Januar-Babys 2011
25.05.2010 20:37
Ihr süssen, ich hoffe Ihr seid nicht sauer auf mich!
Hab im Moment noch ein bissl stress... Meine Maus wird ja morgen ein Jahr alt...
Ach ich freu mich so
An alle die Positive Nachrichten bekommen haben... Ich freuuuu mich so für euch
Alle anderen von denen man noch nix gehört hat: Meine Däumchen sind ganz feste gedrückt
Sobald es um meine Person wieder ruhiger wird, werde ich mich natürlich wieder mehr um meine Mädels kümmern
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Pfingstfest!
Ich denke an euch
An unsere beiden Neuzugänge :
Ich wünsche euch ne schöne Kugelzeit!!!
Hab im Moment noch ein bissl stress... Meine Maus wird ja morgen ein Jahr alt...
Ach ich freu mich so
An alle die Positive Nachrichten bekommen haben... Ich freuuuu mich so für euch
Alle anderen von denen man noch nix gehört hat: Meine Däumchen sind ganz feste gedrückt
Sobald es um meine Person wieder ruhiger wird, werde ich mich natürlich wieder mehr um meine Mädels kümmern
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Pfingstfest!
Ich denke an euch
An unsere beiden Neuzugänge :
Ich wünsche euch ne schöne Kugelzeit!!!
25.05.2010 20:40
Zitat von jas1812:
ahhh ich darf mich zu euch gesellen, ahbe vorhin postiv getestet... also wäre heute 4+2 wenn man es vom eisprung her rechnet
bin jasmin, 23 jahre alt, habe bereits eine tochter die morgen 2 wird.
heute vor genau 2 jahren ist mri die frcuhtblase geplatzt und jetzt hat es im 4. üz geklappt, wobei der 3. pause war. wollten kein dezember kind
et müsste dann der 29.1 sein
Mein kleiner Sonnenschein wird morgen 1 Jahr
So um die Zeit vor einem Jahr hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz...
Wollte keinen Tag länger mehr ss sein
Dachte er lässt uns jetzt noch warten... Aber nein... Prinz 7Zahn war Pünktlich
Um 9:15 durfte ich Ihn endlich in meinen Armen halten
Wünsche euch einen tollen Geb morgen!!
25.05.2010 21:04
Achso, die Liste werde ich erst nach Daten sortieren wenn alle Ihren ET wissen
25.05.2010 21:14
Herzliches Willkommen an usnere Neuen...mensch werden ja sogar noch mehr
Ach Mädels die erste Zeit von der SS dachte ich, ich könnte nich genug zu Essen bekommen und nun kann ich seit ca. drei Tagen kaum was essen...habe einfach keinen Appetit und muss mir echt das Essen reinquälen und hinterher is mir dann flau... Jetz hab ich wenigstens gerade ne 5-Minuten Terrine Cup Nudeln gegessen, bisschen was warmes dacht ich mir...aber naja wenigstens nehm ich so noch nich zu, dass wird dann ja noch genug bald
Mist kann Euch leider mein US-Bild erstmal nich zeigen, der Scanner funktioniert nich, mal sehen ob ichs am Wochenende oder so bei meinen Eltern einscannen kann.
Wünsche Euch noch einen schönen abend UND... ich freu mich, dass es bei Euch anderen die heute auch den FA-Termin hatten auch so schön war und alles gut ist Aber eine fehlt doch noch oder...???
Ach Mädels die erste Zeit von der SS dachte ich, ich könnte nich genug zu Essen bekommen und nun kann ich seit ca. drei Tagen kaum was essen...habe einfach keinen Appetit und muss mir echt das Essen reinquälen und hinterher is mir dann flau... Jetz hab ich wenigstens gerade ne 5-Minuten Terrine Cup Nudeln gegessen, bisschen was warmes dacht ich mir...aber naja wenigstens nehm ich so noch nich zu, dass wird dann ja noch genug bald
Mist kann Euch leider mein US-Bild erstmal nich zeigen, der Scanner funktioniert nich, mal sehen ob ichs am Wochenende oder so bei meinen Eltern einscannen kann.
Wünsche Euch noch einen schönen abend UND... ich freu mich, dass es bei Euch anderen die heute auch den FA-Termin hatten auch so schön war und alles gut ist Aber eine fehlt doch noch oder...???
25.05.2010 21:31
sooo da bin ich,
also ich fang mal an zu erzählen.
erstens musste ich die ganze Zeit vorher auf Toilette und habs mit die ganze Zeit verkniffen da ich dachte ich muss Urin abgeben.
Dann endlich da angekommen konnte ich es nicht mehr aushalten ich frag die Schwester ob ich Urin abegebn kann und SIe och nö Heute nich hahahah SUPER!!!
NAja nun nach ein paar Minuten kam dann auch mein Schatz driekt von Arbeit da hin.
Etwas später war es dann soweit ich war total nervös und dachte ob nich doch irgendwie was nicht stimmt..
Als WIr rein kamen musste ich sofort auf die Liege zum Ultraschall boaaa war ich nervös ..
Doch dann da war es Unser kleines Böhnchen
Es ist zwar erst 3.5 mm klein aber das winzige Herzchen pochte trotzdem.
Es war soooo schön man hat es ganz deutlich gesehen..
Ich bin soooo glücklich
Der Arzt betonte auch dauernd das ist Ihr Kind!
dann musste ich natürlich raus zur Blutabnahme und Alle Schwestern gratulierten nochmal.
Sooooo TOOOOLLLLiiii hab nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin da bekomme ich dann meinen Mami Pass
ja also bißchen laaaaang aber musste jetzt raus soooo schöööööön
25.05.2010 21:40
Zitat von runico:
Zitat von jas1812:
ahhh ich darf mich zu euch gesellen, ahbe vorhin postiv getestet... also wäre heute 4+2 wenn man es vom eisprung her rechnet
bin jasmin, 23 jahre alt, habe bereits eine tochter die morgen 2 wird.
heute vor genau 2 jahren ist mri die frcuhtblase geplatzt und jetzt hat es im 4. üz geklappt, wobei der 3. pause war. wollten kein dezember kind
et müsste dann der 29.1 sein
Mein kleiner Sonnenschein wird morgen 1 Jahr
So um die Zeit vor einem Jahr hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz...
Wollte keinen Tag länger mehr ss sein
Dachte er lässt uns jetzt noch warten... Aber nein... Prinz 7Zahn war Pünktlich
Um 9:15 durfte ich Ihn endlich in meinen Armen halten
Wünsche euch einen tollen Geb morgen!!
danke euch auch, bei usn ist morgen kindergeburtstag angesagt...joa ich hatte vor 2 jahren auch schon geschimpft...wobei der et erst am 9.6. gewesen wäre... meine maus kam dann um 0.40 uhr
25.05.2010 21:43
Zitat von Ztiromalyn:
sooo da bin ich,
also ich fang mal an zu erzählen.
erstens musste ich die ganze Zeit vorher auf Toilette und habs mit die ganze Zeit verkniffen da ich dachte ich muss Urin abgeben.
Dann endlich da angekommen konnte ich es nicht mehr aushalten ich frag die Schwester ob ich Urin abegebn kann und SIe och nö Heute nich hahahah SUPER!!!
NAja nun nach ein paar Minuten kam dann auch mein Schatz driekt von Arbeit da hin.
Etwas später war es dann soweit ich war total nervös und dachte ob nich doch irgendwie was nicht stimmt..
Als WIr rein kamen musste ich sofort auf die Liege zum Ultraschall boaaa war ich nervös ..
Doch dann da war es Unser kleines Böhnchen
Es ist zwar erst 3.5 mm klein aber das winzige Herzchen pochte trotzdem.
Es war soooo schön man hat es ganz deutlich gesehen..
Ich bin soooo glücklich
Der Arzt betonte auch dauernd das ist Ihr Kind!
dann musste ich natürlich raus zur Blutabnahme und Alle Schwestern gratulierten nochmal.
Sooooo TOOOOLLLLiiii hab nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin da bekomme ich dann meinen Mami Pass
ja also bißchen laaaaang aber musste jetzt raus soooo schöööööön
Juhu hab mich schon gefragt, wo Du bleibst Freut mich ganz dolle für Dich/Euch
Och Du kriegst Deinen Pass schon nächste Woche...wie schön Ich muss leider noch zwei Wochen warten und dabei hab ich mir schon so eine tolle und schicke Mutterpasshülle im inet gekauft, die is sooo toll Aber naja hauptsache dem Krümel gehts gut
Ach man es freut mich das es bei allen heute so gut gelaufen ist
HERRLICH
25.05.2010 21:43
danke für die glückwünsch und für das willkommen heißen
käferchen ...ich ahbe in der gesamten schwangerschaft keinen apetit gehabt. nur in der 7. woche war ich verfressen... sonst nie...udn ich hatte trotzdem 21 kg zugenommen
fühl mich jetzt schon 5 kg schwerer. aber habe noch nciht zugenommen, nur die hosen sitzen bissle eng
käferchen ...ich ahbe in der gesamten schwangerschaft keinen apetit gehabt. nur in der 7. woche war ich verfressen... sonst nie...udn ich hatte trotzdem 21 kg zugenommen
fühl mich jetzt schon 5 kg schwerer. aber habe noch nciht zugenommen, nur die hosen sitzen bissle eng
25.05.2010 21:44
achja tolle us bilder...ich will auch werde ich wohl erst montag oder noch später bekommen. bei meiner tochter hatte man erst 6+2 alles gesehen
25.05.2010 21:48
Zitat von jas1812:
danke für die glückwünsch und für das willkommen heißen
naja ich hoffe ich nehme nich allzuviel zu, habe bevor ich schwanger geworden bin fast 30kg abgenommen und es wäre traurig, wenn das alles wieder draufkommen würde Ich mein okay für den Krümel würd ich auch das in Kauf nehmen, aber muss auch nich unbedingt sein
Ja, ich fühle mcih auch schon wesentlich schwerer und aufgeblähter irgendwie, die Hosen muss ich immer schon aufmachen Abe die Waage sagt momentan zum Glück noch was anderes
25.05.2010 21:49
Würde mich freuen wenn Ihr mal reinschauen würdet!!
Der Countdown läuft
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/runico s-kleiner-sonnenschein-wird-groooooss-noch-3-tage? page=1#ganz-unten
@Zitromalyn
freue mich für Dich!!
Der Countdown läuft
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/runico s-kleiner-sonnenschein-wird-groooooss-noch-3-tage? page=1#ganz-unten
@Zitromalyn
freue mich für Dich!!
25.05.2010 22:32
Hey
ich war heute bei FA und es gibt nicht so tolle Neuigkeiten
25.05.2010 22:39
Zitat von Lara.Sophie:
Hey
Hey was isn los?
25.05.2010 22:44
Zitat von Käferchen:
Zitat von Lara.Sophie:
Hey
Hey was isn los?
Heute beim Ultraschall hat man das Herz nicht mehr schlagen sehen. :'( das letzte mal konnte man es sehen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt