Januar-Babys 2011
21.05.2010 15:30
Zitat von Käferchen:
Zitat von Bibi81:
Solche Abneigungen stell ich noch garnicht fest, im gegenteil mir schmeckt alles noch vieeel besser als vorher. und ich MUSS zur zeit jeden morgen ein rieeeesen glas bananenmilch trinken, da steh ich grad total drauf-ohne gehts nicht
Hab mir grad ein angel sounds bestellt und freu mich sooooo wenn ich es endlich ausprobieren kann. geht ja jeztzt leider noch nicht
Ja von diesem Angelsound hab ich auch schon gehört...will ich mir dann wenns soweit is und man etwas hören kann vielleicht auch zulegen...wo hast Du es denn bestellt und wieviel hats gekostet?
LG
Mandy
habs bei amazon bestellt als set, da is noch so ein ..ähm..."Gleitgel" (???) und ein ganz süßer schwangerschaftskalender für werdende papas dabei und das kostet alles zusammen bisl mehr als 30 euro
21.05.2010 16:40
hallo ihr
also ich muss ja mal sagen son bisschen schwanger und alles ist irgendwie schon anstrengend, bin total kaputt. unser tag heut war ziehmlich stressig. hab heute beim arzt angerufen und habe am 15.6. meinen ersten termin. so jetzt muss ich noch koffer packen und dann gehts heut abend los nach italien für ne woche. wünsche euch allen schöne pfingsten und lasst es euch gut gehen. bis in einer woche.
liebe grüße conny
also ich muss ja mal sagen son bisschen schwanger und alles ist irgendwie schon anstrengend, bin total kaputt. unser tag heut war ziehmlich stressig. hab heute beim arzt angerufen und habe am 15.6. meinen ersten termin. so jetzt muss ich noch koffer packen und dann gehts heut abend los nach italien für ne woche. wünsche euch allen schöne pfingsten und lasst es euch gut gehen. bis in einer woche.
liebe grüße conny
21.05.2010 16:53
Zitat von schatzili1:
hallo ihr
liebe grüße conny
schönen urlaub!!Da bin ich ja direkt ein bisl neidisch. ich will auch weg - aber muss mich noch bis august gedulden....
21.05.2010 16:58
Zitat von kasa:
Hallöchen,
ich bekomm auch ein Januar-Baby !!! Unser Stichtag ist der 6.1.11
Das lustige daran ist das der kleine Krümel somit genau zwischen mir 29.12. und meinem Mann 10.1. liegt
Aber ich hab mittlerweile auch mit Übelkeit zu kämpfen
Da geht dann gar nix mehr....
hallöchen, is ja cool, ich hab am 6.1. geburtstag
21.05.2010 20:00
Zitat von NadlNic:
Zitat von kasa:
Hallöchen,
ich bekomm auch ein Januar-Baby !!! Unser Stichtag ist der 6.1.11
Das lustige daran ist das der kleine Krümel somit genau zwischen mir 29.12. und meinem Mann 10.1. liegt
Aber ich hab mittlerweile auch mit Übelkeit zu kämpfen
Da geht dann gar nix mehr....
hallöchen, is ja cool, ich hab am 6.1. geburtstag
das ist ja cool. alle haben son innerhalb weniger als einen monats geburtstag
21.05.2010 20:09
Bin eine Januar 2010 Mama (Toechterlein kam schon am 31.12 auf die Welt) und wollte euch nur ganz viel Spass in eurer Schwangerschaft wuenschen, geniesst es und viel Erfolg bei der Geburt !!!
21.05.2010 21:18
Zitat von KillerTasche:
²helenasmama: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! habt ihr ein Wunschgeschlecht und schon Namen?
Hallo,
danke für die vielen lieben Glückwünsche!
Also Wunschgeschlecht wäre Junge, Namen haben wir noch keinen.
Habe Termin bei meiner FA ausgemacht und darf jetzt am 23.06. hin - boah noch so lange *heul*. Aber da sehe ich dann sicherlich schon das Herzchen schlagen
21.05.2010 22:37
Ich hab meinen nächsten Termin auch am 15.6.
Find ich ja echt witzig wie eng wir doch alle zusammenliegen !!
Also meine 1. kam 4 Wochen zu früh und die 2. genau am berechneten termin !!!
Bin ja mal auf die 3 gespannt
Mal schaun wer von uns das Rennen macht und als erstes Babygeschrei ist
Find ich ja echt witzig wie eng wir doch alle zusammenliegen !!
Also meine 1. kam 4 Wochen zu früh und die 2. genau am berechneten termin !!!
Bin ja mal auf die 3 gespannt
Mal schaun wer von uns das Rennen macht und als erstes Babygeschrei ist
22.05.2010 09:38
Guten Morgen Mädels,
ich bin heute mit totalen Schmerzen am oder im Schambein aufgewacht hat das noch jemand oder weiss jemand woher das kommt????
also ich kenn das nur am Ende wenn der Kopf sich nach unten schiebt?!
ich bin heute mit totalen Schmerzen am oder im Schambein aufgewacht hat das noch jemand oder weiss jemand woher das kommt????
also ich kenn das nur am Ende wenn der Kopf sich nach unten schiebt?!
22.05.2010 09:46
hallo ihr süssen, ich hoffe euch gehts allen gut soweit...
@alle neuen in der runde erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle SS
@bibi: hi liebes....ich muss auch am dienstag wieder zum fa und bin auch schon total aufgeregt....!!
@zitro: oh...das weiss ich leider nicht....ich hatte vorgestern mal ganz kurz auch ein stechen über dem schambein, ca. eine sek. und dann wars wieder weg, aber richtige schmerzen hast du sie denn immernoch??
ich hatte, wie glaube ich alle hier, mensartige schmerzen, die aber jetzt auch wieder nachgelassen haben...
@alle neuen in der runde erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle SS
@bibi: hi liebes....ich muss auch am dienstag wieder zum fa und bin auch schon total aufgeregt....!!
@zitro: oh...das weiss ich leider nicht....ich hatte vorgestern mal ganz kurz auch ein stechen über dem schambein, ca. eine sek. und dann wars wieder weg, aber richtige schmerzen hast du sie denn immernoch??
ich hatte, wie glaube ich alle hier, mensartige schmerzen, die aber jetzt auch wieder nachgelassen haben...
22.05.2010 09:52
ja ich habs sie immer noch wie ein muskelkater oder so.
tut auch weh wenn man so drauf drückt hmmm ob sich das nur alles ausdehnt???
habs schon gegoogelt nur kommen da halt nur welche die schon am ende der ss sind und wo das dann halt das Köpfchen is..
habs schon gegoogelt nur kommen da halt nur welche die schon am ende der ss sind und wo das dann halt das Köpfchen is..
22.05.2010 10:01
Zitat von Ztiromalyn:
ja ich habs sie immer noch wie ein muskelkater oder so.
also eine art muskelkater hatte ich auch....aber sehr starke schmerzen hatte ich bis jetzt nicht, halt nur so wie mensziehen/schmerz... aber halt im kompletten unterbauch und nicht nur am schambein.....
22.05.2010 10:13
hm naja ich warte erstmal ab wenns schlimmer wird ruf ich mal im krankenhaus an was die sagen ..
Aber danke ...
Aber danke ...
22.05.2010 10:18
Zitat von Ztiromalyn:
hm naja ich warte erstmal ab wenns schlimmer wird ruf ich mal im krankenhaus an was die sagen ..
Aber danke ...
ja genau....mach das dann aber aufjedenfall!!! wünsche dir gute besserung und schon dich vlt. ein wenig.....drück dich....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt