Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
25.05.2010 10:43
und übrigens, juhuuu morgen früh um 8 ist mein erster FA termin
barben1976
52 Beiträge
25.05.2010 11:03
Hallo Ihr Lieben,

alle, die heute einen FA-Termin haben drücke ich ganz fest die Daumen. Hab es heute schon hinter mir ))

Bin jetzt 7+1 also 8. Woche und man konnte das kleine Herzchen schlagen sehen. Wahnsinnig aufregend!!! Mein Freund war auch dabei und hat die ganze Zeit keinen Ton heraus gebracht und nur gegrinst.

Meine Frauenärztin sagte, ich könne jetzt ruhig anfangen und den innersten Kreis einweihen. Das sähe alles super aus!
Man ich freu mich so.... die zwei letzten Wochen bis zu diesem termin kamen wir eine Ewigkeit vor.

Also allen, die es heute noch vor sich haben: das wird bestimmt ganz ganz toll! Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße,
Barbara
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
25.05.2010 11:10
Zitat von NadlNic:

und übrigens, juhuuu morgen früh um 8 ist mein erster FA termin
cool

pegchen
3141 Beiträge
25.05.2010 12:14
huhu,
alle die zum FA müssen, alles gute und erbitte erstattung und bilder
wie stehts eigentlich um euer gewicht. so gesund wie ich mich grad ernähre, ist es eigentlich für meinen körper gleich einer diät. habe gedacht, ich nehme erst mal dadurch etwas ab. aber weit gefehlt. habe jetzt innerhalb der letzten woche 1/2 kilo zugenommen....auweia... jetzt schon
Ztiromalyn
533 Beiträge
25.05.2010 12:14
uiii das hört sich ja alles supii an

ich bin ja 6+4 aber ich hoffe soooo das man heute Abend auch das Herzchen schlagen sehen kann ....
ich hoffe ich hoffe ich hoffe

bin soooo gespannt hab richtige Bauchschmerzen
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
25.05.2010 12:26
Zitat von pegchen:

huhu,
alle die zum FA müssen, alles gute und erbitte erstattung und bilder
wie stehts eigentlich um euer gewicht. so gesund wie ich mich grad ernähre, ist es eigentlich für meinen körper gleich einer diät. habe gedacht, ich nehme erst mal dadurch etwas ab. aber weit gefehlt. habe jetzt innerhalb der letzten woche 1/2 kilo zugenommen....auweia... jetzt schon
Das war bei meiner ersten Schwangerschaft so ^^
da hab ich echt zugelegt und bis jetzt ist das alles andersherum. ich habe Startgewicht 61kilo gewogen jetzt habe ich ca.57kilodrauf. hab einfach ein Tag nichts gegessen und sonst esse ich auch nicht viel... hab einfach kein Hunger.. mir kommts sonst wieder hoch.
ich hab gelesen, dass das auch nicht so schlimm ist.
Käferchen
6954 Beiträge
25.05.2010 12:30
Huhuuuuuu

Wahhh ich bin so wahnsinnig glücklich
Wir waren vorhin beim FA und es war einfach toll! Bin ja vorher fast gestroben vor Aufregung
Sie sagte es ist alles perfekt, so wie es sein muss und ich bin sogar schon zwei Tage weiter als gedacht, morgen schon 8 SSW (HAb meinen Ticker auch schon geändert) Wir konnten richtig viel erkennen, es sieht wirklich aus wie ein mini Baby Und das Herzchen hat auch geschlagen, ich hab gleich ein paar Tränchen verdrückt und mein Mann war auch total glücklich. HAben auch gleich wieder drei Bildchen bekommen, hoffe ich kann die nachher einscannen, im moment spinnt der Scanner ein wenig
In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin, da gibts dann auch meinen Mutterpass weil dann auch alle Ergebnisse von den Bluttests da sind. Habe heute auch den Toxoplasmose- Test machen lassen, kostet zwar 41 Euro aber egal was macht man nich alles

Hach ja es gibt kein schöneres Gefühl der Welt als sein Baby zu sehen und zu wissen, es geht ihm/ihr gut

Allen anderen die heute noch nen Termin habn drück ich ganz doll die Daumen dass sie auch schon so tolles Baby-TV haben wie wir

Könnt die ganze Welt umarmen

GlG
Mandy
Ztiromalyn
533 Beiträge
25.05.2010 12:32
oh wie schööön das freut mich für Dich suuuupppiiiiii

Heute ist glaub ich ein Guter Tag für eien FRauenarzttermin hahahhaha

Käferchen
6954 Beiträge
25.05.2010 12:35
Zitat von Ztiromalyn:

oh wie schööön das freut mich für Dich suuuupppiiiiii

Heute ist glaub ich ein Guter Tag für eien FRauenarzttermin hahahhaha

Dankeee

Ohja Ihr werdet bestimmt auch schon schön was sehen Will nen vollständigen Bericht haben damit das klar ist
25.05.2010 12:39
sieht man bei euch bauchtechnisch schon was? also eigentlich kanns ja fast nicht sein, aber ich meine bei mir einen mini babybauch erahnen zu können....meiner mutti ists auch schon aufgefallen.oder ist da eher der wunsch der vater des gedanken? )des würmle is ja noch so winzig, kann ja eigentlich nicht sein oder??
25.05.2010 12:41
Zitat von Käferchen:

Huhuuuuuu

Wahhh ich bin so wahnsinnig glücklich
Wir waren vorhin beim FA und es war einfach toll! Bin ja vorher fast gestroben vor Aufregung
Sie sagte es ist alles perfekt, so wie es sein muss und ich bin sogar schon zwei Tage weiter als gedacht, morgen schon 8 SSW (HAb meinen Ticker auch schon geändert) Wir konnten richtig viel erkennen, es sieht wirklich aus wie ein mini Baby Und das Herzchen hat auch geschlagen, ich hab gleich ein paar Tränchen verdrückt und mein Mann war auch total glücklich. HAben auch gleich wieder drei Bildchen bekommen, hoffe ich kann die nachher einscannen, im moment spinnt der Scanner ein wenig
In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin, da gibts dann auch meinen Mutterpass weil dann auch alle Ergebnisse von den Bluttests da sind. Habe heute auch den Toxoplasmose- Test machen lassen, kostet zwar 41 Euro aber egal was macht man nich alles

Hach ja es gibt kein schöneres Gefühl der Welt als sein Baby zu sehen und zu wissen, es geht ihm/ihr gut

Allen anderen die heute noch nen Termin habn drück ich ganz doll die Daumen dass sie auch schon so tolles Baby-TV haben wie wir

Könnt die ganze Welt umarmen

GlG
Mandy

freuuuuuu!!!das hört sich ja prima an. ich habe um 16 uhr termin und hoffe auch so sehr, dass alles gut ist und das ich mich dann auch so dolle freuen kann wie du!!!!
Käferchen
6954 Beiträge
25.05.2010 12:43
Zitat von Bibi81:

sieht man bei euch bauchtechnisch schon was? also eigentlich kanns ja fast nicht sein, aber ich meine bei mir einen mini babybauch erahnen zu können....meiner mutti ists auch schon aufgefallen.oder ist da eher der wunsch der vater des gedanken? )des würmle is ja noch so winzig, kann ja eigentlich nicht sein oder??

Huhuu

Also hm keine Ahnung...bei mri sieht man noch nix aber ich hab eh etwas mehr auf den Rippen
Hatte da auch mal nachgelesen und bei vielen stand das das eher am Anfang wohl ein Blähbauch oder so ähnlich ist, weil das BAby kanns eigentlich noch nicht sein, is ja noch viel zu klein, bin ja jetz 6+6 und unser Krümel is 5,64mm groß Also könnte er es noch ncih sein
Aber ich kann Dich verstehen, dass Du es Dir wünschst, ich kanns auch kaum erwarten bis man was sieht
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
25.05.2010 12:51
Zitat von Bibi81:

Nee denke nicht. da ist das Baby ja noch im Schambereich.
Das könnte vllt ein wenig dicker sein, aber kein dickerer (mini) Bauch.
kasa
1825 Beiträge
25.05.2010 13:19
Drückt mir bitte für nachher die Daumen ja ? Muß um 15 Uhr zum FA.
Hab seit Sonntag blöde braune schmierblutungen die nicht aufhören wollen...
War gestern schon im KH aber die konnten nix finden. Nu muß ich heut nochmal zum Check zum FA.
Das ist echt Mist, vor allem weil ich erst im Dez. ne FG in der 8. Woche hatte... und jetzt der gleiche Mist wieder....
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
25.05.2010 13:42
@ kasa: Viel Glück
.
Den anderen Mädels drücke ich auch die Daumen beim Baby- TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt