Januar-Babys 2011
23.05.2010 14:03
Zitat von Shanari:
@runico danke dass du meinen ET geändert hast und dir allgemein die ganze arbeit machst , ist lieb von dir. wie geht es dir ?
übrigens deine art zu schreiben ist total erfrischend und nett, du bringst eine energie und leben rein, ist wahnsinn .
Vielen Dank für das liebe Kompliment, da werd ich doch glatt rot
Mir geht es gut, und Dir?? Kann es kaum noch erwarten bis zum ersten FA Termin... Obwohl ich sagen muß dass ich sehr neutral an die Sache rangehe...
Möchte, falls die ss nicht intakt ist, nicht wieder in ein solch tiefes Loch fallen wie damals!
Hattest Du wehen, oder was hab ich da mitbekommen?? Ich hatte von Montag auf Dienstag Nacht auch so schlimme Krämpfe... Habe aber keine Blutung bekommen, deswegen bin ich guter Dinge!
Zitat von HelenasMama:
Ich muss mich bei euch wieder verabschieden, denn ich habe heute früh leider mein Baby verloren. Hatte eine sehr starke Blutung. Werde am Dienstag zu meiner FA gehen und abklären, ob eine Ausschabung notwendig ist.
Ich wünsche euch für weitere Schwangerschaft alles Gute! Genießt diese Zeit, sie ist wunderschön!
Lg Helenasmama
das tut mir sehr leid für euch!!! ich wünsche euch ebenfalls viel kraft in dieser zeit und hoffe das du nicht zur ausschabung musst!!!!
ich drück dich ganz feste
Wir Grillen heute mit Schwipa und den Brüdern meines Mannes ... Bin nur froh das meine Schwägerin auch dabei ist!
Schwiepa hat schon gesagt, ich solle diesmal den Nudelsalat ordentlich würzen...
Hallo, gehts noch?? Wenn Ihm mein Nudelsalat nicht passt soll er sich gefälligst selbst einen machen!!
Nachdem ich Ihn das gesagt habe, war er ganz still... Hat wohl gemerkt dass es besser ist sich nicht mit einer schwangeren anzulegen
Schwiepa hat schon gesagt, ich solle diesmal den Nudelsalat ordentlich würzen...
Hallo, gehts noch?? Wenn Ihm mein Nudelsalat nicht passt soll er sich gefälligst selbst einen machen!!
Nachdem ich Ihn das gesagt habe, war er ganz still... Hat wohl gemerkt dass es besser ist sich nicht mit einer schwangeren anzulegen
23.05.2010 14:07
hallo ihr lieben.....ich hoffe ihr geniesst die und die 2 restlichen freien tage ich hoffe euch gehts allen gut soweit!!!
@zitro: und...was machen die schmerzen??
@denise-robin: mir ist auch eher weniger übel....heute z.b. gar nicht (bis jetzt)....brechen musste ich bis jetzt auch noch gar nicht....und ausser das meine brüste etwas weh tun, eher auch mal mehr mal weniger und ab und zu mal UL-zwicken hab ich glaub ich nix....ok...die müdigkeit nicht zu vergessen...
@zitro: und...was machen die schmerzen??
@denise-robin: mir ist auch eher weniger übel....heute z.b. gar nicht (bis jetzt)....brechen musste ich bis jetzt auch noch gar nicht....und ausser das meine brüste etwas weh tun, eher auch mal mehr mal weniger und ab und zu mal UL-zwicken hab ich glaub ich nix....ok...die müdigkeit nicht zu vergessen...
23.05.2010 14:08
Zitat von runico:
Wir Grillen heute mit Schwipa und den Brüdern meines Mannes ... Bin nur froh das meine Schwägerin auch dabei ist!
hast du gut gemacht..... soll er ihn doch selber machen hihihi
23.05.2010 14:11
hAB IRGENDWIE IMMMER EIN BISSCHEN BAMMEL; DAS WAS NICHT STIMMT; WEIL DIE ERSTEN 3 mONATE IN DER ERSTEN SS WAREN NICHT SO PRALLE:::NAJA VIELELICHT HAB ICH DIESMAL EINFACH gLÜCK!!!
Ihr habt alle euren Kindern schon gesagt, dass es bald ein Baby gibt? Wir nicht! Robin ist 3 und kann quatschen wie ein Wasserfall und der würde es eh jedem erzählen. Und wir wollen ja noch ein bisschen warten..nur unsere Freunde und meine Chefin wissen ja bescheid..obwohl ich es nicht mehr lang verstecken kann
Ich hab viel zu viel Angst das nachher was schief geht undi ch meinem Sohn erklären muss das es doch kein Baby gibt...ich möchte nicht, dass er sich mit soetwas beschäftigen muss!
DAs Buch habe ich auch gekauft, von WWW finde aber blöd, dass die Frau direkt hochschwanger ist...habe zusätzlich noch das buch hurra mein geschwisterchen bestellt..mal sehen..kenn das aus unserer einrichtung...robin wird aber eh wissen wollen, wie das baby in den bauch kommt oder wieso es da wächst...
Ihr habt alle euren Kindern schon gesagt, dass es bald ein Baby gibt? Wir nicht! Robin ist 3 und kann quatschen wie ein Wasserfall und der würde es eh jedem erzählen. Und wir wollen ja noch ein bisschen warten..nur unsere Freunde und meine Chefin wissen ja bescheid..obwohl ich es nicht mehr lang verstecken kann
Ich hab viel zu viel Angst das nachher was schief geht undi ch meinem Sohn erklären muss das es doch kein Baby gibt...ich möchte nicht, dass er sich mit soetwas beschäftigen muss!
DAs Buch habe ich auch gekauft, von WWW finde aber blöd, dass die Frau direkt hochschwanger ist...habe zusätzlich noch das buch hurra mein geschwisterchen bestellt..mal sehen..kenn das aus unserer einrichtung...robin wird aber eh wissen wollen, wie das baby in den bauch kommt oder wieso es da wächst...
23.05.2010 14:20
Zitat von Denise_Robin:
hAB IRGENDWIE IMMMER EIN BISSCHEN BAMMEL; DAS WAS NICHT STIMMT; WEIL DIE ERSTEN 3 mONATE IN DER ERSTEN SS WAREN NICHT SO PRALLE:::NAJA VIELELICHT HAB ICH DIESMAL EINFACH gLÜCK!!!
ich hab auch ständig angst das was nicht stimmt...es ist so ätzend und ich könnte mir dann wirklich selber in den allerwertesten treten, aber ich denke das es eine art selbstschutz ist von meinen gehirn das ich mich schon irgendwie auf die negative nachricht einstelle....was für ein quatsch...aber ich kriege es nicht abgestellt das ist sooo schlimm....ich zwinge mich die ganze zeit positiv zu denken und nur an schöne sachen zu denken....klappt aber nicht so wirklich...bin froh wenn ich am dienstag beim fa war und er mir sagt das allen in ordnung ist!!!
ich denke mit solchen büchern kannst du deinem kleinen das doch bestimmt ganz toll erklären, oder?! find ich gut das es sowas gibt, hab ich noch nie gesehen bzw. mich damit beschäftigt, aber echt gute idee sowas...
23.05.2010 20:12
Hallo Ihr Lieben,
also die Schmerzen sind zum Glück wieder weg denke auch das sich da was gedehnt oder so hat werde natürlich trotzdem am Dienstag meinen Arzt fragen und dann nochmal berichten
Wir haben heute mit der ganzen Familie gegrillt und so war ganz schön.
nun warte ich das Morgen vorbei ist und dann is schon DIENSTAG!!!
Hoffe sooooo das ALLES Gut ist und das Herzchen pocht...
also die Schmerzen sind zum Glück wieder weg denke auch das sich da was gedehnt oder so hat werde natürlich trotzdem am Dienstag meinen Arzt fragen und dann nochmal berichten
Wir haben heute mit der ganzen Familie gegrillt und so war ganz schön.
nun warte ich das Morgen vorbei ist und dann is schon DIENSTAG!!!
Hoffe sooooo das ALLES Gut ist und das Herzchen pocht...
23.05.2010 23:12
@ erin ich denk an dich am dienstag da hat meine große Gb und das kann nur alles gut laufen
23.05.2010 23:27
Zitat von Sep-Mama-08:Danke. Dir auch
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
23.05.2010 23:45
Zitat von ChildrenSurprise:
Interessant, daß wir nun zusammen kugeln Wieso hast Du Deinen Nick geändert?
23.05.2010 23:54
Zitat von Sep-Mama-08:Weil der Falsch war -
und einfach mal so etwas neues. ^^
ach, deine größte (oder hat du noch mehr?)wird ja auch bald 2.
das ist ja beides ziemlich zeitgleich bei uns.
24.05.2010 10:16
Zitat von Sep-Mama-08:Weil der Falsch war -
und einfach mal so etwas neues. ^^
ach, deine größte (oder hat du noch mehr?)wird ja auch bald 2.
das ist ja beides ziemlich zeitgleich bei uns.
Ich habe bis jetzt nur 1 Tochter Wie alt ist Deine denn, wenn das Zweite kommt? Meine ist dann 2 Jahre und 4 Monate
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt