazu fehlt noch der ssbauch.
aber übelkeit usw geht bei mir. ich muß leider nur nachts 4 mal raus zum klo. echt ätzend
Rallybaby
7937 Beiträge
27.05.2010 15:29
dadurch dass ja jetzt die übelkeit kam hab ich nicht mehr ganz so viel angst dass morgen irgendwas nicht stimmt. Bin gespannt. Jetzt hibbeln wir von FA Termin zu FA Termin. der Bauch hat in der ersten SS auf sich warten lassen. Da war ich schon im 6. Monat und da hat man dann ne kleine Kuller gesehen. sah aber eher aus wie zuviel gefuttert als schwanger. Diesmal wart ich einfach ab. Hoffe aber auch dass er ehern kommt und die haut Zeit hat sich zu dehnen. denn wenn es so schnell geht dann ists auch net soooo gut. Ach mal abwarten wie alles wird. man macht sie ja sonst zu irre
pegchen
3141 Beiträge
27.05.2010 15:32
Zitat von Rallybaby:

dadurch dass ja jetzt die übelkeit kam hab ich nicht mehr ganz so viel angst dass morgen irgendwas nicht stimmt. Bin gespannt. Jetzt hibbeln wir von FA Termin zu FA Termin. der Bauch hat in der ersten SS auf sich warten lassen. Da war ich schon im 6. Monat und da hat man dann ne kleine Kuller gesehen. sah aber eher aus wie zuviel gefuttert als schwanger. Diesmal wart ich einfach ab. Hoffe aber auch dass er ehern kommt und die haut Zeit hat sich zu dehnen. denn wenn es so schnell geht dann ists auch net soooo gut. Ach mal abwarten wie alles wird. man macht sie ja sonst zu irre

ich bin ja auch mal gespannt. ich nehme schön öl gegen dehnungsstreifen ich bin zwar schon von haus aus nicht die schlankste, aber auch nicht dick... habe daher etwas bauch... nur leider noch kein ss-bauch. aber ich glaube, ich brauche nicht bis zum 6. monat warten. ich nehme nämlich grad kräftig zu. un das, obwohl ich mich soooo gesund ernähre.
27.05.2010 15:54
Hallo ihr lieben,
war heute auf arbeit und hätte auf der stelle einschlafen können. Man bin ich momentan müde, wahnsinn.
Aber ansonsten war ich auch etwas beunruhigt weil ich seit 2 Tagen kaum noch anzeichen verspüre.(Bibi81, mir gehts also genauso wie dir) Mach mir ja immernoch ein bisschen sorgen wegen den 7 Tagen Antibotika die ich jetzt zum Glück hinter mir habe!!! Hoffe das alles ok mit den Würmchen ist. Leider hab ich erst am 11.06.2010 meinen nächsten Termin, das ist ja noch sooo ewig hin!

Dann erstmal Herzliche Glückwünsche an LadyButterfly und willkommen in unserer Kugelrunde.

@NadlNic: ich würde mir überhaupt kein Kopf machen wegen der neuen FA. 'Sag den Termin einfach ab und mach bei deiner alten einen. Wenn die noch nicht mal Blut abgenommen hat kann es ihr doch eh egal sein.
Stell dir mal vor dein Mann will mal mit zum US und dann muss du mit ihn da durch und nebenbei ist da schon die nächste die Nackt durch die Räume springt. Geht ja echt garnicht.

@Ztyromalyn: wie machst du das, dass du so häufig nen Termin bekommst. Scheinst ja echt nen super Arzt zu haben. Hoffe das du dann nächste Woche wieder ein tolles Bild bekommst.

@Anna26: oh Gott wie süß mit deinen US, ich glaube ich hätte auch geweint. Genieß deine Kugelzeit jetzt wo du schon soviel von deinen Zwerg gesehen hast.

@Rallybally: viel Glück morgen beim FA Termin. Wird schon alles gut gehen und du wirst ganz stolz das erste Foto in der Hand halten.

So, hoffe hab kein vergessen...
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Steffi
27.05.2010 15:55
Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

klar, das bekommst du auf jeden fall, morgen... und das herzl wirst du auch schlagen sehen!!!! ich muß noch 1 1/2 wochen drauf warten
oha, meine launen.... ohne worte... könnte nur heulen.. merke noch nicht viel von der glücklich sseren ich glaube, dazu fehlt noch der ssbauch.
aber übelkeit usw geht bei mir. ich muß leider nur nachts 4 mal raus zum klo. echt ätzend

Pegchen!Willkommen im Club der Heulsusen!!!!Mir gehts genauso!!!!!!
27.05.2010 15:58
Zitat von schdewi86:

Hallo ihr lieben,
war heute auf arbeit und hätte auf der stelle einschlafen können. Man bin ich momentan müde, wahnsinn.
Aber ansonsten war ich auch etwas beunruhigt weil ich seit 2 Tagen kaum noch anzeichen verspüre.(Bibi81, mir gehts also genauso wie dir) Mach mir ja immernoch ein bisschen sorgen wegen den 7 Tagen Antibotika die ich jetzt zum Glück hinter mir habe!!! Hoffe das alles ok mit den Würmchen ist. Leider hab ich erst am 11.06.2010 meinen nächsten Termin, das ist ja noch sooo ewig hin!

Dann erstmal Herzliche Glückwünsche an LadyButterfly und willkommen in unserer Kugelrunde.

@NadlNic: ich würde mir überhaupt kein Kopf machen wegen der neuen FA. 'Sag den Termin einfach ab und mach bei deiner alten einen. Wenn die noch nicht mal Blut abgenommen hat kann es ihr doch eh egal sein.
Stell dir mal vor dein Mann will mal mit zum US und dann muss du mit ihn da durch und nebenbei ist da schon die nächste die Nackt durch die Räume springt. Geht ja echt garnicht.

@Ztyromalyn: wie machst du das, dass du so häufig nen Termin bekommst. Scheinst ja echt nen super Arzt zu haben. Hoffe das du dann nächste Woche wieder ein tolles Bild bekommst.

@Anna26: oh Gott wie süß mit deinen US, ich glaube ich hätte auch geweint. Genieß deine Kugelzeit jetzt wo du schon soviel von deinen Zwerg gesehen hast.

@Rallybally: viel Glück morgen beim FA Termin. Wird schon alles gut gehen und du wirst ganz stolz das erste Foto in der Hand halten.

Liebe Grüße Steffi

wird sicher alles gut steffi, mach dir kein köpfle ( HAHA das sagt die Richtige!! )
pegchen
3141 Beiträge
27.05.2010 16:04
Zitat von Bibi81:

Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

jaaa, das ist ja mal echt schlimm. bin ja von hause aus nah am wasser gebaut... aber momentan überschreitet es alles
27.05.2010 16:07
Zitat von pegchen:

Zitat von Bibi81:

Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

jaaa, das ist ja mal echt schlimm. bin ja von hause aus nah am wasser gebaut... aber momentan überschreitet es alles

Gestern abend hab ich Greys Anatomy geschaut, die Serie ist noch nicht mal 5 min gelaufen und ich hab schon das erste Taschetuch gebraucht.
Momentan tut mir mein Freund aber nur leid. Wir Spaßen miteinander aber wehe er sagt ein falsches Wort dann fahre ich auf 180 hoch und drück ihn erstaml 5 min. einen saftigen Text. Hoffe er kann mir das verzeihen
27.05.2010 16:08
Zitat von Bibi81:

Zitat von schdewi86:

Hallo ihr lieben,

Liebe Grüße Steffi

wird sicher alles gut steffi, mach dir kein köpfle ( HAHA das sagt die Richtige!! )

Danke, ist lieb von dir. Probiere auch immer ganz cool zu bleiben und mir keine gedanken zu machen, aber 1 mal am tag holt mich dann doch wieder so ne Welle ein.
pegchen
3141 Beiträge
27.05.2010 16:13
Zitat von schdewi86:

Zitat von pegchen:

Zitat von Bibi81:

Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

Gestern abend hab ich Greys Anatomy geschaut, die Serie ist noch nicht mal 5 min gelaufen und ich hab schon das erste Taschetuch gebraucht.
Momentan tut mir mein Freund aber nur leid. Wir Spaßen miteinander aber wehe er sagt ein falsches Wort dann fahre ich auf 180 hoch und drück ihn erstaml 5 min. einen saftigen Text. Hoffe er kann mir das verzeihen

oje, so gehts mir auch. bin nur böse zu meinem freund.... und er meints nur gut zu mir. zum glück haben unsere männer schon mal was von den hormonen gehört, daß wir so sind... sonst hätte mich meiner sicher schon verlassen
Rallybaby
7937 Beiträge
27.05.2010 16:13
Zitat von NadlNic:

hey ihr schnuckis
war heute morgen beim FA, eine intakte ss! herzchen haben wir schlagen sehen

SSL 1,03 CM!

hab mal wild auf die seiten unten geklickt um mich auf den neuesten Stand zu bringen. was für ein schönes Bildchen du da hast. Bin ganz neidisch. und schon so viel zu erkennen toll. herzlichen glückwunsch das alles i.o ist
27.05.2010 16:19
Mal ne frage, wo kommt ihr denn eigentlich alles so her?

Ich wohne seit 1 1/2 Jahren in Regensburg, komme aber eigentlich aus Erfurt!!!!

Liebe Grüße Steffi
Käferchen
6954 Beiträge
27.05.2010 16:29
Zitat von schdewi86:

Mal ne frage, wo kommt ihr denn eigentlich alles so her?

Ich wohne seit 1 1/2 Jahren in Regensburg, komme aber eigentlich aus Erfurt!!!!

Liebe Grüße Steffi

Also ich komme aus Bääärlin

Ach Mädels...ich hab heute einen Stress sag ich Euch...hin und hertelefoniert mit dem Arbeitsamt...mein Vertrag wird doch aufgrund meiner SS nicht verlängert und daher muss ich mich ja arbeitslos melden...dass is ein Mist immer und gefällt mir gar nicht...da macht man Schule, Abi, Ausbildung und geht fleißig Arbeiten, wird dann schwanger und hat keinen Job mehr so ein Mist ey...naja das zieht mich gerade etwas runter, hoffe das das alles klappt...vor allem die Frau da vom Amt am Telefon...ach das kommt erst im Januar? NA dann habens ie ja noch Zeit vorher arbeiten zu gehen bi sie im Mutterschutz sind, da können wir sie ja noch irgendwohin vermitteln Und dann fragte sie noch ob ich bereit wäre auch zu pendeln...sag ma gehts noch Klar, ich bin schwanger und pendel gern mehrere Stunden jeden Tag um zu irgendeinem Job zu kommen oder was? Also fand ich echt dreist...naja schauen wir mal wie das weitergeht...

Naja ansonsten hab ich mal nach Hebammen gesucht weil mir gesagt wurde das solle man so früh wie möglich machen...hab auch eine gefunden und Ihr ne E-mail geschrieben und sie hat geantwortet, hörte sich alles ganz sympatisch an. Sie ist dann allerdings erstmal im Urlaub aber wir würden dann im Juli den ersten Termin machen, ich denke das reicht vollkommen aus, is irgendwie ein schönes Gefühl das das geregelt ist Habe im Moment irgendwie den Drang viele Dinge zu erledigen, fas so wie To- do- Listen abzuhaken Bekloppi...

Ach man und ich habe gerade ein sehr schlechtes Gewissen... Mein Mann hat mir gerade eine SMS geschrieben das er mich liebt und sich wahnsinnig freut das wir ein Baby bekommen udn das ihn das richtig glücklich macht *schnüff* Voll süß fand ich das und ich bin in letzter Zeit immer so gemein zu ihm und mecker ihn manchmal ohne Grund an *seufz* Ich hoffe er nimmt es mir nicht zu übel...

Hui is ja nen Roman geworden

Wünsche Euch einen schönen Abend Mädels
27.05.2010 16:37
@ Käferchen: ja genau das kommt auch noch auf mich zu.
Mein Vertrag läuft bis ende Juni und dann wurde er vom 01.07. bis 31.09. nochmal verlängert!!!
Wahrscheinlich hätten sie mich sogar unbefristet danach verlängert aber das werden die dann wohl kaum noch machen.
Naja da könne wir uns dann ja zusammen tun mit unseren Amt geschichten. Finde es auch echt zum kotzen. Habe brav ausbildung gemacht und seitdem ich 16 Jahre bin immer gearbeitet und dann wenn du den Staat ein Kind schenkst bekommst du nen A... tritt.
Aber die Frau an der Hotline ist ja wohl wirklich sehr treist. Wer bitte stellt denn ne Schwangere ein??
Aber wenn die meinen, dann solltest du wenigstens immer gleich in die Bewerbung schreiben das du Schwanger bist.
Aber pendeln, von welchen Planet kommt die denn bitte??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt