Januar-Babys 2011
26.05.2010 14:03
Die Zeit vergeht so schnell bis zum nächsten Termin
Welches Folsäurepräparat nehmt ihr? Wieviel Mikrogramm Folsäure ist bei euch drin? Ich war gestern im Dm ud hab nur Folsäure mit 400mikrogramm gefunden, soll aber vom FA aus 800er nehmen. Nunr war ich gestern noch in der Apo und er wollte sich mal informieren. Hab nun ein 400er Präparat bekommen, das würde ausreichen und 800er gäbe es nicht ob ich das nun 2x am tag nehmen soll damit ich auf die 800mikrogramm komme soll ich beim Fa klären.
ich weiss garnicht mehr wieivel ich in meiner ersten Schwangerschaft bekommen hab
Welches Folsäurepräparat nehmt ihr? Wieviel Mikrogramm Folsäure ist bei euch drin? Ich war gestern im Dm ud hab nur Folsäure mit 400mikrogramm gefunden, soll aber vom FA aus 800er nehmen. Nunr war ich gestern noch in der Apo und er wollte sich mal informieren. Hab nun ein 400er Präparat bekommen, das würde ausreichen und 800er gäbe es nicht ob ich das nun 2x am tag nehmen soll damit ich auf die 800mikrogramm komme soll ich beim Fa klären.
ich weiss garnicht mehr wieivel ich in meiner ersten Schwangerschaft bekommen hab
26.05.2010 14:06
Ich nehme -wie in der 1. Schwangerschaft auch schon- die Femibion
26.05.2010 14:27
Zitat von Jarsynthia:
Die Zeit vergeht so schnell bis zum nächsten Termin
Da sieht man wieder mal das man sich auf nix und niemand verlassen sollte. Der Apotheker sollte eigentlich wissen das es 800 er gibt!!!
Also ich hole meine immer aus der Müller Drogerie!
Ist von Abtei Folsäure 800 und kostet ca. 5 Euro. Reicht dann aber auch ne weile da 60 Kapseln drin sind.
Ich denke aber wichtig ist das du überhaupt welche nimmst.
Liebe Grüße
26.05.2010 14:33
Hatte das hier schonmal jemand ?
braunen Ausfluss nach dem Toilettengang ?
26.05.2010 14:52
Zitat von ChildrenSurprise:
Nein...sorry. Mein Fa meinte letzte Woche, daß ich mich nicht wundern solle, wenn nach dem Abstrich etwas braunes Blut kommen würde. Wäre vom äußeren Muttermund. Mehr kann ich Dir dazu net sagen
26.05.2010 16:29
hey ihr schnuckis
war heute morgen beim FA, eine intakte ss! herzchen haben wir schlagen sehen
SSL 1,03 CM!
SSL 1,03 CM!
26.05.2010 16:40
Zitat von NadlNic:
hey ihr schnuckis
SSL 1,03 CM!
oh Gott wie süss....das sieht aus wie ein kleines springendes Häschen!!!
26.05.2010 16:59
Zitat von NadlNic:
ja du hast recht, jetzt seh ichs auch
wär froh wenn man bei mir auch schon soooo viel sehen würde. mein krümel is erst 4mm groß ...bin bisl besorgt. aber das herzchen schlägt, das is ja schonmal was....hab am 8.06. wieder termin und hoffe, dass es b is dahin fleißig wächst
26.05.2010 17:00
Oh Gott ist das ein schönes Bild.
Das erkennt man wirklich richtig deutlich!!!!
Freu mich für dich
Das erkennt man wirklich richtig deutlich!!!!
Freu mich für dich
26.05.2010 17:23
wooow ist das schon Groß
dann bist aber weiter oder?
bei mir ist es wie gesagt ja auch erst 3.5mm klein
und es ist Alles Gut alsoooo
dann bist aber weiter oder?
bei mir ist es wie gesagt ja auch erst 3.5mm klein
und es ist Alles Gut alsoooo
26.05.2010 17:44
Zitat von Lara.Sophie:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Lara.Sophie:
Hey
ich war heute bei FA und es gibt nicht so tolle Neuigkeiten
Hey was isn los?
Heute beim Ultraschall hat man das Herz nicht mehr schlagen sehen. :'( das letzte mal konnte man es sehen
verammte sch..... das tut mir sooo leid süße.... gib die hoffnung nicht auf.... geh noch mal zu nem anderen arzt, ob er dir da was anderes sagen kann, nachdem er einen schall gemacht hat. eine woche warten ist zu lange
26.05.2010 17:45
Zitat von NadlNic:
hey ihr schnuckis
SSL 1,03 CM!
das ist mal ein tolles bild!!!!
und du bist wirklich noch nicht weiter ?????
26.05.2010 17:47
ich nehme auch femibion... vom preis her ging das 1er ja noch.... aber fürs 2er soll man das doppelte zahlen??? kann ich ja gar nicht glauben. gibts denn da nix preiswerteres? pro monat sind 35 € schon etwas viel
26.05.2010 17:56
Zitat von Sep-Mama-08:Danke dir für deine Antwort
Zitat von ChildrenSurprise:
Nein...sorry. Mein Fa meinte letzte Woche, daß ich mich nicht wundern solle, wenn nach dem Abstrich etwas braunes Blut kommen würde. Wäre vom äußeren Muttermund. Mehr kann ich Dir dazu net sagen
Es ist nun schon wieder weg GSD.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt